Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Keine NAC Berichte mehr

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Keine NAC Berichte mehr
Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.11.2004 16:18     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achtung, nicht wundern, wenn ich nicht von der NAC DM Berichte, ich wurde leider ausgeladen, weil ich zuviel im BBSzene Newsletter die DBFV DM angeteasert habe. Wir sponsern und unterstützen aber weiterhin NAC Athleten, sollte jetzt keine Kampfansage werden! Nur Berichte gibt es eben leider keine mehr. Auch im Body Attack Magazin nicht. Habe nochmals um Erlaubnis gebeten und angeboten die DM per Newsletter bekanntzugeben, aber leider keine Antwort bekommen, ich schätze, ich bin von jetzt an nicht mehr so angesagt beim NAC. Nun bin auch ich in den Verbandskram reingerutscht. Mfg, Ben.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.11.2004 16:26     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Worte!! Schon wieder eine Pleite für die Fans und die Athleten!! Zum kotzen das ganze.... Gruss Shana

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

17.11.2004 16:28     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46329f834c]Nun bin auch ich in den Verbandskram reingerutscht. [/quote:46329f834c] Herzlichen Glückwunsch! Verbandspolitik ist was ganz feines und immer so logisch....

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

17.11.2004 16:38     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75162788f4]angeteasert [/quote:75162788f4] kannst du mal deutsch reden! WAS soll das bedeuten???

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

17.11.2004 16:40     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer brauch den NAC????

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.11.2004 16:43     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rockel: So was ähnliches wie "beworben" @Becht: Ruuuuhhiiigg Brauner!! ;) Es mag halt nicht jeder bei der IFBB starten. Gerade für Frauen bieten sich bei den anderen Verbänden ein paar Möglichkeiten mehr... Gruss Shana Ps: Hier bitte KEINE Verbandsdiskussionen!!! Danke!!

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.11.2004 16:57     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da bin ich aber auch schuldig, weil ich halt DBFV lastig bin, da ich hier viele Freunde habe und nur der DBFV hat internationalen Anschluß an den Mr. Olympia, Arnold's Classic, GNC Show etc. Daher konzentriere ich mich eher darauf. NAC habe ich aber auch gerne gemacht, weil dort Body Attack Athleten am Start hat und es hier auch super Athleten gibt, wie ich neulich in Griechenland gesehen habe, Ihr seht ja auch im Body Attack Magazin den Bericht! Naja, es ist halt wie es ist. Mfg, Ben.

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

17.11.2004 16:57     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war doch nur ne frage wer den verband brauch. sonst nix. :winke: ps: ich brauch n net! :-)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.11.2004 17:00     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist so lächerlich da hat ja wohl niemand was von

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

17.11.2004 17:08     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c3f2374ce="Ben Kutscher"]Da bin ich aber auch schuldig, weil ich halt DBFV lastig bin, da ich hier viele Freunde habe und nur der DBFV hat internationalen Anschluß an den Mr. Olympia, Arnold's Classic, GNC Show etc. Daher konzentriere ich mich eher darauf. NAC habe ich aber auch gerne gemacht, weil dort Body Attack Athleten am Start hat und es hier auch super Athleten gibt, wie ich neulich in Griechenland gesehen habe, Ihr seht ja auch im Body Attack Magazin den Bericht! Naja, es ist halt wie es ist. Mfg, Ben.[/quote:7c3f2374ce] Sollte man als Verband nicht dankbar sein wenn es jemanden gibt der in dem Rahmen wie du es tust über die Meisterschaften berichtet? Man muß doch nicht immer gleich "The one and only" sein! Ist doch toll wenn überhaupt wer etwas berichtet.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.11.2004 17:13     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ben nicht weinen! :troest: Es gibt ja noch die NABBA.. falls Du es mit den Bildermachen nicht lassen kannst ;) DSG

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.11.2004 17:19     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0655b258d="Das Schwäbische Grauen"]@Ben nicht weinen! :troest: Es gibt ja noch die NABBA.. falls Du es mit den Bildermachen nicht lassen kannst ;) DSG[/quote:f0655b258d] Ich konzentriere mich dann künftig halt auf DBFV und auf IFBB wie schon neulich. Also Mr. O, Arnolds, GNC solls ja nicht mehr geben, wenn doch, dann auch die und eben nächstes Jahr Russian-, Dutch- und British GP! Mfg, Ben.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

17.11.2004 17:31     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lilly veranstaltet den Dutch Grand Prix nicht mehr... War dieses Jahr das letzte Mal. Aber vielleicht machts ja ein anderer? P.S. Schade das es der NAC anscheinend nicht nötig hat das du über sie berichtest. Das es an solchen Belanglosigkeiten wie einem Newsletter scheitert ist schon kurios. Toll das ihr die Athleten weiter unterstützen wollt! :daumen:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

17.11.2004 17:33     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke die "macher" der einzelnen verbaende (will keinen einzelnen sondern eher alle ansprechen) handeln schon lange nicht mehr zum wohle iherer athleten die sich sicher ueber den einen oder anderen bericht gefreut haetten ... es geht eher um das austragen von mehr oder weniger persoenlichen eitelkeiten als um die sache an sich ...schade aber politik halt :-(

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

17.11.2004 18:09     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ffcf999239="Ben Kutscher"]Also Mr. O, Arnolds, GNC solls ja nicht mehr geben, wenn doch, dann auch die ...[/quote:ffcf999239] Wie die solles nicht mehr geben? *Schock*

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.11.2004 18:14     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jonny.. hab mir den Satz eben auch drei mal durchgelesen!! :) Ben?? Komma falsch gesetzt?? ;) Ich denke er meint die GNC wird es nicht mehr geben. Soll ja in Zukunft New York Pro heißen oder so.. Gruss Shana

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.11.2004 18:26     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Erfahrung habe ich in den letzten zwei Jahren auch gemacht, weiterhin ist mir aufgefallen, dass Personen in den Verbänden, die uneigennützig etwas für den Sport tun, abgewürgt werden. Reaktionen von ofizieller Seite auf Vorschläge gibt es auch keine. Deswegen habe ich schon vor 2 Wochen beschlossen, dass ich eigenmächtig handle. Um mehr Personen auf die Meisterschaften zu bekommen, werde ich sobald die Termine für Frühjahr feststehen die GENAUEN Infos der Landesmeisterschaften bei den jeweiligen Ausrichtern selbst rauskitzeln und eine Seite mit Terminen erstellen WIE SIE SEIN SOLLTE mit genauen Infos, Anfahrten etc. Weiterhin werde ich auf eigene Kosten ein paar Tausend Flyer drucken lassen. Die kommen in die Pakete rein. Ich mache etwas Pressearbeit fürs Bodybuilding. Mfg, Ben.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.11.2004 18:36     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd15ba27a2="Ben Kutscher"]Die Erfahrung habe ich in den letzten zwei Jahren auch gemacht, weiterhin ist mir aufgefallen, dass Personen in den Verbänden, die uneigennützig etwas für den Sport tun, abgewürgt werden. Reaktionen von ofizieller Seite auf Vorschläge gibt es auch keine. Deswegen habe ich schon vor 2 Wochen beschlossen, dass ich eigenmächtig handle. Um mehr Personen auf die Meisterschaften zu bekommen, werde ich sobald die Termine für Frühjahr feststehen die GENAUEN Infos der Landesmeisterschaften bei den jeweiligen Ausrichtern selbst rauskitzeln und eine Seite mit Terminen erstellen WIE SIE SEIN SOLLTE mit genauen Infos, Anfahrten etc. Weiterhin werde ich auf eigene Kosten ein paar Tausend Flyer drucken lassen. Die kommen in die Pakete rein. Ich mache etwas Pressearbeit fürs Bodybuilding. Mfg, Ben.[/quote:dd15ba27a2] @Ben: Hut ab... (wenn ich einen hätte)!!! :respekt: Pass aber nur auf, nicht das es am Ende noch heißt Du willst Dich aufspielen oder so ähnlich!! Undank ist der Welten Lohn, das weißt Du ja.. Gruss Shana

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

18.11.2004 15:34     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann mache ich halt meinen eigenen Verband auf, bringe das Magazin in die Kioske, pushe somit den Verband und die BA Supplements und nenne mich W[u:7173d24e6b][b:7173d24e6b]ie[/b:7173d24e6b][/u:7173d24e6b]der :) Mfg, Ben.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

18.11.2004 16:33     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja drollig; wenn man sich für den DBFV ausspricht, ist man automatisch gegen alles andere? Fakt ist doch nun mal, dass beim DBFV die meisten Athleten am Start sind, besonders, wenn man noch die Landesmeisterschaften mitrechnet. Alleine aus diesem Grund bietet es sich doch an, hier was die Berichte angeht, Schwerpunkte zu setzen. Nun ja …

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
training trotz kehlkopfentzündung?, Kurvorbereitung die Zweite, Günstig body attack/ultimate nutrition !, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, Deca Gewichtszunahme! Testos nicht, (zu)viel Wasser trinken ist nicht gesund, Swole V2 vs. Fuel Injection V12 - Erfahrungen?, Das ultimative Minimalst-Programm, SCO gerade gehackt, Handy-vertrag, Grünes Licht für Komplexsätze?, Ernährungsplan ... biite meinung, Frage wegen nem Fernseher. welcher ist besser?, NPC Nationals 2004 Ladies, ich zieh nach argentinien..., Verspannungen im Nacken, Meltdown + Aerobic?, WWE's Batista, Unterarme + Rotatorenmannschette, 2. Kur.. nur was?, British Dragon, Sygate Firewall- hat die jemand?, Schwarzes Buch preist Aspirin - was ist dran ?, Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub, propis auf rezept?, Was für Beintraining mit Knieproblemen?, Traningsplan mit Geräten, eine alternative?, 1.5 Monate Kein Training/ Was ist zu erwarten?, Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, Susta Fake?


Themen dieser Seite:
Nac, Berichte, Keine, Ben, Athleten, Dbfv, Mfg, Attack, Body, Gnc, Infos, Die, Ich, Personen, Seite, Shana, Gruss, Magazin, Newsletter, Wie, Kutscher, Verbänden, Landesmeisterschaften, Nun, Start, Sollte, Meisterschaften, Verband, Also, Arnolds


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-452
AB GYMNIC - elektr. Trainingsgürtel
Perlen-Penisring
Nature Skin Double Dong
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
LM-83
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
EXM-1900
Body Attack Trainingshandschuhe
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhaftes Armband aus
Herzchenstring rot S-L
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Augenmaske
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Kamasutra
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Herren Riemenbody S-L
Klappen-Bikini
Buch Die Lust an der Qual
Top + Lendenschurz sw S/M
Latex Augenmaske
Teenager
Mandys Spielfinger
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
WASSERMANN
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bernstein Silber Armband in Multicolor
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
OP-R-250
PCB-29
FB-50
Kurzhantel
extralang

EXM-4000
SM-44
PSG-44SM
LM-83
LA-78
SP-1.25kg
GWT-34
LPH-1000
KH-G-D
LRA-81
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB