Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  übertraining -kann es sein...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author übertraining -kann es sein...
mr.rigo

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.06.2004

22.11.2004 22:16     Profil von mr.rigo   mr.rigo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, jungs Habe vor kurzem einen beitrag zu ausgebrannt , gepostet es ging drum das ich nach 6 wochen immer gleich fertig und demotiviert bin. Nun kam mir in den kopf kann den mein problem sein das ich ja mehr oder weniger grundübungen 2x woche trainiere und bei jeder übung mein gewicht oder wiedh zahl steigere- sollte ich vielleicht nur ein bis zwei muskelpartien pro woche steigern un nicht überall steigern. vielleicht ist ja mein körper dann überlastet. Ich habe auch nur eine eingeschränkte übungsmöglichkeit denn ich benutze nur freie gewichte und hatte mal eine schulterverletzung von daher kann ich nicht viel wechseln. Und ich bin Natural. deswegen bitte keine tips von gedopten denn das würde nicht auf mich zutreffen.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

22.11.2004 22:21     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* Wovon lebt BB denn? Also eigentlich ja davon, dass man das Gewicht steigert um neue Reize zu setzen! ICh denke einfach mal, dass du Winterdepris hast und vermutlich einige exogenen-Faktoren nicht so super sind

IP: Logged

mr.rigo

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.06.2004

22.11.2004 22:25     Profil von mr.rigo   mr.rigo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was sind exogene faktoren bitte ???

IP: Logged

mr.rigo

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.06.2004

23.11.2004 17:56     Profil von mr.rigo   mr.rigo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber doch nicht alle auf einmal, einer nach dem anderen bitte. Habt ihr das noch nie gehabt ??? lasst mich nicht schmollen ............................... auf jungs ihr habt doch sonst immer gute tips

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 485
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

23.11.2004 18:38     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
steiger immer dann, wenns dir zu leicht vorkommt, d.h. du mehr wiederholungen schaffst, als du vorhattest (z.b. 11 statt angepeilten 8). wenn du mit dem neuen gewicht irgendwann wieder ca. 10 schaffst, erneut steigern... kann gut sein, das du ab und zu bei allen übungen steigern musst, warum nicht? ziel ist es ja schließlich, deinem körper immer neue reize zu setzen/ihn zu überlasten. nur so wächst du! gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
bräunungskapseln oder wie bekommt ihr eine natürliche bräune ?, Wann beim 2-er Split Pause?!?!, Finden des idealen Trainingsplans, Fahre Morgen Türkei! Was bekomm ich in der Apotheke?, Homegym bestellt(Homer) vs. selber gebaut(Acbb), ich mach euch n weihnachtsgeschenk das jahr..., Problem mit .wmv, Tren/Testo/Bolde, Dips vs. Bankdrücken, Suche Nährstoff - Empfehlungen für die verschiedenen Körpertypen, magnesium, ravemaster hat ne Band gegründet!, Dumm oder Fake, meine kraftwerte, Shelley Beattie, 2 Bilder, Plateau überwinden! Wie macht ihrs?, "Impuls" Leverkusen, Frage zu Arimidex?, Grünes Licht für Komplexsätze?, was haltet ihr davon?, Buch 4, Fettmessung (Caliper), ja quark magerstufe, Oberschenkel - Anatomie - Frage, Ich bau mir nen Ferrari..., Voice Date, CreaVitargo vs. Creatin XT was ist besser?, shf, bitte mal reinschauen!, 4er split, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!


Themen dieser Seite:
Ich, Winterdepris, Reize, Faktoren, Aber, Habt, Gewicht, Also, Nun, Und, Natural, Wovon, Habe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Laufband SL5.0T
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
BC-2
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Body Attack Profi Zugriemen
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Sams Super 91 - 4kg
OP-5
LH-16
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Dildo Cumshot
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Riemenbody S-L
Flutschi Professional 200 ml
Leder String Innenpenis S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Qualen der Lust 2
String rot/schwarz S-L
Dildo Nature Boy
Secura Formula Sexxx 3er
Nature Skin Soft Vagina
She Shell
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Edler Bernstein Anhänger
Silber Schlangen Armband
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Bernstein Ring mit Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün

- Hantelshop -
OWT-29
SZ-S
PL-LM-180
CA-2
PSG-44SM
SP-1.25kg
LH-16
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
MCG-442
VKR-82
LO-2
FB-20N
Stack-M2
PSG-442
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB