Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was sollte ich für trainings protokoll schreiben?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was sollte ich für trainings protokoll schreiben?
dertester2000

Beiträge: 24
Aus: Neumünster
Registriert: 13.11.2004

24.11.2004 15:04     Profil von dertester2000   dertester2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich wollte mal fragen was ich für ein protokoll führen sollte um zu sehen ob das training ein erfolg oder misserfolg wahr. Inmoment schreibe ich nur das gewicht auf was ich an denn geräten habe aber ich glaube es reicht nicht. mfg dertester2000

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.11.2004 15:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übungen Gewicht Wdh. Cardiozeiten Körpergewicht KF-Anteil Körpergröße (wenn sie sich noch verändert)

IP: Logged

EDU_NO1

Beiträge: 47
Aus: Göttingen
Registriert: 12.11.2004

24.11.2004 15:39     Profil von EDU_NO1   EDU_NO1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto ich glabe ich würde noch das Datum hinzufügen und dann ist es Perfekt. mfg

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

24.11.2004 15:54     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maybe noch wie das TRaininf war... Na ja okay muss nicht, aber ias ganz coool so

IP: Logged

dertester2000

Beiträge: 24
Aus: Neumünster
Registriert: 13.11.2004

24.11.2004 19:54     Profil von dertester2000   dertester2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist Kf ????

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

24.11.2004 20:07     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92f301efe1="dertester2000"]Was ist Kf ????[/quote:92f301efe1] KFA = Körperfett-Anteil 28

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

24.11.2004 20:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40a2433878="Pecto"]Übungen Gewicht Wdh. Cardiozeiten Körpergewicht KF-Anteil Körpergröße (wenn sie sich noch verändert)[/quote:40a2433878] evctl noch % von 1RM und Ruhepuls

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1080
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

25.11.2004 08:21     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi dertester2000, hier ist noch ein Link, wo es um Trainingstagebücher geht. Schau´ doch mal ´rein: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=46823&highlight= Feel Spaß beim Training, Tina :winke:

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

25.11.2004 08:42     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingsprotokoll....Trainingstagebücher.......was ist das für ein Mist??? Schonmal die Rühl-Trainings-DVD angesehen? Da sagt er etwas zu den Protokollschreibern. Genau meine Meinung. Kriege auch fast einen Anfall, wenn ich sehe, wie die Schreiber, kaum daß sie die Hantel aus der Hand legen, sich auf Ihre Hefte stürzen und irgendeinen Schwachsinn eintragen. Wie Rühl in der DVD sagt. Wenn er einen Satz hinter sich hat, ist er fix und fertig und gar nicht mehr in der Lage, einen Stift in die Hand zu nehmen. Konzentriert Euch aufs Training...die Erfolge sieht man doch beim Blick in den Spiegel... ;-)

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

25.11.2004 08:55     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Word up! Absolut.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.11.2004 09:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af938cd71f="wuidahund"]Trainingsprotokoll....Trainingstagebücher.......was ist das für ein Mist??? Schonmal die Rühl-Trainings-DVD angesehen? Da sagt er etwas zu den Protokollschreibern. Genau meine Meinung. Kriege auch fast einen Anfall, wenn ich sehe, wie die Schreiber, kaum daß sie die Hantel aus der Hand legen, sich auf Ihre Hefte stürzen und irgendeinen Schwachsinn eintragen. Wie Rühl in der DVD sagt. Wenn er einen Satz hinter sich hat, ist er fix und fertig und gar nicht mehr in der Lage, einen Stift in die Hand zu nehmen. Konzentriert Euch aufs Training...die Erfolge sieht man doch beim Blick in den Spiegel... ;-)[/quote:af938cd71f] Seh ich persönlich auch so, aber wer ein Trainingstagebuch führen mag, der soll das doch machen. Verkehrt ist das sicher nicht. Also cool down, dude...;)

IP: Logged

Mr.Universum

Beiträge: 94
Aus:
Registriert: 22.05.2002

26.11.2004 00:28     Profil von Mr.Universum   Mr.Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...aber eine schöne erinnerung an "damals" :)

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

26.11.2004 00:51     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt halt Leute, die gerne [b:9890878fc0]wissen[/b:9890878fc0] und dann gibt es Leute, die gerne [b:9890878fc0]glauben[/b:9890878fc0] (zu wissen).

IP: Logged

dertester2000

Beiträge: 24
Aus: Neumünster
Registriert: 13.11.2004

29.11.2004 13:52     Profil von dertester2000   dertester2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1cc72bc4e2="Musclemouse"]Hi dertester2000, hier ist noch ein Link, wo es um Trainingstagebücher geht. Schau´ doch mal ´rein: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=46823&highlight= Feel Spaß beim Training, Tina :winke:[/quote:1cc72bc4e2] Guter link danke.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
An alle Snowbardfahrer! Welche Brille gut?, professionelle betreuung?, Hanteln: Ebay vs. Karstadt & CO., kleiner gewissenskonflikt, Restposten Body Attack Produkte wird verkauft!, Was tun bei Verhornungsstörung?, Achtung zu verschenken,umsonst ja ist denn heut schon weihnachten, Klimmzugstation, propis von bd, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, winamp frage, was tun gegen Blähbauch ?, Alternativübung zu Rudern in Vorbeuge?, Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., Ist euch dieses Propionat bekannt?, Ephedrin - Drogentest bei Polizei?, magnesium, Internet-shop "amalui", Aaaaaaaaaaaaallllllllllllt, Achtung! mal reinschauen!, Tornado, mysticism and language, Andractim Gel, guten morgen fred, Brauche neue Hardware, was ist das Beste?, Hey, weiß jemand von euch, wie Koffein im Körper wirkt?, rauchen+Bodybuilding=verblödung?(zu wenig sauerstoff), Suche günstiges Protein?!?, Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!


Themen dieser Seite:
Was, Training, Rühl, Trainingstagebücher, Hand, Dvd, Anteil, Hantel, Ihre, Schwachsinn, Schreiber, Hefte, Anfall, Genau, Körpergewicht, Kriege, Wie, Satz, Erfolge, Blick, Spiegel, Leute, Euch, Konzentriert, Protokollschreibern, Lage, Stift, Wenn, Meinung, Schau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RP-0.5kg
EAS Myoplex Diet - 12 St.
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Leder Kopfmaske Knebel
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
S/M Kontakt
Knebel
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
SRM-40
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Strap on
Popo-Proppen
Liebe an der Autobahn
UFO
Leder String 3-fach S-L
Latex Saunasack transparent
Klappen-Bikini
Buch Erotische Fantasien
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
S/M Lesebuch
Sarahs Secret blau
Dildo Cumshot
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Anhänger Wassermann
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
WASSERMANN
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöne Multicolor-

- Hantelshop -
B-611
CBT-380
LH-18
HCG-900
Kurzhantel
extralang

PPB-32
POB-44
EXM-4000
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Olympia-SZ
OP-10
PSG-44S
LO-2
Kniebeugemaschine
Fahrradtrainer E3200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB