Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  ephedrin problem

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ephedrin problem
jambus

Beiträge: 19
Aus: berlin
Registriert: 14.11.2004

21.11.2004 13:42     Profil von jambus   jambus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin leutz, ich nehme nun seit 2 tagen ephedrin (the stronest power tabs (30mg ephedrin pro tab)). zudem hau ich mir zu jeder ephedrin tab noch 1ne coffeinum und 1ne apirin rein. hunger hab ich sein der ersten dose keinen mehr. und das ist das problem: mir ist sau übel: so ein flaumes gefühl im magen. ich bin hellwach, aber total schlapp (bauchmäßig). pump kommt ein sehr starker beim training. ich dosiere pro tag verteilt 90mg ephedrin mit 600 mg coffein und 900mg AAS. aber ohne witz: ich kann nich mehr. kann mir jemand sagen, wie ich das "leere magen gefühl" wegbekom. bin über jeden tipp dankbar! mfg

IP: Logged

jambus

Beiträge: 19
Aus: berlin
Registriert: 14.11.2004

21.11.2004 15:20     Profil von jambus   jambus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich brauch jetzt mal langssam paar tipps, sonst muss ich abbrechen!!! mfg

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.11.2004 15:27     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ehehehe ich würd noch nee packung aspirin`s rienpfeifen :balabala: mal im ernst du nimsmt nicht in ernst 900 mg Acetylsalicylsäure am tag, oder???? eine aspirin protect am tag reicht ([b:837d161ebe]100mg[/b:837d161ebe]). Wenn du normale aspirin genommen hast weisst du jetzt woher es kommt! Aspirin nix gut für Magen :sorg: achja, direkt am anfang ballerst du dir schon soviel? während ner ephedrin kur sollte man die dosis langsam steigern, aber wer nich hören will...

IP: Logged

jambus

Beiträge: 19
Aus: berlin
Registriert: 14.11.2004

21.11.2004 15:29     Profil von jambus   jambus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e2cbfbec2="Ruhrge`BeaT"]ehehehe ich würd noch nee packung aspirin`s rienpfeifen :balabala: mal im ernst du nimsmt nicht in ernst 900 mg Acetylsalicylsäure am tag, oder???? eine aspirin protect am tag reicht ([b:9e2cbfbec2]100mg[/b:9e2cbfbec2]). Wenn du normale aspirin genommen hast weisst du jetzt woher es kommt! Aspirin nix gut für Magen :sorg: achja, direkt am anfang ballerst du dir schon soviel? während ner ephedrin kur sollte man die dosis langsam steigern, aber wer nich hören will...[/quote:9e2cbfbec2] jaa, bin erlich, habe nur etwa 1,5 bis 2 aspirin genommen. ich habe aspirin protect!!! und du meinst ohne die geht das "leere magen gefühl"??? mfg

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.11.2004 16:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm achja, wenn man nix isst kann das leere magen gefühl doch schlecht weggehen, oder? :balabala: das ephe unterdrückt zu nem gewissen grad dein komplettes hungergefühl, der magen kann sich wenn man länger nix gegessen hat schon sehr leer anfühlen, aber wnen ich diät mache trinke ich dann einfach kaltes wasser, damit kann man dem schon gut entgegenwirken!

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 751
Aus:
Registriert: 12.03.2004

21.11.2004 16:38     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du musst viel mehr trinken! trinken trinken trinken ist die devise bei EC(A). ASS brauchst du nicht unbedingt - 900mg ist VIEL ZU VIEL. da würde ich auch magenschmerzen bekommen. Ausserdem darf deine KCAL aufnahme niemals unter 1600-1800kcal sein. Du darfst das essen nicht vergessen, auch wenn Ephe das Hungergefühl unterdrückt. Ephe unterdrückt auch das Durstgefühl. Das ist sehr gefährlich!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.11.2004 16:42     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ flex: bei mri war`s andersrum, ich hatte in der schule, die meistensn ur von 8 - 13 uhr ging schon 4 liter mit, dann zuhause nochmal 6 ... übler nebeneffekt ist halt das ich ziemlich oft wasser lassen musste!

IP: Logged

jambus

Beiträge: 19
Aus: berlin
Registriert: 14.11.2004

21.11.2004 17:16     Profil von jambus   jambus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ne doofe frage, aber wie siehts nach der ephe einnahme aus??? jojo effect??? weil ich hab in 2 tagen fast 2 kilo weniger drauf und trinken tue ich eigentlich immer gut!!! will defi in der bauchgegend schaffen!, ist eca überhaupt das richtige??? wie siehts mit training aus ?(hab schiss, dass es mich zusammenhaut!)?? mfg

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 751
Aus:
Registriert: 12.03.2004

21.11.2004 18:10     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3242845a9b="Ruhrge`BeaT"]@ flex: bei mri war`s andersrum, ich hatte in der schule, die meistensn ur von 8 - 13 uhr ging schon 4 liter mit, dann zuhause nochmal 6 ... übler nebeneffekt ist halt das ich ziemlich oft wasser lassen musste![/quote:3242845a9b] jo das ist auch sinnvoll. trotzdem unterdrückt ephedrin eigentlich auch den durst. merkt man daran, dass die zunge äußerst trocken wird und zwar ständig, aber nicht das unbedingte gefühl kommt, jetzt schnell was trinken zu müssen. die ganzen zusammenbrüche in der disco hängen damit zusammen - zu hoher wasserverlust.

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 871
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

22.11.2004 10:36     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WEnn Du Probleme mit Ephis hast dann nimm sie nicht auf nüpchternen Magen und reduzier die Dosis (z.B. immer nur ne halbe Tab auf einmal.) Steigern kannst Du immer noch, wenn Du das Zeug vertägst

IP: Logged

berndf

Beiträge: 424
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

22.11.2004 17:12     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c53b0f532="flexpower"]Du musst viel mehr trinken! trinken trinken trinken ist die devise bei EC(A). ASS brauchst du nicht unbedingt - [b:2c53b0f532]900mg ist VIEL ZU VIEL[/b:2c53b0f532]. da würde ich auch magenschmerzen bekommen. Ausserdem darf deine KCAL aufnahme niemals unter 1600-1800kcal sein. Du darfst das essen nicht vergessen, auch wenn Ephe das Hungergefühl unterdrückt. Ephe unterdrückt auch das Durstgefühl. Das ist sehr gefährlich![/quote:2c53b0f532] Naja, übertreibt mal nicht. Eine normale Aspirin-Tablette hat schon 500mg. Also sind das mal gerade 2 Tabs. Darüber braucht man ja wohl nicht so einen Aufstand machen, wenn das nicht monatelang konsumiert wird. GRuß - Bernd

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.11.2004 17:45     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bernd, das stimmt so nicht! die originalen großen von bayer vielleicht (sauteuer), die ASS von ratiopharm gib`s auch in 300 mg, wenn nicht sogarn och wneiger! Ausserdem sollte man schon die Aspirin protect nehmen, weil die deinen magen nicht so angreifen wie die anderen mopeds! der jojo effekt kommt meistens dadurch zustande, das man so wneig isst und der körper sich an die geringe kalorienzahl (sagen wir mal 2000) gewöhnt, nach der diät dann isst du wieder "normal" z.B. 3500 kcal, aber dien Stoffwechsel ist immernoch im keller! Dann setzt du fett an, das sollte klar sein! Ganz nett ist z.B. 912 HST, was genau diesen effekt durch`s tägliche training verhindert! Wen du nee normale Diät machst würd ich`s refeeden auf keinen flal vergessen!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

22.11.2004 23:10     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm wozu überhaupt noch Aspirin & Cof zu den str. Burner hinzustacken? es ist bereits ein ECA Stack - etwas C ist evtl OK so 200mg zjm rebound effekt ich hoffe du machst ein On-Off schema? und du nimmst genug Vit C&E zu dir?

IP: Logged

berndf

Beiträge: 424
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

23.11.2004 13:58     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0096c97dbb="Ruhrge`BeaT"]bernd, das stimmt so nicht! die originalen großen von bayer vielleicht (sauteuer), die ASS von ratiopharm gib`s auch in 300 mg, wenn nicht sogarn och wneiger! [/quote:0096c97dbb] Stimmt genau so! Es war von Aspirin die Rede. Und das ist nun einmal von Bayer. Und die allgemeine Empfehlung zum Stack ist 1 zu10. Und ob ich jetzt ein paar mehr Tabletten Ratiopharm nehme oder Aspirin ändert nichts an der Gesamtzufuhr. Gruß - Bernd PS: Ich nehme meistens auch die von Ratiopharm

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eure Vorschläge !, createston, Libidoabnahme mit den Jahren, Frage an die PC-Profis, Was haltet ihr von dieser Kur?, Werde ich blind?, Verkaufe Bücher u. A. ,z.B. Heavy Duty, Autoradio mit CD - aber welches?, poltergeist-city!, Achse nach Clomid, Was haltet ihr von dem Protein...erfahrungen?, Pudzianowski gesperrt!, Creatin?, Wie bekomme ich am besten..., Was haltet ihr von dem 3er Split ?, Testomaxx 2 zu verkaufen, Auswirkungen von Testosteron aufs Wachstumshormon (englisher Artikel), Achtung! mal reinschauen!, Schulterübungen, Musik wo man Gänsehaut bekommt..., 45° Beinpresse vs. Kniebeuge, ist das absicht ?, IFBB: EM (JuniorInnen), Nehme nicht zu - Brauche Tipps, Kreuzheben: Leichtes Ziehen bzw. kribbeln im unteren Bauch., Rückenschmerzen nach Training - Suche nach der Ursache, Hautrisse, Studio in Augsburg, Alle 2 Monate 1 Woche Regenarationspause?, Stenolon 5 mg


Themen dieser Seite:
Aspirin, Ass, Viel, Ephe, Ausserdem, Und, Magen, Wenn, Ruhrge, Beat, Bernd, Stack, Ratiopharm, Gruß, Durstgefühl, Acetylsalicylsäure, Kcal, Hungergefühl, Das, Eca, Cof, Off, Diät, Burner, Gesamtzufuhr, Tabletten, Wen, Ich, Empfehlung, Bayer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SM-44
Dildo Cumshot
Der Steroidersatz
VKR-30
SM-46
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Kniebeugenständer
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Dildo Nature Boy
EXM-1550
Knebel
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Latex Saunasack transparent
Vibrator Florida-Dolphin
Leder String Innenpenis S-L
Leder Bull Whip
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch Erotische Fantasien
Puppe Pamela
Herren Riemenbody S-L
Leder String 3-fach S-L
Latex Slip
Crystal Clear
Vibrator Pink Lover
Leder Klatsche
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
FISCHE
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
SCHÜTZE
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Ohrstecker
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
Trizeps-Seil
OP-5
CAB-360
MCG-01S
R-22
Bauchmuskelmaschine
Olympia-Langhantel
KH-G-D
EXM-4000
CEC-340
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SM-44
SZ-S
Recumbent-Bike RSC-100
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB