Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Meine Leberwerte wie krieg ich sie runter?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine Leberwerte wie krieg ich sie runter?
Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

17.11.2004 13:02     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi bin jetzt bis vor 3,5 Wochen 8 Monate on gewesen und der einzige Wert der nicht passt ist der BGT 245 ist er sollte meiner Meinung nach bei 55 liegen GBT 70 GOT 30 Alle anderen sind supi auch die letzten 2 aber der erste macht mir sorgen! Hilft da vielleicht FISCHÖLKAPSEL oder???????????????????? PS: Nehme zur Zeit auch Roaccutan und der Arzt meint an dem liegts! ALSO EURE MEINUNG UND ERFARHUNG IST GEFRAGT!!

IP: Logged

hotbady

Beiträge: 6
Aus: United States of Germany
Registriert: 21.06.2004

19.11.2004 13:10     Profil von hotbady   hotbady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schreib mal was du die 8 monaten gefahren hast. ..und Leber ist eigentlich ein Fall für sich. Es ist ein Organ, was sich durch kein Arzneimittel heilen lässt-also nur regenerierung, kein alkohol und vor allem keine Roids...

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

19.11.2004 19:20     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht kannst du mit Hepabesch was machen. Der Mariendistelextrakt soll bei der Regeneration hilfreich sein. Hab selbst aber keine Erfahrungen damit. Grüße Hard

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

19.11.2004 19:46     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja wäre mal interessant zu wissen, was Du in welcher Dosis eingeschmissen hast. Aber ich denke es liegt am Roa. Da sollte der Doc während der Einnahme ohnehin alle zwei bis drei Wochen die Werte checken. Wann hast Du mit Roa angefangen? Nach dem Absetzen oder schon während der Kur?

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

20.11.2004 19:53     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem ist nur das der Arzt zwar deine Werte checkt, aber nichts dagegen macht. Wenn die hoch gehen wird er Roa reduzieren oder komplett damit aufhören.

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 751
Aus:
Registriert: 12.03.2004

20.11.2004 20:12     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du 8 Monate on warst, hast du doch hervorragende Werte. Ich hätte mit schlechteren gerechnet. Und wenn du noch Roa nimmst, kein Wunder. Die hohen Leberenzymwerte deuten lediglich auf hohe "Arbeitsbelastung" der Leber hin - hohe Enzymaktivität eben. Eine Leberschädigung ist allein deshalb noch nicht eingetreten. Keine Panik und in 4 Wochen nochmal checken!

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

20.11.2004 20:16     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab eh keine Panik aber ich wollt nur Wissen was man da machen kann! zu den dosierungen 750mg Testo am Anfang Thais 7 weeks 8Wochen Deca dann Bolde Denke auch dass es am Roa liegt werde in 3 Wochen noch mal Blut nehmen und dann weitersehen!

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 751
Aus:
Registriert: 12.03.2004

20.11.2004 20:46     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b5320bf68="Otto01"]Hab eh keine Panik aber ich wollt nur Wissen was man da machen kann! zu den dosierungen 750mg Testo am Anfang Thais 7 weeks 8Wochen Deca dann Bolde[/quote:4b5320bf68] Normalerweise müsste dein Blutbild da total im Arsch sein - besonders Cholesterine, aber auch Hämotokrit/-globin und sämtliche Leberwerte (LDH, HBDH usw.) Wie hast du denn Abgesetzt? Wenn du mit Clomifen absetzt, erhöhen sich die Leberwerte ebenfalls.

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

20.11.2004 21:42     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin gerade im absetzen mit Clomid und halt Roa! Cholesterin und alle anderen WErte sind top hat er gesagt ausser dieser eine!

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

20.11.2004 22:36     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Roa hat ja nichts mit dem Absetzen zu tun. Generell würde ich das Roa aber nicht während einer Kur nehmen, da es die Leber zusätzlich belastet. Wie willst Du denn bezüglich künftiger Kuren verfahren, wenn die Haut so extrem reagiert, dass Du Roa benötigst?

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

24.11.2004 12:43     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is klar das Roa nicht mitn absetzen zu tun hat! Aber ich nehme es jetzt gerade und gerade bin ich in der Absetzphase! Werd einfach nicht mehr solange Kuren, denn bei kurzen Kuren so 16Wochen hab ich keine Probs, ausser bei Propi da schon!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geht dat so?, Kiffen und Bodybuilding, Muckis ohne Fleisch?, United Pharma - Lecker... :-), was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Red BUll und Taurin, verkaufe alfa 145 bj 1996 schwarz, Ernährung in der Dekonditionierung, Das "gewisse etwas" bei einer Frau ?!, Creatin, Anfängerin sucht Tipps :), Zell Tech Gs Sammelbestellung, Wettkampsunterschiede Junioren, Für alle die keine KBs machen, Video: Die Königskette!, Was konsumieren?, Aufwärm Training für die Schule!, RIP mein Audi (mit Bild), Keine Kraft, Testa, Susta,Deca,Omna,Epo,Anapolon,Winstrol,Dianab,Soma,etc, reine ernährungsfrage !, Ernährung für zwischen durch, Fragen zu dem WKM Trainingsplan in Bezug auf Fortschritte., potenzsteigernde mittel?, Was hat es mit Zink und Clomit auf sich?, Billiger axton cab 308 bei ebay!, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Gute Kohlenhydrate etc. ?, Nandrolon decaonat von IP, Injektionsstellen?


Themen dieser Seite:
Leberwerte, Meine, Roa, Wochen, Werte, Panik, Kuren, Wenn, Hab, Leber, Aber, Testo, Und, Wie, Arzt, Kur, Meinung, Deca, Monate, Thais, Anfang, Absetzen, Wissen, Bolde, Leberschädigung, Leberenzymwerte, Arbeitsbelastung, Enzymaktivität, Eine, Keine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Silber Anhänger Schütze
PSG-45SM
FID-70
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
UFO
RP-2.5kg
Laufband T9450 HRT
Body Attack Research Report - Protein
S/M Lesebuch
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Leder String Innenpenis S-L
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
S/M Lesebuch
Sex Therapie
She Shell
Herren Riemenbody S-L
Leder Klatsche
Leder Harness+Dildo S-L
Crystal Clear
Nature Skin Double Dong
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Lustfinger
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Kopfmaske Knebel
Mini-G-Punkt-Vibrator
Pumpe Penis-Power-Pump

- Berstein Shop -
STIER
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhafte Silber Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
LA-80SM
SP-5kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
FID-71
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LCE-65
Rudergerät Oxford CS
LA-79S
PSG-462
FID-70
PSG-44SM
KH
Fahrradtrainer SL2.0B
EXM-4000
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB