Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  NPC Nationals 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author NPC Nationals 2004
ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.11.2004 10:57     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den USA's hat Chris Cook die Pro Card knapp verpasst, alles nur weil er nicht hart genug angetreten ist. Die Kritik hat er sich zu Herzen genommen und dieses Mal ist er hart angetreten. Es sollte sich zwischen ihm und dem ebenfalls herausragenden Bill Willmore endscheiden. [img:4c18308337]http://web.flexonline.com/images/fl/208370/1518.jpg[/img:4c18308337] Gruss, Jeff

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.11.2004 11:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin zuversichtlich dass er die Pro Card gewinnen kann. Chris sieht wirklich beeindruckend aus!! :shock: Ruecken und Brust brauchen aber noch Verbesserung wodurch der Sieg auch gut an Wilmore gehen koennte. [img:5afce8b66e]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0889.jpg[/img:5afce8b66e] [img:5afce8b66e]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0890.jpg[/img:5afce8b66e] [img:5afce8b66e]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0891.jpg[/img:5afce8b66e] [img:5afce8b66e]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0892.jpg[/img:5afce8b66e] [img:5afce8b66e]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0896.jpg[/img:5afce8b66e] [img:5afce8b66e]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0897.jpg[/img:5afce8b66e] [img:5afce8b66e]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0901.jpg[/img:5afce8b66e] Gruss, Jeff

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.11.2004 11:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Marcus Haley sieht auch brutal aus, aber es fehlt ihm die extreme Haerte die er bei den USA's hatte. Er haette im Schwergewicht( mit seiner gewohnten Haerte ) teilnehmen sollen, im Superschwergewicht beisst er sich an Willmore und Cook die Zaehne aus. Gruss, Jeff [img:5ece84d6ff]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0938.jpg[/img:5ece84d6ff] [img:5ece84d6ff]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0935.jpg[/img:5ece84d6ff]

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

20.11.2004 11:08     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut nicht schlecht aus, ein Sonnyboy (den Cook meine ich). Wobei mich der Rücken nicht vom Hocker haut, sowohl was die Latentwicklung, als auch die Rückentiefe angeht. Kann aber auch am hohen Ansatz desselben liegen. Er wirkt allgemein recht groß, dadurch aber auch recht ästhetisch. Grüße BamBam

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.11.2004 11:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Superschwergewichtsklasse ist extrem stark dieses Jahr. Ich kann mir vorstellen, falls Cook die Pro Card diesmal nicht gewinnt, dass es einen herben Motivationsverlust fuer ihn bedeutet. Er ist gross, aber erst 26 Jahre alt und sieht in seinen jungen Jahren schon sehr beeindruckend aus. Er muss noch an verschiedenen Stellen "ausfuellen", besonders wie du Bambam gesagt hast im Rueckenbereich. Ausserdem fehlt es ihm an Dicke in der Brust. Letztes Jahr wurde ihm gesagt er muesse mit mehr Haerte antreten, dieses Jahr hat ers getan( Zumindest bei den Nationals, obwohl er weniger Masse als bei den USA's hatte ). Gruss, Jeff

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

20.11.2004 14:01     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold Anabo du redest von starker, ernsthafter Konkurenz seitens Bill Wilmore. Bloß wer ist das und hast du auch von ihm Fotos? Wäre doch besser für den direkten Vergleich Cook/Wilmore. By the way ich finde Cook sieht sehr gut aus, die nötige Härte hinbekommen zu haben lässt ihn viel besser aussehen. MMn hat er die Pro Card verdient. Mfg Tobi 87

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

20.11.2004 14:05     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung haben die alle drei die pro card verdient :daumen:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.11.2004 14:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:568e7303d1="Tobi 87"]Arnold Anabo du redest von starker, ernsthafter Konkurenz seitens Bill Wilmore. Bloß wer ist das und hast du auch von ihm Fotos? Wäre doch besser für den direkten Vergleich Cook/Wilmore. By the way ich finde Cook sieht sehr gut aus, die nötige Härte hinbekommen zu haben lässt ihn viel besser aussehen. MMn hat er die Pro Card verdient. Mfg Tobi 87[/quote:568e7303d1] Tut mir leid, ich hatte ihn ganz vergessen. Das ist Bill Wilmore. Ich muss aber sagen, dass mir Cook viel besser gefaellt. Gruss, Jeff [img:568e7303d1]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0923.jpg[/img:568e7303d1] [img:568e7303d1]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0924.jpg[/img:568e7303d1] [img:568e7303d1]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0925.jpg[/img:568e7303d1] [img:568e7303d1]http://www.flexonline.com/contests/04Nats/menpre6/images/FDBE0926.jpg[/img:568e7303d1]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.11.2004 14:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d57ca101cd="Tobi 87"]Arnold Anabo du redest von starker, ernsthafter Konkurenz seitens Bill Wilmore. Bloß wer ist das und hast du auch von ihm Fotos? Wäre doch besser für den direkten Vergleich Mfg Tobi 87[/quote:d57ca101cd] Hier hast Du welche... DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.11.2004 14:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gibts noch viele Bilder vom Predjudging : http://www.liftstudios.com/nationals/mennationals.html Gruss, Jeff

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 340
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

20.11.2004 14:37     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seine brust hat sich doch schon um einiges verbessert. sein problem ist der rücken. gruss tw

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

20.11.2004 15:33     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
subjektiv gefällt mir cook besser, aber von den kriterien des BB her würde ich willmore auf platz 1 setzen

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

20.11.2004 15:53     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer hat denn jetzt gewonnen?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.11.2004 15:58     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:305fb79ed0="JanTheMan"]wer hat denn jetzt gewonnen?[/quote:305fb79ed0] Bis jetzt noch keiner, die Finals sind erst am Abend. @Tigerwoods Da gebe ich dir absolut Recht, die Brust hat er verbessert, aber er muss noch das Pralle reinbringen. Ruecken ist auch seine erste Prioritaet um sich zu verbessern, jedoch hat er auch in diesem Bereich schon einiges gegenueber dem letzten Jahr getan. Das Problem ist halt, dass er einen sehr langen Torso hat. Gruss, Jeff

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.11.2004 16:19     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das erstaunliche ist, das Marcus Haley bei den USA's dieses Jahr 225 Pfund wog und jetzt mit 245 auf der Buehne steht. Nur mal zum Vergleich ein Bild von Haley mit 225. Cook arbeitete zum ersten Mal mit Chris Aceto zusammen. Bis vor kurzem war sein Nutritionist Haney Rambodt. Eine Endscheidung die laengst ueberfaellig war. Gruss, Jeff [img:a038dee12d]http://www.flexonline.com/contests/USA/pre/images/FDBE0552.jpg[/img:a038dee12d]

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 149
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

20.11.2004 17:18     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß ned ..aber ich find den cook ned so doll...nur weil er einen guten draht zur presse hat...ich denke bis er seinen proeinstieg machen kann..sollten noch gut und gerne 2 jahre vergehen.ich finde das er masse eingebüßt hat im vergleich zum letzten mal.

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

20.11.2004 19:03     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Pics @ Dsg und AA. Naja also den pics nach zu urteilen hat wilmore wohl klar den besseren Rücken. Weitere Schwingen und aufjedenfall mehr Fülle und Dichte. Finde Chris zwar auch gut und um einiges charismatischer aber wäre es auch fair, falls wilmore gewinnt. Mfg Tobi 87

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

20.11.2004 20:53     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja , is alles schwer zu entscheiden ! ( besonders wenn man sich die Pics am Bildschirm ansieht. Finde das beide eine Rückenmanko haben. Offensichtlich bei der Doppelbizepspose von vorne. Finde das aber auch die Pose ,die alles offenbart und alle " vorderen " Schwächen aufdeckt. Lee Haney war in dieser Pose immer grandios .( natürlich auch R. Colemann )

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.11.2004 22:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a4df8d676="Frank2"]Tja , is alles schwer zu entscheiden ! ( besonders wenn man sich die Pics am Bildschirm ansieht. Finde das beide eine Rückenmanko haben. Offensichtlich bei der Doppelbizepspose von vorne. Finde das aber auch die Pose ,die alles offenbart und alle " vorderen " Schwächen aufdeckt. Lee Haney war in dieser Pose immer grandios .( natürlich auch R. Colemann )[/quote:4a4df8d676] Genau, bin da deiner Meinung. Deshlab wird die Doppelbizeps von Vorne auch Pose der Wahrheit genannt. @dobikenner Guter Punkt. Genau wie Richard Jones wurde Cook auch Opfer der Weider Propaganda. Beide wurden schon in der Flex als zukuenftliche Mister Olympia gefeiert. Keiner dieser Athleten konnte fuer den Presserummel und das Schlimme daran ist, dass ihnen ein Druck auferlegt wurde der unermesslich ist. Cook hat die Struktur und Linie ein Top Profi zu werden, doch dazu braucht er noch viel Zeit( Erstens muss seine Muskulatur noch reifen und zweitens hat er noch an seinen Schwachpnkten zu arbeiten). Er hat das gemacht was die Wettkampfrichter ihm schon seit 2 Jahren predigenund zwar hart anzutreten. Es wuerde mich deshalb absolut nicht wundern wenn er die Profi Card erhalten wuerde. Gruss, Jeff

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

21.11.2004 03:05     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt isses ja vorbei, oder? Wie schaut's denn aus?

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

21.11.2004 06:55     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ArnoldAnabo [quote:8345c72406]Deshlab wird die Doppelbizeps von Vorne auch Pose der Wahrheit genannt. [/quote:8345c72406] Aber die ganze Wahrheit siehst du erst in der Doppelbizeps von hinten.... Hier trennt sich oft der Spreu vom Weizen... Gruß M-TOP

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

21.11.2004 09:36     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:013b7e4af6="ArnoldAnabo"]Hier gibts noch viele Bilder vom Predjudging : http://www.liftstudios.com/nationals/mennationals.html Gruss, Jeff[/quote:013b7e4af6] Danke Jeff.... da gibts auch die Bilder von den Ladies :) -> http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=899607#899607 Greetz FBBFan

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

21.11.2004 11:26     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
chris hat es gepackt, glückwünsch!!! [img:1d6b2abc8c]http://www.flexonline.com/images/fl/208370/1520.jpg[/img:1d6b2abc8c]

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

21.11.2004 11:41     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glückwunsch auch meinerseits. Dann werden wir mal gespannt auf die Zukunft sein was? Mfg Tobi 87

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.11.2004 11:41     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat einer die Rangliste? Wer hat alles eine Procard bekommen?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.11.2004 11:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind die Energebnisse : MEN'S BODYBUILDING FINAL RESULTS Bantamweights 1. Steven Burke * 2. Randy Jackson, Sr. ) 3. Heath Warren 4. Robert E. Lee 5. Michael Wick Lightweights 1. Patrick Richardson* 2. Perry McRae 3. Leonardo Ortiz 4. Rey Ronquillo 5. Leonardo Pacheco Middleweights 1. Eryk Bui* 2. Stan McQuay 3. Anthony Wadkins 4. Tricky Jackson 5. Garrett Allin Light Heavyweights 1. Roc Rashid * 2. Aaron Garza 3. Randolph Chaney II 4. Nate Wonsley 5. Eddie Linda Heavyweights 1. Capriese Murray * 2. Grigori Atoyan 3. Tee Jay Hewitt 4. Gergory Jones 5. Gus Carter Super Heavyweights 1. Chris Cook ** 2. Bill Wilmore 3. Marcus Haley 4. Jerome Ferguson 5. Omar Deckard * Earns pro card qualification ** Wins overall and pro card qualification Gruss, Jeff

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.11.2004 11:57     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin wirklich froh, dass Cook es geschafft hat. Wie schon gesagt er brauchte die noetige Haerte, damit waren die Wettkampfrichter zufrieden. Ob die Endscheidung fuer den Gesammtsieg nun gerecht war koennen wir nicht zu 100 Prozent beurteilen, keiner von uns war vor Ort. Fakt ist als Cook zum Gesammtsieger ernannt wurde, tobten die Leute vor Wut, verliessen die Halle und es brach fast eine Riesenschlaegerei aus. Ich verstehe nicht warum viele Leute gegen Cook sind. Er hat einen guten Koerper braucht aber noch seine Zeit um die Schwaechen auszubuegeln. Gruss, Jeff

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

21.11.2004 12:17     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cook sah besser aus als je zuvor. Aber Eryk Bui und Capriese Murray (Beine!) waren auch sehr gut.

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

21.11.2004 12:18     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es könnte sein dass es dabei weniger um chris cook als person geht, sondern dass die leute gegen das system sind. der wird ja gepusht auf allen ebenen, und andere bodybuilder können nicht auf eine solche "bevorzugung" hoffen....

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

21.11.2004 12:21     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@phil :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.11.2004 12:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="ArnoldAnabo….. Fakt ist als Cook zum Gesammtsieger ernannt wurde, tobten die Leute vor Wut, verliessen die Halle und es brach fast eine Riesenschlaegerei aus. Gruss, Jeff[/quote] :schreck: [b:aa9a666e15]Nein[/b:aa9a666e15]….und das bei unserem Sport Haben die Fußballspieler Reingelassen.. oder wie!? Das Schockt mich jetzt aber, und mir fehlen die Worte

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.11.2004 12:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e08d331cf="phil von känel"]es könnte sein dass es dabei weniger um chris cook als person geht, sondern dass die leute gegen das system sind. der wird ja gepusht auf allen ebenen, und andere bodybuilder können nicht auf eine solche "bevorzugung" hoffen....[/quote:1e08d331cf] Ja absolut! Chris Cook hat Weider im Nacken und ist gut zu vermarkten, darum gehts. Die Leute sind einfach von System angewidert. Aber dann wiederum, die Leute buhen auch wenn Ronnie gewinnt( und verlassen den Saal ) Ich gebe zu, mir gefaellt Cook persoenlich sehr gut, aber Haley war auch massig und furztrocken sowie auch Bill. Alle 3 Athleten kamen in Topform und nur einer konnte gewinnen. @tori Buy hat sich ueber die Jahre hinweg stetig verbessert. Er hat eine enorme Dicke in der Muskulatur. Murray's Beine sind der Oberhammer und dazu hat er eine extrem schmale Taille. Gruss, Jeff

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.11.2004 12:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a5f10ab3f="Das Schwäbische Grauen"][quote="ArnoldAnabo….. Fakt ist als Cook zum Gesammtsieger ernannt wurde, tobten die Leute vor Wut, verliessen die Halle und es brach fast eine Riesenschlaegerei aus. Gruss, Jeff[/quote:0a5f10ab3f] :schreck: [b:0a5f10ab3f]Nein[/b:0a5f10ab3f]….und das bei unserem Sport Haben die Fußballspieler Reingelassen.. oder wie!? Das Schockt mich jetzt aber, und mir fehlen die Worte[/quote] Ja mich schockt es auch. Es geht einerseits um die Politik des Sports aber die Leute hatten ihre persoenlichen Favoriten und waren systematisch gegen Cook sowie sie es auch gegen Ronnie sind. Es ist extrem respektlos gegenueber dem Sieger so ein Verhalten an den Tag zu legen, das zeigt auch von schlechten Verlierern im Bezug auf das Publikum. Viele wollten von vorne herein dass Wilmore oder Haley gewinnt. Ich regte mich auch zu Tode auf als Iris Kyle die Miss Olympia gewann, Lenda war mein persoenlicher Favorit. Fakt war aber, dass sie an dem Abend die besste Athletin war. Gruss, Jeff

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.11.2004 13:25     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da steht "Qualification for Procard", heisst das , das er sie immer noch nicht hat der Cook?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.11.2004 13:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch er hat sie.

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

21.11.2004 13:57     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mannoman da scheint die Entscheidung um Cook ja hohe Wogen geschlagen zu haben. Also ich bin eigentlich auch ein Feind des 'Systems' doch finde ich kann man seinen Unmut anders ausdrücken als einen in meinen Augen nicht unverdienten Gesammtsieger auszubuhen und fast eine Massenschlägerei anzufangen. Dies wiederum erfüllt das Klischee des Bodybuildingsportes und wirft ein schlechtes Licht auf unseren Sport. Mfg Tobi 87

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

21.11.2004 14:00     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ein Dreck, das passt mir überhaupt nicht, jetzt haben wir einen zweiten Cutler. Support top leistung flop, hoch lebe der Clan

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

21.11.2004 15:44     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also der rücken von cook gefällt mir garnicht. aus diesem grund hab ich auch eigentlich gedacht er packts wieder nicht. verdient hat ers aber wohl mittlerweile (mehr oder weniger...)

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

21.11.2004 16:17     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59d2574f63="ALPHAFLEX"]So ein Dreck, das passt mir überhaupt nicht, jetzt haben wir einen zweiten Cutler. Support top leistung flop, hoch lebe der Clan[/quote:59d2574f63] würd ihn eher mit schlierkamp vergleichen aber is eigentlich noch schlimmer

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.11.2004 16:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e20f99126="stoneeh2"][quote:5e20f99126="ALPHAFLEX"]So ein Dreck, das passt mir überhaupt nicht, jetzt haben wir einen zweiten Cutler. Support top leistung flop, hoch lebe der Clan[/quote:5e20f99126] würd ihn eher mit schlierkampf vergleichen aber is eigentlich noch schlimmer[/quote:5e20f99126] Sorry dazu faellt mir echt nix mehr ein. :kopfwand: :klo: :axt: :uzis:

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

21.11.2004 17:53     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann hast du meine aussage nicht verstanden und sorry für das f am schluss :) habs schon ausgebessert

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.11.2004 18:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5bee6e214c="stoneeh2"]dann hast du meine aussage nicht verstanden und sorry für das f am schluss :) habs schon ausgebessert[/quote:5bee6e214c] Doch ich habe es schon verstanden, keine Sorge.

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

21.11.2004 18:21     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher sein kannst du dir da nur wenn wir beide unsere gedanken vergleichen das haben wir aber noch nicht getan und ich will keinen runtermachen mit meiner aussage, is im prinzip nur meine meinung, also mach du bitte nicht meine aussage runter, denn das hast du imo in deinem post getan wär nett, danke

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.11.2004 18:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f88f5d97e5="stoneeh2"]sicher sein kannst du dir da nur wenn wir beide unsere gedanken vergleichen das haben wir aber noch nicht getan und ich will keinen runtermachen mit meiner aussage, is im prinzip nur meine meinung, also mach du bitte nicht meine aussage runter, denn das hast du imo in deinem post getan wär nett, danke[/quote:f88f5d97e5] Hab doch nicht vorher schon Angst ..das jemand Dich falsch versteht Oder legst Du es darauf an… :balance: Aber jetzt bitte weiter mit dem eigentlichen Thema! DANKE DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.11.2004 18:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG hat recht, zurueck zum eigentlichen Thema. @Bullzeye Sorry, ich habe deinen und meinen letzten Beitrag geloescht, sonst waere es eine endlos lange Diskusion geworden. Ich lasse die Aussage von Stonneh, dass Cook an Schlierkamp errinert einfach mal so im Raum stehen :)) Gruss, Jeff

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

21.11.2004 19:05     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach Ansicht der Bilder finde ich persönlich das der "Heavyweight-Sieger" (Murray) auch den Gesamtsieg hätte holen sollen. Murray sieht für mich aus wie der "schwarze Lee Priest" (nur mit noch besseren Oberschenkeln, ein "Mini-Hulk" hoch 2.....). Ich denke mal das Cook sehr zugute kam, dass er bei seinen vorherigen Wettkämpfen jeweils sehr knapp an der "Pro-Card" gescheitert war. Cook hat einen schönen Körperbau + "Titelbildgesicht" und wird bei seinem für einen Schwergewichtler auch noch recht jungen Alter wahrscheinlich noch grössere Fortschritte realisieren können. Das muss er meiner Ansicht nach aber auch, denn bei den Profis kann er momentan vermutlich noch nicht ganz vorne landen (vermutlich im Mittelfeld).

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 248
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

01.12.2004 21:27     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich möchte auf die Zweitplazierten Greg Atoyan (Schwergewicht) und Aaron Garza (Leichtschwergewicht) hinweisen, die nicht zu unterschätzen sind.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.12.2004 21:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also um ganz ehrlich zu sein, Murray beeindruckt mich hier am meisten. Die Taille ist uktraschmal, die Beine einfach nur brutal und der Lat kommt sehr gut raus. Gruss, Jeff

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

01.12.2004 22:56     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum ist Omar Deckard eigentlich so schlecht? Irgendwie stolpere ich immer über den namen, aber hoch plaziert hat der sich noch nie (obwohl er ein ziemlicher Brocken ist)

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 248
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

01.12.2004 23:24     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3eeb075010="ArnoldAnabo"]Murray beeindruckt mich hier am meisten.[/quote:3eeb075010] Du hast Recht, Jeff: Das Verhältnis von Taille zu Oberschenkeln ist bei Murray außergewöhnlich. Die Bauchmuskeln finde ich allerdings nicht klar definiert genug und die Brust etwas schwach.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.12.2004 23:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3357433911="Tarek's friend"][quote:3357433911="ArnoldAnabo"]Murray beeindruckt mich hier am meisten.[/quote:3357433911] Du hast Recht, Jeff: Das Verhältnis von Taille zu Oberschenkeln ist bei Murray außergewöhnlich. Die Bauchmuskeln finde ich allerdings nicht klar definiert genug und die Brust etwas schwach.[/quote:3357433911] Ja das stimmt, nichtsdestotrotz ist er ein Freak. Jeder hat nunmal einen Schwachpunkt, seine Brust muss eben noch voller werden. Gruss, Jeff

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 248
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

02.12.2004 09:06     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, alle Achtung vor der Leistung von Capriese Murray! Vor zwei Jahren schaffte er nur den 7. Platz im Leichtschwergewicht der Nationals, jetzt hat er es bei einer Körpergröße von 175cm auf eine Masse von 92,5kg gebracht. Ein herausragender Athlet!

IP: Logged

115kgman

Beiträge: 81
Aus: Bremen
Registriert: 10.11.2002

03.12.2004 22:02     Profil von 115kgman   115kgman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endlich hat er es geschafft. :daumen: Ein total sympathischer Typ

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, Der beste wiederholungsbereich ... nur erfahrene bb bitte!, mysticism and language, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, War denn alles umsonst?, frage zu hwz von deca bzw fina, linker arm viel dünner als rechter, Netzwerk: Elektronen fliegen aus der Kurve weil Fliehkraft zu hoch, Der Lama-Song, The're gettn crazy, JaJa, die Definition, Trans-Fettsäuren, Schreckliche Erkenntnis!, supp für definition, lustisches Link!, Soundproblem -->PC, Übungen für die Brust, Kalorienüberschuss wie wichtig?, Vital-Molke mit Creatin bei ALDI, Nahrungsfett!?, rhetorik, selbstbewusstsein, selbstsicherheit, Androlin in Tabletten form ?!?!?!?!?!?!? Bitte Antworten!, Übung..., wie ist der trainingsplan mit beinübungen zu erweitern?, ? Dips = Frontdrücken ?, nicht mehr feierlich, ...was los?, Schlaflosigkeit, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, Tischfussball für Pro`s


Themen dieser Seite:
Nationals, Npc, Cook, Jeff, Gruss, Fdbe, Nats, Murray, Ich, Wilmore, Das, Tobi, Leute, Card, Bill, Arnoldanabo, Pro, Haley, Brust, Die, Mfg, Chris, Pose, Finde, Hier, Usa, Jahr, Taille, Bilder, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Neue Diätpillen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Herzchenstring rot S-L
Penisringe-Set Get Hard
Stack-M1
MCG-01S
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Minibikini schwarz S-L
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Wild Berries
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Vibrator Real Deal Big
Liebe an der Autobahn
Analkette schwarz
Best Satisfier
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Striemenpeitsche
Herren Riemenbody S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Sleeve Dragon
Mini-G-Punkt-Vibrator
Nature Skin Big Vibe
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Silber Armband
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bezaubernde Bernstein Halskette
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
FID-71
LA-77
FB-20N
DA-2
VKR-30
SP-1.25kg
PSG-45S
GO-7
OP-15
OWT-29
LDA-1
KH-G
OP-R-20
PSG-462
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB