Bodybuilding Net
  Offtopic
  Was ist das für eine Abzocke bei D2?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was ist das für eine Abzocke bei D2?
PhIlKa

Beiträge: 293
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

21.11.2004 11:01     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Bin seit neustem auch wieder unter der mobilen Gneration, habe von daher nicht so viel Ahnung von Handys und so :( Nun habe ich mein neues Sagem myV55 und bin auch recht zufrieden damit... Das einzige was stört ist dass wenn ich auf den Knopf rechts oben (über dem roten Telefon) zu oft komme, also z.B. wenn ich in Menüs bin und dann einmal zu oft zurück gehe, d.h. ich bin irgendwann nicht mehr im Menü und sehe mein Hintergrund Pic und wenn ich dann nochmal den Zurückknopf drücke verbindet der sich zu irgendsonem Scheiß Vodafoneservice... das passiert mir sauoft und selbst obwohl ich dann während er noch ne Verbindung aufbaut und ich schnell auf rot also abbrechen drücke zieht der mir jedesmal Guthaben ab :( Das kotzt mich voll an, bestimmt schon 8 Euro oder so deswegen weg obwohl ich null Leistung in Anspruch genommen habe! Was kann man dagegen tun? Geld zurückfordern irgendwie/Geht die Funktion irgendwie zu deaktivieren??? Bin echt voll am abkotzen wegen diesem Dreck :( Danke für eure Hilfe! Bd

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

21.11.2004 11:10     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das nennt man wohl "Branding". Gefällt mir auch nicht sonderlich gut, daher habe ich mein Handy danach ausgesucht, ob es ein Branding hat oder nicht. Dagegen tun kannst meines Wissens nichts, außer vielleicht eine neue Software draufspielen die dann ohne Branding ist. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2151
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

21.11.2004 11:59     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab zu diesem thema, ich glaube es war bei spiegel tv, einen bericht gesehen. die verantwortlichen von d2/vodafone wollten sich nicht dazu äussern und stellung nehmen. die kundenschäden sind beträchtlich, in dem bericht wurde eine zahl genannt die ich leider nicht mehr wiedergeben kann. ich glaube das hast du schlechte karten, kohle bekommst du sicherlich nicht zurück.

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 293
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

21.11.2004 12:03     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist echt sone derbe Prellung, würd mich nicht wundern wenn die einen Großteil ihrer Einnahmen daraus machen, sie leisten ja schließlich keinen Service nur wenn man mal auf die Taste kommt sind halt mal eben so 90 Cent weg oder so tz

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2151
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

21.11.2004 12:11     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haste mal im netz recherchiert ob man das nicht irgendwie auf umwegen abschalten kann? da es so einige leute betrifft hat sich ja vieleicht einer die mühe gemacht und etwas gestrickt?

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 293
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

21.11.2004 12:13     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weis wer welche Software ich brauche um das Branding wegzumachen? Hab mir jetzt Datenkabel für mein Handy bestellt...

IP: Logged

Taek

Beiträge: 871
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

21.11.2004 15:42     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fang bitte nicht als Unwissender an, die Firmware zu flashen; wenngleich du dafür Anleitungen im web finden würdest! Geh in den D2-Shop (oder besser in eine Vodafone-Agentur/ freier Händler) und bitte deinen Ansprechpartner, entweder das WAP-Profil zu ändern (ein Dummy-Profil anlegen, das falsche Verbindungsdaten aufweist) oder (kenne das Sagem-Gerät nicht, weiß daher nicht, ob möglich), die Anwendung der Verbindung zu sperren/mit Sperrcode zu versehen. Chancen bei einem freien Händler sind größer, da dieser nicht an der Airtime verdient, sondern lediglich an einmaliger Provision. ciao Taek :winke:

IP: Logged

pyro

Beiträge: 38
Aus: Rostock
Registriert: 09.06.2003

21.11.2004 16:59     Profil von pyro   pyro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mal irgendwo gelesen, dass viele händler unter der hand eine neue software raufspielen bzw. das branding entfernen. obs stimmt weiss ich nicht. das ist wohl auch im interesse der handyhersteller, von denen sollen diese programme auch kommen. vielleicht hat ja schon jemand was im netz gefunden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Avatar, Alternativübung zu Rudern in Vorbeuge?, Ephedrin, Türkeiurlaub, wie sieht es aus mit Ephidrine?, Honda Valkyrie Rune, Hunger bei low fat/carb, Shruggs?, Muss schnell und viel abnehmen! Aber wie!, Shop: Nachfüllbeutel?, 4 Wochen Cluster Plan sinnvoll?, Aktion 3: Weihnachtsmänner für alle!, Was soll ich nur tun?verzweifelt, leben wir alle in der Matrix?, Nissan Skyline 1000kw 4WD und andere kranke Sachen, Nolvadex vs. Clomid (Psyche vs. Wirkung), WER ist das ?, Multipresse fuer zuhause, Bin bald in Ägypten, wieder mal ´ne computerfrage, Schmerzen im Bizeps, Punk o mat, Nur Brust trainieren?, Equilibrium, 3 Links / Suche Clips, Brauche dringend Expertenrat!, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Mega Bankdrückturnier in Wien, Jahresrückblick, Gelber-Urin Testoviron, Ephedrin und Haarausfall ?


Themen dieser Seite:
Was, Abzocke, Branding, Das, Profil, Händler, Handy, Software, Verbindung, Sagem, Bin, Hab, Airtime, Unwissender, Datenkabel, Cent, Fang, Taek, Einnahmen, Service, Taste, Firmware, Provision, Geh, Dummy, Wap, Verbindungsdaten, Gerät, Anwendung, Ansprechpartner


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Lustspender
Silber Anhänger Fische
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Satinhandschuhe
CCO-112
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Massive Muskeln
PPR-82
Recumbent-Bike R2200 HRT
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
AB-39
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
KH-G-D
Bauchmuskelmaschine
WK-6200

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Masturbator Sushi Surprise
Latex Saunasack transparent
Leder Handfessel gepolstert
Der geile Fahrplan
Buch Qualen der Lust 2
BlitzBlank Enthaarungscreme
Masturbator Girls Pussy
Puppe Envi
Secura hautnah 24er
Lust an der Angst
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Anal-Sex
Flutschi extra 80 ml
Leder Bikiniset S-L

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Anhänger Steinbock
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Nepal Ring Silber mit Türkis
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Armband mit Bernstein und Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhaftes Armband mit
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe

- Hantelshop -
SP-20kg
LB-48
FID-71
LA-77
Kniebeugenständer
Kurzhantel
extralang

GIB-2
Laufband SL6.0T
PCA-1
LA-78
SRM-40
OAS-14
GS-48
Bauchmuskelmaschine
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB