Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  wo bleiben die bauchmuskeln?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wo bleiben die bauchmuskeln?
Pun

Beiträge: 10
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.11.2004

24.11.2004 04:30     Profil von Pun   Pun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir mal einer erklaeren warum meine bauchmuskeln nicht wachsen? wie lange dauert es denn bis man ein six-pack hat? ich trainiere jez seit (4 monate) jeden 2ten tag meine bauchmuskeln. ich trainiere immer bis kurz vor muskelversagen... ich mache crunches (sit-ups) und beinheben und fuer schraege bauchmuskeln (keine ahnung wie des heisst :D)... man sollte doch mal langsam so die muskeln kommen sehen... oder wie lange dauert des? also ich merk noch keinen grossen unterschied zu bevor...

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

24.11.2004 05:29     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht bist du zu fett? :sasmokin:

IP: Logged

Pun

Beiträge: 10
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.11.2004

24.11.2004 05:45     Profil von Pun   Pun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha... :D ok denk man sicher wenn man mich net kennt... ne ich bin voll der spargeltarzan... :D 186 cm gross und wiege 70 kg... da is kein fett... :) vielleicht 0.9% :D ...

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

24.11.2004 06:18     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann mach nich jeden 2 ten Tag sondern 2 mal die Woche, bzw tausch mal Übungen usw...... 4 Monate sind auch noch keine Zeit ;) du Spargeltarzan :evil: :winke:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

24.11.2004 09:36     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f3b0c5ffd="Pun"]kann mir mal einer erklaeren warum meine bauchmuskeln nicht wachsen? wie lange dauert es denn bis man ein six-pack hat? ich trainiere jez seit (4 monate) jeden 2ten tag meine bauchmuskeln. ich trainiere immer bis kurz vor muskelversagen... ich mache crunches (sit-ups) und beinheben und fuer schraege bauchmuskeln (keine ahnung wie des heisst :D)... man sollte doch mal langsam so die muskeln kommen sehen... oder wie lange dauert des? also ich merk noch keinen grossen unterschied zu bevor...[/quote:6f3b0c5ffd] Bauchmuskeltraining hat recht wenig Einflusas auf das Entstehen eines Sixpack. Die Ernährung spielt da die entscheidende Rolle. Wenn über den Muskeln eine dünne Fettschicht drüber ist, dann ist recht wenig zu sehen. Ohnehin solltest Du Dein Bauchtraining einmal überdenken, es hört sich eher an wie ein LWS Zerstörer. Lies dazu einmal im Anfängerforum oben in dem Wichtig Sticky "Sinnvolles Bauchtraining" nach. Bilder werden in den kommenden Tagen noch ergänzt. Ansonsten kann ich Dir nur Kniebeugen und Kreuzheben empfehlen, dabei bekommst Du eine viel bessere Spannung in deine Bauchmuskeln. Gruß WKM

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

24.11.2004 10:39     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ec5df0b3e="Pun"]... da is kein fett... :) vielleicht 0.9% :D ...[/quote:9ec5df0b3e] :))

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

24.11.2004 12:10     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vorsicht Ironie[/schild]

IP: Logged

Leifstyle

Beiträge: 27
Aus: Berlin
Registriert: 03.12.2003

24.11.2004 17:27     Profil von Leifstyle   Leifstyle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
0.9% Körperfett? Poste ma bitte deinen Ernährungsplan

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

24.11.2004 17:39     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo!? Er hat ein " :D " dahintergeschrieben, könnte also "etwas" Ironie im Spiel sein! Wobei er auch besser gleich seinen echten KFA schreiben hätte können.

IP: Logged

Pun

Beiträge: 10
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.11.2004

24.11.2004 19:54     Profil von Pun   Pun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ehrlich gesagt ich hab keine ahnung wie ich meinen KFA messe... aber ich bin von natur aus duenn ich hab das in den genen... ich werde nicht fett... ok ich hab eine kleine fettschicht am bauch vielleicht sind die muskeln da drunter ja doch viel besser als davor... ist es besser mehrere saetze zu machen oder 1 satz mit vielen wiederholungen? und meine ernaehrungsplan: ich hab am anfang normal gegessen... also 3-4 mahlzeiten am tag... dann nehm ich seit 3 wochen kreatin und seit 2 wochen protein pulver... also komme ich so auf 6 mahlzeiten pro tag seit ca 3 wochen... aber auch bei den 3-4 mahlzeiten pro tag sollten die bauchmuskeln eigentlich mehr wachsen weil ich nur proteinreiche sachen gegessen hab (huehnchen, erdnussbutter, milch, etc.) soll ich den bauch nur 2 mal die woche trainieren? is das net en bisschen wenig?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

24.11.2004 20:02     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* mensch es kann sein, dass du niemals ein six-pack haben wirst! DEr Bauchmuskel is ein Muskel welcehr durch Sehenen oder sowas in teile unterteilt ist , und entweder hast du die oder du ahst sie nicht

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4975
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

24.11.2004 20:25     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3abb07f7ca="Psycho_cowboy"]Vielleicht bist du zu fett? :sasmokin:[/quote:3abb07f7ca] dito Bauchmuskeln sind nur eine frage des KF!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4975
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

24.11.2004 20:29     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4bcba4615f="Pun"]ok ehrlich gesagt ich hab keine ahnung wie ich meinen KFA messe... aber ich bin von natur aus duenn ich hab das in den genen... ich werde nicht fett... ok ich hab eine kleine fettschicht am bauch vielleicht sind die muskeln da drunter ja doch viel besser als davor... ist es besser mehrere saetze zu machen oder 1 satz mit vielen wiederholungen? und meine ernaehrungsplan: ich hab am anfang normal gegessen... also 3-4 mahlzeiten am tag... dann nehm ich seit 3 wochen kreatin und seit 2 wochen protein pulver... also komme ich so auf 6 mahlzeiten pro tag seit ca 3 wochen... aber auch bei den 3-4 mahlzeiten pro tag sollten die bauchmuskeln eigentlich mehr wachsen weil ich nur proteinreiche sachen gegessen hab (huehnchen, erdnussbutter, milch, etc.) soll ich den bauch nur 2 mal die woche trainieren? is das net en bisschen wenig?[/quote:4bcba4615f] Creatin ist zu früh für dich! und 2mal pro Woche reicht es den bauch zu trainieren! "lach* mensch es kann sein, dass du niemals ein six-pack haben wirst! DEr Bauchmuskel is ein Muskel welcehr durch Sehenen oder sowas in teile unterteilt ist , und entweder hast du die oder du ahst sie nich" das mag ich mal bezweifeln.....

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

24.11.2004 20:49     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reinkarnation [quote:e0912b927a]mensch es kann sein, dass du niemals ein six-pack haben wirst! DEr Bauchmuskel is ein Muskel welcehr durch Sehenen oder sowas in teile unterteilt ist , und entweder hast du die oder du ahst sie nicht[/quote:e0912b927a] Totaler Nonsens! @Pun 70Kg bei 186cm!? Also zu definieren gibts da mit Sicherheit nix. Du solltest mal mehr essen und mindestens 15 Kg Muskeln draufpacken. Dann entwickeln sich auch Deine Bauchmuskeln entsprechend und Du bekommst Deinen Sixpack doch noch. Du ißt mit Sicherheit viel zu wenig Eiweiß und Kohlenhydrate. Wo keine Muskeln vorhanden sind können auch keine zum Vorschein kommen.

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

24.11.2004 21:04     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moment mal, du nimmst seit 3 wochen creatin und wundrst dich warum deine Bauchmuskeln nicht sichtbar sind? :bierle: na klingels??? ;)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

24.11.2004 22:55     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de582e4797] @Reinkarnation Zitat: mensch es kann sein, dass du niemals ein six-pack haben wirst! DEr Bauchmuskel is ein Muskel welcehr durch Sehenen oder sowas in teile unterteilt ist , und entweder hast du die oder du ahst sie nicht Totaler Nonsens! [/quote:de582e4797] Soso, Nonsens... Okay, also sagt du damit ja aus, dass ich Bullshit schreibe, so nun denn dann meine Frage, warum haben manche Menschen trotz eines sehr geringen Kfa und gut sichtbarer Bauchmuskulatur kein Sixpack, sondern nur ein 4 Pack, oder gar ein 8 Pack?????? Wie kommt es , dass bei manchen menschen die Bauchmuskulatur nicht komplett symetrisch ist??????? Fragen über Fragen, alle ganz einfach zu beantworten.... Einfach mal lesen und anchdenken. So nun denken wir nochmal anch Osterhase, und dann sagen wir den weihnachtsmann gute NAcht und bleiben bis Ostern im Keller

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

24.11.2004 23:09     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba35e56cf0="Reinkarnation"][quote:ba35e56cf0] @Reinkarnation Zitat: mensch es kann sein, dass du niemals ein six-pack haben wirst! DEr Bauchmuskel is ein Muskel welcehr durch Sehenen oder sowas in teile unterteilt ist , und entweder hast du die oder du ahst sie nicht Totaler Nonsens! [/quote:ba35e56cf0] Soso, Nonsens... Okay, also sagt du damit ja aus, dass ich Bullshit schreibe, so nun denn dann meine Frage, warum haben manche Menschen trotz eines sehr geringen Kfa und gut sichtbarer Bauchmuskulatur kein Sixpack, sondern nur ein 4 Pack, oder gar ein 8 Pack?????? Wie kommt es , dass bei manchen menschen die Bauchmuskulatur nicht komplett symetrisch ist??????? Fragen über Fragen, alle ganz einfach zu beantworten.... Einfach mal lesen und anchdenken. So nun denken wir nochmal anch Osterhase, und dann sagen wir den weihnachtsmann gute NAcht und bleiben bis Ostern im Keller[/quote:ba35e56cf0] ich denk mal es ist ihm egal ob er ein 4 pack, 6 pack oder 287 pack hat, asymetrie hin oder her, der Junge will endlich sehn das auch er Muskeln am Bauch besitzt..... ihr habt einfach nur aneinander vorbei geredet ;)

IP: Logged

Pun

Beiträge: 10
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.11.2004

25.11.2004 07:12     Profil von Pun   Pun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh man oh man... ich trainier einfach weiter... ey warum ist es zu frueh fuer mich mit creatine? ich traniere seit fast 1 jahr... nur bauchmuskeln trainier ich halt intensiver seit 4 monaten...

IP: Logged

b120376

Beiträge: 191
Aus: wunderland
Registriert: 26.04.2004

25.11.2004 08:08     Profil von b120376   b120376 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also erstens du hast deine bauchmuskeln übertrainiert denk ich mir, und zweitens da die bauchmuskeln auch muskeln sind (ha-ha) wäre ein training mit gewichtern und weniger WH sinnvoller wenn du sie wachsen sehen willst (anstatt das klassische "3x150 crunches blabla".. und ja, 2 mal training die woche wäre genug dafür. Mit 70 kilo bei 186 cm und 4 monate training ist es etwas zu früh um was zu sehen

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

25.11.2004 08:50     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
worauf ich hinaus wollte hast du leider nicht verstanden, abgesehen davon das Creatin wirklich noch zu früh ist ;) was ich mein : Creatin = höhere Wassereinlaagerung im Körper wenigstens das sollte dir klar sein, wenn du´s schon nimmst ....... wie siehts mit deinem restlichen Körper mit der Entwicklung aus??? du trainierst seit einem Jahr bei 70 kg auf 1,86? wieviel hast du bisher zugenommen? ich denk einfach das du falsch trainierst bzw dich falsch ernährst - so wie´s bei den meistens mit solchen fragen ist..... [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=83815[/url] ;)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

25.11.2004 13:12     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fassen wir zusammen: - 1 Jahr Training. - Seit 4 Monaten besonderes Trainign für die BM. - Creatin. - Wenig bis gar keine Ahnung so wie sich das anhört. - Creatin. - 1 Jahr Training. Also: 1 Jahr Training: Creatin weg, wozu soll das gut sein? Dann: Der gerade Bauchmuskel ist in der Tat nur ein einziger Muskel der nur durch einige Sehnen sein charakteristisches Aussehen erhält. Bauchmuskeln fungieren als Stützmuskulatur, und so sollte man sie auch trainieren. Z.B. mit schweren Kniebeugen und Kreuzheben. Wenn schon extra Bauchtraining, dann bitte etwas, das für die LWS halbwegs verträglich ist. Siehe den Sticky bezüglich Bauchtraining von Magma und WKM. Und der KFA sollte auch bekannt sein, über 12-13 wird das nämlich nichts mit einem gut definierten Sixpack. So long, Grammo

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

25.11.2004 13:32     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reinkarnation Sorry, ich hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. :ohmeister: Bei der Geschichte mit der Unterteilung durch die Sehnen gebe ich Dir Recht. Aber das mit dem Nonsens war auf den letzten Teil des Satzes bezogen.[quote:fabbb25f03]und entweder hast du die oder du ahst sie nicht[/quote:fabbb25f03] Die Unterteilung durch die Sehnen hat jeder. Der eine hat eben eine mehr oder eine weniger (4Pack o. 8Pack). Aber gar keine Unterteilung gibts nicht! Also wenn Pun seine Bauchteilung sehen will muss er entweder die Bauchmuskeln besser aufbauen oder den KF senken. Und nicht drüber nachdenken ob er eine Sehne mehr oder weniger hat.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

25.11.2004 13:50     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76945c7fee="Reinkarnation"] und entweder hast du die oder du ahst sie nicht[/quote:76945c7fee] dazu: Osterhases post sagt alles, er hat vollkommen Recht :)

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

25.11.2004 15:09     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61827cad78="Grammostola"] Wenn schon extra Bauchtraining, dann bitte etwas, das für die LWS halbwegs verträglich ist. Siehe den Sticky bezüglich Bauchtraining von Magma und WKM. [/quote:61827cad78] mach e junge !

IP: Logged

Pun

Beiträge: 10
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.11.2004

26.11.2004 08:19     Profil von Pun   Pun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ey es ist net so das ich nix zugenommen hab in dem jahr training... ich hab ca. 7 kg zugenommen... davor war ich viel duenner... aber ich will noch mehr zunehmen und deshalb nehm ich creatine weil ich gemerkt hat das ich in letzter zeit nicht mehr soviel an kraft und gewicht zugenommen hab... ich weiss auch das ich viel trinken muss mit dem creatine... ich trinke ca. 2-3 liter wasser taeglich...

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

26.11.2004 18:19     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieber Pun, eigentlich mache ich das ja nie, ber jetzt muss es denn doch wohl mal sein: Ich zitiere mich selbst: [quote:8452593c43="Pun"]kann mir mal einer erklaeren warum meine bauchmuskeln nicht wachsen? wie lange dauert es denn bis man ein six-pack hat? ich trainiere jez seit (4 monate) jeden 2ten tag meine bauchmuskeln. ich trainiere immer bis kurz vor muskelversagen... ich mache crunches (sit-ups) und beinheben und fuer schraege bauchmuskeln (keine ahnung wie des heisst :D)... man sollte doch mal langsam so die muskeln kommen sehen... oder wie lange dauert des? also ich merk noch keinen grossen unterschied zu bevor...[/quote:8452593c43] Bauchmuskeltraining hat recht wenig Einfluss auf das Entstehen eines Sixpack. Die Ernährung spielt da die entscheidende Rolle. Wenn über den Muskeln eine dünne Fettschicht drüber ist, dann ist recht wenig zu sehen. Ohnehin solltest Du Dein Bauchtraining einmal überdenken, es hört sich eher an wie ein LWS Zerstörer. Lies dazu einmal im Anfängerforum oben in dem Wichtig Sticky "Sinnvolles Bauchtraining" nach. Bilder werden in den kommenden Tagen noch ergänzt. Ansonsten kann ich Dir nur Kniebeugen und Kreuzheben empfehlen, dabei bekommst Du eine viel bessere Spannung in deine Bauchmuskeln. [b:8452593c43]GELESEN? VERSTANDEN?[/b:8452593c43] Gruß WKM

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 11:32     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dann schwiegen alle...

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

27.11.2004 11:59     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat wkm: Und dann schwiegen alle... So is das wkm, sobald es um KB und KH geht ist schnell "Schweigen im Walde". Man könnte sich ja eventuell vielleicht anstrengen müssen. Und das ist in unserer heutigen ex-und-hopp-Gesellschaft nicht gefragt... Was bei mir gut funktioniert sind Überzüge nach KB. Ich bin ja ein großer Freund der 20er-KB. Und dort gibt es die eindeutige Anweisung nach dem Satz 20er "normale Überzüge" zu machen. Nun mache ich keine normalen Überzüge, sondern "unnormale", solche, wie ich sie vor über 20er Jahren in meiner ersten Reha kennengelernt habe... Und die gehen so: Die Bewegung endet nicht, wenn die Hantel über dem Brustkorb ist, sondern wird fortgeführt, bis sich die Hantel direkt über dem Gemächt befindet - hier keinesfalls loslassen, sonst is aus mit Kindergeld. In dieser Position 5-10 Sekunden halten. Und retour. Wenn ich die Überzüge so ausführe, dann hab ich am nächsten Tag auch ordentlich Muskelkater im Bauch... wkm, probier das bitte mal aus, und sag mir dann wie es bei Dir war...

IP: Logged

JohnWayne

Beiträge: 169
Aus: München
Registriert: 19.10.2003

27.11.2004 12:40     Profil von JohnWayne   JohnWayne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainierst du mit gewicht ?!? Erstmal brauchst du ein bisschen Masse an den Bauchmuskeln. Ein niedriger KFA ist nicht der einzige Faktor für sichtbare Muskeln. Je grösser deine Bauchmuskeln, desto höher darf dein KFA sein um ein sichtbares Sixpack zu haben. //hmm ein Vergleich: Wenn du einen 30 cm lümmel in der Hose hast sieht man den auch noch wenn du ne Hose anhast die dir 1-2 Nummern zu gross ist// ansonsten kann ich dem vor mir nur zustimmen, Kniebeugen und Kreuzheben sind auch recht gut für den Bauch

IP: Logged

djbloodx

Beiträge: 23
Aus: Heidelberg
Registriert: 19.12.2003

27.11.2004 13:08     Profil von djbloodx   djbloodx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich bezweifle, dass du "hart" und "richtig" deine Bauchmuskeln beanspruchst. In vier Monaten hat man schnell einen "Sixer" aufgebaut, wenn man nur weiss "wie". Ernährung hat da auch ein Wörtchen mitzureden. Viele führen die Übungen schlampig aus und denken:"Ich mach's schon richtig. Das wird schon." Solche Leute sehe ich jeden Tag im Studio und kann nur den Kopf schütteln. MfG K.H.K.

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

27.11.2004 13:31     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fb7f904f1="JohnWayne"]Wenn du einen 30 cm lümmel in der Hose hast sieht man den auch noch wenn du ne Hose anhast die dir 1-2 Nummern zu [/quote:3fb7f904f1] Guter Vergleich :)) Ne, mal im Ernst: ich versteh das gar nicht so recht... Ich wiege magersüchtige 60 Kiloten auf 1,77 (halt auch erst 14), aber meine Bauchmuskeln sieht man schon... Ich glaube, du machst irgendwas falsch.. Wenn schon ich Äthiopier ein sichtbares Sixpack habe (Ich liebe diese Lichtschummeleien :zunge:), dann hast du es doch 3mal

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

27.11.2004 13:32     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30fbdbd2a2="wkm"]Und dann schwiegen alle...[/quote:30fbdbd2a2] 2 Seiten voll Informationen sollten eigentlich reichen...... und das Kb und Kh kein keine "geheimen" Übungen sind, davon geh ich mal stark aus! Außerdem ist doch alles gesagt zum Thema :sasmokin:

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

27.11.2004 16:48     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geiler Thread :)) Hier meinen wieder hardcore Würstchen sie würden so wenig wiegen weil sie so nen super geilen KF haben. Jungs wacht auf, das niedrige Gewicht bei euch kommt davon, weil ihr halbe Hühnchen seid! Diese 6-pack Spinnereien bei ner Würstchenstatur sind einfach lächerlich. :vogel:

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

27.11.2004 18:10     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seh' ich ähnlich .. Fangt an zu essen !! ... Bitte !! :kopfwand:

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 298
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

27.11.2004 18:34     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ace4574cc="tior"]Seh' ich ähnlich .. Fangt an zu essen !! ... Bitte !! :kopfwand:[/quote:3ace4574cc] falls Deine Profildaten stimmen :auslach: Dann sagt das genau der Richtige :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, warum 20er nur bei KB?, Langlaufen bei Patellalateralisation, frantz-equipment, Schwitzerdütsch, bräunungskapseln oder wie bekommt ihr eine natürliche bräune ?, suche einen Film, nandrolone und wini kombi wie findet ihr das?, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, waage mit körperfettanzeige sinnvoll?, ! Trainingserfahrung HIT !, Frage zu Kettlerbank, Was kann man überhaupt noch essen?, Warum trainiert ihr?, Trainigsplan, Kausalität?, Stolberg / Eschweiler, Training vor der Arbeit, gabs schon ski vs. snowboarder ?, Bin absoluter Neuling..., numanuma, Übungen für die Brust, Brustmuskel-Training, studio für 2 wochen, Kraben Game, Wie oft trainert ihr ?, mc fit mönchengladbach, Die etwas andere Party, ich brauche einen Trainingspaln , weil meiner ist fürn arsch..., Wie oft und wie lange auf dem crosswalker laufen um gewicht zu verlieren!


Themen dieser Seite:
Bauchmuskeln, Und, Kfa, Bauchtraining, Sixpack, Wenn, Der, Pun, Muskeln, Creatin, Ich, Pack, Nonsens, Reinkarnation, Muskel, Bauchmuskel, Sehenen, Kreuzheben, Sticky, Fragen, Bauchmuskulatur, Kniebeugen, Hose, Jahr, Lws, Dir, Wkm, Die, Totaler, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-462
Buch Best of Lesen verboten
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Nature Skin Lust Sleeve
Secura hautnah 24er
Netzshirt schwarz S-L
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
OP-R-125
Wunderschöner Ring aus Silber
Flutschi extra 80 ml
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Klappen-Bikini
Buch Erotische Fantasien
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Striemenpeitsche
Natürliche Penis-Vergrößerung
Latex Saunasack transparent
Leder Strapsgürtel S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Herren Gurt S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Nature Skin Big Vibe
Lustfinger
Buch Manga

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Anhänger Waage
SKORPION
Edles Armband aus grünem
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Armband
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Widder
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hantelshop -
PPR-82
RCH-322
Nackenpolster
WK-6300
FID-71
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
BF-48
PR-78
RP-1.25kg
SZ-S
PL-LM-180
SP-5kg
PCA-1
Laufband T9450 HRT
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB