Bodybuilding Net
  Offtopic
  N64 vs. Gamecube vs. XBOX

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author N64 vs. Gamecube vs. XBOX
Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

25.11.2004 18:17     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Welche Konsole bevorzugt Ihr. Jede ist auf Ihre eigene Art einzigartig und durch exklusive Spiele verdammt geil. X Box hat Halflife 2, Halo 2 und Need for Speed Underground 2 schon mal Hammer Games. Hat jemand erfahrung mit einer X-Box mit 120gb Festplatte zwecks Sicherheitskopien der Originalen ;-) gemacht? Welche hat die beste Grafik Engine und ist gut gerüsatet für die Zukunft (nicht das es bald keien neuen games mehr gibt) Habt ihr schöne Internetseiten zur Informationsbeschaffung für mich? Cya p.s. PS2 ist schon vorhanden

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

25.11.2004 18:29     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die n64 gehört doch ins konsolenmuseum... Xbox rulez, hab sie mir am ersten verkaufstag zugelegt. Die Gamecube würd ich dir nur empfehlen, wenn du Resident Evil Fan bist. Ausserdem kommt Anfang 2005 die PS3 raus

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

25.11.2004 18:31     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar Xbox oder wenn du warten kannst Xbox2 soll Februar (ca.) kommen - mit gaaaanz neuem Grafikchip ... Nur so am Rande Need for Speed Underground 2 auf Xböx is einfach nur :daumen:

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 231
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

25.11.2004 19:57     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch die xbox und muss sagen das sie einfach nur top ist.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

25.11.2004 19:58     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61eb32f43c]Ganz klar Xbox oder wenn du warten kannst Xbox2 soll Februar (ca.) kommen - mit gaaaanz neuem Grafikchip ... [/quote:61eb32f43c] Nö, ganz sicher nicht. [quote:61eb32f43c]X Box hat Halflife 2[/quote:61eb32f43c] Also noch sehe ich kein Half Life 2 und als Releasetermin gilt immer noch TBA.

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1169
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

25.11.2004 20:03     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß nicht wie der preis für diese konsolen ist, aber ich hab mir die neue playstation 2, also diese gaaaanz kleine für !!!149,-!!! im media markt geholt und bereue es nicht. ich bereue nur das spiel nfsu2, was bisher voll enttäuschent und auch langweilig ist!

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

25.11.2004 20:13     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:362e42f7bc="StefanB"][quote:362e42f7bc]Ganz klar Xbox oder wenn du warten kannst Xbox2 soll Februar (ca.) kommen - mit gaaaanz neuem Grafikchip ... [/quote:362e42f7bc] Nö, ganz sicher nicht. [quote:362e42f7bc]X Box hat Halflife 2[/quote:362e42f7bc] Also noch sehe ich kein Half Life 2 und als Releasetermin gilt immer noch TBA.[/quote:362e42f7bc] verdammt du hast recht, HL2 steht noch nicht fest jaja der schöne preisverfall. Damals kostet mich meine PS 2 mit 2 Controllern und 1 Memory Card [b:362e42f7bc]1000DM[/b:362e42f7bc], deswegen kaufe ich gernerell NIE wieder das neuste auf dem Markt. Egal ob PC,Handy,TV o.ä.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

25.11.2004 20:17     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab jahrelang nur am PC gezockt, hab aber vor etwa einem halben Jahr meinem Trainingspartner eine Xbox hingestellt. Ist schon ein prima System, speichern geht ohne Probleme auf die Konsole, Grafik ist in der Regel gut, die Controller liegen gut in der Hand, Steuerung ist meistens eingängiger als am PC. Bereuen tue ich den Kauf sicher nicht. Hin und wieder schiele ich aber schon mal zur PS2, weil es da doch einiges Titel gibt, die mich interessieren (Stichwort: Survival Horror), die nicht für Xbox oder PC erhältlich sind.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

25.11.2004 20:20     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:520a9b8bd3="schwaechling"]Ganz klar Xbox oder wenn du warten kannst Xbox2 soll Februar (ca.) kommen - mit gaaaanz neuem Grafikchip ... Nur so am Rande Need for Speed Underground 2 auf Xböx is einfach nur :daumen:[/quote:520a9b8bd3] Falsch! die Xbox2 wird frühjahr 2005 vorgestellt, nicht veröffentlicht! Bis dahin geht noch eine Menge Zeit ins Land! Auch der Termin für die PS3 steht ebensowenig fest, wie ihr Aussehen und ihre Ausstattung. Also auch bis dahin noch elendiges Warten.... Ich hab eine xbox und bin mehr als zufrieden. geile games, geile grafik, geiler multiplayer kann ich absolut empfehlen (auch den umbau :))

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3860
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

25.11.2004 20:23     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
N64 war aber auch nicht schlecht. Ich denke dabei an Zelda oder Perfect Dark....auserdem war kein spiel so idiotisch Komisch wie Mario K.

IP: Logged

blubblub

Beiträge: 138
Aus: nrw
Registriert: 29.11.2002

25.11.2004 20:34     Profil von blubblub   blubblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie manche schon sagten, der N64 ist ne ganz andere Konsolengeneration gehört also nicht innen Vergleich, evtl auch noch über die PS2 nachdenken! Ich persönlich würde mir wegen der technischen Möglichkeiten (linux, festplatte etc etc) auf jeden Fall die xbox kaufen!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1175
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

25.11.2004 23:25     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
xbox, keine frage. hab auch eine und bin voll zufrieden damit. für system- und spieleinfo etc. schau mal www.areaxbox.de für gemoddete systeme www.tikal.de

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

26.11.2004 09:03     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Xbox, Festpaltte + Chips rein und du kannstkdeione Games direkt vom DVD-Laufwerk auf Pladde ziehen, kein lästiges DVD-wechseln mehr, gemütlich vom Sofa ab ins nächste Game, ausserdem Filme, Musik oder Bilder von Platte, und wenn man ne Dolby Digital ANlage sein Eigen nennt DD5.1 bei fast allen aktuellen SPielen. Wenn die bei Crash in Butrout3 die Teile um die Ohren fliegen rockt das die Scheisse fett muss ich sagen :D

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

26.11.2004 09:22     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich die normalen spiele aus der videothek ausleihen und dann draufzeiehn ohne probleme?

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 760
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

26.11.2004 09:25     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa1592ff2d="Ecko™"]kann ich die normalen spiele aus der videothek ausleihen und dann draufzeiehn ohne probleme?[/quote:aa1592ff2d] Wenn die xbox umgebaut ist dann ja, aber sowas macht man nicht, sowas ist verboten :hammer: :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.11.2004 09:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91ae41d222="HomerS."]N64 war aber auch nicht schlecht. Ich denke dabei an Zelda oder Perfect Dark....auserdem war kein spiel so idiotisch Komisch wie Mario K.[/quote:91ae41d222] :daumen: Das unterschreib ich mal!! V.a. Zelda ist absoluter Kult...:rock:

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

26.11.2004 09:31     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mario64 war zu seiner Zeit ich würde sagen das beste SPiel überhaupt, die 3D Grafik war damals unglaublich geil.

IP: Logged

FastJack

Beiträge: 45
Aus: Stuttgart
Registriert: 02.06.2004

26.11.2004 09:34     Profil von FastJack   FastJack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin auch Besitzer einer gemoddeten XBox und bin nur zufrieden :) Man kann wirklich Tolle Sachen damit machen zum Beispiel Filme über SMP Freigabe Streamen etc und die Spiele auf der Xbox sind einfach nur geil. ;)

IP: Logged

grim`reaper

Beiträge: 87
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

26.11.2004 09:39     Profil von grim`reaper   grim`reaper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50b5ce6576]kann ich die normalen spiele aus der videothek ausleihen und dann draufzeiehn ohne probleme? [/quote:50b5ce6576] bei vielen gehts, manche allerdings wollen einfach nicht von der Platte laufen. Einige, äh, Importspiele laufen auch nur im NTSC-Modus, kuck also am besten mal nach ob dein Fernseher das kann (bei den meisten nicht allzu alten Glotzen kein Problem). Viel kuhler als die Spiele auf der Platte zu haben ist imho allerdings das MediaCenter. DVD/VCD/SVCD/DivX-Player in einem, zickt nicht rum, und ich hatte bisher noch nie mit irgendeinem Codec Probleme. Ausserdem isses einfach schön, wenn man seine Lieblingsfilme immer griffbereit auf der Platte hat ;) @Ana Bolikova: Das Umbauen selbst ist nicht verboten, jeder kann mit seiner Xbox gottseidank noch machen was er will, auch der Besitz der Modchips ist erlaubt, nur der Vertrieb nicht (wer sich das ausgedacht hat ist entweder Alkoholiker oder Politiker :salook: ).

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

26.11.2004 10:57     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich zock PS2. Haste auch gleich den DVD gespart...

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1175
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

26.11.2004 13:44     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz stark! als ob das die xbox nicht auch könnte (und sogar noch besser!)

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 481
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

26.11.2004 14:48     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein vorteil der PS2 wurd hier noch nicht erwehnt: und zwar ist das nicht wie bei der xbox so, dasss nach einem jahr onlinenutzung monatliche gebühren anfallen.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

26.11.2004 15:27     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja xbox mit chip ist ja ne feine sache, aber xboxlive ist dann gestorben

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.11.2004 16:10     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8c0a3cc39="Ecko™"]naja xbox mit chip ist ja ne feine sache, aber xboxlive ist dann gestorben[/quote:e8c0a3cc39] Nein, die meisten haben einen Killwitch. Hebelchen umlegen und dann hast du wieder eine normale Box und kannst Live spielen. dafür brauchst du dann natürlich ein Original-Spiel

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1175
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

27.11.2004 21:03     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
online ist kein problem mit ner gechipten. mit der kann man auch über xboxconnect umsonst online zocken. und für live! zahl ich gern 5€ im monat bei dem super service und angebot. das ist kein vergleich zu sony

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.11.2004 13:40     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:221c477a11="Mark83"]online ist kein problem mit ner gechipten. mit der kann man auch über xboxconnect umsonst online zocken. und für live! zahl ich gern 5€ im monat bei dem super service und angebot. das ist kein vergleich zu sony[/quote:221c477a11] 100% richtig Das Live! Angebot ist der Hammer. Absolut geile Online-Möglichkeiten, geniale Buddy-listen und Online-Ligen

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1175
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

28.11.2004 14:07     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei der gelegenheit könnte man ja mal fragen wer hier einen live! gamertag hat. ich logischerweise, lautet auch "Mark83" - kreativ, gell?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein Trainingsplan - Kritik, Vorschläge usw. das übliche :), schläääächte Witze, Frage -> Nachm TRaining, Fragen zur Testo Kur!, testo-e+tren-e kur, Anapolon fake oder echt?, Bitte helft mir!, Dehnen?, sinnvoller 6er Split, handgelenke, shaun "Bulldog" Davis, Geht dat so?, Testex, guddn mörgen!, Ich habe ihn erwischt! Heuchler!, Enantat von Norma oder von Aburaihan., Nutrex 1-TU Kur-Bericht, Alkohol so schädlich?, Angebrochene 10ml Ampulle, Aktion 2: Gewinne eine PS2, Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben", 20%, Passende Ernährung zum Training speziell Bauchmuskeln?, traningsplan, Wenn sledge-hammer hockgenommen wurde warum geht der verkauf noch weiter?, Kazaa Lite 2.6.1connected nicht? Wieso?, Bodybuilding the New Thing in Afghanistan, Buch 4, Große und kleine Muskelgruppen, wie lang trainieren?


Themen dieser Seite:
Xbox, Gamecube, Ich, Box, Also, Grafikchip, Platte, Februar, Dvd, Ganz, Underground, Grafik, Speed, Halflife, Das, Zelda, Need, Spiele, Mario, Xböx, Nur, Rande, Filme, Zeit, Spiel, Probleme, Ecko, Ausserdem, Life, Releasetermin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MH-30
Flutschi anal 80 ml
Leder Peitsche mit Penisgriff
Hi Tec Protein - 1,2 kg
AB GYMNIC - elektr. Trainingsgürtel
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Body Attack Sweatshirt Langarm
LP-275
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Crystal Clear
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Olympia-Langhantel

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Puppe Envi
Slip in Herzchendose S-L
XXL-Vibrator
S/M Lesebuch
Busensaugschalen Easy Grow
Mandys Spielfinger
Buch Sex von hinten
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Herzchenstring rot S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Handfessel gepolstert
Latex Kopfmaske Zip sw S-L

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Wassermann
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
WAAGE
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
GIB-2
PSG-462
VLP-56
CEC-340
GWT-34
LH-20
RP-1.25kg
CCO-112
LRA-81
OP-R-25
Olympia-Kurzhantel
LA-79SM
PSC43
SP-0.5kg
Laufband SL5.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB