Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Guenther Gastposing

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Guenther Gastposing
ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.11.2004 17:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Bilder zeigen Guenther Schlierkamp bei einem Gastposing bei den Eastern USA. Ich hoffe wirklich, dass er es noch irgendwann mal schafft seine 2002 Olympia Form zu wiederholen, denn ansonsten sehe ich schwarz. Er wurde dieses Jahr bei der Challenge round in allen Posen zerstoert und wenn er naechstes Jahr nicht sein bestes Package auf die Buehne bringt bekommt er wieder seine <2002 Plazierungen. Gruß, Jeff

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

16.11.2004 17:39     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bizeps hatter ja :) aber wenn ich mir die taille so anschau.. ich hoffe auf jeden fall dass er mal gerecht gewertet wird und damit dann sicher nicht mehr überall die top5 macht

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.11.2004 18:05     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
02 hatte er seine beste form,das war doch auch das jahr wo er mit charles class zusammen gearbeitet hat oder ?? ( der schwaze reggae typ ) . vielleicht sollte er sich wieder an ihn wenden. aber er hat seit dem wirklich keine fortschritte erziehlt.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

16.11.2004 18:38     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat einer mal bilder aus 2002?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.11.2004 18:52     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja so ein kleiner vergleich wär nicht schlecht

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

16.11.2004 19:15     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sie wünschen, wir spielen ;)

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.11.2004 19:18     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jawoll da passt das grinsen noch zum körper !

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

16.11.2004 19:23     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meine meinung, zumindest laut den fotos: er war damals zwar härter, aber symmetrischer auch nicht die taille ist noch immer breit wie ein kühlschrank und das wird sie auch bleiben er ist zurecht unter den top10 der welt aber besser sollte man ihn aufgrund seiner symmetrischen defizite auch in topform nicht platzieren, weil dann könnte man auch gleich einen atwood in die top3 stecken

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

16.11.2004 19:26     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke, wenn der ne schmalere tailie hätte (knochenbau), würde man ganz anders urteilen. was aber soll er daran machen?

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

16.11.2004 19:30     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8541f359e="mr.o 2000"]02 hatte er seine beste form,das war doch auch das jahr wo er mit charles class zusammen gearbeitet hat oder ?? ( der schwaze reggae typ ) . vielleicht sollte er sich wieder an ihn wenden. aber er hat seit dem wirklich keine fortschritte erziehlt.[/quote:f8541f359e] er wird schon seine gründe haben, denke ich mir.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

16.11.2004 19:57     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer wiedwer ein schöner kanten der Güni, er sollte Werbung für Zahncreme machen [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]JAWOHL[/schild]

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

16.11.2004 20:42     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber die Krampfadern müssen endlich weg. Stört das Gesamtbild erheblich!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

16.11.2004 21:14     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört mir endlich mit der breiten Taille auf!!! Wenns danach ginge, dürfte Ronnie C. nie mehr einen Titel gewinnen bzw. gewonnen haben. Dessen Taille sieht doch auf vielen Bildern noch viel extremer aus. Als ob da ein Alien raus wollte. Da störts auch keinen. Das gleiche gilt für die Symmetrie. Muskelmasse, Härte, ausgeglichene Muskelentwicklung, darum gehts, einen Pokal für seine Symmetrie gewinnt der dicke Ron auch nie.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 794
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

16.11.2004 21:20     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich zwischen august und anfang september in L.A. war, sah ich Günther oft mit einem schwarzen reggae typen zusammen, der ihm die ganze zeit die scheiben rauf und wieder runter gebuckelt hat..... Weiss aber nicht ob es mehrere typen mit diesem look im gold`s gym gibt. :oje: In der zeit als ich dort war, sah ich immer ein und den selben an seiner seite. Der typ dürfte die vierzig bestimmt erreicht haben. Gruss

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.11.2004 21:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14552a3abd="Phantom-Bodybuilder"]Als ich zwischen august und anfang september in L.A. war, sah ich Günther oft mit einem schwarzen reggae typen zusammen, der ihm die ganze zeit die scheiben rauf und wieder runter gebuckelt hat..... Weiss aber nicht ob es mehrere typen mit diesem look im gold`s gym gibt. :oje: In der zeit als ich dort war, sah ich immer ein un den selben an seiner seite. Der typ dürfte die vierzig bestimmt erreicht haben. Gruss[/quote:14552a3abd] Das war sein Trainer, Charles Glass und er wurde vor kurzem 54 Jahre alt, und das krasse daran, das letzte Bild ist aktuell :shock: Gruss, Jeff

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.11.2004 21:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guenther war beim Mister Olympia 2002 in der Form seines Lebens, als er mit Chad Nicholls zusammenarbeitete. Es war damals der erste Mister Olympia, den ich live sah und glaubt mir, Guenther hatte mich damals schwer beeindruckt, weil er so einen extremen Sprung von 2001 auf 2002 gemacht hatte. Gruss, Jeff

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

16.11.2004 21:33     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA aktuell ist es nicht grade, ist schon etwas älter

IP: Logged

Brachialis

Beiträge: 38
Aus: Austria
Registriert: 10.11.2004

16.11.2004 22:21     Profil von Brachialis   Brachialis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wenn das Foto 10 Jahre alt ist, unglaubliche Form! Sah den Charles vor Ewigkeiten mal in einem Battle for- mit Flex. Und dann ist er immer wieder mal aufgetaucht. in diversen Videos, Artikeln usw. jedoch immer in weiten Pullis, sodass man seine Form nur erahnen konnte. Der ''alte'' Mann, hats echt drauf!! :daumen:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.11.2004 22:31     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller sorry fürs widersprechen, aber ich hab kaum mal einen BB gesehen, der eine schmälere Taille als Big Ron hat! Eine vorstehende plautze kann man ihm auf einigen pics nicht absprechen (obwohl ich in "echt" keine gesehen habe), aber die Taille ist einfach nur geil schmal! Gruß Devil

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

16.11.2004 22:33     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e08c3a987="Devil24"]@Giantskiller sorry fürs widersprechen, aber ich hab kaum mal einen BB gesehen, der eine schmälere Taille als Big Ron hat! Eine vorstehende plautze kann man ihm auf einigen pics nicht absprechen (obwohl ich in "echt" keine gesehen habe), aber die Taille ist einfach nur geil schmal! Gruß Devil[/quote:5e08c3a987] ron's taille ist schon relativ schmal aber sieh ihn dir mal neben flex oder levrone an

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

16.11.2004 22:35     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea590f0623="ArnoldAnabo"]Das war sein Trainer, Charles Glass und er wurde vor kurzem 54 Jahre alt, und das krasse daran, das letzte Bild ist aktuell :shock: Gruss, Jeff[/quote:ea590f0623] das ist kraaaass einfach nur :respekt:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.11.2004 22:41     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stoneeh2 ja, aber bei Ron kommt noch der Lat-Taillen-Sprung dazu Gruß Devil

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

16.11.2004 22:41     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Und wenn das Foto 10 Jahre alt ist" soll von 95 sein, kommt also fast hin

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.11.2004 22:57     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe schon mehrmals gelesen es sei ziemlich aktuell, aber egal, Glass sieht beeindruckend aus. Gruss, Jeff

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 900
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

16.11.2004 23:10     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0ab202bc4="ArnoldAnabo"] Das war sein Trainer, Charles Glass und er wurde vor kurzem 54 Jahre alt, und das krasse daran, das letzte Bild ist aktuell :shock: Gruss, Jeff[/quote:d0ab202bc4] der sieht so aus als würde er von Günis Kreatin naschen ;-)

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

17.11.2004 09:42     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, glas sah sehr beeidruckend aus!

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 296
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

17.11.2004 09:53     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das letzt Bild ist mit Sicherheit nicht aktuell, war vor einigen Wochen einige Zeit im Golds Venice. Charles Glass sieht total anders aus, viel viel schmaler, längere Haare. Außerdem ist die Geräteanordnung im Golds schon seit längerer Zeit anders, als auf dem Bild. Charles ist ein hervorragender Trainer und hat viele Champs in absolute Topform gebracht. Inzwischen hat er ein kleines Team aus Personal-Trainern um ihm bei der Arbeit zu unterstützen. Es ist nahezu täglich von früh morgens ca. 5 bis spät Abends ca. 9 im Golds und ständig ausgebucht.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

17.11.2004 10:14     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, heute sieht er etwa so aus

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

17.11.2004 10:45     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War auch ein guter Athlet, hat z.B. Rückwärtssalto usw. in seiner Posing kür gemacht(Olympia 84 new york) . War früher Turner.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.11.2004 16:41     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4dd0c9ef7="ALPHAFLEX"]War auch ein guter Athlet, hat z.B. Rückwärtssalto usw. in seiner Posing kür gemacht(Olympia 84 new york) . War früher Turner.[/quote:e4dd0c9ef7] Jep...das Video hab ich auch ;) Und nur so am Rande..in dem Jahr (1984) war Lee Haney genau so ein Monster und Unschlagbar ..wie es Yates 1993, und Ronnie 2003 war! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
guten morgen fred, Schulter hinüber?, kur mit 4 verschiedenen roids, "Impuls" Leverkusen, HST und Cardio, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], Buch 4, 1-AD und GABA, Richtiger Anfang, Cerebro, Außerirdisches Leben, Übelkeit beim Zähneputzen, Planungshilfe bitte, mysticism and language, 3er Split ok ?, Kopfsache, Petra Enderborn, fittnessbär, kumpels tp vs. meinen tp!, Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, Ich bin's wieder mal...möchte Extra-Armtrain weglassen und brauch Ratschläge., Übergröße brennen hilfe!, Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben, Wien / Club-Danube Alt-Erlaa!, deca, zink, Createston, Whey im Pre-Post workout shake!, Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen. Brauche Tipps., Hustenreiz geht nicht weg!


Themen dieser Seite:
Guenther, Gastposing, Gruss, Charles, Taille, Jeff, Bild, Jahre, Glass, Olympia, Das, War, Ron, Trainer, Gruß, Und, Form, Devil, Der, Golds, Als, Jahr, Weiss, Foto, Günther, Giantskiller, Symmetrie, Eine, Turner, Posing


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Minibikini schwarz S-L
Pumpe Color Z Pump
Analstöpsel The Tower
Schönes Bernstein Armband
Klassische Bernstein Halskette
Exclusive Bernstein-Silber-
Sex-Kontakter
Hardcore Products Gainer - 1000g
Bernstein-Silber-Armband

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Beinfessel
Leder Striemenpeitsche
Leder Peitsche 45cm
Leder Peitsche mit Holzgriff
Satinhandschuhe
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Pumpe Color Z Pump
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Der geile Fahrplan
Buch Manga
Nature Skin Soft Vagina
Leder String 3-fach S-L
Vibrator Big Boy
Buch Sex von hinten

- Berstein Shop -
LÖWE
WIDDER
Ohrstecker Silber-Bernstein
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Anhänger Schütze
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
B-611
GWT-34
Fahrradtrainer SL2.0B
RP-1.25kg
Recumbent-Bike RSC-100
SM-45
OWT-29
BC-2
Olympia-SZ
Kniebeugenständer
SZ-S
Recumbent-Bike R2200 HRT
FID-71
OP-R-15
CA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB