Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  wie setze ich nach 4 wochen richtig ab ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie setze ich nach 4 wochen richtig ab ?
mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

23.11.2004 07:12     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo wie setze ich am besten nach 4 wochen testo ab ( 6 injekts. ) , möchte eventuell meine kur abbrechen. danke für eure hilfe !!

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

23.11.2004 07:43     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ehrlich, nach 4 Wochen würde ich nicht großartig absetzen. Wenn es ein Depot ist, schleicht es sich von selbst aus. Ich denke das nach 4 Wochen die Achse noch nicht so sehr gedrückt ist bzw. diese schnell wiederkommt. Und direkt im Anschluß die nächsten Medis...ne.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

23.11.2004 08:19     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was los? warum abrechen?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

23.11.2004 08:36     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es hat mehrere gründe, eines davon ist mein gewissen, ich mach mir voll den kopf , weil ich eine hemmschwelle übertreten hab die eigentlich für mich tabu war. ich habe das gefühl das ich mich selbst betrüge. zum anderen kann es sein das ich nächste woche auf montage muss. mal sehen wenn ich nicht auf montage muss ,werde ich wahrscheinlich weiter machen , aber bin mir noch nicht sicher. irgendwie shaiz gefühl.

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

23.11.2004 09:34     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, diese Selbstzweifel sollte man im Vorfeld ausgeräumt haben. Die Psyche ist manchmal stärker als man denkt und wer weiß was sich daraus für "NWs" ergeben können.

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 188
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

23.11.2004 10:20     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da muss ich mitsu definitiv recht geben.....finde es zwar gut das du dir gedanken machst nur kommen diese etwas spät....zieh die kur richtig durch..dann hast du wenigstens etwas davon....kannst es ja bei dieser belassen, wenn du dich ansonsten von dir beschi**en fühlst.... :sorg:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

23.11.2004 12:00     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo , ihr habt warscheinlich recht, wenn ich nächste woche nicht weg muss werde ich es durchziehen. ich denk einfach nicht mehr soviel darüber nach ,.dann wirds schon klappen !! danke euch !

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2737
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

23.11.2004 12:25     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61a90138b4="mr.o 2000"]ich denk einfach nicht mehr soviel darüber nach ,.dann wirds schon klappen !![/quote:61a90138b4] :d_up: :)) That's the spirit!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.11.2004 12:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt für die Einsicht und noch mehr Respekt, dafür sie hier so offen auszusprechen: [quote:5cca0822a6="mr.o 2000"]es hat mehrere gründe, eines davon ist mein gewissen, ich mach mir voll den kopf , weil ich eine hemmschwelle übertreten hab die eigentlich für mich tabu war. ich habe das gefühl das ich mich selbst betrüge.[/quote:5cca0822a6] Aber schade, daß es dann so weitergeht... [quote:5cca0822a6="mr.o 2000"]jo , ihr habt warscheinlich recht, wenn ich nächste woche nicht weg muss werde ich es durchziehen. ich denk einfach nicht mehr soviel darüber nach ,.dann wirds schon klappen !![/quote:5cca0822a6]

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

23.11.2004 12:41     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
respekt für die offenheit. ehrlich.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

23.11.2004 12:58     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber schade, daß es dann so weitergeht... [quote="mr.o 2000"]jo , ihr habt warscheinlich recht, wenn ich nächste woche nicht weg muss werde ich es durchziehen. ich denk einfach nicht mehr soviel darüber nach ,.dann wirds schon klappen !! hahaha Pecto , für das forum wär es warscheinlich nicht schlecht gewesen,muss ich zugeben. gerade für manche newbies die sich etwas zuschnell für die ganze roid geschichte entschliesen. warten wirs ab, aber so wie die sache jetzt aussieht wird es wohl bei der einen kur bleiben. aber bitte nagelt mich auf dieser aussage nicht fest. man kann ja nie wissen. aber eins kann ich auf alle fälle sagen , besonders stolz bin ich nicht auf mich.ich bin jetzt halt einer von vielen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.11.2004 13:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7306a2c272="mr.o 2000"]aber eins kann ich auf alle fälle sagen , besonders stolz bin ich nicht auf mich.ich bin jetzt halt einer von vielen.[/quote:7306a2c272] Für mich ein absoluter Grund, es zumindest derzeit nicht zu tun. Trotzdem alles Gute für Dich, egal, wie Du Dich entscheidest!!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2737
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

23.11.2004 13:07     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe55e4525f="mr.o 2000"]ich bin jetzt halt einer von vielen.[/quote:fe55e4525f] Mach dir deswegen keine Gedanken, das wärst du als Natural auch gewesen... :dreh:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ich zieh nach argentinien..., Rauchen und Bodybuilding, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, Rohrbruch - Mietminderung?, Brauche Hilfe beim Trainingsplan, IFBB: EM (JuniorInnen), FD oder Rudern aufrecht?, Internet-shop "amalui", Training nach WKM - Beinpresse noch zusätzlich?, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, Aminosäuretabletten, traningsplan ok?, wer ist "edit"?, Ephedra super caps, Extremer Gewichtsverlust..., Sportarzt in Hmaburg, Pisa Studie, Trapezrudern an der Maschine / Zug horizontal, Fälschungen?, Rücken, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Super Kniebeuge Programm frage, Bauch (welche Art von Belastung ist am besten ?), 1-Satz-Training, Biete Muscle und Fitness Trainigs System auf 5 DVDs, zu legen, Marco Ketel, Was haltet ihr von dem Protein...erfahrungen?, Punk o mat, Kritik zu Trainingsplan


Themen dieser Seite:
Dich, Aber, Respekt, Wochen, Pecto, Für, Einsicht, Grund, Gute, Natural, Gedanken, Mach, That, Trotzdem, Nws, Achse, Und, Ich, Depot, Wenn, Anschluß, Medis, Psyche, Die, Vorfeld, Selbstzweifel, Ehrlich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Herren Chastity Belt S-L
Catsuit weiß S-L
Bernstein Silber Anhänger in grün
BMS Ribose HP - 700g
Der geile Fahrplan
Unicity Booster C - 150 Tabl.
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Bauchmuskelmaschine
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Leder Harness+Dildo S-L

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
SEX-Fantasies
Supergleiter
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Fußfessel
Atlantis
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Mr. Softee
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Lack Minibody schwarz S-L
Crystal Clear
BH-Set Transparent
Sarahs Secret blau
Leder Peitsche mit Penisgriff
Strap on

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
KREBS
Traumhaftes Armband mit
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-100
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
B-611
EXM-2750
RCH-22
OAS-14
LRA-81
PSS-60
SP-5kg
SZ
PA-3
BF-48
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SP-3.75kg
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB