Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  starke schmerzen in der wade

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author starke schmerzen in der wade
pumpdatiron

Beiträge: 125
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

21.11.2004 12:27     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich habe seit etwa 2-3 tagen schmerzen in der linken wade(von der mitte der ferse bis etwa zur mitte der wade reichend). am anfang waren die schmerzen nur leicht, deshalb hab ich sie ignoriert und gehofft, das es von allein weggeht. ein bestimmter schlüsselmoment fällt mir auch nicht ein(zb beim training), war auf einmal einfach da. aber als ich heute nacht aufgewacht bin hätte ich vor schmerzen brüllen können. ich kann das bein nur unter höllischen schmerzen strecken und hab auch schon bei 90 grad konstant schmerzen. da die schmerzen nicht von einem muskel ausgehen(ich hab das gefühl beim anspannen des muskels geht der schmerz eher zurück), ist wohl eine sehne betroffen. weitere symptome: der ganze bereich ist leicht geschwollen und stark verhärtet. am stäksten sind die schmerzen direkt am ansatz der wade und kurz darunter. scheize das heut sonntag ist, morgen gehts direkt zum onkel doktor damit. hat einer vielleicht eine ahnung um was es sich handeln könnte? danke!

IP: Logged

Torge

Beiträge: 42
Aus:
Registriert: 05.05.2001

21.11.2004 14:11     Profil von Torge   Torge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,könntest nen leichten Muskelfaserriß haben. Hatte ich mir auch mal beim Wadenheben eingefangen,da hat es gut ratsch gemacht in der Wade ;-). Du solltest das Bein hochlegen,bandagieren,vor allem Kühlen ,wenn möglich mit einer Kompresse und Dolobene Gel auftragen. Gruß

IP: Logged

pumpdatiron

Beiträge: 125
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

21.11.2004 16:06     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sportcreme hab ich schon versucht, mit kühlen werd ich auch gleich mal anfangen. könnte in der tat vom wadenheben stammen, obwohl ich eigentlich nix besonderes gemerkt habe und am freitag auch extra wadenheben rausgelassen habe. müsstest du damals lange pause machen? würde mir derzeit schlecht passen(past ja eigentlich nie), da ich gerade am ende meines HST-zyklus bin(und mitten in meiner creatinkur) und schonmal wegen ner erkältung den zyklus unterbrechen musste. gerade fing es an wieder rund zu laufen...shit happens.

IP: Logged

pumpdatiron

Beiträge: 125
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

21.11.2004 18:27     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so war beim arzt. die wusste auch nicht genau was es ist, wohl irgendwas mit dem muskel(also keine thrombose oder achillesfersenriss). hab ein paar bunte smarties bekommen und soll das bein in nächster zeit schonen. also werd ich waden, kb und kh aus meinen plan rausschmeißen und ab morgen weitertrainieren. das meinte sie sei ok, solange ich es nicht übertreibe. nochmals danke an alle die geantwortet haben!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
minoxidil ratschläge, Kenya, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, Was haltet ihr von dieser Kur?, Avi zu VCD, kraftverteilung beim bankdrücken ?, Schmerzen im unteren Rücken beim Bauchttraining, Ist das effektiv?, Creatin wird in Verbindung mit Wasser nach 15 Min unbrauchbar, Liegestützen erhöhen, aber wie?, Wie lange Testo nehmen?, T3, 90 caps., Nadelgrösse?, Abnehmen aber Wie?, Wer hat Ahnung von mp3-Playern? Erfahrungen mit Ebayanbietern?, Was sind die besten PC Games ever?!, Nur für Erwachsene über 25!, Schlaflosigkeit, Einnahme von Ephedrin Drogentest?, Dalip Singh - der Beisser, Ehrnährung für Kur, Gothic ist ein kleines Licht.., ... wie oft in der Woche auf Testo pumpen ? ..., Neue Winstrol verpackungen!, ups zu spät gesehen das ich es hier reinposten muss...Trainingsplan, Lat-Ziehen zur Brust mit untergriff, später Klimmzüge, umfangreiche Persönlichkeitstests, Einparken für sie und ihn, Schwarzes Buch preist Aspirin - was ist dran ?, Prohormone in Österreich


Themen dieser Seite:
Dolobene, Gel, Gruß, Hst, Kompresse, Kühlen, Hatte, Wadenheben, Wade, Bein, Muskelfaserriß


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Lustfinger
BC-2
LM-80
AB-39
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
PVKC-83
Buch Best of Lesen verboten
PSG-442
OP-R-20
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
EXM-3000
BodyForm Professional V2.x
Olympia-Kurzhantel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Strings 7er S-L
Orgasmusring Sensations
Herren Chastity Belt S-L
Vibrator Big Boy
Sex-Kontakter
Knebel
Latex Rio schwarz S-L
Mini-Perlenvibrator
Secura Formula Sexxx 24er
Teenager
Buch Anal-Erotik
Herren Riemenbody S-L
Sleeve Dragon
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Halskette
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
STEINBOCK
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhafte Ohrstecker aus
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Multicolor-

- Hantelshop -
POB-44
OP-125
OP-R-5
SP-10kg
EXM-2500
Recumbent-Bike RSC-100
MCG-01S
LM-80
KH-G-D
RCH-22
LCE-65
KH
RP-5kg
Einzelgriff
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB