Bodybuilding Net
  Ernährung
  was machen, wenn ich nicht alles esse?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was machen, wenn ich nicht alles esse?
strike-eagle

Beiträge: 40
Aus: gedern
Registriert: 18.11.2004

24.11.2004 10:37     Profil von strike-eagle   strike-eagle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi!!! das bezieht sich jetzt nicht auf "den teller leer essen", sondern darauf, dass ich nur wenige sachen mag. ihr empfehlt ja hier oft thunfisch, oder pute. ich glaube schon, das beides hilfreich für eine gute bb-ernährung ist, nur esse ich beides nicht. es schmeckt mir einfach nicht. ich esse viel gemüse, und leider auch gerne mal fast food... :rotwerd: was könnt ihr mir denn sonst für eine gute ernährung empfehlen? ich esse auch sehr gerne nudeln... greetz jason

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

24.11.2004 11:01     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du kein Geflügel oder Fisch isst, mußt du halt dein Protein über andere Quellen decken. Eier, Quark, Milch, anderes Fleisch...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.11.2004 11:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man gewöhnt sich an alles. Und mit der Zeit wirst Du süchtig nach Thun und Pute. Klar kannst auch Deinen Bedarf ausschließlich über Milcheiweiß decken, aber: [meineMeinung][b:d97e6f7ee7]Eine richtige Bodybuilding-Ernährung beinhaltet in jedem Fall Fisch und Fleisch!![/b:d97e6f7ee7][/meineMeinung] Gemüse ist gut. Bloß lass die Finger von Fast Food, bzw. mach Dir selber leckere Puten-Hamburger oder Thunfischfrikadellen...;) Ich krieg Hunger...:sorg:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

24.11.2004 11:28     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, davon geht ja die Welt nicht unter. Ich schätze mal, dass Dir Hähnchenfleisch dann auch nicht so schmeckt?! Ansonsten eben eine gute Alternative, weil die Werte nahezu identisch sind. Tatar, Rindersteaks oder-filet, mageres Schweinefleisch, ab und zu vielleicht mal Strauss?! Hat nur 1,2g Fett und 22g EW... Krabben, Garnelen?! Quark, Harzkäse und Eiklar nehme ich eigentlich auch jeden Tag zu mir. Und einen Shake (Whey) nach dem Training. Aber Junk Food, Gemüse und (nur) Nudeln werden Dich, zumindest im Proteingehalt, nicht sonderlich weiterbringen. Vollkornnudeln, Ebly, Reis sind m.E. nach besser! Gruss, Carmen

IP: Logged

Furious Al

Beiträge: 14
Aus: Göttingen
Registriert: 07.06.2003

24.11.2004 11:31     Profil von Furious Al   Furious Al eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@strike-eagle: mir gehts genauso. Konnte und kann mich nur schwer an die Bodybuilding-Kost gewöhnen. Dazu kommt noch das ich auch eine absolute Schwäche für Junkfood habe. Aber man muss sich halt zusammenreißen wenn man was erreicehn will und da führt kein Weg drumherum...

IP: Logged

Solution

Beiträge: 384
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

24.11.2004 11:44     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es Dir ehr`nicht schmeckt, zählt Effektivität. Vorschlag: 250 g Quark in shaker, bis auf 500 ml mit Milch auffüllen, für Geschmack ein bisschen Obst oder ein "Geschmackspulver" und runter damit. Das ganze 3-4 x täglich, und Du bist proteintechnisch in trockenen Tüchern. Ist jedenfalls einfacher, als Thunfisch oder andere feste Nahrung runter zu würgen ( wenn man es nicht mag )... Gruß

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

24.11.2004 12:05     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9711d64457="Pecto"]Man gewöhnt sich an alles. Und mit der Zeit wirst Du süchtig nach Thun und Pute.[/quote:9711d64457] Topfen/Quark nicht zu vergessen ;) Probiere einfach, die "Dosis" zu steigern. Anfangs einfach Kartoffeln, Erbsen und ein bissl Topfen essen, und mit der Zeit halt ein bissl mehr Topfen. Hab' ich auch so gemacht und mittlerweile sind auch 2Pkg à 250gr (zum Preis der 500gr-Packungen bei euch in GER :schimpf: ) kein Problem, wenn's einen Apfel oä dazu gibt. Aber Thunfisch... :klo: Alleine der Geruch reicht aus, mich zu vertreiben.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

24.11.2004 12:24     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber Fleisch allgemein ist du? Dann sollte deine Abneigung Pute/Fisch gegenüber kei Rroblem darstellen. Rindfleisch scheinst du ja zu mögen (siehe fastFood) Und Gemüse ist schonmal sehr gut, da bist du hier vielen voraus. Ansonsten gibt es ja auch genügend Milchprodukte und den guten alten Harzer Käse :) Aber ob der dir schmeckt, ist auch sehr fraglich :) Mit Quark und Milch kombiniert mit Obst kann man super EW-Shakes selbst machen

IP: Logged

strike-eagle

Beiträge: 40
Aus: gedern
Registriert: 18.11.2004

24.11.2004 14:46     Profil von strike-eagle   strike-eagle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi!!! also, ich versuche mich ja schon schwer zusammen zureissen, in bezug auf fast food, aber so einmal alle 2 monate kann ich nich dran vorbeigehn.. no chance... :rotwerd: ich schäme mich auch, ganz ehrlich.. also, ich esse sonst schon fleisch, am liebsten in form von hackfleisch. hähnchen hat schon so einen geruch, der mich postwendend flüchten lässt.. ich bin da seltsam, sagt meine mutter auch immer.. aber ich bin halt so.. ich denke, ich werde das mit den shakes mal probieren, da stehen hier im forum ja bestimmt ein paar leckere rezepte... und das mit topfen werd ich auch mal probieren.. meine mutter will jetzt low-fat kochen ( ja, wohne noch daheim). was haltet ihr davon? ansonsten sag ich schon mal danke!! greetz jason

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

25.11.2004 15:15     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da fällt mir nur eins ein. wie pecto sagte es gehört dazu ---) wer schön sein will muß leiden.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

25.11.2004 16:26     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man nicht ständig dasselbe essen will... Ich kann nicht behaupten dass ich momentan Hunger habe oder auch nur im Entferntesten darauf könnte - aber vor mir steht ein Teller Putenfleisch ohne alles und das auch noch kalt, weil sonst im Grossraumbüro wieder alle schreien und WER dann gerade isst, dürfte jedem klar sein ;-) Klein anfangen, langsam steigern. Misch es unter die Beilagen oder jag es durch die Küchenmaschine. Irgendwann greifst Du automatisch danach beim Einkaufen...

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

25.11.2004 17:01     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shantali mich juckt das gar nicht. wenn ich 8 std. im büro sitz, hab ich immer was zum essen auf dem tisch. von daher. auf die anderen scheißen, oder ist es bei euch verboten?

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

25.11.2004 17:11     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moerpman Zumindest die warmen Sachen, die verbreiten ja doch eher Essensgeruch... Aber kaltes Essen - da ich den mit Abstand genialsten Platz hier habe und quasi auch hinter meinem Bildschirm einschlafen könnte ;-) sieht nur mein Nachbarkollege, dass ich mit vollem Mund mal wieder nicht ans Telefon kann.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie benutze ich einen caliper richtig?, Karibikmusik, Wo gibts die billigste Grundgebühr?, entmündigt?, Ergebnisse Weltcup 2004, mal gucken PS 2, Obere Brust, ende einer kur, Pudzianowski gesperrt!, Brut und schulter, Suche studio wo man powerlifting machen kann in köln, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Bitte helft mir einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Sissi Squats mit Zusatzgewicht, überarbeiter trainingsplan für muskelaufbau!:-), Hilfe für erste Kur!, "The swan" oder was auch immer auf MTV, die spinnen..., Geweberisse, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 6.1.2005, L-Carnitin und Creatin zusammen?, Wer ist noch von den Alten hier!, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Mein Plan 12 Wochen 6kg, Mega Bankdrückturnier in Wien, Geschafft!, wichtige frage zu bodybuilding und aufbaupreperate?, Body Attack Power Protein 90, Fragen zu WKM, Wann Creatin?


Themen dieser Seite:
Aber, Quark, Und, Zeit, Ich, Gemüse, Dir, Pute, Fleisch, Fisch, Wenn, Topfen, Milch, Food, Obst, Thunfisch, Bodybuilding, Hunger, Ansonsten, Man, Thun, Preis, Packungen, Pkg, Hab, Erbsen, Telefon, Ger, Geruch, Alleine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-44S
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
PSG-452
Body Attack Handgelenkbandagen
Body Attack Powerlifting Gürtel
Secura hautnah 24er
Mandys Spielfinger
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Nature Skin Soft Vagina
S/M Lesebuch
FID-70
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Traumhaftes Bernstein Armband
XXL-Vibrator
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Rillen-Vibrator
Buch Qualen der Lust 2
BH-Set Transparent
Catsuit busenfrei ouvert sw
KlatschNass
Buch Sex von hinten
Sex-Kontakter
Damen Riemenbody S-L
Puppe Pamela
Tüllbikini S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Vibrator Lustspender
Liebe an der Autobahn
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Widder
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Schönes Bernstein Armband
Silber Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
WAAGE
Wunderschöne Bernstein Halskette
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac

- Hantelshop -
LPH-1000
Laufband T9450 HRT
MPR-80
Fahrradtrainer E3200 HRT
SP-20kg
CCO-112
OP-20
PSG-452
PCH-24
PSG-44S
LA-80S
PVKC-83
BF-48
PSG-45S
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB