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Author mein ernährungsplan plus supp´s
didi2106

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21.11.2004 10:59     Profil von didi2106   didi2106 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5uhr: weightgainer(zwei dosierer + 0,3% milch) 9uhr: 250g magerquark + 1ne frucht + haferflocken + 0,3% milch 12uhr:250g magerquark + 1ne frucht + haferflocken + 0,3% milch 16uhr: glutamintrink, anschliesend training nach dem training 17:30uhr: proteinshake(zwei dosierer + 0,3% milch) + BCAA´S + glutamintrink 18:30uhr: mageres fleisch, salat, gemüse, nudeln, reis usw.(eine ausgebiege portion) 20uhr: salzstangen, zwieback, joghurt getrunken wird nur wasser, saftschorle, kaffee, tee ernähre mich seit ca: 8 wochen nach diesen plan, mit "glaube ich" guten erfolg der plan wird unter der woche eingehalten, am wochenende schaue ich auch auf meine ernährung, jedoch nicht so exakt. ich bin 181cm groß, 81kg schwer, 28jahre jetzt schau ich noch, ob ich ein paar bilder finde gruss was haltet ihr davon? habt ihr noch ein paar tipps? was mache ich falsch

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didi2106

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21.11.2004 11:05     Profil von didi2106   didi2106 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild

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didi2106

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21.11.2004 11:08     Profil von didi2106   didi2106 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
push dich

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didi2106

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21.11.2004 11:12     Profil von didi2106   didi2106 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das *allerletzte*[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]grins[/schild]

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chillsolutions

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21.11.2004 11:48     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja morgens 2 weightgainer trinken, aber dann den ganzen tag ziemlich wenig essen. ist irgendwie komisch, findest du nicht? ich meine du isst von 5- 18:30h nichts außer 500g Mq und Haferflocken? Und die Glutamindrinks kannst du dir imo auch sparen. Ebenso wie den WeightGainer morgens. Du solltest deine Ernärhung mehr auf richtiges Essen umstellen. Bei dir sind das ja von 6 "Mahlzeiten" (kann man ja fast gar nicht so nennen) 3x Supps...

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didi2106

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21.11.2004 12:41     Profil von didi2106   didi2106 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit zwei dosierer meinte ich 2 dosierlöffel pulver bin ja den ganzen tag in der arbeit, die zwei magerquarkspeisen mit haferflocken esse ich in den beiden pausen. 250g magerquark, eine frucht und haferflocken , ist meiner meinung nach eine ganz schöne portion(grosse schüssel) was könntest du mir den noch empfehlen, was schnell zum zubereiten geht? um 5uhr morgens einen kohlenhydrat/proteinshake zu trinken macht doch sinn, da is doch alles drin für einen guten start in den tag(ausserdem wenig fett, trinke mit 0,3% milch) kritik ist erwünscht, sollte aber begründet sein was mach ich noch so falsch?

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chillsolutions

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21.11.2004 13:26     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ob 250g Mq mit Haferflocken viel sind, ist Ansichtssache. Geht aber so in Ordnung. Anstelle des Weight Gainers zum Frühstück könntest du auch einfach etwas normales essen, das KH und EW enthält, zumal die KH bei einem WeightGainer sehr einfach sind. Haferflocken mit Joghurt und Apfelmus wäre zB ein schnelles und gutes Frühstück. Für Zwischendurch auch geeignet sind zB Schwarzbrote mit Hüttenkäse oder Putenaufschnitt Und ich würde zwischen 12 und 18:30 noch etwas essen, muss ja nichts großes sein.

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Bus4ido

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21.11.2004 14:15     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kohlenhydrate nach dem training fehlen :arcade:

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hamby

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21.11.2004 16:14     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde abends viel protein(2shakes a 700ml, mit je35-40g protein) zu mir nehmen, und früh richtig, und mittags richtig essen..

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Pecto

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22.11.2004 10:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05d9496097="didi2106"] 5uhr: weightgainer(zwei dosierer + 0,3% milch) 9uhr: 250g magerquark + 1ne frucht + haferflocken + 0,3% milch 12uhr:250g magerquark + 1ne frucht + haferflocken + 0,3% milch 16uhr: glutamintrink, anschliesend training nach dem training 17:30uhr: proteinshake(zwei dosierer + 0,3% milch) + BCAA´S + glutamintrink 18:30uhr: mageres fleisch, salat, gemüse, nudeln, reis usw.(eine ausgebiege portion) 20uhr: salzstangen, zwieback, joghurt getrunken wird nur wasser, saftschorle, kaffee, tee [/quote:05d9496097] 5 Uhr: Haferflocken sind billiger und erfüllen den gleichen Zweck 9 Uhr: :daumen: 12 Uhr: Hier würd ich irgendwas "Richtiges" essen. Nudeln, Reis, Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat... Zwischen 12 und 16 Uhr würd ich auch nochmal ein bissle was essen. 250g Quark z.B. oder ein bißchen Obst. 16 Uhr: :daumen: [b:05d9496097]Direkt nach dem Training kurzkettige KH´s zuführen!![/b:05d9496097] Z.B.: Traubensaft, Laufenbrezel, Gummibärchen ;) 18:30 Uhr: :daumen: 20:00 Würd ich in Magerquark und Reiswaffeln ändern. Kaffee darfst imo nicht zur täglichen Flüssigkeitsbilanz zählen. Wieviel Wasser trinkst denn am Tag?? Hast mal Kalorien gezählt?? Grundumsatz errechnet?? http://www.ironsport.de/Kalorien.htm :winke:

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GiorgioArmani85

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22.11.2004 13:31     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf9096b706]16 Uhr: daumenhoch.gif Direkt nach dem Training kurzkettige KH´s zuführen!! Z.B.: Traubensaft, Laufenbrezel, Gummibärchen zwinker.gif[/quote:cf9096b706] Oder ne Banane und/oder ne Apfelsaftschorle ;) ciao

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didi2106

Beiträge: 14
Aus: nittenau
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22.11.2004 19:39     Profil von didi2106   didi2106 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank *pecto* grundumsatz ist lt. rechner knapp unter 2000kcal gesamtumsatz knapp 4000kcal mein ziel ist ein gut definierter körper, *kein muskelgigant* 85kg und kf-anteil von ca. 10% wär halt so nen traum könntest du mir ernährungstechnisch noch ein wenig auf die sprünge helfen? (würd mich freuen) mein training:(ca: 7wochen) trainiere momentan 5mal die woche, wobei mein training mit 2muskelgruppen je 1ne übung mit 3sätzen pro tag sehr kurz gehalten ist. vor und nach dem training mache ich 15min. cardio + 10min. streching bzw. dehnen. meine trainingssätze sehen wie folgt aus: jeder satz bis zum muskelversagen, der zweite satz mit intensivwh. , der dritte mit intensivwh. + über muskelversagen hinaus( mit trainingspartner versteht sich) eine wh dauert ca. 8- 10sekunden wh zahl zwischen 4-8, je nach muskelgruppe ein paar zahlen von mir: kniebeugen in der multipress 160kg / ca:7wh kreuzheben: 130kg/ 5wh ( wobei eine wh ca:5s dauert) bankdrücken: 70 kg / 7wh mein nächstes training habe ich auch schon zusammen: 5x training dreier splitt (je 45min) 2 mal (je 45min) habe es auch schon mit längeren trainingseinheiten versucht, hat aber keinen sinn, da ich mich nicht solange konzentrierenn kann. bin jetzt seit einem jahr im fitnessstudio, bin aber immer noch beim testen und ausprobierer, was am besten für mich ist. also her mit den tipps und tricks für mehr mukies danke schon mal

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