Bodybuilding Net
  Ernährung
  jeden tag das selbe is das schädlich...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author jeden tag das selbe is das schädlich...
Fl3xer

Beiträge: 178
Aus: Tostedt City
Registriert: 04.01.2004

18.11.2004 19:10     Profil von Fl3xer   Fl3xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Hab mal ne frage zum essen! Wenn ich jetz jeden tag immer dasselbe esse z.B jeden mittag immer 500 g putenfleisch und 125 g reis ist das schädlich bzw wird das ew in fett oder so umgewandelt da sich der körper dran gewöhnt hat? ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :D

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

18.11.2004 19:16     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann müßten ja alle die sich bodybuilding gerecht ernähren fett sein. das ist absoluter käse. wo hast denn die info her?

IP: Logged

Fl3xer

Beiträge: 178
Aus: Tostedt City
Registriert: 04.01.2004

18.11.2004 19:20     Profil von Fl3xer   Fl3xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi niergends habe halt nur hier gelesen das welche jeden tag halt was anderes essen! aber ich glaube die essen immer anderes damit es nicht eintönig wird!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.11.2004 20:05     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solltest du mit deiner ernäärung auf dauer irgendwelche wichtigen bestandteile nicht abdeckenen wird es sicher ungesund. jeden tag nur putenbrust und reis ist sicher nicht empfehlenswert. deshalb kann etwas abwechslung auf dem speiseplan nicht schaden

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

18.11.2004 20:28     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mal ganz davon abgesehen, dass es ziemlich eintönig ist jeden Tag das selbe zu essen. Ist dazu auch noch ungesund (-> Nährstoffmangel). Stichwort: Mangelernährung Alos laß den Mist und ernähre dich abwechslungsreich, eiweißreich und gesund ;) ciao

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

18.11.2004 20:40     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ess schon seit langem täglich das gleiche . hauptsache es sind alle nährstoffe vorhanden.

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

18.11.2004 20:40     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn da noch genügend Obst und Gemüse bei ist,sehe ich da weniger das Problem!Kann mir aber nicht vorstellen das Du Dich ausschließlich nur von Putenfleisch und Reis ernährst,gelegentlich muss doch mal ein bischen abwechslung sein,sonst dreht man doch völlig durch!Auch gelegentlich mal nen Sündentag einlegen,wo du ALLES isst was Du willst!Ist Balsam für Deine Sehle,glaub mir! :winke: MfG Keeper

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

18.11.2004 21:00     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klotzkeeper Seele, nicht Sehle. Himmer Herrgott Orsch und Zwirn ;) mfg Stefan

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

18.11.2004 23:07     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a914b40db="Fl3xer"]Hallo Leute! Hab mal ne frage zum essen! Wenn ich jetz jeden tag immer dasselbe esse z.B jeden mittag immer 500 g putenfleisch und 125 g reis ist das schädlich bzw wird das ew in fett oder so umgewandelt da sich der körper dran gewöhnt hat? ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :D[/quote:2a914b40db] naja in der Defi ist das praktisch..... aber sonst würd ich sagen führt das zu mangel Ernährung (außerdem willst du dir das wirklich antun jeden Tag das selbe...ß9

IP: Logged

Fl3xer

Beiträge: 178
Aus: Tostedt City
Registriert: 04.01.2004

19.11.2004 01:14     Profil von Fl3xer   Fl3xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ja nicht gesagt das ich jeden tag das selbe esse aber 2-3 in der woche esse ich schon pute oder hähnchen halt!

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

19.11.2004 01:21     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b8be17a58="Fl3xer"]hab ja nicht gesagt das ich jeden tag das selbe esse aber 2-3 in der woche esse ich schon pute oder hähnchen halt![/quote:6b8be17a58] ...dass ist doch vollkomen ok. Ich esse auch mindestens 3 Mal pro Woche Pute ;) ciao

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

19.11.2004 13:01     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6e209d4f1="Fl3xer"]jeden tag das selbe is das schädlich...?[/quote:b6e209d4f1] Zusammenfassung: Jeden Tag unausgewogene, einseitige Ernährung = Schädlich. Jeden Tag ausgewogene, vielseitige Ernährung = Nicht schädlich. Mal einen Tag unausgewogene, einseitige Ernährung aber ansonsten ausgewogen, vielseitig = Ebenfalls nicht schadlich. Denkt ab und zu mal an die Bilanzen: [quote:b6e209d4f1]Eine leistungsfördernde, vollwertige Ernährung muß alle fünf Ernährungsbilanzen ausgeglichen gestalten, diese sind: 1.Die Energiebilanz 2.Die Bilanz der Grundnährstoffe (Kohlenhydrate, Fette, Eiweiß) 3.Die Bilanz der Vitamine 4.Die Bilanz der Mineralstoffe und Spurenelemente 5.Die Flüssigkeitsbilanz [/quote:b6e209d4f1] :winke:

IP: Logged

Cheyenne

Beiträge: 123
Aus: Hildesheim
Registriert: 25.04.2003

19.11.2004 13:05     Profil von Cheyenne   Cheyenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einseitig oder nicht, die HAUPTSACHE ist doch, dass alle wichtigen Nährstoffe enthalten sind. Und wenn du dir nen Brei daraus machen würdest und den täglich 5x zu dir nimmst. Der Inhalt muss stimmen!

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

19.11.2004 13:12     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ca547ffe7="Cheyenne"]Einseitig oder nicht, die HAUPTSACHE ist doch, dass alle wichtigen Nährstoffe enthalten sind. Und wenn du dir nen Brei daraus machen würdest und den täglich 5x zu dir nimmst. Der Inhalt muss stimmen![/quote:7ca547ffe7] Genau das sagt mein Post auch aus :winke:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

19.11.2004 13:38     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
exakt jeden Tag ein Apfel kann auch nicht schaden

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

19.11.2004 17:28     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7befd9faa5="Austria Wien"]@Klotzkeeper Seele, nicht Sehle. Himmer Herrgott Orsch und Zwirn ;) mfg Stefan[/quote:7befd9faa5] Schön das es noch Leute gibt,die sich um die wirklich wichtigen Sachen in diesem Forum kümmern!Danke das es Dich gibt Austria Wien!!! :finger:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.11.2004 17:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f207d3f230="GiorgioArmani85"]Hi, mal ganz davon abgesehen, dass es ziemlich eintönig ist jeden Tag das selbe zu essen. Ist dazu auch noch ungesund (-> Nährstoffmangel). Stichwort: Mangelernährung Alos laß den Mist und ernähre dich abwechslungsreich, eiweißreich und gesund ;) [/quote:f207d3f230] Ungesund? Mangelernährung? Mist? Warum kann man sich (deiner Meinung nach) nicht ausgewogen ernähren, wenn man jeden Tag dasselbe ißt? Das mußt du mir erklären. [quote:f207d3f230="noil"]Zusammenfassung: Jeden Tag unausgewogene, einseitige Ernährung = Schädlich. Jeden Tag ausgewogene, vielseitige Ernährung = Nicht schädlich. Mal einen Tag unausgewogene, einseitige Ernährung aber ansonsten ausgewogen, vielseitig = Ebenfalls nicht schadlich. [/quote:f207d3f230] Und was ist mit jeden Tag ausgewogener, einseitiger Ernährung? (Falls du "einseitig" als "immer dieselben LMittel" definierst) [quote:f207d3f230="EIWEIßPUMPE"]ich ess schon seit langem täglich das gleiche . hauptsache es sind alle nährstoffe vorhanden.[/quote:f207d3f230] Das will ich auch meinen. Gx LP

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

20.11.2004 01:53     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:165966a6f0]Ungesund? Mangelernährung? Mist? Warum kann man sich (deiner Meinung nach) nicht ausgewogen ernähren, wenn man jeden Tag dasselbe ißt? Das mußt du mir erklären. [/quote:165966a6f0] Das ist doch logisch. Wenn ich jeden Tag z.B. als Obst nur einen Apfel esse, dann fehlen mir die Vitamine einer Kiwi. Das ist zwar ein sehr einfaches Beispiel, beschreibt aber denoch das worum es geht. Wenn du dich wirklich ausgewogen ernähren willst und alles abdecken willst, dann nimmst du zwangsläufig zu. Wie sehe denn dann ein Ernährungsplan aus? ciao

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

20.11.2004 14:14     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab das mit reis oder nudeln, und pute mal 3 monate durchgehalten und dabei fast 20 kg verloren!! ich merke keine schäden =)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vorbilder?, Nicht Fun, amino-profil der bcaa´s ok?, Frage zur ersten Kur..., klassisch, cluster, 912, OPC - wirklich gut, oder nur ein hype?, wieviel kreatin (kapseln), Masse erhalten, Mein TP bitte mal kritisiern, BB-Studio in Düsseldorf, @Tristar & JJ (-:, welche übung bei schulterproblemen?, Vitamine & Supplements for free!, Kurz plan, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., Mein Studio in der Eifel ( in der nähe von Aachen ), Und täglich grüsst das Protein..., Bizeps-curls, GK-Training oder Split?, tp mit hammer-strenght geräten..., ist das gut so?, 1.5 Monate Kein Training/ Was ist zu erwarten?, Diskussion bitte Hilfe, wenig KH?, der grosse weihnachtsmusik thread!, Brauche neue Hardware, was ist das Beste?, KB, KH und Bauchmuskeln!, Super-Gripper einstellen, creatindosis


Themen dieser Seite:
Tag, Ernährung, Das, Die, Jeden, Mist, Wenn, Mangelernährung, Und, Bilanz, Mal, Leute, Ist, Sehle, Vitamine, Zusammenfassung, Einseitig, Schädlich, Nicht, Hallo, Der, Wien, Ungesund, Warum, Meinung, Austria, Apfel, Nährstoffe, Brei, Stefan


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Buch Anal-Sex
Strapshemd Set S-L
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
DBFV Musclefest Gala 2003
Edles Bernstein-Armband mit Silber
PSG-462
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
FB-50
VKR-30
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Striemenpeitsche
Gang Bang
Sarahs Secret blau
Buch Flotter Dreier
Nature Skin Soft Vagina
Lack-Body
Set Sexy Fun Kit
Leder String Innenpenis S-L
Leder Herren Gurt S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder String 3-fach S-L
Masturbator Wet-Dreams
Dildo Cumshot
Damen Riemenbody S-L
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
WIDDER
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Armband
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Widder
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein Silber Collier
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
SM-44
PSG-45S
MH-30
Bauchmuskelmaschine
RC-06
PSG-44S
LA-80SM
OP-250
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSG-462
Laufband SL6.0T
LH-20
PA-3
PPR-82
FI-21


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB