Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  "The Comeback" Unterschied DVD - Video - Original Posingmusik!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "The Comeback" Unterschied DVD - Video - Original Posingmusik!?
Eisenficker

Beiträge: 16
Aus: Afganistan
Registriert: 30.12.2003

21.11.2004 01:10     Profil von Eisenficker   Eisenficker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, habe mir heute die "The Comeback" DVD angesehen und entsetzt festgestellt, das die Original Posing-Musik von Zane, Arnold und Platz mit irgendeinem schwachsinnigen Gedudel überspielt wurde. Versteht man das unter digital remastered? Ich habe vor ungefähr 10 Jahren mal einen Video in den Fingern gehabt, da war der Film noch Original vertont, nur die Kasette ist verschwunden. Weiss jemand ob der noch uberall erhältliche Video die Original Posing-Musik enthält. Ich glaube Zane poste auf Time von Pink Floyd bin mir aber nicht mehr 100 pro sicher. Was ebenfalls seltsam ist, die DVD enthält nur 46 Min. Material der Video 60 !? Hat da jemand eine Erklärung? Danke für Euren Feedback!! P.S.: Jeder Body-Nostalgie-Fan sollte das Original Zane Posing mal gesehen haben, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter!!!!

IP: Logged

NoOne

Beiträge: 13
Aus: Aachen
Registriert: 10.01.2004

21.11.2004 02:14     Profil von NoOne   NoOne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63f7e97799="Eisenficker"]Hallo zusammen, habe mir heute die "The Comeback" DVD angesehen und entsetzt festgestellt, das die Original Posing-Musik von Zane, Arnold und Platz mit irgendeinem schwachsinnigen Gedudel überspielt wurde. Versteht man das unter digital remastered?[/quote:63f7e97799] Hallo. Das ist eine sehr interessante Information. Ich kenne selbst auch nur das alte VHS-Band. Da "The Comeback" im Vergleich zu "Pumping Iron" schon immer eine relativ kleine Low/No-Budget-Produktion gewesen ist, vermute ich einmal, daß die vertreibenden Independent-Firmen heutzutage nicht mehr das Geld aufbringen können, um sich die Musik- und Urheberrechte der Originaltitel zu leisten. Analoges Beispiel bei den großen Major-Labels: Zum Start der DVD-Veröffentlichung einiger weniger Miami-Vice-Folgen hatte Universal Pictures zugegeben, daß es heutzutage praktisch unmöglich wäre, die komplette Serie zu veröffentlichen, da in manchen Folgen ursprünglich z.B. einige Phil-Collins-Songs (u.a.) als Soundtrack dienten, deren Musikrecht-Gebühren inzwischen nahezu unbezahlbar geworden sind.

IP: Logged

rhino_m

Beiträge: 142
Aus: Berlin
Registriert: 02.10.2004

21.11.2004 08:05     Profil von rhino_m   rhino_m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komischer eintrag eisen...

IP: Logged

Eisenficker

Beiträge: 16
Aus: Afganistan
Registriert: 30.12.2003

21.11.2004 11:37     Profil von Eisenficker   Eisenficker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja NoOne, vermutlich hast Du recht, hab mir fast was in die Richtung gedacht... Es grenzt einfach fast schon an Blasphemie die Originale so zu verstümmeln..., dieser unsagbare Frevel!!! Hast Du die VHS Version die derzeit auch im BB-Szene Shop vertrieben wird? Ich kann mich vage erinnern, dass die damals in meinem Besitz befindliche, ein rotes Cover hatte. Das Cover von der VHS Version, unterscheidet sich ja auch schon wieder von der aktuellen DVD. Hat sonst noch jemand Infos, welche Version jetzt welche Vertonung enthält? Grüsse

IP: Logged

Eisenficker

Beiträge: 16
Aus: Afganistan
Registriert: 30.12.2003

21.11.2004 11:42     Profil von Eisenficker   Eisenficker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rihno_m Weshalb komischer Eintrag? Weisst Du überhaupt wer Frank Zane war? Ich glaub das war lange vor Deiner Zeit.... [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frank Zane[/schild]

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

21.11.2004 12:00     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frank Zane war klasse ! Wer kennt ihn nicht ?!?

IP: Logged

Eisenficker

Beiträge: 16
Aus: Afganistan
Registriert: 30.12.2003

21.11.2004 12:43     Profil von Eisenficker   Eisenficker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... und Frank heute ...

IP: Logged

Eisenficker

Beiträge: 16
Aus: Afganistan
Registriert: 30.12.2003

21.11.2004 12:46     Profil von Eisenficker   Eisenficker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... noch ein paar ...

IP: Logged

Eisenficker

Beiträge: 16
Aus: Afganistan
Registriert: 30.12.2003

21.11.2004 12:47     Profil von Eisenficker   Eisenficker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... übrigens der auf dem vorigen Foto rechts ist Chris Dickerson.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

21.11.2004 13:11     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die VHS kasette hat auch keine 60 min, die hersteller runden bei ihren angaben offensichtlich immer auf volle Stunden auf ;) Ich habe keine Ahnung von musiktiteln, aber mir scheint als wäre die Posingmusik im Video original. (bei Zane zu jeder Pose so ein "Ping") mfG

IP: Logged

Eisenficker

Beiträge: 16
Aus: Afganistan
Registriert: 30.12.2003

21.11.2004 13:18     Profil von Eisenficker   Eisenficker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Alphaflex, hast Du die VHS mit dem schwarzen Cover (siehe BB-Szene-Shop)? "Ping" könnte sein..., das nachvertonte passt auf jedenfall überhaupt nicht mehr zu den posen..., wie gesagt ich glaub dasOriginal war "Time" von Pink Floyd.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

21.11.2004 13:24     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Cover ist nicht schwarz sondern Rot/Gelb (alte Version) Weiß jetzt nicht ob wir vom gleichen Video reden, denke aber mal das nur die Aufmachung geändert wurde.

IP: Logged

Eisenficker

Beiträge: 16
Aus: Afganistan
Registriert: 30.12.2003

21.11.2004 13:30     Profil von Eisenficker   Eisenficker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... Du glücklicher hast definitiv die alte Version, die neue sieht so aus: Jetzt ist die grosse Frage ob die "neue" VHS-Version noch die alte Vertonung oder bereits die besudelte neue enthält.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

21.11.2004 13:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alte ?

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

21.11.2004 13:50     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Eisenficker

Beiträge: 16
Aus: Afganistan
Registriert: 30.12.2003

21.11.2004 14:29     Profil von Eisenficker   Eisenficker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... ja das ist die gelobte Version!!!!!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
halteübung für bauch!?, Eure erfahrungen mit Profi Kreatin Caps von Powerstar!, Athlethenschmiede Berlin, Qualität von Rindfleisch?, Handschuhe - Welche kaufen?, Rückentraining, Wettkamf?, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, HST ist die Hölle! Total selbst überschätzt! Abartig!, Schmerzen im unteren Rücken beim Bauchttraining, Intervalltraining, 4/2/4 Kadenzen bei KH + KB?, HIT-Help, brust, Bilder ... Komme nicht weiter !, Steroidkur ab wann?, Bandscheibenvorfall HWS, testomaxx2, Elvis, Anonyme Alkoholiker, Die neue Dietmar Zint DVD "1052", Counter-Strike mal anders, Testo hochdosiert ?, Handy-vertrag, Eigene wohnung!?!, Trainingsplan hilfe, Finabol 100 von China generics ?, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, Rauchen - Wachstum, Schlafprobleme


Themen dieser Seite:
Video, Dvd, Original, Comeback, The, Posingmusik, Unterschied, Zane, Version, Ich, Vhs, Cover, Frank, Posing, Hallo, Musik, Ping, Hat, Shop, Das, Floyd, Vertonung, Szene, Time, Gedudel, Platz, Arnold, Versteht, Folgen, Pink


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rillen-Vibrator
Pearl Essance Anal Lovebeads
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
SM-44
Buch Die Lust an der Qual
PSG-46S
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Musclefood
Buch Qualen der Lust
Handschellen Love Cuffs Rose
LA-79S
Anaboles Training
Bezaubernde Bernstein Halskette
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Popo-Proppen
Leder Handfessel gepolstert
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Sex von hinten
Perlen-Penisring
Clit Sucker
Masturbator Wet-Dreams
Buch Erotische Fantasien
Liebe an der Autobahn
Latex Fruchtblase schwarz
BlitzBlank Enthaarungscreme
Vibrator Excellerator
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Latex Rio schwarz S-L

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Stier
Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
MPR-80
GWT-34
TBR-10
Rudergerät Oxford CS
PL-VLP-156
PSS-60
OP-15
SP-2.5kg
Fahrradtrainer SL3.0B
HCG-900
OP-R-250
PSG-442
SP-10kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB