Bodybuilding Net
  HST Training
  zyklus noch zu retten?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zyklus noch zu retten?
pumpdatiron

Beiträge: 125
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

25.11.2004 23:00     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich mache gerade einen classic-hst zyklus und bin jetzt auf ein problem gestoßen. hab mich anfang der woche verletzt und kann erst anfang der nächsten woche wieder mit training anfangen, wobei ich kh, kb und wadenheben leider ganz rauslassen muss. vor der verletzung war ich gerade mit der 5ten woche fertig(also bei der hälfte des 5er zyklus angelangt). das war freitag letzter woche, hab also 9 trainingsfreie tage bis ich wieder starten kann. meine frage also: -lohnt es sich den zyklus zuende zu bringen? oder lieber noch ein bissl warten und mit nem neuen beginnen? -falls weitermachen besser ist: mit wieviel % des gewichts sollte ich wieder einsteigen? ich hab mir gedacht nochmal am anfang des 5er zyklus anzufangen und dann den zyklus normal zu beenden. die 2 geplanten 2 wochen cluster hst am anschluss werde ich wohl leider weglassen müssen. ach ja, ich war auch mitten in einer creatinkur(ende der dritten woche). da ich nicht wusste ob ich in nächster zeit überhaupt wieder trainieren kann hab ich die natürlich abgebrochen(am letzten sonntag). wäre es sinnvoll wieder mit der einnahme anzufangen? danke jungs!

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

28.11.2004 21:58     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brich alles ab (zyklus und creatin), erhole dich von der verletzung und fang dann wieder an

IP: Logged

pumpdatiron

Beiträge: 125
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

28.11.2004 22:55     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ich darf ja wieder trainieren(nur halt nicht beine und unteren rücken). und wann das wieder vernünftig geht ist leider noch nicht abzusehen. ich werd einfach morgen mal gucken ob die anfangsgewichte vom 5er zyklus einigermaßen gehen, falls nicht stell ich einfach bis weihnachten auf nen volumen 2er split um. wenn keiner entsprechende erfahrungswerte hat muss ichs wohl selber austesten.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

29.11.2004 01:06     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der Untere Rücken verletzt ist, kannst du so gut wie jede Grundübung in der Pfeife rauchen. Genauso wie die Bauchmuskeln ist diese Partie bei so gut wie jeder Bewegung beteiligt, es sei denn du kommst mit Iso-Bizeps-Curls aus. HST und Creatin würde ich abbrechen, eventuell leichtes Training der möglichen Muskeln. Aber das Auskurieren muss im Vordergrund stehen. Ironfist

IP: Logged

pumpdatiron

Beiträge: 125
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

29.11.2004 01:54     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab den doc gefragt, das geht ok. ich darf den unteren rücken belasten(das problem liegt nicht an den muskeln sondern an ablagerungen auf den nerven im unteren rücken), muss nur aufpassen das ich ihn nicht überlaste(daher kommen nämlich die besagten ablagerungen). deshalb fallen kh und kb weg, obwohl ich beides wohl mit wenig gewicht machen dürfte. die waden fallen weg weil ich noch eine nicht ganz ausgeheilte venenentzündung in der linken wade habe. ich muss morgen aber eh nochmal zur manuellen therapie wegen dem rücken, da werd ich den therapeuten nach seiner meinung fragen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
dicker hintern ;), Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, neu anfang, Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, Neuer EP (bin wieder am eisen), Creatin einnahmeempfehlung was haltet ihr davon?, Wir suchen das BBszene-Unwort des Jahres 2004 ;), wollt mal wissen:, Endlich..., Laboranalyse Protodioscingehalt von TT, 2 Wöchentliche Pause= Muskelabbau ?, tp mit hammer-strenght geräten..., Mein Ganzkörperplan - Gut oder schlecht?, Bester Trainingsbooster? ephe?, armdrücken, frage bzgl stack...brauche hilfe..., USB Prob, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Trap Bar: Gibts Erfahrungen dazu ?, Suche WG in Würzburg, Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!, Wer kennt die meisten Bands?, Keine Kondition auf Testo?, Da gibt es haufen weise lustige Videos, Welche Marke Trainingshandschuhe kann man empfehlen?, Wie gut sind die Biegefedern fürs Brusttraining, Hidetada Yamagishi, Omnadren, mein passwort, Ich nehme nicht mehr zu ?


Themen dieser Seite:
Training, Creatin, Hst, Curls, Muskeln, Aber, Ironfist, Vordergrund, Auskurieren, Bizeps, Iso, Grundübung, Rücken, Untere, Pfeife, Genauso, Bewegung, Partie, Bauchmuskeln, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Dymatize Creatine - 500g
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Latex Saunasack transparent
Super-Flex-Penis-Ring
Hi Tec Protein - 1kg
Body Attack Kniebandagen
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Dymatize Supreme Whey - 908g
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Silber Schlangen Halskette
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
SZ-S

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Peitsche 45cm
Lust auf Intim-Rasur?
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Strapsgürtel S-L
Latex Slip
Kaftan sw S-XL
Massage-Roller-Set
Leder Striemenpeitsche
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Fußfessel
Buch Erotische Fantasien
Herren Chastity Belt S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Satinhandschuhe

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband aus
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

FISCHE
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Armband mit
WIDDER
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Armband

- Hantelshop -
PSC43
Doppelgriff
LDA-3
EXM-1900
GWT-4
OP-R-15
OP-05
Kurzhantel
extralang

Laufband SL5.0T
OP-R-5
Laufband T9450 HRT
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-20
Laufband SL6.0T
PL-VLP-156


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB