Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Beinverlängerung?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beinverlängerung?
roccosif

Beiträge: 80
Aus: köln
Registriert: 05.10.2003

18.11.2004 17:49     Profil von roccosif   roccosif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt sich hier jemand damit aus???? erfahrungen??? vielleicht selber mal machen lassen??? das ist ja schon beeindruckend, die können die beine bis zu 25 cm verlängern (wobei das optisch nicht so toll ausschaut denke ich) ... angewendet wird das bei zb kleinwüchsigen, kosmetischer op, usw.... kennt sich damit jemand aus bzgl gefahren, risiken, kosten, wo (in NRW) kann man das machen lassen????? danke für eure beiträge

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 904
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

18.11.2004 18:19     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falls du über 165cm bist und über sowas nachdenkst geh zum psychologen

IP: Logged

roccosif

Beiträge: 80
Aus: köln
Registriert: 05.10.2003

18.11.2004 18:21     Profil von roccosif   roccosif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das bin (also über 1,65m) aber findest du nicht das 1,70-1,75 m für einen mann nicht etwas zu wenig ist..... deine aussage trifft für frauen zu....da stimme ich dir zu ... aber bei männern, finde ich schön das man das in erwägung ziehen kann

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1056
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

18.11.2004 18:32     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gerade mal vor 2 Wochen eine Reportage über Schönheits-OPs. Unter anderem liess sich ein Manager die Beine verlängern(irgendwo in Deutschland wars). Soll anscheinend eine ganz neue Methode sein, verbunden mit ein paar OPs und ca. 3 Monate Krankenhaus. Das ganze kostet einen hohen 5stelligen Euro Betrag.

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

18.11.2004 18:46     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stelle vorher/nachher Fotos rein, wenn Du es machen lässt. Mfg, Ben.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 904
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

18.11.2004 18:51     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b37754cc17="roccosif"]ja das bin (also über 1,65m) aber findest du nicht das 1,70-1,75 m für einen mann nicht etwas zu wenig ist..... deine aussage trifft für frauen zu....da stimme ich dir zu ... aber bei männern, finde ich schön das man das in erwägung ziehen kann[/quote:b37754cc17] klar steht ein 1,80m mann dem ideal näher als ein 1,70cm mann, aber deswegen eine schmerzhafte langzeit "op" ne

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

18.11.2004 19:03     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ roccosif Du ziehst in Erwägung Dir an Deinen Knochen rumzerren zu lassen, nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen? Was ist mit Dir los? :gruebel: Was ist an Deiner Größe nicht in Ordnung? Gruß Medusa

IP: Logged

megaman123

Beiträge: 65
Aus: Paderborn
Registriert: 14.11.2003

18.11.2004 19:09     Profil von megaman123   megaman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hol dir lieber so Schuhe mit fetten Einlagen. Damit kriegste bis 6 cm hin. Glaub

IP: Logged

Magma

Beiträge: 291
Aus: Deutschland
Registriert: 08.09.2004

18.11.2004 19:13     Profil von Magma   Magma eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a426deb48c="King_of_IBK"]Es gerade mal vor 2 Wochen eine Reportage über Schönheits-OPs. Das ganze kostet einen hohen 5stelligen Euro Betrag.[/quote:a426deb48c] Den Arsch voll Ärger mit nun zu kurzer Muskul., überdehnten Nerven und Lymphgefäßen, veränderter Biomechanik mit erhöhtem Gelenkverschleiß mal nicht mit eingerechnet!!!

IP: Logged

roccosif

Beiträge: 80
Aus: köln
Registriert: 05.10.2003

18.11.2004 21:06     Profil von roccosif   roccosif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab nicht gesagt das ich das machen will...und mit meinem ca 1,75cm bin ich eigentlich schon zufrieden....ich wollte halt mal infos darüber sammeln.... ich mein es Fu*kt schon ab wenn man zb einkaufen geht und keine passenden jeanshosen findet...zu lang....oder so ähnlich...aber direkt deswegen sich an den knochen rummachen zu lassen ... NEIN DANKE....vorallem wenn ich hier schon höre 5stellige €urosumme dafür hinzublättern...NEIN DANKE.... naja so kann ich schneller an mein ziel (mit der größe): genauso breit sein wie man groß ist :zunge: gesundheitlich gesehen ist das glaub ich immer noch ein ZU großes risiko....und außerdem waren die ganz GROßEN eigentlich auch ziemlich klein----Maradonna, Bruce Lee, usw usw und wie schon erwähnt bin ich EIGENTLICH schon zufrieden...aber das ist so ähnlich wie mit den muskeln .... MEHR IST BESSER :respekt:

IP: Logged

roccosif

Beiträge: 80
Aus: köln
Registriert: 05.10.2003

18.11.2004 21:09     Profil von roccosif   roccosif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@megamen was sind das denn für schuheinlagen???????????? hört sich ganz gut an...6cm mit schuheinlagen????? noch nie gehört!!!!! erläutere doch bitte wie, wo, wie teuer, usw usw????? :winke:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.11.2004 21:41     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie gern würd ich mit nem 1,70er tauschen... sei doch froh über die größe, die ist a) vorteilhafter fürs BB und b) hmm :gruebel: ;) brauchst nich so große betten und schuhe! ;)

IP: Logged

Der_Claudio

Beiträge: 3
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 19.11.2004

19.11.2004 05:34     Profil von Der_Claudio   Der_Claudio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. An die 100k Kosten kommt hin 2. langwierige Reha 3. Für Frauen hat die Größe keine allzugroßen Einfluss auf die Attraktivität eines Mannes (obwohl er meist zum. größer als sie selbst sein soll). Lieber das Geld für die OP behalten, denn das macht attraktiver :-) -> Nur in Ausnahmefällen gerechtfertigt, wer über 1,60 ernsthaft darüber nachdenkt hat den Sinn für Verhältnismäßigkeit veloren

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

19.11.2004 10:14     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welches Bein meinst du? Deinem Nick nach sicher das 3.? :zunge: Nein, ich finde Muskeln sehen an kleinen Menschen besser aus - kompakter! Sei froh daß du nicht fast 1.90 bist wie ich.. Da sehen fast 100kg nach NIX aus!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

19.11.2004 10:30     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Spanien ist der Durchschnittsmann 1,60 Meter groß, auserdem, Beinverlängerungen sind blödsinn, das sieht kacke aus wenn die Beine im vergleich zum Rest zu lang geraten sind. Wie das funktioniert kann ich dir aber sagen, da werden dir beide Schienbeine gebrochen und mit einem Spezialnagel wieder zusammengeflickt. Dieser Spezialnagel hat nen Motor und ein Gewinde eingebaut, den kann man jetzt fenrgesteuert gaaanz langsam ausfahren, dabei zieht er den Unterschenkel immer länger, der Knochen wächst dabei mit. Dauert Wochen und ist entsprechend schmerzhaft und so nebenbei auch noch sehr, sehr teuer.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

19.11.2004 10:35     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist 1.75m groß? Was denkst du über solch einen Blödsinn nach!!!??? Ich hoffe du hast viel Geld gespart, denn ein normaler Arzt wird diese OP nicht ausführen. Da muß man dann "überzeugende" Argumente haben und auch vielleicht ins Ausland gehen. Seriöse Ärzte hier in Deutschland werden das garantiert ablehnen und dir sicherlich vorschlagen es eher mit einer Therapie zu versuchen.

IP: Logged

gerdie111

Beiträge: 47
Aus: Pegau
Registriert: 02.05.2004

19.11.2004 11:40     Profil von gerdie111   gerdie111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übrigens der Manager der sich die Beine verlängern lassen hat sitzt immer noch im Rollstuhl. Es kann halt auch mal was schief gehen. Sich wegen solchem Mist opperieren zu lassen ist das Risiko einfach nicht wert.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

19.11.2004 12:48     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mal so eine op mím fern gesehen wo sich ein Broker das hat machen lassen. verbunden mit viel schmerzen, also wenn du masochistisch veranlagt bist dann wäre das was für dich, und zudem iost es schweine teuer. shit happens sagt man dazu. ich würd auch gern 1,90 gross sein und 120kg wiegen. wird aber nix draus. sei mit dem zufrieden wie du bist. und sich die beine um 25cm gleich verlängern lassen sieht zudem ech scheisse aus.... guckst du pic...

IP: Logged

Cheyenne

Beiträge: 123
Aus: Hildesheim
Registriert: 25.04.2003

19.11.2004 13:01     Profil von Cheyenne   Cheyenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@da_a Zitat: In Spanien ist der Durchschnittsmann 1,60 Meter groß Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

19.11.2004 17:35     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich mal irgendwo gehört, zumindest kenne ich zwei Portugiesen die mir beide nur bis etwa zum Kinn reichen.

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

19.11.2004 18:01     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wachsen net bscheisse! :winke:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

19.11.2004 19:15     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ravemaster.. Ab ins FF.. KUSCH!

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

19.11.2004 19:50     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee daemo wollte nur mal zeigen wie scheisse es aussieht wenn man sich wirklich die beine um 25cm verlängert die sind dann länger als der oberkörper das passt ins verhältniss net zusammen. ich hoffe nur das er es wirklich net machen will...

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3856
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

19.11.2004 20:02     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergiss es, eine Freundin hat das gemacht, 4cm drann machen lassen. Sie hatte: 1. Extreme Schmerzen 2. Horro viele Kosten 3. Extreme Schmerzen 4. ein sie musste ins Ausland 5. Extreme Schmerzen 6. und mehr als 5-6 cm geht sowieso nicht und du wirst scheize aussehen. 7. Extreme Schmerzen

IP: Logged

Migges

Beiträge: 2
Aus: Hochheim
Registriert: 22.09.2003

19.11.2004 20:38     Profil von Migges   Migges eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schau mal hier --> www.gelenkzentrum-wiesbaden.de und sei froh das du zwei gesunde belastungsfähige Beine hast!

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 173
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

19.11.2004 20:44     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:575030252b]ja das bin (also über 1,65m) aber findest du nicht das 1,70-1,75 m für einen mann nicht etwas zu wenig ist..... [/quote:575030252b] Ich bin 1.74 (nebenbei..spanier..*g*..weil das ja erwähnt wurde, wegen Durchschnittsgrüßen. Wobei ich das so nicht ganz glauben kann. 160cm??*hmm*) und meine Kumpels sind großteils 185-190. And what? Ich komme prima damit zurecht und bei Frauen ist das auch gar kein Problem! (eine war 176 und die andere 177). Ich habe echt schon viele positive Resonnanz erhalten. Es kommt alles nur auf Dich selber an! Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, bevor Du an Deinen Knochen rumsägen lässt!! Mach' BITTE nicht so 'nen Scheiß"

IP: Logged

$typ

Beiträge: 194
Aus:
Registriert: 21.12.2003

19.11.2004 20:57     Profil von $typ   $typ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das mit den Frauen wie es viele hier beschreiben stimmt so nicht...nun kommt schon Leute, was kommt denn bitte meistens als erste Beschreibung wie er sein sollte: groß, schlank...bla bla, aber trotzdem Schwachsinnig, sich die Beine verlängern zu lassen. Die Schmerzen, welche sehr stark und langwierig sein sollen sowie die Kosten stehen meiner Meinung nach in keiner Relation zum Ergebnis. Diejenigen, die sich zu klein fühlen, sollten sich einfach mal aus Spaß für einen Tag Buffoalo-Schuhe anziehen und mir am Ende des Tages sagen, was sich denn großes verändert hat!!

IP: Logged

strike-eagle

Beiträge: 40
Aus: gedern
Registriert: 18.11.2004

19.11.2004 21:00     Profil von strike-eagle   strike-eagle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi!!! ich bin nur 1,60m gross, da ich 29 bin, werde ich auch nich mehr wachsen... klar wäre ich gern grösser, aber ich hatte dank einigen unfällen schon genug metall in mir, da kann ich auf beinverlängerung gern verzichten... ich kanns halt nich ändern, dass ich so klein bin, muss halt das beste draus machen!! greetz jason, das kleine monster :asmoker:

IP: Logged

roccosif

Beiträge: 80
Aus: köln
Registriert: 05.10.2003

19.11.2004 23:20     Profil von roccosif   roccosif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ALSO LEUTE ICH HAB NET GESAGT DAS ICH DAS MACHEN WILL ... WOLLTE NUR INFOS DARÜBER HABEN ... UND DESWEITEREN HAB ICH GESCHRIEBEN DAS ES MÖGLICH IST BIS ZU 25CM DIE BEINE ZU VERLÄNGERN .... ICH HAB ABER NET GESAGT DAS ICH MEINE BEINE BRECHEN LASSEN WILL UND 25CM VERLÄNGERN WILL....DA HABT IHR WAS FALSCH VERSTANDEN...WIE WÜRDE DAS DENN AUSSCHAUEN :balabala: UND DAS BILD SIEHT JA SUPER AUS ;) UND DER BEITRAG MIT DEM 3. BEIN IST AUCH JUT GEWESEN :klatsch: (mein vorbild Rocco Siffredi) :asmoker: ABER ZU DEN SCHUHEINLAGEN HAT NOCH KEINER WAS GESCHRIEBEN; WÄRE MAL SCHÖN WENN IHR DAS NÄHER ERLÄUTERN KÖNNTEN...GIBT BESTIMMT PAAR LEUTE DIE DAS KENNEN, PREISE WISSEN, WOHER MAN DAS BEKOMMT?????? :crybaby: das würd ich noch gern wissen.... :help: neugier halt

IP: Logged

roccosif

Beiträge: 80
Aus: köln
Registriert: 05.10.2003

19.11.2004 23:42     Profil von roccosif   roccosif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.gelenkzentrum-wiesbaden.de/content/beinverlaengerung/verlaengern/bericht_kosm_verlaeng.pdf die haben doch einen knall ey :vogel: fast 62.000 € kostet die --pieeeppp-- und man solle doch mind. 100.000 € bereithalten da es sein könnte das es komplikationen geben könnte ... ey für den preis krieg ich einen MB CLS 500 mit 306 ps und da könnte ich 1,50 sein, mit so einer kiste würde ich jede tussi abschleppen (der kostet so um die 60.000€, so nebenbei) ... und von den ganzen schmerzen und qualen mal gar nicht gesprochen ... man kann fast ein jahr nicht laufen und muß mit einem gehbock oder im rollstuhl rumgeiern....da wäre mir der CLS bequemer :asmoker: naja thema abgehackt ... und ich gebe hier jedem recht, jetzt versteh ich auch warum ihr davon abratet ABER wie schon erwähnt ich wollte halt NUR INFOS HABEN UND ES NICHT SELBER MACHEN (jetzt erst recht nicht) .... NUR ZU DEN SCHUHEINLAGEN HÄTTE ICH GERNE NOCH INFOS WENN SICH JEMAND DAMIT AUSKENNT ... Danke :winke:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

20.11.2004 04:13     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rund 67.000 Euro Grundpreis, den 350er gibts schon für 54.300 Euro. Schlucken aber beide gerne um die 10 Liter, Messlatte nach oben offen.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.11.2004 10:14     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt schuheinlagen. kauf dir doch die buffalos dadurch biste gleich um 10cm grösser- und damit man die solle netsieht kaufst dir ne leichte schlaghose. mit meinen bin ich 1,91 man das ist geil.... :)

IP: Logged

roccosif

Beiträge: 80
Aus: köln
Registriert: 05.10.2003

20.11.2004 12:52     Profil von roccosif   roccosif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also diese buffalos würde ich noch nicht mal tragen wenn ich 1,20 wäre :zunge: ich finde diese schuhe einfach nur :schreck: RAVEMASTER ich glaub du beschreibst hier ein bissl dein style oder irre ich mich???? schlaghose, buffalos, underground techno, extasy :zunge: buffalos und diese hamma breiten schlaghosen sind nicht mein ding :engel:

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 298
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

20.11.2004 13:31     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@roccosif Du schon wieder :balabala: :winke: hattes Du das Thema ned erst http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=793367&highlight=#793367 tststststs und zu den Einlagen - scho geil - nur kann des dann noch peinlicher werden - oder gehst mit den Schuhen ins Bett :zunge: nenenenene :winke:

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 833
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

20.11.2004 16:25     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hör hier immer Psychologe. Also mal im ernst, wer als Mann 1,65m groß ist und [b:ba3fdc10b9]nicht[/b:ba3fdc10b9] drüber nachdenkt was man dagegen tun könnte, sollte mal zum Psychologen. Das ist doch mit das Schlimmste was es gibt, nix passt einem, alle sind größer als man selbst, alles ist so hoch.....Mann, da würd ich kotzen! TriStar

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.11.2004 21:10     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die kleisten menschen sind aber in china, vietnam und japan. also in asien.

IP: Logged

Paris

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 16.04.2004

20.11.2004 21:49     Profil von Paris   Paris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, Beinverlängerung kostet um die 90 Tausend EUR, es dauert um die zwei jahre, bis man normal laufen kann, es werden die Knochen mehrmals gebrochen, gezugen, Schrauben reingedreht, und die Narben bekommt man nicht weg. Ich habe zweimal Bericht darüber in Fernseh gesehen, in Japan ist das sehr beliebt.

IP: Logged

PdSpike

Beiträge: 63
Aus: Dortmund
Registriert: 22.03.2003

21.11.2004 01:39     Profil von PdSpike   PdSpike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00240fec61="Ruhrge`BeaT"]wie gern würd ich mit nem 1,70er tauschen... sei doch froh über die größe, die ist a) vorteilhafter fürs BB und b) hmm :gruebel: ;) brauchst nich so große betten und schuhe! ;)[/quote:00240fec61] :daumen: ich wär auch gern etwas kleiner. es ist schon sehr schwer als ekto so groß zu sein. ausserdem hat man viel eher probleme mit sehnen belenken und bändern.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

21.11.2004 02:46     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr trainieren. Wenn du n richtiger Kasten bist respektieren dich auch die Raver mit ihren dummen Plateauschuhen. Auf meiner Berufsschule lief auch einer so rum, tagtäglich ordentlich Italienische W.ichse in den Haare, Buffalos, Schlaghosen drüber... War n Arschloch. Und ich will auf keinen Fall kleiner sein, 1,85 sind perfekt. Man ist groß im vergleich zu den anderen aber nicht zu groß um bequem in handelsüblichen Autos fahren zu können und man passt auch mit Schuhen unter etwas kleinere Türen durch. Und kommt man im Supermakt auch an die höchsten Regale dran. Auserdem kann ich deswegen auch im keller noch aufrecht stehen, hab noch ganze 5 cm bis zur Decke.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
deca/d-bol, GABA im blut nachweißbar?(strafbar), frage bzgl stack...brauche hilfe..., Powerlifting in Wien, Wo WKM-Plan?, (Billige) Studios in Köln ?, Komische "Beule" an Hand..., GPC Wordcup 2004, Bild-Zeitung heute: kleine Bisamratte..., IFBB WM Moskau 2004 auf Eurosport, traininigsplan zum erfolg, Kreuzheben: Leichtes Ziehen bzw. kribbeln im unteren Bauch., Suche WG in Würzburg, Buch Blood and Guts von Dorian, George W. Monkey, Sammelbestellung USA: Mr. Olympia Jacken, Bolde, Das ist ne Frau, Suche: eine 1,5-2kg gewichtsscheibe mit 50mm bohrung!, Bin bald in Ägypten, Mein Trainingsplan & Grundübungen gefährlich für ein (Halb)Laien?, Dosierung bei Ephedrin HCL, I only ask why, acbb´s Komplexsatztrainingslog, bodytown xxl (leichsenring) Frankfurt/Gallus, Trokenei und ..., Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, Was gabs zum essen?, Was wann Essen? Ernährungs spezialisten bitte..., Im welchem Reformhaus bekomm ich Leinöl und Lachsöl kapseln zu kaufen?


Themen dieser Seite:
Beinverlängerung, Das, Ich, Und, Beine, Was, Schmerzen, Euro, Hab, Also, Knochen, Extreme, Nur, Aber, Die, Leute, Kosten, Wenn, Frauen, Ist, Danke, Den, Nein, Will, Ops, Wochen, Infos, Geld, Schönheits, Bein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Booster C - 150 Tabl.
S/M Lesebuch
BF-48
Stack-M1
PSG-44S
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
LDA-1
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
BodyForm Professional V2.x
Strapshemd Set S-L
Leder Augenmaske
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
All Stars TriPlex - 2kg
Teenager
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Best Satisfier
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Lack-Body
Crystal Clear
Mini Vibes
Xcel-Vibrator
KlatschNass
Latex Rio schwarz S-L
Knebel
Strap on
Buch Erotische Fantasien
Silber-Bikini
BH-Set Transparent
Buch Sex von hinten
Damen Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Schöner Bernstein Anhänger
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
WASSERMANN
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Armband mit
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Anhänger Steinbock
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
SRM-40
OP-250
LM-80
MPR-80
SP-0.5kg
LM-84SM
PSG-44SM
RCH-22
Olympia-Kurzhantel
PL-LM-180
GWT-4
SZ
LB-48
LA-80SM
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB