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  2 Mal am tag, Trainingsplan ?

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Author 2 Mal am tag, Trainingsplan ?
Big-T

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19.11.2004 22:04     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tag Leute ! Macht mir doch mal bitte Vorschläge zu nem Trainingsplan den ich 2 Mal am Tag durchziehen könnte. ABER: wenns geht sollten sich die 2 Einheiten unterscheiden. Ich finde 912-HST wirklich gut nur langweilt mich das Training irgendwann fürchterlich ! N bissle Abwechslung wenigstens von morgens auf abends sollte irgendwie drin sein. Mein alter Plan war: KH Waden Multipresse Flys liegend Beinstrecker Rudern eng Dips Beinheben Hab mir nun überlegt: Statt KH nehme ich Latziehen Waden behalte ich bei Statt Flys liegend nehme ich Schrägbank KH Rudern eng ersetze ich mit Rudern vorgebeugt mit der LH Dips ersetze ich mit ? (da fällt mir mal gar nix ein) Beinheben ersetzte ich mit Crunches Vorschläge/Anregungen Eurerseits ? Rotatoren sind eh immer dabei, hab ich hier nicht extra erwähnt. Gruss Big-T

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mark3muc

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20.11.2004 22:06     Profil von mark3muc   mark3muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt doch nicht so viele Verrückte, die zwei mal am Tag trainieren. Ich habe dies nur im Rahmen von 912 HST gemacht und dabei alle Übungen wiederholt.

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steinii

Beiträge: 377
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21.11.2004 10:01     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, Du könntest in Push & Pull unterteilen. So sieht mein 6x die Woche Split aus. MO Push, DI Pull, ect. Klappt super! Gruss

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PinkPunker

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21.11.2004 13:21     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennst du dich mit Bewegungsebenen aus ? Wenn ja mache immer Morgens: Bewegung A = Iso Gegenbewegung A = Grund Abends: Bewegung A = Grund Gegenbewegung A = Iso Das wäre vielleich ne Überlegung wert.

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Big-T

Beiträge: 386
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21.11.2004 14:52     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@PP: ist doch MGK-mässig, richtig ? @steinii: stimmt, Push-Pull könnte ich mal probieren @m2m: ich mach ja auch 912... aber wenn das so weitergeht werde ich das mit den 2 Mal am Tag trainieren beibehalten (vorausgesetzt meine Freundin macht da mit)

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PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
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21.11.2004 20:32     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jep ist MGK mässig.

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mark3muc

Beiträge: 4
Aus: München
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22.11.2004 11:18     Profil von mark3muc   mark3muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b0b46cce4="PinkPunker"]Kennst du dich mit Bewegungsebenen aus ? Wenn ja mache immer Morgens: Bewegung A = Iso Gegenbewegung A = Grund Abends: Bewegung A = Grund Gegenbewegung A = Iso Das wäre vielleich ne Überlegung wert.[/quote:4b0b46cce4] Wo (Link?) kann man mehr darüber lesen? Oder vielleicht sogar einen "fertigen" Beispiel-Trainingsplan finden?

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Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
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22.11.2004 12:57     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorschlag für einen 2x pro Tag Plan vom "HST-Vater" höchstpersönlich -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=43&post=3840 Gruss Eike

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PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

22.11.2004 15:29     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewtopic.php?t=959[/url] Hier ein 1A Link.

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wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
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22.11.2004 18:17     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorschlag 1: Morgens: Oberkörper Abends: Unterkörper (oder umgekehrt) Vorschlag 2: Morgens: Pull Abends: Pusch (oder umgekehrt) Oder 2 Trainingseinheiten zusammenstellen - oder gar 3 Trainingseinheiten - und diese immer abwechseln. Gruß WKM

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Big-T

Beiträge: 386
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22.11.2004 22:16     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal ! Meine Überlegung bei der Sache ist das mein Körper sehr gut darauf reagiert wenn ich jede Muskelgruppe 2 Mal am Tag hernehme. Nachteil dabei war bisher immer die üble Monotonie im Training.

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