Bodybuilding Net
  Offtopic
  Buchtipp gesucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Buchtipp gesucht
Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

18.11.2004 22:17     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, wollte mal nach einen buchtipp bitten..... ich lese ziemlich wenig bis überhaupt garnichts, zeiten, hefte...... is drinn aber bücher leider nein zumir: bin 17 und mach gerade meine mittlere reife.... um besser in deutsch zu werden legt mir jeder ein buch ans herz... ich habe an etwas actionreiches bis eventuell mythen und eher unrealistischen gedacht..... was könntet ihr mir so empfehlen.... vielleicht sogar filmbücher also mir gehen am besten action-thriller rein.... etwas in der art vielleicht liegt euch ja gerade was auf der zunge ;) thx schonmal :) bis dann

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

18.11.2004 22:19     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Beute" von Michael Crichton American Psycho... von Bret Easton Ellis (aber erst, wenn du 18 bist)

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2881
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

18.11.2004 22:54     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herr der Ringe

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 694
Aus:
Registriert: 08.08.2003

18.11.2004 23:03     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
winterzeit ist phantasy-roman-zeit. ein paar ungleiche gefährten ziehen bei wind und wetter durch unbekannte gefährliche lande, treffen auf gefährliche kreaturen und bestehen allerhand abenteuer, um a) die welt vor dem bösen zu retten, das über die erde gekommen ist. b) ihre eigenen, persönlichen dämonen loszuwerden. c) ein paar platinblonde elfinnen am reiseziel ordentlich flachzulegen.

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 270
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

19.11.2004 00:35     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frank Herbert - Dune, der Wüstenplanet :daumen: (nein, das schreibe ich nicht darum, weil Dune mal wieder auf Pro7 zu sehen ist ;)) Habe ich damals, während meines 1-wöchigen Aufenthalts im Krankenhaus gelesen. Die Zeit verging wie im Flug.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

19.11.2004 00:44     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Per Anhalter durch die Galaxis" kommt immer gut, auch bei Leuten, die so gut wie nie lesen. Und "Trainspotting" war der geilste Roman den ich mir dieses Jahr gedrückt habe. 10x besser als der Film, und ich LIEBE den Film. Aber Vorsicht, führt bei empfindlichen Personen zu Herpes...

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

19.11.2004 00:51     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Bildniss des Dorian Gray von Oscar Wilde. Sehr sehr spannend und ein Klassiker.

IP: Logged

risob

Beiträge: 82
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

19.11.2004 09:21     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Parfüm von Süsskind, ist zwar nix actionreiches, bildet aber( falls du es noch nicht in der Schule gelesen hast). Im Bereich Fantasy kann ich dir Terry Pratchett empfehlen.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

19.11.2004 11:00     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kane das buch kane der verfluchte ...sehr geil hat mich als teenie sehr fasziniert. sone art unsterblicher conan der alles platt macht :)) ach ja und er ist ein böser protagonist ;)

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

19.11.2004 12:05     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:147765f5bb="crashterpiece"]Herr der Ringe[/quote:147765f5bb] Forget it! Dune, der Wüstenplanet, aber dann alle sechs Bände!

IP: Logged

grim`reaper

Beiträge: 87
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

19.11.2004 13:21     Profil von grim`reaper   grim`reaper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lese gerade das Cryptonomicon von Neal Stephenson und bin ziemlich gefesselt von der Handlung. Gehe sogar schon ne halbe Stunde früher ins Bett, damit ich weiterlesen kann. Ist aber ein ziemlicher Wälzer und deswegen für "Leseeinsteiger" wohl nur bedingt zu empfehlen. In der Kategorie würde ich die bereits erwähnte "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe sowie die Ringworld-Romane von Terry Prattchett empfehlen. Die sind auch spannend und sehr lustig, vom Schreibstil her einsteigergeeignet und die einzelnen Bände für sich genommen sind nicht allzu dick.

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 353
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

19.11.2004 13:58     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7043051aca="Fable"] also mir gehen am besten action-thriller rein.... etwas in der art vielleicht liegt euch ja gerade was auf der zunge ;) [/quote:7043051aca] Wenn Du auf dieses Genre stehst, dann probiers mal mit: Dan Brown - Das Sakrileg Dan Brown - Illuminati Frederick Forsyth - Der Rächer

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

19.11.2004 14:06     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Schacht von Joseph R. Garber oder (anspruchsvoller): Des Teufels Alternative von Frederik Forsyth P.S.: Schlag alle Fremdwörter, die du liest im Wörterbuch nach. So lernst du richtig Deutsch. Lies auch ältere Bücher, um deinen Stil zu erweitern.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

19.11.2004 14:26     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
David Malouf - Remembering Babylon Da lese ich gerade dran und es gefällt mir echt gut Ansonsten sind Karl May Bücher imo auch geil ach ja und wenn du dich bilden willst, dann sollten diese bücher gelesen werden. Goethe - Faust I&II ETA Hoffmann - Sandmann oder der Goldene Topf Eichendorff - Taugenichts Schiller - Maria Stuart, Die Räuber, Kabale&Liebe uvm Fontane - Effi Briest Hermann Hesse - Unterm Rad, Steppenwolf, Siddharta Anne Seghers - Siebte Kreuz reicht doch für den Anfang oder? Ach ja: Buddenbrooks von Thomas Mann und Blechtrommel von Günther Grass

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

19.11.2004 21:25     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:687d0e9170="grim`reaper"]Lese gerade das Cryptonomicon von Neal Stephenson und bin ziemlich gefesselt von der Handlung. Gehe sogar schon ne halbe Stunde früher ins Bett, damit ich weiterlesen kann. Ist aber ein ziemlicher Wälzer und deswegen für "Leseeinsteiger" wohl nur bedingt zu empfehlen. [/quote:687d0e9170] Amen!!!! Geniales Buch, lese ich derzeit zum 3. Mal... ein Hammer PS: "Gxnn bhldh sqrd m!" dazu noch "Illuminatus!"

IP: Logged

Grymauch

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 04.12.2003

19.11.2004 21:41     Profil von Grymauch   Grymauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow ich hätte nicht gedacht, das hier sonst noch wer KANE, von karl edward wagner kennt. kann dir die bücher auch nur empfehlen. ansonst David Gemmell.. heroic fantasy pur!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

19.11.2004 22:03     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmh, Kane... ich rate mal... gibts nicht mehr im handel?

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 179
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

19.11.2004 22:27     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ayn Rand - Der Ursprung

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 546
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

20.11.2004 00:12     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Illuminatus empfehle ich auch (von Dan Brown)! Und da ich alles mag, was gegen die Kirche ist: Assassini von Thomas Gifford Wenn du mal was psycho-mäßiges lesen willst, dann Illuminatus! von Robert Shea, Robert A. Wilson

IP: Logged

Grymauch

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 04.12.2003

20.11.2004 00:58     Profil von Grymauch   Grymauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch, im englischen und sauteuer. aber gebrauchte bücher findest du sicher für ein paar euro. ich hab mir erlaubt ein review zu stehlen: If you are tired of reading about allegedly powerful immortal beings who are afraid of the dark and get their butts kicked by the first scummy little orc to wander by, then reading this book is for you. Set in a byzantine past where multiple gods vy for power along with the denziens of the underworld, Wagner delievers a unique interpetation of the Biblical version of Kane who was the this world's first murderer. Marked by an Elder God for strangling his brother Able, a look into Kanes' killer blue eyes reveals the soul of a killer. Cursed to a life of immortality, Kane can only be killed by physical violence at the hands of another. Except that Kanes stands 6' tall, weighs 300 pounds of solid muscle and has the life experiences of thousands of years to draw upon. Absolute master warrior, magician, thief, geneal, admiral, scientist, philosopher, assassin etc... his real curse is boredom from outliving his friends and enemies alike. Kane defines the term Amoral, only out for himself and will ultimately serve no interest save for his own. Its only a matter of time before Hollywood embraces this perfect antihero and rolls out a movie. Unfortunately Wagner died a tragic death at a relativelly young age and there will be no more fresh Kane stories. und nochmal kurz was zu david gemmell. ich kenne absolut niemanden, der ein buch von ihm gelesen hat und es für schlecht befunden hat. es war immer das genaue gegenteil der fall. sie wurden süchtig. das beste buch zum anfagen wäre: "Die Legende". gibts bei amazon.de ab 1,85€.. da kann also gar nix schief gehen :-)

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

20.11.2004 01:36     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dostojewski - Der I.diot Wilde (The only thing I have to declare is my genius) - The Picture of Dorian Gray Dürrenmatt - Die Physiker Danach ist man ein paar Monate gut beschäftigt.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.11.2004 01:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ayn Rand - Atlas wirft die Welt ab Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

20.11.2004 09:56     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5c24b5f1d="Lord Phese™"]Ayn Rand - Atlas wirft die Welt ab Gx LP[/quote:b5c24b5f1d] mmh, seit "Die Triologie der Gaswerke" möchte ich dieses Buch auch sehr gern lesen

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

20.11.2004 15:15     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
chillsolutions hat die ganze schulpflichtlektüre abgespult die er lesen musste :)) wir reden hier von [b:a8006b3c55]guten [/b:a8006b3c55] büchern ! bei amazon gibts kane noch als gebrauchte wälzer, sind beide ziemlich dick. hab sie schon seit 10 jahren oder so und mehrmals gelesen. überleg grad, ob ich sie mir mal auf englisch hol. meinermeinung nach die besten fantasybücher überhaupt weniger kitsch und märchenlaberei wie herr der ringer

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 833
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

20.11.2004 15:32     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Der Schwarm" von Frank Schätzing, mein bestes Buch der letzten Zeit. [img:8f2efc75ce]http://www.bookzilla.de/shop/coverscans/265/2657078_3462033743_xl.jpg[/img:8f2efc75ce] TriStar

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

20.11.2004 16:15     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmh, bei Kane finde ich nur... was ist z.B. der 1. Teil (da ich es hasse und mich weigere, Buchreihen nicht von Anfang an zu lesen) [quote:fbfaaa4f69]1. Sohn der Nacht. Die Saga von Kane. von Karl Edward Wagner Lübbe, Berg.-Gladb. (Dezember 1983) Broschiert Anbieter versendet in 1-2 Werktagen. 2 Gebraucht & neu ab EUR 5,45 2. Kreuzzug des Bösen. Die Saga von Kane. von Karl Edward Wagner Lübbe, Berg.-Gladb. (August 1983) Broschiert Anbieter versendet in 1-2 Werktagen. 11 Gebraucht & neu ab EUR 2,18 3. Der Blutstein. Die Saga von Kane. von Karl Edward Wagner Lübbe, Berg.-Gladb. (Dezember 1983) Broschiert Anbieter versendet in 1-2 Werktagen. 7 Gebraucht & neu ab EUR 1,45 4. Herrin der Schatten. Die Saga von Kane. von Karl Edward Wagner Lübbe, Berg.-Gladb. (Dezember 1983) Broschiert Anbieter versendet in 1-2 Werktagen. 9 Gebraucht & neu ab EUR 3,49 5. Der Verfluchte. Die Saga von Kane. von Karl Edward Wagner Lübbe, Berg.-Gladb. (April 1985) Broschiert Anbieter versendet in 1-2 Werktagen. 8 Gebraucht & neu ab EUR 3,75 6. Die Rache des Verfluchten. Die Saga von Kane. von[/quote:fbfaaa4f69]

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.11.2004 16:41     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Homo Faber von Max Frisch :evil:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

20.11.2004 18:17     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd ich als sammelbände kaufen. da gibts dann nur zwei diocke bücher. einmal "das buch kane2 und "kane der verfluchte" [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404201213/qid=1100970956/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-8239803-7361351[/url] [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404201248/qid=1100970956/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-8239803-7361351[/url]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

20.11.2004 18:19     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geil, danke, habe nicht nach "E." gesucht, sondern nur nach "Edward"... mach ich gleich ne Bestellung fertig :-) wie ich sehe, gibts Conan 1 (?) auch (wieder)

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 179
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

24.11.2004 12:04     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Ayn Rand - Atlas wirft die Welt ab" gibt es nur mehr unter dem Titel "Wer ist John Galt" zu kaufen.

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 279
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

24.11.2004 14:20     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4ecca4c10="Naked Cowboy"] Und "Trainspotting" war der geilste Roman den ich mir dieses Jahr gedrückt habe. 10x besser als der Film, und ich LIEBE den Film. Aber Vorsicht, führt bei empfindlichen Personen zu Herpes...[/quote:a4ecca4c10] Musst den mal im schottischen Originaldialekt lesen :silly:

IP: Logged

Walter Beiter

Beiträge: 188
Aus:
Registriert: 15.01.2002

24.11.2004 17:59     Profil von Walter Beiter   Walter Beiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7be56c3648]Wenn Du auf dieses Genre stehst, dann probiers mal mit: Dan Brown - Das Sakrileg Dan Brown - Illuminati Frederick Forsyth - Der Rächer[/quote:7be56c3648] [quote:7be56c3648]Illuminatus empfehle ich auch (von Dan Brown)! [/quote:7be56c3648] versteh ich nicht. "Illuminati" (oder "Angels and Demons" wenn man es auf Englisch gelesen hat) war jawohl der letzte Dreck. Haarsträubend unrealistisch, an den Haaren herbeigezogen und zu allem Überfluß auch noch völlig unnötigerweise äußerst blutrünstig. Ich hatte von Brown zuerst "The Da Vinci Code" gelesen, das ich sehr viel besser finde, und war von dem Anderen maßlos enttäuscht. :d_down:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

24.11.2004 21:42     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fcda342ec="Stuart_Little"]"Ayn Rand - Atlas wirft die Welt ab" gibt es nur mehr unter dem Titel "Wer ist John Galt" zu kaufen.[/quote:7fcda342ec] Danke für die Info, werde mich daran machen, wenn ich meine 4 neuen Bücher durchhabe (Coldheart Canyon (ein wahrer Fluch für meine Anti-Orgasmus-Teammitgliedschaft),Kane, Kane der Verfluchte, Conan)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.11.2004 22:54     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr zu empfehlen John Belushi Überdosis geschrieben von Bob Woodward äusserst realistisch geschrieben. Wenns eher was lustiges sein soll, dann die fünfteilige "Per Anhalter durch die Galaxis Trilogie" von Douglas Adams und dann natürlich auch "Dirk Gently´s Holistische Detektei" sowie "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele" Beides ebenfalls vom viel zu früh verstorbenen Douglas Adams Gruß Devil

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5306
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

24.11.2004 23:00     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edbd8c677f="Devil24"]Wenns eher was lustiges sein soll, dann die fünfteilige "Per Anhalter durch die Galaxis Trilogie" von Douglas Adams[/quote:edbd8c677f] Liegt hier bei mir, und ich komme nicht dazu, reinzugucken :wein:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.11.2004 23:10     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frevel! Möge der Plapperkäfer von Draal Dich fressen!

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 151
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

24.11.2004 23:15     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vertan

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

24.11.2004 23:15     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr schön, für Fans von der 5 TEILIGEN 3OLOGIE ist auch gut: "Cosmo Polite"

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.11.2004 23:20     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...von wem?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

24.11.2004 23:31     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Winterer, Andreas "Cosmo Polite" schwarten DM 24,50 Satirischer Science-Fiction-Roman; "Wodka, Warp und Löaser-Wummen" undsoweiter; interessanterweise eine Empfehlung aus der ALIEN CONTACT-Redaktion, also durchaus von Interesse

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

25.11.2004 00:06     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da fällt mir doch grad noch ein Buch ein - zwar nicht witzig, aber äusserst interessant: ...Mesrine Frankreichs Staatsfeind Nummer Eins Weil sich dieses Buch damals so gut verkaufte wurde das Gesetz erlassen, daß Kriminelle, die in der Haft sitzen, nicht an der Schilderung ihrer Taten verdienen dürfen Gruß Devil

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

25.11.2004 00:26     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78e7ca7ff6="Fable"]hey, wollte mal nach einen buchtipp bitten..... ich lese ziemlich wenig bis überhaupt garnichts, zeiten, hefte...... is drinn aber bücher leider nein zumir: bin 17 und mach gerade meine mittlere reife.... um besser in deutsch zu werden legt mir jeder ein buch ans herz... ich habe an etwas actionreiches bis eventuell mythen und eher unrealistischen gedacht..... was könntet ihr mir so empfehlen.... vielleicht sogar filmbücher also mir gehen am besten action-thriller rein.... etwas in der art vielleicht liegt euch ja gerade was auf der zunge ;) thx schonmal :) bis dann[/quote:78e7ca7ff6] Hi Fable, also wenn´s Mysthisch sein sollte und leicht zu lesen dann empfehle ich Dir die Avalon Trilogie von Marion Zimmer Bradley. In den Romanen geht es um die Sage von Artus, Merlin und Avalon. Das war mein Einstieg in diese Art von Literatur und seitdem verschlinge ich alles was es in dieser Richtung gibt.. und das ist viel!! Assassini von Gifford (irgendwo hier schonmal erwähnt) ist ein klasse Vatikan-Thriller.. Und die hier empfohlenen Bücher von Douglas Adams sind alle super zu lesen!! Viel Spass!! Gruss Shana

IP: Logged

nickel_nov

Beiträge: 18
Aus: anderswo
Registriert: 16.11.2004

26.11.2004 15:22     Profil von nickel_nov   nickel_nov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haltet ihr eigentlich von King´s dunkler Turm - Reihe? Ich habe mir dieses "Schwarz" geholt und nach den ersten paar Seiten fand ich es eher etwas merkwürdig. Mit diesem Revolvermann :oje:

IP: Logged

roid_victim

Beiträge: 72
Aus: Köln
Registriert: 15.10.2000

27.11.2004 18:28     Profil von roid_victim   roid_victim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Reise ans ende der nacht von louis ferdinand celine

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.11.2004 18:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2552a2594f="Stuart_Little"]"Ayn Rand - Atlas wirft die Welt ab" gibt es nur mehr unter dem Titel "Wer ist John Galt" zu kaufen.[/quote:2552a2594f] Tatsache. Habe es allerdings schon ewig, deshalb auch in alter Rechtschreibung ( :d_up: ). Vielleicht gibts noch Originale bei booklooker, ebay und Konsorten. Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HST-Classic, wann Zyklus abbrechen?, Page, ...was los?, Bitte um Rat, Gelatine in Protein und Aminosäuren - wie erkennen, warum minderwertig?, Get grovie, Nährstoffsynergismus, News vom Sergio-Buch, Oliver Geissen "Mein Bizeps macht die Mädels Wild" Download, Mikrowelle?, Wie läuft eine Diät ?, Programm das mp3 in Wavesound umwandeln kann ?, ist das absicht ?, @phil, @massage_baumann, @leader, eiweiss als mahlzeit ersatz ?, Wo kann ich 0,5kg Scheiben bestellen?, Wie oft Blutwerte?, testosterone enanthade/norma kur, Andriol = Fahrtüchtig?, Wieviel körperfett hat so einer, Bild-Zeitung heute: kleine Bisamratte..., Kreatin, kleine vorgeschichte zu ano's 307,5kg gg, Paar Bilder von mir, Türkei was krieg ich alles für wieviel -> machen wir ne liste <-, liegestütze, Cortison, traningsplan ok?, art der aufnahme von kohlenhydraten nach dem trainign egal?, Bankdrücken?Wieviel KG anfangen und wie steigern?


Themen dieser Seite:
Buchtipp, Kane, Die, Der, Wagner, Brown, Saga, Edward, Dan, Rand, Karl, Ayn, Lübbe, Eur, Buch, Atlas, Das, Welt, Gebraucht, Anbieter, Broschiert, Berg, Werktagen, Gladb, Adams, Bücher, Douglas, Film, Illuminatus, John


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Nackenpolster
Bodybuilding Szene Shirt
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Stack-M1
PSG-46SM
Nepal Ring Silber mit Türkis
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
PR-78
Rio ouvert 3er S-L
PSG-452
Injektionen leicht gemacht
Penisringe-Set Get Hard

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Leder Maske Falke schwarz
Vibrator Excellerator
Damen Riemenbody S-L
Herzchenstring rot S-L
Flutschi extra 80 ml
Secura hautnah 24er
Leder String 3-fach S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Vibrator Florida-Dolphin
Perlen-Penisring
Latex Saunasack transparent
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Mr. Softee
Rio ouvert 3er S-L
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
WIDDER
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edles Armband aus grünem
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein

- Hantelshop -
SRM-40
GWT-4
RP-1.25kg
OP-250
Rudergerät Oxford CS
LH-20
OP-125
OP-5
OWT-26
Fahrradtrainer SL3.0B
RC-06
LA-79SM
SP-20kg
SZ-G
OP-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB