Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Studios in Rosenheim und Landshut

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Studios in Rosenheim und Landshut
bikepower

Beiträge: 58
Aus: null
Registriert: 28.05.2004

24.11.2004 10:23     Profil von bikepower   bikepower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal eine Frage, bin in die Nähe von Rosenheim(Bad Aibling) gezogen, was für ein Studio könnt ihr empfehlen oder habt Erfahrungen gemacht? Hab mir neulich das Quest angesehen, super Ausstattung, auch Olympia hantel mit Squatrack, aber nur für den Winter ein bisschen zu teuer. Dort wo ich momentan trainiere, nur ein paar hundert Meter davon, gehts glaub ich ziemlich den Bach runter. Kennt jemand das Fitnesscenter von Heinz Ollesch, oder sind dort Normalos nicht gern gesehen? Außerdem bin ich in Zukunft zeitweise beruflich in Landshut, wo kann man da gut trainieren? Danke! :ratlos:

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

01.12.2004 12:17     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da wo du hingezogen bist, bin ich grad weggezogen. Da ich zu Hause trainiert hab, kann ich keine echte Empfehlung abgeben. Schau dir aber mal im Rosenheimer Aicherpark das Studio an. Könnte ein richtiges Gym sein. Weiss nicht genau, wie es heisst, ist aber direkt beim Media Markt.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

01.12.2004 12:43     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in bad aibling ist doch das gym von arno schikowski, wo auch conny hakuba trainiert ob man bei heinz "öffentlich" trainieren kann weiss ich garnicht

IP: Logged

bikepower

Beiträge: 58
Aus: null
Registriert: 28.05.2004

02.12.2004 16:08     Profil von bikepower   bikepower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Antworten @Tricepstitan da wo Du meinst, trainiere ich gerade, aber dort wird schon seit Jahren nichts mehr gemacht. Wenig sympathische Leute da. Vielleicht such ich auch die eierlegende Wollmilchsau, mach hauptsächlich Ausdauersport (Radfahren), aber im Winter auch regelmässig Krafttraining, Hauptsächlich Grundübungen. Will vernünftig trainieren aber auch ein bisschen Atmossphäre. @Klingonin Ich weiss, dort soll aber zu den Stosszeiten ziemlich viel los sein, die Cardiogeräte sind auf 20min begrenzt und außerdem ziemlich komerziell. (INjoy mag ich nicht). Ausserdem schlechte Öffnungszeiten am WE. Kann gut sein dass man bei Ollesch gar nicht öffentlich trainieren kann, hab nur mal was gehört.

IP: Logged

diabolica

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 21.09.2004

04.12.2004 17:51     Profil von diabolica   diabolica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cardiogeräte sind dort nicht zeitbegrenzt ... kannst auch 2 Stunden laufen/radfahren etc .... und wegen Stoßzeiten: Ich trainiere dort immer nur nachmittags(3-5) und da isses eigentlich immer "recht" leer ... abends sind mehr Leute da, aber wenn de viele Freihantelübungen machst, dürfte das nicht das Problem sein, da Sachen wie Bankdrücken,Kreuzheben,Kniebeugen, etc. meistens frei sind! Ham übrigens vor ner Woche umgebaut, Cardiobereich is etwas erweitert worden, sowie 2 neue Geräte zum Ab- und Adduktorentraining(wobei ich da den Sinn nicht versteh :silly:)

IP: Logged

Teak

Beiträge: 335
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

05.12.2004 10:36     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das im Klepperpark das ihr meint kostet dafür meines wissens auch nur 35 euro mit Squash im Monat?! Also dafür soll es ja ganz gut sein. Ein Kumpel von mir ist da. Echt schlecht finde ich das das in Großkaro oben, weiß nimmer wie das heißt. Mr. Performance oder so. Das war echt eine Lotterbube. Da hat der Besitzer nichtmeher viel reingesteckt und ich bin da weg. Er hat aber ein neues in Raubling gemacht. Das soll echt Top sein. Da war ich noch nie. Und Nummer drei: Das TopForm direkt in Rosenheim. Da bin ich. Ich sage mal es erfüllt meine Erwartungen weitestgehend. Ist nur ein bischen - ich nenne es mal so - old school. Kannst ja mal schauen: http://www.topform-fitness.de/ Die Bilder sind definitiv nicht dort gemacht! Aber wie Du selber sagst: Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es wohl nicht. Gruß Teak

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schattenboxen - Tai Chi Chuan, Enantat von Norma oder von Aburaihan., Will keine weitere Masse mehr...was machen?, Matztek-Plan meets HST, Fitnesstrainer-B-Lizenz BSA, bb wann anfangen?, Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!, wieder luecke im PHProjekt, liegestütze, Video: Die Königskette!, DVD Player der alles vorspult, Wie richtig um den Preis feilschen?!, gothies freundin, Muskelversagen ist umbedingt nötig, Fragen zum Brusttraining !, Ten Most Dangerous Mistakes YOU Probably Make With Women, Dopingsüchtiger brach in Tierarztpraxen ein!, Hometraining Brust., Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien., Jonah Lomu, Schmerzen an der Achillessehne..., Warum immer ein Beenden!?, Arnold Poster in der aktuellen Flex, gewichtsverlust, Fernseher, Jeden Tag Training?, Testosteron enantat norma, Brauche dringend hilfe!, Unterschied zw. deutschen und türkischen, bitte um info! thread für nadjas doofe computerfragen.


Themen dieser Seite:
Rosenheim, Landshut, Studios, Das, Ich, Ollesch, Cardiogeräte, Leute, Winter, Wollmilchsau, Danke, Studio, Die, Aber, Bankdrücken, Eierlegende, Kreuzheben, Kniebeugen, Geräte, Cardiobereich, Woche, Ham, Sachen, Kann, Ausserdem, Teak, Injoy, Stunden, Gruß, Problem


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Puppe Crystal Girl
Silber Anhänger Fische
Latex Saunasack transparent
PPB-32
FI-21
BlitzBlank Enthaarungscreme
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Buch 1666 Witze
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Waage
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Anhänger Bodybuilder
Silber Schlangen Armband
SWT-16

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Lustfinger
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Best of Lesen verboten
Leder Handfessel gepolstert
Buch Manga
Handschellen Love Cuffs Leo
Mr. Softee
Pumpe Penis-Power-Pump
Vibrator Florida-Dolphin
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Striemenpeitsche
Rillen-Vibrator
Buch Qualen der Lust 2
Leder Bikiniset S-L

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Silber Halskette
Silber Anhänger
Herz aus Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Fische
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Eule-Bernstein-Anhänger mit
KREBS
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
Stack-M2
Fahrradtrainer SL2.0B
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
CCO-112
EXM-2850
OP-R-20
LM-84SM
SZ
OP-05
EXM-1900
RP-5kg
SZ-G
Federverschlüsse
50mm

Bauchmuskelmaschine
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB