Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  volumen+hit was haltet ihr von ? :>

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author volumen+hit was haltet ihr von ? :>
freazor

Beiträge: 125
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.12.2003

22.11.2004 14:23     Profil von freazor   freazor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leute seid neustem trainiere ich volumen+hit in einem also bei zB 3 übungen für den bizeps mache ich einen satz normal volumen also das maximale kilo was ich so 8-9x bewältigen kann und dann nochmal einen satz hit nen kleines gewicht und dieses 4sekunden hoch 1 sekunde halten 4sekunden runter eine sekunde halten so lang bis mein muskel total ausgeizt ist ... was haltet ihr davon ? :>

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

22.11.2004 15:59     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ansich wenig dagegen einzuwenden. Ich würde aber auf jeden Fall bei dieser Reihenfolge bleiben. Ich finde persönlich das jede Trainingsgeschwindigkeit ihre spezifischen Vor- und Nachteile hat. Mit der "normalen" oder auch explosiven Trainingsgeschwindigkeit baut man effektiver Kraft und den Grossteil der Masse auf. Mit den langsamen "gefühl"-Wiederholungen belastet man bestimmte Bereiche des Muskels wiederum effektiver (dort wo z.-b. ungünstige Hebelverhältnisse herrschen), welche bei der schnelleren Version nicht so optimal belastet werden.

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 260
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

23.11.2004 10:33     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe zwar noch keine erfahrungen mit der kombo, werde es aber in kürze mal ausprobieren, da ich drezeit nach HIT trainiere, aber anfang 2005 wieder auf volumen wechseln werde. ... der gedanke ist mir aber auch schon gekommen. schreib mal wie es sich so anfühlt.... :daumen: GL

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

23.11.2004 12:43     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat doch nix mit HIT zu tun wenn du die kadenz veränderst, trainirst doch trotzdem alle sätze bis zum mv...

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

23.11.2004 13:30     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
volumen ist viele sätze in kurzer zeit nicht bis zum muskelversagen. hit ist wenige sätze (evtl nur einer) bis zum MV. was du machst ist weder noch.

IP: Logged

freazor

Beiträge: 125
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.12.2003

23.11.2004 17:32     Profil von freazor   freazor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja dann trainier ich halt einen satz auf die alte tour (oder wie soll mans sonst nennen) bis zum muskelversagen und einen hit bis zum muskelversagen .., jedenfalls würd ich nur gern wissen was ihr von haltet .. kommt mir vor als hätte ich gute erfolge damit aber wenn ihr meint des iss dumm oder so lass ichs hehe .. will doch nur nen paar meinungen ;> gruss freazor

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

24.11.2004 15:20     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hat den das 4 sec. hoch und runter mit HIT zu tun? Hier in diesem Forum wimmelt es nur von Idioten die überhaupt keine Ahnung haben was HIT überhaupt ist.Was erhoffst du dir bei deinem Mix? :evilzunge: ( musst du nicht unbedingt persönlich nehmen...aber wenn du willst...)

IP: Logged

scr4tchy82

Beiträge: 83
Aus: stuttgart
Registriert: 08.07.2004

25.11.2004 20:13     Profil von scr4tchy82   scr4tchy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
will evtl. mal HIT probieren!? Was für Intensitätstechniken soll ich verwenden, welche gibt es? Was ist Muskelversagen, weiß nicht ganz, ob ich das schon hatte oder net?! Ist mir net so ganz klar, ich mein, der Arm war schlapp und konnte nix mehr danach machen. Bei mir is nur so: wenn ich die Wdh sauber mache, dann gehen gleich 10 und kurz danach wieder, also der versagt dann net. Wenn ich mehr Gewicht mach, dann krieg ich die Wdh. net sauber hin, aber er versagt auch net. Wär gut, mir kann einer helfen und mal nen Tipp geben!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Avi zu VCD, wo ist der Gehirndoping Beitrag, Klimmzüge eng noch zusätzlich?, Kniebeugen, crosstrainer, spinningbike oder laufband, Wirtschaftsforen und Experten gesucht!, Bizepscurls, aktivierte Saponine..., Kleine Schulter (Delta auch nicht gerade der Hammer) Was kann ich machen?, richtige ernährung kurz nach dem training?, Derby Zeit, Is der Trainingsplan so in Ordnung?, clomid, Brauche Hilfe für Mathe, Klimmzüge, Ätsch..., Negative-Only HST, wann was nehmen?, Enatat, Aufbaukur mit anschliessender (kurzer) Defikur ..., Krasse schmerzen im Handgelenk, Menschenfeind, Brot statt Böller, Problem mit Mozilla: Kann keine Bilder sehen und die Smilies sind nicht animiert, eiweiß shake, kann mir bitte einer erklären was mikrotraumata genau is?, Uni-Kraftraum in Erlangen, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, womit besauft ihr euch am liebsten?, ich komm nicht weiter --- tp :(


Themen dieser Seite:
Hit, Was, Ich, Wdh, Mit, Ist, Trainingsgeschwindigkeit, Intensitätstechniken, Muskelversagen, Mix, Idioten, Ahnung, Arm, Bei, Wär, Tipp, Gewicht, Wenn, Fall, Forum, Hier, Masse, Wiederholungen, Grossteil, Kraft, Vor, Bereiche, Muskels, Reihenfolge, Hat


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
LPH-1000
Bodyhose *N-Traxx*
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Analkette schwarz
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
LCE-65
Silber Ring mit grünem Bernstein
EXM-1550
Secura Formula Sexxx 24er
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
Schönes Bernstein Armband
Der Steroidersatz

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Vibrator riesig
Latex Saunasack transparent
Tüllbikini S-L
BH-Set
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Peitsche mit Holzgriff
Liebe an der Autobahn
Minibikini schwarz S-L
Leder String 3-fach S-L
Leder String Innenpenis S-L
Leder Beinfessel
Leder Halsband
Leder Kopfmaske
Leder Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Wassermann
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger
SCHÜTZE
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
STEINBOCK

- Hantelshop -
VKR-82
RCH-22
LH-16
LH-20
LA-80SM
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SM-45
EXM-1550
DA-2
LM-80
CCO-112
PSS-60
LPH-1000
RP-0.5kg
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB