Bodybuilding Net
  Ernährung
  200g-300g Eiweiß...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 200g-300g Eiweiß...
Geckok

Beiträge: 249
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

21.11.2004 01:27     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht mal Vorschläge wie ich 200g Eiweiß am Tag bekomme. Ohne unmengen zu essen. Proteinshakes können mit eingebaut werden. Sportliche Grüße

IP: Logged

DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

21.11.2004 01:55     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aminosäuren ... aber um das Große-Essen, kommst du nich wirklich drum herum.. ein shake enthält so ca.35 gr eiweiß.kannst in den shake ja noch magerquark, instanflocken hineingeben, aber auf 200-300 gr eiweiß am tag ohne wirklich viel zu essen geht glaub ich nich.. sonst noch putenfleisch, Fisch,

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 928
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

21.11.2004 01:58     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also auf ca. 200 gramm komm ich momentan so: morgens nachm aufstehen nen shake: 50 gramm EW gegen mittag eine mahlzeit, beispielsweise hühnerfrikassee mit reis: 50 gramm EW nachmittags ne mahlzeit, beispielsweise ne schüssel haferflocken mit milch: 30 gramm EW abends ne mahlzeit, beispielsweise ein schnitzel mit gemüse: 40 gramm EW vorm schlafengehn nen shake: 50 gramm EW die genauen werte lassen sich natürlich nicht bestimmen, kommt ja auch auf die menge an, aber ich denke so kommt das ungefähr hin. ich meine 300 gramm pro tag wär ein bisschen viel, also muss nich unbedingt. ausser du bist auf roids, aber da haste wohl eh ein ganzes stück mehr hunger!

IP: Logged

DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

21.11.2004 02:04     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
goot, es klar, aber er meinte, "ohne viel essen zu müssen" bzw. "ohne unmengen essen zu müssen"

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 928
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

21.11.2004 02:11     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, dann wie du schon sagtest, aminos am besten. wenn er das geld hat, kann er sich ja 20 ampullen am tag kippen, da sich diese finanzielle situation aber wohl ausschließen lässt, sollte man doch besser zu etwas mehr "fester" nahrung tendieren. ps: soviel essen ist es nun auch wieder nicht, man muss halt mehr essen als normalerweise, aber wenn man ein oder zwei mahlzeiten durch shakes ersetzt, macht es nicht allzuviel aus. finde ich :)

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

21.11.2004 06:16     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aminos kannste vergessen um auf eine große menge eiweiß zu kommen, aminos lohnen sich wenn nur direkt nach einem training

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.11.2004 10:48     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2X 500 gr Quark + 2X50 gr Protein Pulver + 2x300 ml Milich = 200 gr Ew

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

21.11.2004 10:56     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullzeye Du hast meinen Respekt, wenn du das täglich durchziehst....1 kg Magerquark jeden Tag !!!!! Ich kann den Schei* nicht mehr sehen, geschweige denn runterbekommen, egal in welcher Form.... :kotz: :kotz: :kotz: MfG M.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

21.11.2004 12:08     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann misch ein bisschen o-saft und 2EL früchtemüsli unter den quark, so packst du das kilo locker!

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

21.11.2004 12:16     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank, aber glaub mir, ich hab schon einige Rezepte ausprobiert und nach mehreren Monaten kann ich es einfach nicht mehr sehen, schmecken oder sonstwas.....momentan bezahl ich lieber etwas mehr für Proteinpulver und bin glücklich. MfG M.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

21.11.2004 12:51     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann ich stark werden, ohne viel Gewichjt bewegen zu müssen? Wie kann ich nen Marathon bewältigen, ohne soviel laufen zu müssen? Wie kann ich Papst werden, ohne katholik sein zu müssen? Es geht nicht, genauso wenig, wie sich BB-gerecht zu ernähren, ohne viel zu essen! Gruß Devil (dem das auch keinen Spass macht, dem es aber wichtig genug ist)

IP: Logged

stephancook

Beiträge: 9
Aus: berlin
Registriert: 10.05.2004

21.11.2004 13:01     Profil von stephancook   stephancook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
500g pute =100g eiw. 100g e.pulver =80g eiw. 5eiklar = 25g eiw. schon haste gute 200gramm eiweiss. anstatt der pute mal nen magerquark(60gr eiweiss), plus nen peak riegel (50gr eiweiss)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

24.11.2004 12:52     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de476f5e6e="Mephisto"]@Bullzeye Du hast meinen Respekt, wenn du das täglich durchziehst....1 kg Magerquark jeden Tag !!!!! Ich kann den Schei* nicht mehr sehen, geschweige denn runterbekommen, egal in welcher Form.... :kotz: :kotz: :kotz: MfG M.[/quote:de476f5e6e] Ich bin doch nicht blöd und ess nur Magerquark. hehe war ein vorschlag für G.... Ich bleib bei 500 gr Quark und 500 gr Fleisch!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

25.11.2004 15:16     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@threadersteller. was willst du tipps oder keine? von nix kommt nix. schon mal gehört den spruch oder?

IP: Logged

acbb

Beiträge: 875
Aus:
Registriert: 17.04.2004

25.11.2004 15:30     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht eigentlich ziemlich leicht, nur muss man natürlich was essen :-P zb: 2 dosen thunfisch 5 scheiben brot mit käse (5 scheiben) 1 liter milch 5 eier schon bist du gut über 200g EW (ausm bsp sollten es ca 230g EW sein)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
TP nach 5 monaten WKM, HST-Classic, wann Zyklus abbrechen?, hier ist gar keine homepage, mal ´ne frage (wasserretention), Masse erhalten, [b]Was soll das bedeuten?[/b], HST und 1-AD, Für Deathmetalfans, rauchen+Bodybuilding=verblödung?(zu wenig sauerstoff), wie genau ist das eigentlich mit den wh-bereichen gemeint?, Ten Most Dangerous Mistakes YOU Probably Make With Women, Trainingsplan nach Breitenstein, an die, die 20 jahre und länger trainieren..., Ephe, Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?, wie wäre big brother mit euch?, Quallitätsmuskulatur was gibts alles?, Übung für die hinteren Deltas?!, Wichtigkeit von Frühstück, Ebay, happy birthday psycho_cowboy, Der Krankenthreat, sind im Whey genügend Aminosäuren?, D-bol mit ?, Original Norsk Pull-Down Studiogerät Schnäppchen, BIER IST TOLL!, Wer kennt den?, Rasierklingen bei Ebay, eine Nulldiät ..., Libidoabnahme mit den Jahren


Themen dieser Seite:
Eiweiß, Ich, Wie, Mfg, Magerquark, Tag, Bullzeye, Respekt, Quark, Form, Schei, Macht, Gewichjt, Proteinpulver, Monaten, Rezepte, Marathon, Papst, Mephisto, Fleisch, Spass, Devil, Gruß, Dank, Vielen, Milich, Essen, Pulver, Protein, Fisch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Anaboles Training
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
RCH-22
Hi Tec Whey Pro - 750g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Multi Power Diet Pack - 45g
Leder Bikiniset S-L
Die Anabole Diät
Super-Flex-Penis-Ring
Body Attack 3-XT Protein - Probe
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
Blue Planet
Unicity Power Burn - 180 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
Rocky Titanium 100 ml
Sex-Kontakter
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Nature Skin Big Vibe
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Bikiniset S-L
Buch Qualen der Lust 2
Tüllbikini S-L
Flutschi anal 80 ml
Leder String 3-fach S-L
Dildo Nature Boy
Nimm mich wie eine Hure
Analstöpsel The Tower
Buch Best of Lesen verboten

- Berstein Shop -
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Collier
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhafte Bernsteinkette
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Schütze

- Hantelshop -
SCR-49
CEC-340
LO-2
OP-05
LA-77
OP-R-20
LA-79S
Kniebeugenständer
MPR-80
PL-VLP-156
KH-G
Olympia-SZ
OP-R-15
EXM-3000
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB