Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Super kniebeugen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Super kniebeugen
BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

20.11.2004 11:37     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe mir das Buch [b:8cb85feb4f]"Super Kniebeugen"[/b:8cb85feb4f] gekauft und bin gerade am lesen... ...Trainiert hier jemand nach dem Prinzip und dem angegebenen TP in dem Buch; ...wenn ja, wie sind seine erfolge und beurteilungen von diesem trainingsprinzip. :kult: vielen dank schonmal Martin

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

20.11.2004 11:58     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich trainiere seit ca. 1,5mon. mit diesen Programm und finde das Programm super. Die Erfolge erkennt man sofort an den Kraft zuwächse bzw. das Gewicht was du erhöhen kannst. Aber besser ist es glaube ich zuvor normal mit Splitt zu trainieren und erst dann wenn du schon mehr erfahrung hast (vorraus gesetzt du trainierst noch nicht so lange) er dann wäre es ratsam mit diesen Programm anzufangen. Gruß Krusch Lee

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3857
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.11.2004 13:22     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Progri ist spitze ohne zweifel. Aber ich nehme mal an du Trainierst noch nicht so lange, deshalb kannst du es dir auch für später Aufheben. Mach zuerst einfach ein Grundlagenprogramm und trainiere deine Grundausdauer (die wirst du bei dem Programm brauchen[img:55bfd7e868]http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/21.gif[/img:55bfd7e868]) sonst kommst du mit dem Programm gar nicht zu recht.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

20.11.2004 13:40     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau so habe ich das auch gemeint.

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 180
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

20.11.2004 14:21     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab es auch probiert, gutes Programm, aber extrem hart! bei mir wars so, als ich einmal keine Steigerung bei den KB hatte, hat es mich nicht mehr gefreut das Programm weiter zu machen.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3857
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.11.2004 14:23     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gib mal 20er in die Suchfunktion ein. Da springe ein paar interressante Beiträge raus die dir sicher weiterhelfen :daumen: Edit: Lee ich hab dein post gar nicht gesehen[img:128fc5e9c2]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif[/img:128fc5e9c2]

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

20.11.2004 14:40     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab das Progamm stark verkürzt durchgezogen. Bankdrücken, 20er, Klimmzüge, fertig 1x pro Woche sonst nix, auch keine Supps etc... Wer schnell zunehmen will..., es gibt mit Sicherheit nix besseres, außer vielleicht hoch dosierte Steroide. 10 KG in 4 Monaten hab ich in meinem Alter geschafft, für Youngsters ist entsprechend mehr drin...

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

20.11.2004 14:47     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank schonmal, ..... also ich trainiere nun seit ca. 1,5Jahren, davon habe ich die meiste zeit, also über 1Jahr nach nem 4èr Split trainiert, was ich noch tue, davor, also am anfang hatte ich ohne richtigen plan trainiert... ...nun wollte ich, wahrscheinlich ab anfang januar mal nach "super kniebeugen" trainieren, ich denke das ich wahrscheinlich keine 30Pfund Muskelmasse in 6Wochen wie es so heißt zunehmen, aber würde ich mich auch um weniger freuen *gg* Trainiert ihr eigentlich genau nach dem plan oder habtihr ihn verändert? und wie oft trainiert ihr damit in der woche 3x? Plan: Nackendrücken im Sitzen 3x10 Bankdrücken 3x12 vorgebeugtes Rudern 2x15 Langhantelcurl 2x10 Kniebeugen 1x20 Rader-Brustzüge 1x20 [i:dbf84992cb](hiermit sind glaub ich normale Überzüge gemeint oder???????)[/i:dbf84992cb] Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1x15 [i:dbf84992cb](spricht was dagen wenn ich das nicht mit gestreckten beinen mache, sondern normales kh)[/i:dbf84992cb] Rader-Brustzüge 1x20 Wadenheben 3x20 Bauchpressen 1x25 ich finde nämlich teilweise die menge der wiederholungen krass

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

20.11.2004 15:00     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70eb72e0f3="wildsau"]Hab das Progamm stark verkürzt durchgezogen. Bankdrücken, 20er, Klimmzüge, fertig 1x pro Woche sonst nix, auch keine Supps etc... Wer schnell zunehmen will..., es gibt mit Sicherheit nix besseres, außer vielleicht hoch dosierte Steroide. 10 KG in 4 Monaten hab ich in meinem Alter geschafft, für Youngsters ist entsprechend mehr drin...[/quote:70eb72e0f3] :gruebel: kein cardio ? ist dein kf sehr gestiegen in der zeit ? ( hattes du einen hohen kcal. überschuß ?) gruß e.p

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 138
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

20.11.2004 15:15     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da freue ich mich ja schon :) hab mir das buch zum nikolaus gewünscht und will dann ma ne runde nach dem trainingsplan trainieren. habe schon sehr viele gehört die hammer erfolge damit erbracht haben. ma gucken wies bei mir ankommen wird

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 180
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

20.11.2004 15:21     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab das KH weggelassen und dafür einen Satz Schrägbank BD gemacht. an die Wiederholungen hab ich mich nicht so stark gehalten (auser bei den KB, natürlich). was Rader- Brustzüge sein sollen, hab ich bis heute nicht herausgefunden. Ich hab dann normale Überzüge gemacht

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3857
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.11.2004 15:26     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Veränderung vielleicht interresierts wenn. Nackendrücken im Sitzen 3x10 /[i:ee603c6ae0]Schultertraining komplett gändert seit neustem in [b:ee603c6ae0]Frontheben, Seitheben, Seitheben vorgebeugt alles LS[/b:ee603c6ae0] [i]Den Tipp hab ich von Sting und es rockt :rock: [/i:ee603c6ae0][/i]Bankdrücken 3x12 vorgebeugtes Rudern 2x15 Langhantelcurl 2x10 [i:ee603c6ae0]keine LH mache lieber SZ[/i:ee603c6ae0] Kniebeugen 1x20 :rock: Rader-Brustzüge 1x20 (hiermit sind glaub ich normale Überzüge gemeint oder???????) [i:ee603c6ae0]Kenn ich gar nicht Rader Brüstzüge?? [/i:ee603c6ae0] Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1x15 (spricht was dagen wenn ich das nicht mit gestreckten beinen mache, sondern normales kh) [i:ee603c6ae0]Nein denke nicht. [/i:ee603c6ae0]Rader-Brustzüge 1x20 Wadenheben 3x20 Mache stattdessen Wadendrücken an der Beinpresse, die Normalen Gewichte an unsere Wadenmaschine sind mir zu leicht. Bauchpressen 1x25 :kotz: Nehm ich nicht sooo ernst. Dazu noch Rotatortraining Mfg Homi

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

20.11.2004 17:05     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe in der Suchfunktion nun viel über 20er gelesen und erfahren, das es soo ziemlich unmöglich ist 3x die woche zu trainieren und dabei jedesmal 1satz 20er kniebeugen zu machen. kann man eigentlich auch so dann trainieren, is nur nen bsp. was ich mir grad ausgedacht habe: Mo. LH BD 3* KH SBH 3* Klimmzüge weit 3* vorgebeugtes LH Rudern 3* Kniebeugen 1* 20er Überzüge 1* 20er Wadenheben 3* Mi. Frontdrücken oder Nackendrücken 3* Kreuzheben 3* Lat. Ziehen z. Brust eng 3* Dips 2* LH Curl 2* div Bauchtrainig (Crunches oder so) 2* Fr. wie Mo. nächsten Mo. wie Mitt. ........ ist das so z.b. sinnvoll oder sollte man schon bei jeder trainingseinheit kniebeugen einbauen ??????

IP: Logged

rhino_m

Beiträge: 142
Aus: Berlin
Registriert: 02.10.2004

21.11.2004 08:08     Profil von rhino_m   rhino_m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spitzenmäßig

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

21.11.2004 09:45     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Warrender6 Schaffe seit kurzen die 20Wh. auch nicht mehr. Mache das Programm aber trotzdem weiter weil es mir trotzdem was an Kraft und Masse bringt. Wäre aber trotzdem gut die 20 zu schaffen, naja irgendwan und irgendwie werde ich es sicher schaffen. ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.11.2004 10:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich probier das vielleicht frühjahr auchmal aus, sagt mal jungs sind eure geposten programme 3mal die owche oder wie oft? wie sieht`s mit MV aus?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3857
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

21.11.2004 11:56     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur Zeit (bevor meiner Erkrankung vor ein paar Tagen) mach ichs 3mal pro Woche. Anfangs konnte ich es nur einmal machen, aber mit der Zeit kann man sich wohl dran gewöhnen und wird belastbarer. :rock: MV auf keinen Fall sonst bist du nach spätestens 4 wochen dermaßen im Übertraining das du nichtmehr gerade aus kriechen kannst. ->Wenn du das Basis Programm durchziehst. Bei dem stark verkürzten musst du wildsau fragen.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

21.11.2004 12:29     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja es reicht wenn man eine Wh. vor dem Versagen aufhört so mache ich das halt. :daumen: Ich mache das Programm 2mal pro Woche weil ich unter der Woche wieder auf den Bau arbeiten gehen muss. Gruß Krusch Lee

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

21.11.2004 16:13     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ce66b51fe="HomerS."] [i:1ce66b51fe]Schultertraining komplett gändert seit neustem in [b:1ce66b51fe]Frontheben, Seitheben, Seitheben vorgebeugt alles LS[/b:1ce66b51fe] Den Tipp hab ich von Sting und es rockt :rock:[/i:1ce66b51fe] Mfg Homi[/quote:1ce66b51fe] Könntest Du das detailierter beschreiben?

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

21.11.2004 16:38     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Drei mal die Woche und sich JEDES mal zu steigern halte ich auch für total unrealistisch. Und zur Frage, ob Kreuzheben auch mit gebeugten Beinen gemacht werden kann: Ich denke schon. Nur, wirst DU das auch nicht mehr wollen, nach einem 20er Satz Kniebeugen nach Strossen ;)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

21.11.2004 17:13     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HomerS. Warum machst du bei einen Plan mit eigentlich nur Grundübungen 3 Isos für Schultern rein??

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3857
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

21.11.2004 18:21     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da meine Schultern einfach eine gewaltige Problemzone sind. Im vergleich zum rest sind sie einfach ein Witz. Deshalb muss der gute Homer eben was ausgefallenes Probieren um weiterzukommen :zunge: Ach ja hier der Post von Sting, der mich darauf gebracht hat: [quote:ba1b913e64="Sting"] Yo! Ich kann es nicht eindeutig genug betonen: eine optimale Stimulation der Delta-Muskeln erreicht man einfach und sehr effektiv mit ISOs, sprich: -Seitheben -vorg. Seitheben -Frontheben (<-- hat imho aber ein recht hohes Verletzungsrisiko) Und das ganze am bestens in Form von loaded stretching. Es mag nicht so anstrengend sein, ist aber sehr effektiv. Natürlich zielen o.g. Übungen eher auf Muskelaufbau und weniger auf Kraft. Wer kräftige Schultern haben möchte, ist natürlich mit MPs und ND besser bedient. Ciao, Jason. [/quote:ba1b913e64]

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

22.11.2004 04:01     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist "Loaded Stretching" hier nicht der falsche Begriff? Meint ihr nicht eher isometrische Belastung?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3857
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

22.11.2004 12:41     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das eigentlich vom HST kommt denke ich nicht. Aber ehrlich gesagt :whogives: so lange es klappt.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

22.11.2004 12:58     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SKB ist meine lieblings Methode, die ich wircklich nur einmal im Jahr für 4-5 Wochen mache. Das reicht auch völlig aus. Meistens trainiere ich das volle Programm Mo+Fr. während ich am Mi das Rahmenprogramm ohne KB trainiere. Ich sag nur Geil. ( Auch wenn ich vor jedem Satz KB Muffensausen habe. ) :sasmokin:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

22.11.2004 21:12     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62e6ee7161="HomerS."]Das eigentlich vom HST kommt denke ich nicht. Aber ehrlich gesagt :whogives: so lange es klappt.[/quote:62e6ee7161] Ich hab' mich nur gefragt wie das jetzt in der Praxis aussieht. Bei "Loaded Stretching" hält man das Gewicht ja in der dehnenden Position. Aber ich nehme an, wenn Du von "Loaded Stretching" bei Seitheben sprichst, hälst Du das Gewicht in der oberen Postion, also wenn die Arme parallel zum Boden sind. Oder hab' ich irgendwas völlig falsch verstanden? Würde mich interessieren wie folgendes konkret in der Praxis aussieht: [quote:62e6ee7161] -Seitheben -vorg. Seitheben -Frontheben Und das ganze am bestens in Form von loaded stretching. Es mag nicht so anstrengend sein, ist aber sehr effektiv.[/quote:62e6ee7161] Wie lange soll man denn in den Postionen verharren? Und falls Sting hier mitliest oder jemand anderes 'ne Ahnung hat: Warum hat Frontheben ein hohes Verletzungsrisiko?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3857
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

22.11.2004 22:19     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35d68c39ea]Oder hab' ich irgendwas völlig falsch verstanden? [/quote:35d68c39ea] Nee hast schon recht. [quote:35d68c39ea]-Seitheben [/quote:35d68c39ea] hast ja selber schon gesagt. [quote:35d68c39ea]-vorg. Seitheben [/quote:35d68c39ea] vorbeugen Arme wegstrecken wie beim Normalen vorgebeugten Seitheben und wieder am obersten Punkt halten und Strechtchen. [quote:35d68c39ea]-Frontheben[/quote:35d68c39ea] Gewicht hoch und halten und wie gehabt weiter. [quote:35d68c39ea]Wie lange soll man denn in den Postionen verharren?[/quote:35d68c39ea] Gute Frage ich bin noch am Rumexperimentieren. Zur Zeit halte ich das Gewicht einfach so lange bis das brennen unerträglich wird. [quote:35d68c39ea]Warum hat Frontheben ein hohes Verletzungsrisiko[/quote:35d68c39ea] gute Frage :ratlos: Mfg Homi

IP: Logged

Cliffi

Beiträge: 40
Aus: Schärding a. Inn (Österreich)
Registriert: 09.09.2003

26.11.2004 22:28     Profil von Cliffi   Cliffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm hört sich sehr sehr interessant an das ganze......ich denke ich werd das mal in den Semesterferien austesten......anscheinend reichts ja einmal pro jahr vollkommen aus......

IP: Logged

Obersteirer

Beiträge: 7
Aus: Judenburg
Registriert: 03.08.2003

26.11.2004 22:41     Profil von Obersteirer   Obersteirer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer mit super kniebeugen nicht an muskelmasse zunimmt, nimmt mit gar nichts zu ;o) das programm ist erstklassig, sehr hart, aber die mühe zahlt sich aus.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Benchmonster kennelly hits 902lbs, TOT, Pc-problem -> virus?, neuer TP,zum letzten Mal, Muskeln werden nebensächlich?, Meine Pics, erbitte Beurteilung, lustisches Link!, Liegestützen erhöhen, aber wie?, Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, Kroatien, Brot und Vollkornbrot, Chemieklausur, Sticky Sinnnvolles Bauchtraining ist fertig!, Urin?, CS macht agressiv, Bayrische Meisterschaft 2005, wen würdet ihr mal gern persönlich aus dem forum kennen lernen ?, Effektive Rückenübungen für Zuhause, Studiowechsel ?, Dopingsüchtiger brach in Tierarztpraxen ein!, Ukraine - Wahlkampfbetrug, schlagsahne, Nahrungsergänzung, Testo zum Einreiben, Bitte um Rat, Was haltet ihr von meinem TP, WM2006 - Tickets, vorher und nachher, Musik beim Training?, Whey oder Eiweis pur?


Themen dieser Seite:
Super, Seitheben, Programm, Ich, Frontheben, Rader, Woche, Brustzüge, Kniebeugen, Sting, Gewicht, Aber, Das, Bankdrücken, Und, Kreuzheben, Nackendrücken, Klimmzüge, Rudern, Beinen, Wer, Mfg, Schultern, Verletzungsrisiko, Loaded, Stretching, Warum, Frage, Satz, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Buch Kamasutra
Trizeps-Seil
PSG-442
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
CEC-340
Söhnle Food-Control
XXL-Vibrator
OP-125
BlitzBlank Enthaarungscreme
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Body Attack 3-XT Protein - Probe
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Seitensprünge
Gang Bang
XXL-Vibrator
Flutschi Professional 200 ml
Mr. Softee
Nature Skin Big Vibe
Supergleiter
Buch Best of Lesen verboten
Latex Slip
Slip in Herzchendose S-L
Secura hautnah 24er
Ornament Body S-L
Set Blue Fantasy
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Krebs
KREBS
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN

- Hantelshop -
AB-39
OAS-14
WK-6200
RP-2.5kg
FI-21
R-22
PSG-452
LPH-1000
PCH-24
GWT-4
PSG-462
PL-VLP-156
OP-R-250
Olympia-SZ
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB