Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Mc Fit in Frankfurt (Griesheim)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mc Fit in Frankfurt (Griesheim)
Yoshibär

Beiträge: 13
Aus: Dreieich
Registriert: 05.09.2003

22.11.2004 07:43     Profil von Yoshibär   Yoshibär eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, kennt jemand das Mc Fit in Frankfurt bzw. trainiert dort und kann mir was darüber sagen ( Geräte o.k.? / Puplikum / sonstiges). Danke für eure Antworten.

IP: Logged

Nike75

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.11.2004

22.11.2004 12:14     Profil von Nike75   Nike75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das Studio ist, gemessen am Monatsbeitrag, sicherlich O.K. Ausstattung ist von der Quantität der Geräte gut, aber sicherlich eher auf den ambitionierten Fitness-Sportler ausgelegt. Viele Cardio-Geräte, viele Maschinen für Beine, etc. Bin Kraftsportler und nutze dass Studio eher am Wochenende, da es ja 24/7 geöffnet ist. Nachteile dafür u.a.: Kurzhanteln nur bis 40kg, keine Wettkampfstangen (12,5kg), Nur ein Squat-Rack (zudem im kleinen abgetrennten Raum) Hängt halt entscheidend davon ab, was man erwartet. Man kann, soweit ich weiss, ein Probetraining absolvieren.

IP: Logged

Eggenschwarzer

Beiträge: 81
Aus: Bochum
Registriert: 08.06.2003

22.11.2004 14:08     Profil von Eggenschwarzer   Eggenschwarzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es so ist wie in Bochum, dann kann man auch 2, 3 Probetrainings ablegen. Aber eine Frage an meinen Vorschreiber, den [b:d6a0859cdb]Nike 75[/b:d6a0859cdb]: Was macht den Unterschied Langhantelstange McFit (12,5Kg) zu den Olympiastangen (20 KG) aus? Man braucht doch nur 7,5 Kg mehr an Hantelscheiben drauflegen, dann hat man es doch gleich. Ich trainiere in 2 Studios, u.a. McFit. In dem anderen Studio sind die Olympiastangen. Unterschiede beim Training stelle ich irgendwie nicht fest.

IP: Logged

Nike75

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.11.2004

22.11.2004 17:32     Profil von Nike75   Nike75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eggenschwarzer Ist grundsätzlich richtig - kommt aber auf die Ambitionen an. Ab einem bestimmten Gewicht halten viele Stangen die Belastungen einfach nicht mehr aus. D.h. einige Stangen sind irgendwann krumm. Gerade wenn man bei der Kniebeuge mit hohem Gewicht aushebt, empfinde ich eine gute Olympia-Stange auch als angenehmer für die Wirbelsäule, da sie etwas abfedert. Hinzu kommt, dass die meisten Gewichte auch Abweichungen zu dem haben, was drauf steht. Bei den angegebenen Leistungen des Posters Yoshibär denke ich, dass er darauf Wert legt.

IP: Logged

Eggenschwarzer

Beiträge: 81
Aus: Bochum
Registriert: 08.06.2003

22.11.2004 18:59     Profil von Eggenschwarzer   Eggenschwarzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jau, hasse wahr Da habe ich nicht drüber nachgedacht. Ich trainiere auch nicht mit 150 Kilo, daher ist es mir noch nicht aufgefallen Besten Dank.

IP: Logged

Tramont

Beiträge: 77
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 17.03.2004

22.11.2004 20:24     Profil von Tramont   Tramont eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muß es denn unbedingt das McFit sein? In Kelsterbach gibt es doch auch 2

IP: Logged

Yoshibär

Beiträge: 13
Aus: Dreieich
Registriert: 05.09.2003

23.11.2004 11:40     Profil von Yoshibär   Yoshibär eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, danke für eure Antworten. Habe gestern ein Probetraining im Mc Fit absolviert, na ja, für den Preis sicherlich o.k. Das mit den K.H. und den "kleinen" Olympiastangen ist mir auch aufgefallen. Ich persönlich bevorzuge die 20 bzw. 21 Kg Ausführung was Olympiastangen angeht, diese federn meiner Meinung nach etwas mehr mit (bei entspr. Gewicht) was sich auch positiv z.B. auf die Handgelenke auswirkt. Leider habe ich keine ordentlichen Scheiben gesehen (20 bzw. 25Kg) sondern hauptsächlich 10 und 5 Kg. Scheiben. Das nervt ganz schön beim Aufladen (angeb). Habe dort hauptsächlich nur Jugendliche gesehen, die meisten davon südländischer Herkunft, aber auch 2 Leute mit Onkelz-T-Shirt. Schienen aber alle ganz o.k. zu sein, bin trotz Bomberjacke nicht schief angesehen worden (zugegeben, hab die Jacke mal mit Absicht angezogen, nur Spaßeshalber). Ich war gegen 16.00 Uhr da und der Laden war schon ziemlich voll. 4 Flachbänke und alle besetzt. Sag mal Nike75 ist das öfters so? Kelsterbach kommt für mich nicht in Frage, fahre nämlich mit dem Rad zum Training um mir das aufwärmen zu ersparen. Grüsse Yoshibär

IP: Logged

Nike75

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.11.2004

23.11.2004 17:34     Profil von Nike75   Nike75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Yoshibär Bin so früh eigentlich nie dort, weil ich lange arbeite und mich dort angemeldet habe um auch mal spät gehen zu können. Es ist aber auch um neun oder später schon einige male sehr voll gewesen. (übertrieben gesagt: 50 Leute im Studio - die Hälfte trainiert Brust + Bizeps...) Es gibt übrigens auch ein paar 15 kg Scheiben - sehr nervig wird es mit dem auf- und abräumen der 10er Scheiben allerdings bei der Beinpresse.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Masse erhalten, kurze frage zu HIT, Fatburner auf Nikotin Basis?, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, Testos, Sustanon!, Ab wann Masseverlust?, Problem mit Netzwerkkarte, Intervalle bei 500 mg Omna, ich zieh nach dänemark..., Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Bizeps und Trizeps an einem Tag?, Keto Diät und Testo Propis?, Kurze Frage..., Eiweiss?, Ron Coleman Gastauftritt, Defi-Phase ! Welche Mittel aus der APO ?, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, supp für defi, wer von euch trainiert?, Will keine weitere Masse mehr...was machen?, ist mein trainingsplan korreckt, Streching ist shize !, fenugreek saponine - wirksam?, HIT-Training->Begrifflichkeiten->brauche mal kurz Hilfe, brauche hilfe deca echt?, mal wieder ne TP-Bewertung..., Methakur, masteron, Brauche Hilfe beim Trainingsplan


Themen dieser Seite:
Fit, Frankfurt, Griesheim, Scheiben, Olympiastangen, Ich, Studio, Leute, Geräte, Mcfit, Gewicht, Yoshibär, Das, Frage, Probetraining, Nike, Training, Stangen, Kelsterbach, Habe, Man, Bin, Hallo, Antworten, Brust, Kilo, Besten, Dank, Rad, Grüsse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Klappen-Bikini
Silber Anhänger Stier
Minibikini schwarz S-L
Herzchenstring rot S-L
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
EAS Myoplex MRP - 20x55g
LCE-365
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
LA-80SM
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
LBB-28

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
Leder Strapsgürtel S-L
Sex Therapie
Silber-Bikini
Supergleiter
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Flutschi Professional 200 ml
Buch Best of Lesen verboten
Leder String Innenpenis S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Natürliche Penis-Vergrößerung
Forbidden Chair
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Halsband
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
AB-39
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OWT-29
Olympia-Langhantel
Olympia-SZ
Stack-M1
PSG-442
LDA-3
POB-44
OP-125
OP-10
PSG-462
PSC43
Recumbent-Bike R2200 HRT
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB