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  Keine Erfolge: Jetzt mit HST?! TP+EP

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Author Keine Erfolge: Jetzt mit HST?! TP+EP
EraZor

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16.11.2004 19:23     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wie oben schon steht, habe ich seit ca 1 Jahr keine nennenswerten Fortschritte. Vielleicht bringt mich HST-Cluster weiter. Meinen TP hab ich von Komplement´s HST-Zusammenfassung: Ich gehe von 5 RM aus. 1. Kreuzheben 60,0kg 2. BD 40,0kg 3. KB 50,0kg 4. vorg. Rudern 30,0kg Trainiert wird 6 mal pro Woche. Wdh und % des Loads entnehme ich einfach aus dem Beispielplan, also ich lege jede Woche bei KH u. KB 10kg, bei BD u. Rudern 5kg dazu. Nach dem Training gleich 70-80gr KH (Traubenzucker). Soviel zum TP, jetzt EP: 1-1,5kg Quark, 100gr Haferflocken, 1l Milch (1,5%), ~75kg Traubenzucker (hab mal von Zyko gelesen, dass man es dazu rechnen sollte) + noch was es abends zu Hause gibt. Somit ~2600 Kalorien. Allgemein zum Training: Bin jetzt in der 2.Woche. Was mir aber nicht so gefällt ist, dass der Bizeps fast nicht belastet wird. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

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Österreicher

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16.11.2004 20:33     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du isst meiner Meinung nach ziemlich wenig... bist du auf Diät? Vielleicht liegt da ja der Fehler? zum Plan: schaut gut aus, wenn du Lust und Zeit hast bau halt noch ein bisschen Iso-Work ein für Arme, Waden und Schulter. Klimmis könnten auch nicht schaden... Wieviel Whd machst du eigentlich?

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EraZor

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16.11.2004 21:25     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenig ?? Seit dem ich soviel esse hab ich viel Fett angesetzt, war auch schonmal bei 82kg Gewicht aber einfach zu viel Fett, zZ KF ~20% Wdh in der 1.Woche 30 und steigern bis 50Wdh in der 6.Woche.

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MomAn

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16.11.2004 21:45     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An deiner Stelle würde ich für die Brust etwas dehnendes reinnehmen (fliegende, dips). ich trainiere z.b. dips + fliegende/schrägbank (alternierend). komme super klar damit, keine ahnung ob es empfehlenswert ist.

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Österreicher

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16.11.2004 22:05     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd8a8d059e="MomAn"]An deiner Stelle würde ich für die Brust etwas dehnendes reinnehmen (fliegende, dips). ich trainiere z.b. dips + fliegende/schrägbank (alternierend). komme super klar damit, keine ahnung ob es empfehlenswert ist.[/quote:bd8a8d059e] würde schon sagen, dass das empfehlenswert ist :lechz: meine Brust wächst auch besser, seitdem ich Fliegende auf der Schrägbank zusätzlich mache.

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MomAn

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16.11.2004 22:12     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na also ;) nein, das mit dem empfehlenswert sage ich nur, weil ich nicht sicher bin ob man damit gut zu recht kommt, weil ich den plan einfach ausm bauch heraus erst ne woche mache.

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Ruhrge`BeaT

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16.11.2004 22:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67c980c884="EraZor"] Trainiert wird 6 mal pro Woche. Wdh und % des Loads entnehme ich einfach aus dem Beispielplan, also ich lege jede Woche bei KH u. KB 10kg, bei BD u. Rudern 5kg dazu. Nach dem Training gleich 70-80gr KH (Traubenzucker). [b:67c980c884]whey ist eigentlich pflicht direkt nachm training mit dem traubenzucker![/b:67c980c884] Soviel zum TP, jetzt EP: 1-1,5kg Quark, 100gr Haferflocken, 1l Milch (1,5%), ~75kg Traubenzucker (hab mal von Zyko gelesen, dass man es dazu rechnen sollte) + noch was es abends zu Hause gibt. Somit ~2600 Kalorien. [b:67c980c884]was ist das denn für ein essplan? Damit du mal so nee vorstellung hast: Ich haue mir im moment so 4000 kcal rein, morgens 150 gr haferflocken, 500 ml milch, reis, halbes kilo pute, eimer voll eier, schinken, obst, bananen, äpfel, quark (natürlich), thuna mit rapsöl, shakes und weiss der geier noch! also geh mal auf jeden fall auf 3500 hoch, die KH würd ich unbedingt aufstocken, weil die dir im training kraft geben[/b:67c980c884] Allgemein zum Training: Bin jetzt in der 2.Woche. Was mir aber nicht so gefällt ist, dass der Bizeps fast nicht belastet wird. [b:67c980c884]ich hab immer 2-3 strip sätze LH curls ans training rangehängt![/b:67c980c884] [/quote:67c980c884]

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steinii

Beiträge: 377
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16.11.2004 22:33     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, Mehr Gewicht auf die Hantel (Frag nicht, mach einfach :) [ja, wirklich] ). Mehr Essen in den Magen (Frag nicht, schau Ruhrge's Post :) ). Viel Spass, Steini

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lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

17.11.2004 00:43     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46f82a3c6d="EraZor"]Wenig ?? Seit dem ich soviel esse hab ich viel Fett angesetzt, war auch schonmal bei 82kg Gewicht aber einfach zu viel Fett, zZ KF ~20% Wdh in der 1.Woche 30 und steigern bis 50Wdh in der 6.Woche.[/quote:46f82a3c6d] Warst du nicht der Typ, der schon krankhaft Angst hatte zu fett zu werden ? Das mit dem KFA von 20% glaub ich erst wenn ich es sehe. Ich wette du ißt viel zu wenig aus Angst zuzunehmen !!! Sorry, aber ein ungläubiger Gruß Lifty

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HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
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17.11.2004 00:52     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne der Typ wer Ereaser oder Gainer-Boy

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Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
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17.11.2004 07:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol lifty nee das isser nicht... der hiess erazer74 oder so ;)

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MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
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17.11.2004 11:11     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist eigentlich mit dem passiert? Wollte doch mal Bilder posten, wenn er ein bissl was zugenommen hat (auf 60kg, glaube ich). Wird wohl nix.

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abstauber1

Beiträge: 128
Aus: Gütersloh
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17.11.2004 12:16     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du willst kannst du auch für die brust um sie zu dehnen( wie es hier einige vorgeschlagen haben), ganz normal bd machen und dann noch loaded stretching dazu fügen! klappt bei mir ganz gut! ach ja ich würd noch klimmis dazu tun, aber ist geschmackssache! viel erfolg

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Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
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17.11.2004 15:41     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist an magersucht gestorben, habe ich gehört :whogives:

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EraZor

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17.11.2004 16:04     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ruhrgebeat: Na du bist auch 20cm grösser und 20 kg schwerer als ich. Wenn ich mehr esse kommt halt mehr Fett. Ich hab ja schonmal 2kg Quark + Thunfisch +++ gegessen, waren wohl so ca 3500kcal und dann war ich auch fette 85kg.

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Bullzeye

Beiträge: 2762
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17.11.2004 17:28     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI, ich würde an deiner Stelle nur Intuitiv essen. Wenn du Hunger hast, dann iss was. ABER, schaff dir ein Grundgerüst an. das esse ich jeden Tag. Ohne ausnahme, ausser vielleicht wenn ich diäte :). 500 gr Quark 0,5 l Milch 40 gr Eweiss Pulver (wegen den Aminos) ~ 120 gr. EW Die restlichen 100 gr Ew bekomme ich locker hin. (Fleich, Haferflocken, Milch, Eier,...) Das ist das wichtigste. Nachdem Training haben sich bei mir ca. 50-75 gr. Dextrose bewährt. In der Diät 100 gr++ Traubenzucker. Zu deinem Training würde ich aufjedenfall Isos mitrein nehmen. Was ich immer und jeden Empfehle ist eine Kombi aus HST Klassik und HST Cluster. 2 Wochen 15 2 Wochen 10 2 Wochen 5 1-2 Wochen Clusterd 1 Woche Negativ. Nimm soviele Grundübungen mitrein wie du kannst und addiere dazu auch Isos! (Stripsets oder wie auch immer du sie machen willst) Womit man immer Gaint ist: BD KB KH LH-Rudern Überkopfdrücken (MP, KH Schulterdrücken,...) Klimms Dips Was ist nicht verkehr ist: Bizeps (LH, KH) Frenchpress Seitheben am Seil (da man immer konstanten Load hat, nicht wie bei KH Seitheben) Flys Rotatoren Traininig Unterarme (mein grösstest manko ;)) Bauch ... ... ... Überdenke deinen Plan nochmals und dokomentiere alle deine Schritte, somit wirst du auch bald das optimum für dich finden. Und vergiss das kcal zählen... mfg Bullzeye

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abstauber1

Beiträge: 128
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17.11.2004 20:04     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey bullzeye, ich hab auch probleme am tag genug eiweisse zu mit zu nehmen! und dein "plan mit dem grundgerüst hört sich gut an"! den werde ich mal übernehmen! mal ne kurz frage: enthalten haferflocken eiweiße? also ist der anteil hoch genung um sie zu essen?

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Bullzeye

Beiträge: 2762
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17.11.2004 20:12     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
200 gr Haferflocken enthalten ca. 30 gr. Ew! Ist nicht die welt aber besser als nix!

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EraZor

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22.11.2004 06:49     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So bin jetzt Anfang 3. Woche und hab noch KH-Curls reingenohmen. Ich wollte jetzt noch mit Creatin anfangen. Hab gelesen 3gr pro Tag nachm Train?

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MomAn

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22.11.2004 16:00     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
creatin thread im supplement forum. ich nehme z.z. 5gr morgens und 5 gr nachm train. 5 wochen oder so. glaube ich :)

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EraZor

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22.11.2004 16:33     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja hab von Zyko gelesen, dass er zB nicht viel davon hält es als "Kur" zu machen sondern jeden Tag ~3gr.

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Bullzeye

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24.11.2004 12:43     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach das mit dem 5 gr jeden Tag. btw wie läuft das Training? bist du schon gewachsen? mfg Bullzeye

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EraZor

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24.11.2004 17:29     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Training läuft gut, schwitze wie eine Sau. Nur hab ich meist in den Beinen immer einen guten Muskelkater, Arme und Rücken nur bisschen. Desweiteren schmerzt der untere Rücken nach ~6 tagen, nach 1 Tag Pause gehts aber wieder. Ob ich schon gewachsen bin? Waren ja bis jetzt nur 2 1/2 Wochen.

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