Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  BBSzene Mr. O 2004 dreifach DVD for free!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author BBSzene Mr. O 2004 dreifach DVD for free!
Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.11.2004 19:07     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch totaler Mist, dass man für alles zur Kasse gebeten wird, also sche***e ich mal auf den Verdienst und stelle die DVD (wird denke ich eine dreifach DVD!) kostenlos in den Download in voller Auflösung mit Menüs etc. Wird ähnlich wie die NOC DVD mit kompletten Aufnahmen von allem, was Ihr so in den Mr. O Tagen auf BBSzene als Fotos gesehen habt! Natürlich außer dem Hauptwettkampf. Wo finde ich eine Anleitung, wie ich etwas als torrent online zur Verfügung stelle? Mfg, Ben.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.11.2004 19:15     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Ben.. sag mal, hast Du gerade Deine soziale Phase oder wie?? ;) ;) Ähh... soll ich Dir mal meine Kontonummer schicken?? :)) Freu mich schon auf´s anschauen. Die NOC-DVD war nämlich auch schon klasse!! Gruss Shana

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.11.2004 19:22     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Great! :daumen: Da sag noch einer, die Welt wäre schlecht bzw. vom Kapital beherrscht... Hast du Azureus? Damit kann man ganz gut releasen. Gx LP

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

17.11.2004 19:31     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super! Solche Männer braucht das BB! ;)

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

17.11.2004 19:43     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geile Sache. Geil geil geil!!!!!! Danke!!!!!!! :d_up:

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1175
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

17.11.2004 19:44     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja geil will auch haben!!! danke ben

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

17.11.2004 19:46     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ben du bist der beste !!

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

17.11.2004 19:56     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boaaahhh, Super Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ben 4 President

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.11.2004 19:59     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ben ist echt spitze! Klasse Typ!!! :knuddel:

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

17.11.2004 20:06     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: :daumen: SUPER!!! WILL HABEN! Jan :-)

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

17.11.2004 20:09     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd dann wohl mein protein nächstes mal hier im shop bestellen. einfach super was du alles machst!

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.11.2004 20:15     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Problem, ich mache Euch gerne zwischendurch eine Freude, ich rechne gerade um, habe etwa 13 GHz Rechenpower in der Firma unterm Popo, dauert also etwa 15 Stunden bei bester Qualität, werde ich über heutige Nacht umrechnen und morgen die DVDs erstellen. Mfg, Ben.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

17.11.2004 20:31     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super ben! Aber kann man sie auch kaufn? denn ich habe einen alten PC und kann sie leider nicht Ziehen! Vielleicht kann man da ja was machen, wenn ich noch die anderen DVD gleich mit bestelle!

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.11.2004 20:49     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, kann leider keine Sonderlösungen anbieten und zwei Schienen fahren, wird es vorerst nur zum DL geben. Mfg, Ben.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.11.2004 21:13     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ohmeister:

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

17.11.2004 21:36     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah!!!! Ben du bist der BESTE!!!!!!!!!! :rock: :daumen: gruß R.N.

IP: Logged

Munin

Beiträge: 16
Aus: ZuHause
Registriert: 09.09.2004

17.11.2004 21:52     Profil von Munin   Munin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Das ist echt ne Super Idee :daumen: Die NOC-DVD kann man sich die noch DL? Danke! Gruß Munin

IP: Logged

MIKE_TYSON

Beiträge: 1
Aus: Anonymous
Registriert: 10.11.2004

17.11.2004 22:34     Profil von MIKE_TYSON   MIKE_TYSON eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yeah Ben Kutscher is der beste, freue mich wie ein kind zu weihnachten :kult:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2737
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

17.11.2004 23:16     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, der will doch nur die teuren Rohlinge sparen... :evil: Ach Quatsch, finde ich natürlich auch klasse von dir! Super Service! :d_up:

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 900
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

17.11.2004 23:20     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:192ac9f943="Bodystar"]Super ben! Aber kann man sie auch kaufn? denn ich habe einen alten PC und kann sie leider nicht Ziehen! Vielleicht kann man da ja was machen, wenn ich noch die anderen DVD gleich mit bestelle![/quote:192ac9f943] ein bbszene member könnte sie dir brennen zum angucken auf einem dvd player, ich leider auf grund fehlender technischer möglichkeiten nicht

IP: Logged

Journey

Beiträge: 376
Aus: Hamburg
Registriert: 25.03.2003

17.11.2004 23:22     Profil von Journey   Journey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank, freue mich schon richtig drauf!! MFG

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

18.11.2004 01:45     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fa5dc106a="Ben Kutscher"] Wo finde ich eine Anleitung, wie ich etwas als torrent online zur Verfügung stelle? Mfg, Ben.[/quote:7fa5dc106a] Probier mal Azureus.

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

18.11.2004 17:37     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, um 19 Uhr Stunden ist alles umgewandelt in MPEG und das Authoring geht los! Also ab heute 23 Uhr oder so kann man evtl. saugen. Bittorrent ist übrigens ein Filesharing Tool, bei dem der eine Rechner an den anderen weiterschiebt: http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent Für den Download könnt Ihr Euch schon mal einen Client downloaden, wer mehr als 1,2GHz und mind 512MB RAM hat, sollte Azureus nehmen (Achtung ist ein Resourcenkiller!). Wer wenig RAM und/oder alten Rechner hat, sollte Burst benutzen, ist sehr ressourcensparend! Alle zu finden unter: http://a.scarywater.net/torrent/clients Mfg, Ben.

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 436
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

18.11.2004 21:43     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt ne tolle sache! danke! stellst du das torrent dann hier rein? wann kommt es? an alle die saugen: lasst das torrent noch offen, wenn ihr fertig gesaugt habt, sonst funktioniert das prinzip nicht! wissen aber wohl eh die meisten, denke ich. gruß

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

18.11.2004 23:00     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freue mich auch schon drauf!!

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

18.11.2004 23:01     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab grad die TV Live Übertragung aus Amerika vom diesjährigen Mr. Olympia auf DVD gesehen und muss sagen das Sie super gemacht wurde. Sie dauert über zwei Std, sind alle 19 Teilnehmer mit Ihren Küren zu sehen und natürlich das Finale. Kevin Levrone und Triple H moderierten unter anderem die Olympia, zwischen dem Wettkampf schauten Sie immer wieder Backstage zu den Athleten mit Interviews. Dazu muss ich sagen das Kevin Levrone das echt profesionell gemacht hat. Die live TV Übertragung ist viel Interesanter als die zweitklassige Okabe Verfilmung die dann noch über 40,-€ kostet.

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 436
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

19.11.2004 13:38     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ben und, wann ists so weit, bin ungeduldig! @flo wie bist du daran gekommen? gruß

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

19.11.2004 13:45     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es per Torrent: [url]http://66.90.75.92/suprnova/torrents/2932/Mr. Olympia 2004.torrent[/url] Mfg, Ben.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.11.2004 14:36     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e8bcd6b8d="BigFloWolf@web.de"]Hab grad die TV Live Übertragung aus Amerika vom diesjährigen Mr. Olympia auf DVD gesehen und muss sagen das Sie super gemacht wurde. Sie dauert über zwei Std, sind alle 19 Teilnehmer mit Ihren Küren zu sehen und natürlich das Finale. Kevin Levrone und Triple H moderierten unter anderem die Olympia, zwischen dem Wettkampf schauten Sie immer wieder Backstage zu den Athleten mit Interviews. Dazu muss ich sagen das Kevin Levrone das echt profesionell gemacht hat. Die live TV Übertragung ist viel Interesanter als die zweitklassige Okabe Verfilmung die dann noch über 40,-€ kostet.[/quote:4e8bcd6b8d] wo hast du dir das angeschaut ?? ich auch haben wollen !!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

19.11.2004 14:39     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenig Quellen! Leute, saugt was das Zeug hält. ;) Und gebt mir all eueren UL...*g*

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

19.11.2004 14:41     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin hier mit 67kbs dabei

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

19.11.2004 14:43     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich hab grad erst angefangen...wird schon noch

IP: Logged

christ0ph

Beiträge: 151
Aus: Menden
Registriert: 18.08.2003

19.11.2004 14:46     Profil von christ0ph   christ0ph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh ja, wo kann man die tv übertragung bekommen :-) pm me pls

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

19.11.2004 15:10     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts beim esel...

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

19.11.2004 15:18     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie startet mein torrent nicht kann mir einen vielleicht ein tip geben warum

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

19.11.2004 15:22     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Esel würde mir zu lange dauern, ich wills heut noch sehen... Hab jetzt auch im Schnitt 70 KB/s... @nitro saugst du mit azu?

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 436
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

19.11.2004 16:22     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fett, danke ben! häng mich erst am so mit rein, fahr gleich weg. also schöpn seeden, wenn ihr gesaugt habT! gruß

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

19.11.2004 16:40     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss jetzt zum train :) bin ab heute abend mit dabei. postet mal stats zum file (verteilung, speed usw)!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

19.11.2004 16:52     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich sauge jetzt durchweg mit 60+ KB/s bei 16 KB/s upload...wenns so weitergeht kann ich heut noch glotzen *geil*

IP: Logged

Stefan29

Beiträge: 7
Aus: Bad Schönborn
Registriert: 18.07.2004

19.11.2004 17:36     Profil von Stefan29   Stefan29 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super, vielen Dank Ben. Ich bin jetzt auch mit ca. 60kb/s dabei. :)

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

19.11.2004 17:51     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
edit

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.11.2004 17:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3e7729385="Squat4Life"]jo, das ist aber nicht der film sondern nur das torrentfile welches du zum downloaden des filmes benötigst...[/quote:d3e7729385] Ok... so weit so klar! DANKE DSG

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

19.11.2004 18:20     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komme nur auf 30 kb down!? Aber konstant 16 up... wie schafft ihr 70 kb? Will ich auch! ;) PS: hab aber BitTorrent

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

19.11.2004 18:49     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
upload: 8,49 download: 105,47 1396mb schon mein eigens....thx

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

19.11.2004 18:56     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm...ich habe bestimmt was falsch verstanden...das ist die version die im tv zu sehen war...ich hab gedacht du hast irgendwie was privates zusammengebastelt...schad...trotzdem thx

IP: Logged

Stefan29

Beiträge: 7
Aus: Bad Schönborn
Registriert: 18.07.2004

19.11.2004 19:15     Profil von Stefan29   Stefan29 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Druster: Hab ich auch gedacht. Hab mich schon gewundert. Dreifach DVD und nur 1,4Gb. Da kann doch was nicht stimmen. Das was wir uns erhoffen kommt dann wohl noch. :)

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

19.11.2004 19:30     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wat? Also ist das quasi das was im US-Pay-TV zu sehen war? :gruebel: Jetzt wo es jemand sagt fällts mir auch auf das kanppe 1,4 GB für 3 DVD's bissl wenig wären...naja....

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.11.2004 20:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum gibt's jetzt doch keinen direkten DL? Die Größe sollte wohl die meisten User mit lahmer Leitung abschrecken. Müßte ja nur einen Tag oder so drin sein, daß alle mit sehr schneller Verbindung (ich z.B. :) ) nicht auf BT angewiesen sind. Please? Gx LP

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

19.11.2004 20:52     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78588fa70d="Lord Phese™"]Warum gibt's jetzt doch keinen direkten DL? Die Größe sollte wohl die meisten User mit lahmer Leitung abschrecken. Müßte ja nur einen Tag oder so drin sein, daß alle mit sehr schneller Verbindung (ich z.B. :) ) nicht auf BT angewiesen sind. Please? Gx LP[/quote:78588fa70d] wenn du den traffic bezahlst würds sowas bestimmt geben :) [b:78588fa70d]und ich glaube hier haben einige ben`s letztes posting missverstanden: Der torrent den er postete ist [u:78588fa70d]NICHT[/u:78588fa70d] seine selbsterstellte DVD! Er antwortete auf die frage wo es denn den TV-Bericht von Mr. O 2004 gäbe![/b:78588fa70d]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.11.2004 21:45     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde ich glatt machen. ;) Aber wie gesagt, BT ist nicht so das Wahre... Egal, wenn die DVD(s) da sind, werde ich sie mir saugen, koste es, was es wolle. :) Gx LP

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

19.11.2004 22:35     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:413ecadbc4="kanNzler"][quote:413ecadbc4="Lord Phese™"]Warum gibt's jetzt doch keinen direkten DL? Die Größe sollte wohl die meisten User mit lahmer Leitung abschrecken. Müßte ja nur einen Tag oder so drin sein, daß alle mit sehr schneller Verbindung (ich z.B. :) ) nicht auf BT angewiesen sind. Please? Gx LP[/quote:413ecadbc4] wenn du den traffic bezahlst würds sowas bestimmt geben :) [b:413ecadbc4]und ich glaube hier haben einige ben`s letztes posting missverstanden: Der torrent den er postete ist [u:413ecadbc4]NICHT[/u:413ecadbc4] seine selbsterstellte DVD! Er antwortete auf die frage wo es denn den TV-Bericht von Mr. O 2004 gäbe![/b:413ecadbc4][/quote:413ecadbc4] So ist es :) Ich muss morgen für 4 Tage außer Landes und mache nächste Woche weiter! Mfg, Ben.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

20.11.2004 17:58     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habs fertig, aber die Quali is ja so bescheiden, dass man kaum was erkennen kenn... geht das nur mir so?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

20.11.2004 18:17     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Quali ist super! Fast DVD ähnlich. Nur ne leichte Tonverzögerung.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

20.11.2004 18:20     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f052db092="JanTheMan"]Die Quali ist super! Fast DVD ähnlich. Nur ne leichte Tonverzögerung.[/quote:2f052db092] Sind schon übel diese 50 Euro Lebensmitteldiscounter DVD Player...

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

22.11.2004 04:21     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat bestimmt nichts mit dem DVD Player zu tun. Meiner war teuer genug,und der Ton ist verzögert.

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 220
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

25.11.2004 22:37     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abend allerseits. Habe hier eine Fragen Bittorrent betreffend und passt daher in den fred. Habe mir jetzt den Azureus Client runtergeladen und konnte das Programm auch starten. Das Mr.Olympia-torrent file von Ben konnte ich mit Azureus öffnen und der Download hat auch begonnen.Soweit so gut. Wenn ich mir jetzt aber von verschiedenen Anbieter-Seiten einen Link in das entsprechende Verzeichnis runterlade wird diese php-Datei nicht erkannt,kann also auch nicht Downloaden.Wo ist da der haken?Was muss mann mit den Dateien vorher machen? Habe ausserdem noch ein Problem mit meinem Router.Beziehungsweise möchte ich die entsprechenden Ports für Bittorrent freischalten um vernünftige Downloadspeed zu bekommen. Könnte jetzt über den Browser auf den Router zugreifen,wenn ich den Benutzernamen und das Kennwort noch kennen würde. Fragt mich bitte nicht wieso ich die nicht mehr weiss.Ich habe es vor 2 Jahren irgenwie geschaft alles soweit einzurichten das es läuft und mir die Daten dummerweise nicht notiert. Wie bekomme ich jetzt wieder zugriff auf den Router?Weiss jemand Rat? Gruß T

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

25.11.2004 22:48     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:856130a5ef="SirLiftalot"][quote:856130a5ef="JanTheMan"]Die Quali ist super! Fast DVD ähnlich. Nur ne leichte Tonverzögerung.[/quote:856130a5ef] Sind schon übel diese 50 Euro Lebensmitteldiscounter DVD Player...[/quote:856130a5ef] Spar dir den Kommentar, selbst als .avi Datei ist dieses File Tonverzögert. ;)

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

25.11.2004 22:55     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b26ebb8b9="Trizeps66"]Abend allerseits. [...] Könnte jetzt über den Browser auf den Router zugreifen,wenn ich den Benutzernamen und das Kennwort noch kennen würde. Fragt mich bitte nicht wieso ich die nicht mehr weiss.Ich habe es vor 2 Jahren irgenwie geschaft alles soweit einzurichten das es läuft und mir die Daten dummerweise nicht notiert. Wie bekomme ich jetzt wieder zugriff auf den Router?Weiss jemand Rat? Gruß T[/quote:9b26ebb8b9] Also wenn du das Passwort und den username nie geändert hast, kann es sein, dass es noch alles auf default steht. Müsste, je nach Router, username: admin und Passwort: password sein. Ist jedenfalls häufig die dafault-Einstellung. Wenn du wenigstens das pwd rausbekommst, kannst du auch über's Terminal mit telnet die Verbindung aufbauen. Also telnet 192.168.0.1 oder wie auch immer. Da wird auf jeden Fall nur nach'm pwd gefragt, nicht nach'm username. 28

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 220
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

25.11.2004 23:52     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok,danke 28. Jetzt habe ich Zugriff.Kann aber so wie ich das sehe auf diesem Wege nicht die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Da steht auch das ich für benutzerdefinierte Konfigurationen über das Telnet-Menü nutzen soll. Traue mich garnicht zu Fragen,aber wie funktioniert das? :rotwerd:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

26.11.2004 00:10     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genauso wie er es geschrieben hat, also in den Browser: telnet und dann die IP. Ev. brauchst Du noch den Port, der wird nach Doppelpunkt an die IP gehängt. Befehl geht auch über ->Start->Ausführen, dann bist Du auf der reinen textbasierten Shell. Vorteil hier: auch Scripte können gestartet werden etc.-aber lassen wir das, geht zu weit. Ansonsten wie immer: Herstellerseite und RTFM (read the fucking manual)... Gruss kockie

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 220
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

26.11.2004 00:45     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mit "telnet 192.168.0.1" funktioniert das nicht im Browser. Über "Ausführen" würde es wohl gehen,wenn noch eine kleine Erläuterung drin ist...[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BITTE[/schild]

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

26.11.2004 01:18     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann führ mal aus, melde Dich mit dem Passwort an und schau, was er anzeigt. Bei Routern kommt dann oft 'choice' für die Einstellungen-also choice eingeben und Enter. Die Kommandos, die Dir zur Verfügung stehen, siehst Du alle, indem Du help eingibst (oder nur das Fragezeichen). Mit c(hange) d(irectory) kannst Du zwischen den Verzeichnissen hin und her steuern. Sind alles Unix-Befehle, genaueres hier z.B.: http://www.unibw-muenchen.de/campus/RZ/RZN/SNVW/RZN9219.html#WPTOHTML12 Brauchst Du aber nicht. In's Menu und dann sehen, wie einstellen. Oft bei Routern 'set', also set IP ändert die IP usw. Gruss kockie

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 220
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

26.11.2004 02:40     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damn geht nicht. Der Verbindungsaufbau scheint nicht zu funktionieren. Da steht "Verbindungsaufbau zu telnet 192.168.0.1.... mit blinkendem cursor. Schliesst sich dann aber wieder nach ein paar sekunden, ohne die möglichkeit etwas einzugeben.Firewall ist runtergefahren. Watn da wieder los??? :ratlos: Habt bitte Geduld mit mir....wie unschwer zu erkennen ist bin ich in sachen Computer eine totale Niete. Gruß T

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

26.11.2004 09:37     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schreib mir mal ne PM mit Typ des Routers usw., wär doch gelacht...

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

26.11.2004 09:41     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, dass dein Router die 192.168.0.1 hat, war auch lediglich eine Vermutung, da es häufig default ist, aber es kann natürlich auch eine andere IP sein. 28

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

26.11.2004 12:10     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir isses z.b. 192.168.123.254

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 220
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

26.11.2004 17:58     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahhh....na klar ich idiot!! :hammer: Mit der richtigen IP komme ich dann ins Main Menü meines Routers. Danke Leuts.Werde den Thread nicht länger mit meinen Fragen zu spamen. Darf ich vielleicht jemanden via pm noch ein wenig mit meinen Fragen löchern?? :help:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

26.11.2004 19:38     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darfste, es geht immerhin um den O...

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 436
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

02.12.2004 20:47     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ben, wann isses so weit? gruß

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

04.12.2004 23:28     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ich habe das Video nun auch. Einfach nur geil kann ich da sagen. Da fehlen mir die Worte. Am besten fande ich Darrem Charles, das nenne ich nen Auftritt! Ich habe nun ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. BITTE!!! Ich wollte das ganze auf cd brennen um es auf meinem DVD Player anzuschauen und nicht nur aufm Rechner. Bloß wie ihr alle wißt ist die Datei aber für eine Cd zu groß. Wie kann ich das teilen damit ich es auf 2 Cds bekomme. mit welchem Programm? Oder wie geht das? BITTE helft mir!!!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

04.12.2004 23:40     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TmpEnc ( http://download.pegasys-inc.com/download_files/TMPGEnc-2.521.58.169-Free.zip ) Unter Datei->mpeg-Tools->Merge and Cut. Gruss kockie

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

04.12.2004 23:56     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist aber leider ne Avi file. Und nun? :ratlos:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.12.2004 00:06     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musste eh konvertieren für den DVD. Für AVI-Files: http://puzzle.dl.sourceforge.net/sourceforge/virtualdub/VirtualDub-1.6.1.zip

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

05.12.2004 00:10     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Link geht leider nicht

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.12.2004 00:15     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sauerei, Frechheit... http://prdownloads.sourceforge.net/virtualdub/VirtualDub-1.6.1.zip?download ev. anderen Mirror nehmen.

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

05.12.2004 00:17     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe das Programm jetzt und nun? Habe das vorhin ausprobiert. wenn der das Speichert dann nur super groß über was weiß ich wieviel Gb was muss ich da genau machen. Sorry wenn ich nerve

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.12.2004 00:26     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme an, Du willst da eine SVCD draus machen? Die dann direkt im DVD-Player läuft. Dafür brauchst Du den Codec für mpeg2: entweder bei TmpEnc (ist dann die plus-Variante) oder Nero z.B. Dieser Codec ist geschützt und kostet Kohle... Oder Du machst eine VCD (mpeg1) draus, das kostet nix. Hier das File in TmpEnc laden und konvertieren, das umgewandelte Teil dann schneiden und runterbrennen. Und da das Divx5 ist-nicht wundern, wenn die neuen Dateien grösser sind (die Kompression bei DivX ist nunmal höher). Gruss kockie

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

05.12.2004 00:28     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist mit VCD2.0? File in TmpEnc laden ??? Was ist das wie geht das? Hilfe

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

05.12.2004 00:31     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah habe schon das Programm zum encoden bei chip.de gefunden. Mal sehen ob das alles auch so klappt. Kennst du denn noch ein anderes gutes Programm zum schneiden

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

05.12.2004 00:37     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei dem Programm TMPGenc gibts immer ne Fehlermeldung: Cant load P3Package.dll ??????

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.12.2004 00:56     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=22655&forum=16&58

IP: Logged

python2004

Beiträge: 12
Aus: Wien
Registriert: 19.04.2004

05.12.2004 20:24     Profil von python2004   python2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist eigentlich jetzt mit Ben und seinen 3 DVDs ??????? :ratlos:

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

07.12.2004 17:31     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steht leider hinten an, weil ich gerade das neue Body Attack Magazin mache, wann wird endlich das Klonen legalisiert ... Mfg, Ben.

IP: Logged

python2004

Beiträge: 12
Aus: Wien
Registriert: 19.04.2004

22.12.2004 18:53     Profil von python2004   python2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alle warten noch immer auf die DVDs - wär echt suuuuuper wenn die bald verfügbar wären :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Änderung! GBC-Classics Seminar!, welchen tragbaren mp3 player könnt ihr empfehlen?, Selen supplementieren?, Training für mich mal anders, Geschichte von Gerd!, welches trainingsgewicht?, Tour durch Stuttgart / Schwabentreff, welche Jugend Wettkämpfe 2005?, Metabole Diät vs. ASAP 2, was ist besser ?, aufgemotzte Autos auf MTV, Latzug zur Brust mit Untergriff!, was ist thophobolene?, Verhärtung neben der Brustwarze, vampire - bloodlines, CreaVitargo und Babyspeck?, Eiweiß u. protein! gut o. schlecht?, Geht dat so?, brust vs rücken, Fettverlieren, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Ist das so in Ordnung?, LH 220cm, Drogentests bei Wettkämpfen?, Probleme im unterem Rücken nach KB - Ursache?, Winke für SBD so ok? (foto), Varianten der Klimmzüge, Probleme mit Frontdrücken, Thailand, Neues ueber Alexander Federov, Meine Supps, ratsam ?


Themen dieser Seite:
Dvd, Bbszene, Ben, Die, Mfg, Super, Ich, Router, Programm, Olympia, Also, Sie, Bittorrent, Azureus, Hab, Habe, Player, Gruss, Gruß, Danke, Das, Tmpenc, Aber, Verbindung, Datei, Browser, Fragen, Quali, Der, Levrone


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OWT-29
Dymatize GABA - 111g
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Fahrradtrainer SL2.0B
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Shut Up And Squat Shirt
Bezaubernder Ring mit Bernstein
LCE-65
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
PSG-45S
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
SEX-Fantasies
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Vibrator Pink Lover
Dildo Cumshot
Pumpe Male Power Typ A
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Puppe Pamela
Everlasting Dong
Strap on
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Orgasmusring Long-Time-Lover
Lustfinger
Ornament Body S-L
Buch Kamasutra
Metall Top S-L

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Anhänger Stier
Silber Anhänger Steinbock
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hantelshop -
LM-83
SM-45
EXM-2550
FID-70
Stack-M1
LP-275
Fahrradtrainer E3200 HRT
LRA-81
OP-250
Olympia-Langhantel
PL-VLP-156
Stack-M2
Kniebeugenständer
KH
WK-6200


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB