Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Herr, ich habe gesündigt. (Ronnie)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Herr, ich habe gesündigt. (Ronnie)
PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

21.11.2004 09:52     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herr, ich habe gesündigt und die FLEX gekauft. :rotwerd: Ich bereue es nicht! Der Artikel über Ronnies Training ist super motivierend!

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

21.11.2004 10:32     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Inwiefern? Klär mal einen Nicht-FLEX-Käufer auf! Du kommst jetzt aber nicht in Versuchung auch 20-Satz-Marathons pro Muskelgruppe zu machen? ;)

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

21.11.2004 10:38     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d96443d7b5="MrPink"]Inwiefern? Klär mal einen Nicht-FLEX-Käufer auf! Du kommst jetzt aber nicht in Versuchung auch 20-Satz-Marathons pro Muskelgruppe zu machen? ;)[/quote:d96443d7b5] *harr harr* :klatsch:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

21.11.2004 11:27     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e0593910b="MrPink"]Inwiefern? Klär mal einen Nicht-FLEX-Käufer auf! Du kommst jetzt aber nicht in Versuchung auch 20-Satz-Marathons pro Muskelgruppe zu machen? ;)[/quote:3e0593910b]Ne ne. Ich weiß schon was ich mir zu muten kann. Die Bilder sind einfach krass. Ronnie beim Kreuzheben im leichten Training: 10*265 Kg T-Bar rudern mit 260 Kg. Nach einigen Wdh reisst der Griff ab... Habe mir zu Vergleich auch die Sport Revue gekauft (fand ich früher gut). Aber da steht ja mehr Scheiß drin als in der Flex...

IP: Logged

Furious Al

Beiträge: 14
Aus: Göttingen
Registriert: 07.06.2003

21.11.2004 11:41     Profil von Furious Al   Furious Al eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Finde auch das die Sportrevue früher mal besser war. Die aktuelle Ausgabe ist wirklich fürn ..... Aber die Meisterschaftsberichte sind immer Super :respekt:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

21.11.2004 12:35     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kaufe beide Sachen (Sportrevue und Flex) kaufe die beiden eigentlich nur wegen der Bilder. Der Rest ist einfach nur Schei*se mit Reis. ;)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

21.11.2004 13:14     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein lieblings Thema ! Die Fotos sind mitlerweile auch Müll. Die Ronnie - Story ist in dem Fall eine Ausnahme( wenn sie nicht sw wäre)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3857
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

21.11.2004 14:39     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Flex isn das, die aktuelle?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

21.11.2004 17:05     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fbc310b606="HomerS."]Welche Flex isn das, die aktuelle?[/quote:fbc310b606]Jep!

IP: Logged

Torr Samaho

Beiträge: 88
Aus: AdW
Registriert: 21.09.2004

21.11.2004 22:41     Profil von Torr Samaho   Torr Samaho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27bbd2b01a="PhilippAlex"] Ronnie beim Kreuzheben im leichten Training: 10*265 Kg T-Bar rudern mit 260 Kg. Nach einigen Wdh reisst der Griff ab...[/quote:27bbd2b01a] yeah buddy, light weight! hilft wirklich :daumen: [quote:27bbd2b01a]Habe mir zu Vergleich auch die Sport Revue gekauft (fand ich früher gut). Aber da steht ja mehr Scheiß drin als in der Flex...[/quote:27bbd2b01a] beim gleichen preis hat die flex doppelt so viel inhalt. früher kam mir die sr interessanter vor.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

22.11.2004 08:26     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ronny :rock:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.11.2004 09:43     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo habe ich auch gelesen , und da ist der beweis das auch ein super hardcore pro nicht immer mit schweren gewichten bis zum MV geht. ist doch nur ne erdnuss !!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

22.11.2004 09:45     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7299970c7b="mr.o 2000"]jo habe ich auch gelesen , und da ist der beweis das auch ein super hardcore pro nicht immer mit schweren gewichten bis zum MV geht. ist doch nur ne erdnuss !!![/quote:7299970c7b] :)) Geiler Beweis... Hier ging es um Kreuzheben!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.11.2004 10:30     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5265c59633="PhilippAlex"][quote:5265c59633="mr.o 2000"]jo habe ich auch gelesen , und da ist der beweis das auch ein super hardcore pro nicht immer mit schweren gewichten bis zum MV geht. ist doch nur ne erdnuss !!![/quote:5265c59633] :)) Geiler Beweis... Hier ging es um Kreuzheben![/quote:5265c59633] bist du dir sicher das du den text durchgelesen hast ?? vielleicht hast du ihn auch nicht verstanden. es ging nicht nur um kreuzheben. und auch wenn es nur um kreuzheben ging, sagt dieser beitrag schon alles . voraus gestezt man versteht ihn.aber ehrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet. ich bin es leid mich mit solchen leuten rum zu diskutieren. jedem das seine !!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

22.11.2004 12:48     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c088c1421c="mr.o 2000"][quote:c088c1421c="PhilippAlex"][quote:c088c1421c="mr.o 2000"]jo habe ich auch gelesen , und da ist der beweis das auch ein super hardcore pro nicht immer mit schweren gewichten bis zum MV geht. ist doch nur ne erdnuss !!![/quote:c088c1421c] :)) Geiler Beweis... Hier ging es um Kreuzheben![/quote:c088c1421c] bist du dir sicher das du den text durchgelesen hast ?? vielleicht hast du ihn auch nicht verstanden. es ging nicht nur um kreuzheben. und auch wenn es nur um kreuzheben ging, sagt dieser beitrag schon alles . voraus gestezt man versteht ihn.aber ehrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet. ich bin es leid mich mit solchen leuten rum zu diskutieren. jedem das seine !!![/quote:c088c1421c]Ich bin leider zu dumm für dich. Ich bin unwürdig. :ohmeister: [quote:c088c1421c]Härter trainieren und mehr Muskeln aufbauen... Der schwierigste Teil am Training ist, über viele Jahre hinweg Hochleistung zu bringen... Ich trainiere nun seit 28 Jahren. Ich habe viele Atlethen gesehen,... die verschwanden. Mein Erfolgsgeheimnis ist, dass ich dabei geblieben bin. Ich versuche immer härter zu trainieren, stärker zu werden und mehr Muskelmasse aufzubauen[/quote:c088c1421c].

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.11.2004 13:04     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag mal wie alt bist du eigentlich ?? , ich habe manchmal das gefühl das ich mich mit kindern unterhalte !! du verstehst einfach null !! geh heim und train HART , aber denk daran du musst HÄRTER als alle anderen trainen damit du massig und stark wirst aber wenns geht noch HÄRTER als HART. und dann wirst du ein champion.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

22.11.2004 13:13     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beste rubrik, war die beim Halstraining, so wie ich das verstanden sollte man einen Tuch nehmen, ein Gewicht am Kopf befestigen, und somit ein paar 10 - 20 WH machen. Wie soll ich das verstehen? hääääääääää

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.11.2004 13:15     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4a45522ed="kamovk50"]Beste rubrik, war die beim Halstraining, so wie ich das verstanden sollte man einen Tuch nehmen, ein Gewicht am Kopf befestigen, und somit ein paar 10 - 20 WH machen. Wie soll ich das verstehen? hääääääääää[/quote:f4a45522ed] du hängst dich an der decke auf, und curlst mit dme kopf nach oben unten (full range of motion natürlich!!!) :evil:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

22.11.2004 13:21     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef1c248415="Ruhrge`BeaT"][quote:ef1c248415="kamovk50"]Beste rubrik, war die beim Halstraining, so wie ich das verstanden sollte man einen Tuch nehmen, ein Gewicht am Kopf befestigen, und somit ein paar 10 - 20 WH machen. Wie soll ich das verstehen? hääääääääää[/quote:ef1c248415] du hängst dich an der decke auf, und curlst mit dme kopf nach oben unten (full range of motion natürlich!!!) :evil:[/quote:ef1c248415] Tztz natürlich nicht, man hängt sich das Seil um den Hals, nur sollte man aufpassen das es nicht ruckartig gemacht wird (genick bruch), und dann lässt man sich von einem Trainingspartner die Gewichtsscheibe um die Füsse binden. Die einzige schwierige sache an der sache ist die, atmung, so hat man zwei vorteile, der hals wird richtig gedehnt, und man baut somit muskeln auf. Die Übung sollte nur ein paar sekunden ausgeführt werden! PS: Falls man richtig weit ist mit der übung kann man ja seinen Trainingspartner fragen ob er sich an den füssen festhebt! Achtung der trainingspartner sollte nicht zu schwer sein ;) PPS: Die übung ist gefärlicher als kreuzheben ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ratschläge für meine Diät !, Creain von Degussa,dass Beste weltweit?, Nach dem Wettkampf, Aaaaaaaaaaaaallllllllllllt, Bester Trainingsbooster? ephe?, fitnessstudio in frankfurt, MeniskusOP - Reha...was für Übungen?, protein-shake rezept?, Wieviel Masse ist natürlich möglich?, Verstopfte wenen oder so beulen an den gelenkeun an underen stellen, Kaltes Duschen + Menge reduzieren = Hilft das?, John Cena, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Mein ernährungsplan, Createston, Mal wieder nen Trainingsplan..., Hilfe Acrobat Reader in Word, Curling statt Mr. Olympia, Dringend Hilfe zum Trainingsplan!, Von susta auf Testo E wechseln, Hintern total klein geworden, wer kennt das?, Diät während Grundwehrdienst, kennt jemand die proteine?, Alternative zum Kreuzheben, Fotos nach 1,5J. Training ..., Ab wann zu Kreatin..., Brauch einen Tipp bei der Auwahl des richtigen Produkts, Clenbuterol oder Ephedra, Jennifer Broomfield, Shelley Beattie, 2 Bilder


Themen dieser Seite:
Ronnie, Herr, Flex, Ich, Die, Kreuzheben, Training, Gewicht, Kopf, Wie, Tuch, Philippalex, Hier, Beweis, Geiler, Beste, Halstraining, Aber, Inwiefern, Marathons, Muskelgruppe, Der, Versuchung, Satz, Käufer, Klär, Nicht, HÄrter, Trainingspartner, Mein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Diet Fit - 45g
Body Attack Schlüsselband
BMS Creatine XT - 2kg
Laufband SL5.0T
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
RCH-22
Strap on
Dymatize CLA - 90 Kaps.
SZ-S
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Anhänger Kurzhantel retro
Sams Egg Gold - 1,5kg
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
Silber Halskette

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Best of Lesen verboten
Vibrator Rubber Lover
Minibikini schwarz S-L
Buch Kamasutra
She Shell
Nature Skin Lust Sleeve
Blue Planet
Rocky Titanium 100 ml
Mini-G-Punkt-Vibrator
Massage-Roller-Set
Seitensprünge
Leder Herren Gurt S-L
Leder Halsband
The Lick - rotierende Zunge

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Klassische Bernstein Halskette
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Origineller Bernstein-Silber-Ring!

- Hantelshop -
MCG-442
OWT-26
FID-71
LB-48
Stack-M1
VKR-30
Olympia-SZ
Stack-M2
PCA-1
RP-0.5kg
Trizeps-Seil
Kniebeugemaschine
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-R-125
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB