Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  Brustentwicklungsfrage

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brustentwicklungsfrage
ForumSnOOB

Beiträge: 25
Aus: Oberhausen
Registriert: 24.06.2004

20.11.2004 10:51     Profil von ForumSnOOB   ForumSnOOB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi mir ist letztens vorm spiegel aufgefallen das sich meine brust nicht so entwickelt wie ich mir das vorstelle: außen (zur schulter hin) ist sie recht gut entwickelt, jedoch innen fehtl einiges an form und masse! untenrum genauso mein Brust TP: Schrägbankdrücken Flachbankfliegende Bankdrücken KH überzüge oder fliegende am kabelzug Hab ich die entwicklung der unteren und inneren brust nicht in meinem TP berücksichtigt oder ist die entwicklung womöglich genetisch bedingt? mfg

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

20.11.2004 11:13     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genetscih bedingt. Die Form deiner Muskeln kannst du leider nich durch irgendwelche Übungen beeinflussen. Aber zu deinem Plan: Wieso Fliegende vor Bankdrücken? Man fängt in der Regel mit der schwersten Übung an, folglich Bankdrücken. Dann Schrägbank und dann evtl. noch EINE fliegende Übung. Mehr braucht man imo nicht.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2737
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

20.11.2004 11:30     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Obwohl die Form genetisch bedingt ist, bin davon überzeugt, dass sich die Brust mit der Zeit ausfüllt. Dazu braucht man einfach eine gewisse Muskelentwicklung, die erst mit den vergangenen Trainingsjahren einhergeht. Bleib einfach dran, bei kontinuierlicher Belastung muss sie ja wachsen. :)

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

20.11.2004 13:13     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ich mache die gleichen übungen, aber auch in einer anderen reihenfolge LH Bankdrücken 3* KH Schrägbankdrücken 3* KH Überzüge 2* Flys (Fliegende) 2*

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.11.2004 13:22     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0cb34d2b3="Da Vortex"]Obwohl die Form genetisch bedingt ist, bin davon überzeugt, dass sich die Brust mit der Zeit ausfüllt. Dazu braucht man einfach eine gewisse Muskelentwicklung, die erst mit den vergangenen Trainingsjahren einhergeht. Bleib einfach dran, bei kontinuierlicher Belastung muss sie ja wachsen. :)[/quote:d0cb34d2b3] :daumen: so isses! @ pink: du kannst nicht bestreiten das sich die brust mit der zeit füllt, und so auch die form beeinflussbar ist! sonsti st das natürlich nichtm öglich, abe rbei der brust ist das irgendwie so :ratlos:

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

20.11.2004 13:24     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c155d86d9a="Ruhrge`BeaT"]@ pink: du kannst nicht bestreiten das sich die brust mit der zeit füllt, und so auch die form beeinflussbar ist! [/quote:c155d86d9a] Selbstversuch läuft! ;) Bei mir füllt es sich bis jetzt immer noch mehr Aussen als sonst wo. Aber warten wir es ab. Ich werde in 5 Jahren berichten. :zunge:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

20.11.2004 13:46     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Tipp: Trainiere Mehr mit Kurzhanteln und mach Fliegende auf der Schrägbank. Außerdem beim Bamkdrücken die Hantel nicht zu weit fassen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.11.2004 13:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:818a66a788="MrPink"][quote:818a66a788="Ruhrge`BeaT"]@ pink: du kannst nicht bestreiten das sich die brust mit der zeit füllt, und so auch die form beeinflussbar ist! [/quote:818a66a788] Selbstversuch läuft! ;) Bei mir füllt es sich bis jetzt immer noch mehr Aussen als sonst wo. Aber warten wir es ab. Ich werde in 5 Jahren berichten. :zunge:[/quote:818a66a788] gab dazu schonmal einen sehr intressanten thread, u.a. hat da jemand über siene brustentwicklubng berichtet, wobei es zugewachsen ist! Ich hoffe mal sehr stark bei mir wird es mit der zeit auch zuwachsen, ich berichte dann auch mal in 5 jahren ;)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

20.11.2004 17:10     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c53ba9c492="MrPink"]Genetscih bedingt. Die Form deiner Muskeln kannst du leider nich durch irgendwelche Übungen beeinflussen. Aber zu deinem Plan: Wieso Fliegende vor Bankdrücken? Man fängt in der Regel mit der schwersten Übung an, folglich Bankdrücken. Dann Schrägbank und dann evtl. noch EINE fliegende Übung. Mehr braucht man imo nicht.[/quote:c53ba9c492] :daumen: ich mach auch nur BD und hab ne klasse brust (ich würd also nur max 2Übungen für die Brust machen!)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.11.2004 21:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
flakchen = neuer spamsti :vogel:

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1155
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

20.11.2004 22:14     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d0b419c24="Zyko"]Wer mehr für die Brust macht als Bankdrücken ist selber schuld.[/quote:2d0b419c24] :daumen: :kult:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

20.11.2004 23:52     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3cdb0e9a6="Ruhrge`BeaT"]flakchen = neuer spamsti :vogel:[/quote:b3cdb0e9a6] na aber du :schimpf: :schimpf:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.11.2004 10:13     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2de2d6610e="Falk333"][quote:2de2d6610e="Ruhrge`BeaT"]flakchen = neuer spamsti :vogel:[/quote:2de2d6610e] na aber du :schimpf: :schimpf:[/quote:2de2d6610e] jetzt versuch`s nicht zu leugnen, spamsti! :vogel: du glaubst nicht das die zeit mit der zeit zuwächst?

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

21.11.2004 10:29     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bbdf44e2dd="Ruhrge`BeaT"]du glaubst nicht das die zeit mit der zeit zuwächst?[/quote:bbdf44e2dd] Ah ha...alles klar :soso: ;) Zum Thema "zuwachsen" müsste man nen wirklich erfahrenen BB mal fragen, der schon 10 Jahre trainiert und ne Monster-Brust hat. Zum Thema "Bankdrücken reicht": Also mich hat der Christian mal geschimpft wegen dem Spruch. :( Und auch andere meinten, dass eine fliegende Übung gut bzw. notwendig wäre, da dadurch die Brust isoliert ist und gut gedehnt wird. Ich mein, gegen 3 Übungen für die Brust ist ja nicht einzuwenden. Man muss man ja nicht für jede Übung 3-4 Sätze machen.

IP: Logged

gato

Beiträge: 64
Aus: hagen
Registriert: 07.04.2004

21.11.2004 18:24     Profil von gato   gato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dass die brust zu wächst ist 100% klar, dazu muss man aber erst etwas länger trainieren! ps. guckt euch doch mal die profies an die haben alle eine zugewachsene brust und ich glaube nicht, dass alle die gleiche genetik haben

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.11.2004 00:04     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4c40632a9="Ruhrge`BeaT"][ du glaubst nicht das die zeit mit der zeit zuwächst?[/quote:e4c40632a9] was soll das bedeuten?? :ratlos:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.11.2004 12:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wohl nicht ganz bei der Sache, flakchen? Wovon handelt der thread denn? Na, ob die Brust zuwächst...

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

22.11.2004 12:33     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr liebt euch, oder? :salook:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.11.2004 14:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, sind liiert :hippie: aber flakchen hat die trennung eingereicht man öiiiyyy!!! :crybaby: :)) :))

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.11.2004 15:58     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75cd1c696f="Ruhrge`BeaT"]ja, sind liiert :hippie: aber flakchen hat die trennung eingereicht man öiiiyyy!!! :crybaby: :)) :))[/quote:75cd1c696f] na weil du immer Fremd gegangen bist :schimpf: alter spammer :finger:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
next designer protein !?, komisches Stechen im Rücken..., Beerdingung, kurz und hart, brustbelastung durch frontdrücken, doch nur schlüsselbeinfasern oder?,frage dazu, weihnachtsangebot, Elvis, Paul und Muschi, Hilfe bei Planung, Der "Was verschenk ich eigentlich zu Weihnachten" Thread, testo oral?, Absetzschema vervolständigen, Wasser mit Kohlensäure ?, Testoviron Depot // Winstrol Depot, woran erkennt man ephedrin fälschungen?, Ich höre immer Gyno, was ist eine Gynp?, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, neuer TP,zum letzten Mal, Ernährung in der Dekonditionierung, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, verkaufe radio jvc 2,5 jahre alt 450 neupreis, an die fans !, supercabs, Helft mir bitte bei Mozilla Firefox, Ab "wann" darf man sich Bodybuilder nennen, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Shaker mit Schraubverschluss oder Nutribottle, Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität, Visar laroussi, Buch Kniebeugen


Themen dieser Seite:
Brustentwicklungsfrage, Brust, Bankdrücken, Beat, Ruhrge, Aber, Ich, Form, Fliegende, Man, Mehr, Schrägbank, Schrägbankdrücken, Belastung, Trainingsjahren, Bleib, Aussen, Jahren, Zum, Thema, Muskelentwicklung, Mrpink, Selbstversuch, Bei, Die, Regel, Plan, Dazu, Genetscih, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-5
EXM-2750
Spüre den Schmerz
Crystal Clear
KH-G
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Body Attack Hamburg Shirt
Laufband SL4.0T
SP-15kg
Leder Beinfessel
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
Anabole Steroide - Das schwarze Buch

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
BlitzBlank Enthaarungscreme
Latex Rio schwarz S-L
Damen Riemenbody S-L
Set Sexy Fun Kit
Swinging - Kontakt
Natürliche Penis-Vergrößerung
Masturbator Girls Pussy
Orgasmusring Sensations
KlatschNass
Penisring Magic Blue
S/M Kontakt
Xcel-Vibrator
Massage-Roller-Set
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Anal-Sex

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
WIDDER

- Hantelshop -
OWT-29
PPB-32
PSG-46SM
OP-05
Trizeps-Seil
SM-46
RCH-22
Kurzhantel
extralang

PSG-452
LH-18
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
FI-21
LB-48
LM-83
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB