Bodybuilding Net
  Ernährung
  eiweiss einnahme

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author eiweiss einnahme
big-lil-by

Beiträge: 115
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

24.11.2004 13:36     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute habe heute mein body attack 90 protein bekommen und werde es nun so anwenden das ich morgens nach dem aufstehen 30gr,zu mittag 30grund am abend nochmal 30gr zu mir nehme findet ihr das so ok? Und die ernährung an sich viel fleisch,käse,thunfisch...

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 940
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

24.11.2004 13:38     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannste so machen, wenn du über deine "normale" Ernährung nicht genügend Proteine bekommst... es genügen jedoch auch an trainingstagen zwei Shakes (einer vor und einer nachdem training) und an Trainingsfreien Tagen (ein Shake)... (vor dem zu Bett gehen ;-) )

IP: Logged

päda

Beiträge: 91
Aus: Basel
Registriert: 08.07.2004

24.11.2004 14:11     Profil von päda   päda eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber das is nich so gut. dein körper kann ur ca. 60g-70g proteine auf einmal verwerten, alles andere is ein überschuss das sich an den falschen stellen absetzen wird. nimm es zwischen den malzeiten und vorallem eine stunde vor und direkt nach dem training 30g mit magermilch. gruss

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 115
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

24.11.2004 14:22     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ja ich nehm ja auch extra verteilt auf den tag 3shakes des sind dann3 x 30gr dann sollte es der körper ja verwerten können es ist ja nicht alles aufeinmal

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

24.11.2004 14:30     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e48d3b7dd="päda"]sorry aber das is nich so gut. dein körper kann ur ca. 60g-70g proteine auf einmal verwerten, alles andere is ein überschuss das sich an den falschen stellen absetzen wird. nimm es zwischen den malzeiten und vorallem eine stunde vor und direkt nach dem training 30g mit magermilch. gruss[/quote:6e48d3b7dd] Schwachsinn http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/protein.html Les das!

IP: Logged

päda

Beiträge: 91
Aus: Basel
Registriert: 08.07.2004

24.11.2004 15:02     Profil von päda   päda eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man streitet sich seit längerem schon darüber ob der körper mehr oder weniger protein zusich nehmen kann. klar is, das du mit zu viel protein deine nieren belastest. und das meiner ansicht nach ein konstanter protein gehalt wesentlich evizienter ist als alles auf einmal. oder???? seh ich das falsch? korrigiert mich bitte? gruss

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 940
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

24.11.2004 15:17     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon wieder dieser Mist... bei einem "gesunden" menschen mit ausreichender Flüssigkeitsaufnahme (zufuhr) ist ein Zuviel an Proteinen erstens sehr schwer durchführbar und zweitens nicht schädlich für (gesunde) nieren... und es gibt tatsächlich verdammt viele "angebliche" studien über eine Höchstmenge an proteinen, die angeblich aufnehmbar sein sollte, bewiesen wurde es (noch) nicht... und jetzt werde ich mich(a) aus diesem Thread verabschieden...

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

24.11.2004 15:42     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde auf jeden Fall einen Shake direkt nach dem Aufstehen und einen vor dem Zubettgehen zu mir nehmen. Gib Walnußöl dazu, so verlangsamst Du die Aufnahme des Whey Protein und bist länger versorgt. Gerade für die Nacht ist das von Vorteil.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

24.11.2004 15:48     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7407658d22="Mitsu"]Gib Walnußöl dazu, so verlangsamst Du die Aufnahme des Whey Protein und bist länger versorgt. [/quote:7407658d22] Auch das ist falsch! Ich zitiere Zyko: [quote:7407658d22]ein schuss öl (oder auch zwei oder drei) in den proteinshake verzögert die aufnahme nicht - mit "nicht" meine ich: nyet, nix da, gar nicht, nichtmal ein bisschen, null komma null mal zehn hoch minus unendlich. es stimmt allerdings, dass nahrungsmittel (in festem aggregatszustand) mit hohen fettanteil und hohem volumen eine vergleichsweise längere zeit für die magenpassage brauchen und deshalb auch den weg für später gegessenes blockieren. d.h., wenn man die magenpassage eines proteinshakes verlängern wollte, müsste man vor der einnahme desselben beispielsweise eine riesengroße portion frittierter sardinen essen. ein großzügiges spritzerchen öl tut da aber nichts. Zuletzt bearbeitet von zyko am 22.11.2004 17:50. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=86065[/quote:7407658d22]

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

24.11.2004 16:21     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nirgends halten sich maerchen und mythen laenger in den koepfen der menschen als bei der ernaehrung.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

24.11.2004 16:38     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich wiege in wettkampfform 75 kg und nehme für gewöhnlich ca. 350g protein am tag zu mir. bisher hatte ich keinerlei negative wirkungen und meine werte sind auch ok. natürlich kann ich jetzt nicht behaupten daß mein körper die 350g nur für den muskelaufbau verwendet, jedoch hat es wie gesagt nicht geschadet und ich habe damit meine besten ergebnisse erziehlt. gruß Michl p.s.: natürlich nicht alles auf einmal, zu jeder mahlzeit zwischen 50 und 60 g

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 115
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

24.11.2004 19:15     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ahh jetzt hab ich bissle bauchschmerzen und durchfall meint ihr ich muss mich erst dran gewöhnen??

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

25.11.2004 15:13     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 3 shakes ist schon ein bischen viel. trinkst hoffenltich genug wasser dazu.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

25.11.2004 18:43     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moerpman warum bitte sollten 3 shakes a 30 g zu viel sein??? @big-lil-by natürlich solltest du langsam steigern!!! ich vertrage es zum beispiel auch nicht wenn ich es schaumig trinke. falls es nicht besser wird einfach mal n anderes produkt probieren. gruß Michl

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 115
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

26.11.2004 15:01     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm macht es etwas aus wenn ich es mit vollmilch mache ??

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.11.2004 15:06     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d4f8f4232="big-lil-by"]hmm macht es etwas aus wenn ich es mit vollmilch mache ??[/quote:7d4f8f4232] womit machst du es denn jetzt?

IP: Logged

jack the body

Beiträge: 23
Aus: Altenburg
Registriert: 21.09.2004

26.11.2004 16:50     Profil von jack the body   jack the body eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch jetzte bringt ihr mich völlig drucheinander ich hab mit einem arzt gesprochen und der meinte höchstens 40g aufeinmal kann der körper aufnehmen..... hab mich auch ein bisschen gewundert aba ich bin dann jetzte immer so auf 150g eiweiss am tag gekommen und hab eigentlich jute ergebnisse erziehlt also 37oa in 8 monaten training und 75 kilo auf der bank (davor muss ich sagen das noch weniger eiweiss zu mir genommen habe aber als ich vor 2 wochen angefangen habe hab ich schon wat gemerkt

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 115
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

26.11.2004 20:37     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ich nehme jetzt ja vollmilch aber auf der verpackunf steht man sollte fettarme milch benützen

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

27.11.2004 13:15     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is egal , ob vollmilch oder fettarme milch. nur der fettgehalt is halt mehr bei vollmilch. aber auf die verwertund des ew pulvers hat das keine auswirkungen BYe

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welchen Drucker holen, um gut nachfüllen zu können?, Mega Bankdrückturnier in Wien, Ein etwas anderer Plan..., Andro Norandro, Doggcrap vs. Darden`s Super arme, kennt ihr das schon ?, Ist Merle Mohr verheiratet?, United Pharma - Lecker... :-), training trotz kehlkopfentzündung?, Linda R, Das ultimative Minimalst-Programm, Eiklar-Aufbewahrung, Keto Diät und Testo Propis?, Schweizer aufgepasst!, neue harald schmidt show!, “wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten ?“, Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, wie oft?, generics aus germany?, Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland, Was esst ihr nach dem Training?, HIT-Help, Milch = Molkeprotein!, Enzündung der Bizepssehne->immer noch Schmerzen!, Aspiration, wie genau?, Jede Muskelgruppe 2 mal die Woche trainieren?, 4mal Training-zuviel?, Codein und Eiweiß, Problem mit Mozilla: Kann keine Bilder sehen und die Smilies sind nicht animiert, Trainingsplan Ja oder Nein?


Themen dieser Seite:
Gib, Walnußöl, Aufnahme, Protein, Whey, Ich, Michl, Shake, Zubettgehen, Aufstehen, Nacht, Zyko, Zuletzt, Bye, Auch, Mitsu, Fall, Vorteil, Gerade, Thread, Shakes, Trainingsfreien, Tagen, Proteine, Ernährung, Leute, Und, Bett, Schwachsinn, Proteinen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Damen Riemenbody S-L
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Umschnall-Penishülle
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
LA-78
Muskel Guide für Frauen
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Schönes Delphin-Bernstein
OP-15
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Sportrevue Magazin
Body Attack Profi Zugriemen
Crystal Clear

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Umschnall-Penishülle
Buch 99 Bettstories
Mini Rabbit Vibe
Pumpe Male Power Typ A
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Erotische Fantasien
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Analkette schwarz
Set Blue Fantasy
Crystal Clear
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Herz aus Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
LH-18
WK-6300
LBB-28
Stack-M1
BF-48
MPR-80
OP-125
PL-VLP-156
Einzelgriff
SM-45
PSG-452
GWT-34
BC-2
OWT-29
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB