Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wird euer Studio im neuen Jahr auch immer so voll?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wird euer Studio im neuen Jahr auch immer so voll?
SvenHD

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.10.2004

26.11.2004 09:27     Profil von SvenHD   SvenHD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tagchen.......... Ja was mir bei mir im Studio stark aufgefallen ist ,ist das nach Silvester sprich Januar bis Abfang Februar ein riesen Ansturm von Neulingen das Studio stürmt. Naja von 90% ist zwar im März oder April niemand mehr zu sehn, ist das bei euch auch so mit den Vorsätzen fürs neue Jahr von frustrierten Hausfrauen, in der Schule zu viel gehänselte Muschi-Gangsta,und Herrn des fortgeschrittenen Alters die Angst haben im Sommer bei den 18Jährigen Mädels keinen Eindruck mehr schinden zu können? Mfg Sven

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

26.11.2004 09:37     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz toll find ich das immer. vor'm monat fings bei uns wieder an, auf einmal kommen da lauter hautständer und möchtegern experten und trainieren einen sch.eiss zusammen! prinzipiell geht mir das ja am ar.sch vorbei, wenn se nich ständig die gewichte/geräte belegen würden!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.11.2004 09:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e98f7f4bdf="konan"]ganz toll find ich das immer. vor'm monat fings bei uns wieder an, auf einmal kommen da lauter hautständer und möchtegern experten und trainieren einen sch.eiss zusammen! prinzipiell geht mir das ja am ar.sch vorbei, wenn se nich ständig die gewichte/geräte belegen würden![/quote:e98f7f4bdf] *unterschreib* Bei uns gings diese Woche los. Eine Invasion von 16-jährigen Klappspaten die offensichtlich nur aus Brust, Bizeps und Bauch bestehen. :sorg: Jedenfalls trainieren sie nix anderes. Aber auf alle Fälle trainieren sie effizient. Packen 60kg auf die Bank, einer drückt ein bißchen von unten und von oben zieht der "Trainingspartner" wie bekloppt und siehe da: So entsteht ein Supersatz aus Bankdrücken und LH-Curls!! :balabala:

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

26.11.2004 09:48     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns gehts immer Anfang dezember los und richtig extrem wirds nach Weihnachten und nach Neujahr und geht bis Ende Januar Und des sind Leute, die über die Feiertage zuviel gefressen und angesetzt haben und nu des wieder weg haben wollen - zum Glück dauert des ned lange und die sind wieder weg :-)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

26.11.2004 09:52     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ce9e6d167="Pecto"][ . Aber auf alle Fälle trainieren sie effizient. Packen 60kg auf die Bank, einer drückt ein bißchen von unten und von oben zieht der "Trainingspartner" wie bekloppt und siehe da: So entsteht ein Supersatz aus Bankdrücken und LH-Curls!! :balabala:[/quote:2ce9e6d167] :)) Oh ja!!! :))

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

26.11.2004 10:08     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hausfrauen nicht so sehr. Aber ich bin relativ intolerant, was diese Püppchen angeht, die sich anmelden, meine Luft atmen, die Geräte blockieren mit 7kg (!) Gewicht oder nach einer Viertelstunde erschöpft vom Crosstrainer fallen und sich an die Bar setzen und die Kerle versuchen anzugraben, wobei die Meisten einfach nur trainieren wollen... :hammer: Sorry, rege ich mich ab und zu drüber auf. Ok, sie halten meinen Beitrag stabil. Aber ansonsten frage ich mich, was die da machen?! Warum trainieren die nicht einfach normal??? Jeden noch so dusseligen Mann kann man überzeugen, wenn sein Training Mist ist...

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

26.11.2004 10:19     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die hausfraueninvasion !! eigentlich ist es doch ganz i.o das sich hausfrauen usw. im studio anmelden.ich finde es gut wenn leute sport treiben !! nur leider haben die meisten einfach eine miserabele mutivation,gerade die frauen trumpfen damit auf , ich nenn das immer das frauen super gen. aber das schöne daran ist ,das ich mich mit meinen körper von den leuten unterscheiden kann. also was mich jucken ?!?!

IP: Logged

x-rayz

Beiträge: 32
Aus: Eschweiler
Registriert: 25.07.2003

26.11.2004 10:41     Profil von x-rayz   x-rayz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist bei uns auch nicht anders... Aber was mich mal interessieren würde, mischt ihr euch ein wenn ihr seht das da wer trainiert als wolle er gerne in den Rollstuhl.... Bei curls kann ja nicht viel passieren, aber hab schon böse Sachen gesehen... Kabelziehen erst den einen Arm und dann den anderen nachziehen oder beim T-bar rudern ne Art Kreuzheben eingebaut?!? Gebt ihr Tipps? Oder amüsiert euch der Spaß nur?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

26.11.2004 10:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Same procedures as every year :)) Bin zwar nichmehr im Studio aber hab es mir Jahr für ahr angesehen. Die Leute kommen und gehen. Für Studiobesitzer ein Freudenfest. 12Monate bezahlt und 12 Tage trainiert ;)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

26.11.2004 10:55     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15c0d6936c="x-rayz"]Ist bei uns auch nicht anders... Aber was mich mal interessieren würde, mischt ihr euch ein wenn ihr seht das da wer trainiert als wolle er gerne in den Rollstuhl.... Bei curls kann ja nicht viel passieren, aber hab schon böse Sachen gesehen... Kabelziehen erst den einen Arm und dann den anderen nachziehen oder beim T-bar rudern ne Art Kreuzheben eingebaut?!? Gebt ihr Tipps? Oder amüsiert euch der Spaß nur?[/quote:15c0d6936c]Kommt drauf an... wenn die Leute aussehen als ließen sie sich was sagen... ansonsten lass ichs.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

26.11.2004 10:55     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keines von beiden , erstens werde ich noch nicht dafür bezahlt. zu zweitens , warum soll ich mich darüber lustig machen ?? habe früher auch nicht alles richtig gemacht. es machen sich nur leute lustig über sowas die genug zeit im training dafür haben und das sind meistens die möchtegern BBler die mit 60-80kg bankdrücken meinen sie sind superman.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

26.11.2004 10:56     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85f942692d="x-rayz"] Gebt ihr Tipps? Oder amüsiert euch der Spaß nur?[/quote:85f942692d] Wenn es um wirklich gesundheitsgefährdende Ausführung geht, gebe ich selbstredend laut. Gruss Eike

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

26.11.2004 11:03     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Mädels schon, aber selbst da werden die nettgemeinten Tipps oft falsch verstanden. Letztlich habe ich mir mit ansehen müssen, wie eine die Latzug-Stange bis unter die Schulterblätter gezogen hat. Aber sie meint, sie mache es richtig. Ok, was will man dazu noch sagen? Und bei Männern bin ich noch vorsichtiger. Scheint wohl gegen die Ehre zu gehen, keine Ahnung. Die richtigen Nasen kommen aber auch schnell nicht mehr -> wahrscheinlich alles zerrissen :-( @mr.o Selbst wenn Trainer im Studio sind - die können auch nicht jeden im Blickwinkel haben. Ausserdem kann man es ja nett formulieren.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

26.11.2004 11:19     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shantali  an sich hast du recht , habe aber leider offtmals dumme komments eingefangen.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

26.11.2004 11:29     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed3d2a6615="mr.o 2000"]@Shantali  an sich hast du recht , habe aber leider offtmals dumme komments eingefangen.[/quote:ed3d2a6615] :daumen: Deswegen bin ich auch vorsichtig...

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

26.11.2004 11:34     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir sind auch wieder zwei zaunlatten seit nem monat am start. nur haut und knochen, trainieren so wie pecto gesagt hat nur bizeps und brust, ungefähr 20 minuten und dann über ne stunde nur bauch, heben dann das t-shirt hoch ... geil 6-pack etc. sind aber max 65 kg wracks bei 1,85 m cica. sieht halt total behämmert aus. mir persönlich vergeht die lust am trainieren well ich solche spackos sehe. - sauerstoffdiebe sind das -

IP: Logged

driver81

Beiträge: 431
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

26.11.2004 11:48     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh gott :kopfwand: , das ist mir vor allem gestern aufgefallen, als ich zu einer relativ gut besuchten zeit trainierte (normalerweise mache ich das nicht, weil ich meine ruhe haben will). zu allererst sind mir eine paar neue dorflans aufgefallen, die - natürlich ohne sich vorher aufzuwärmen - die ganze zeit an diversen maschinen nur brust trainiert haben. waren halt ganz normale discopumper... was mich aber mehr gestört hat, war ein dickes pärchen, das mit dem trainingsplan in der hand immer völlig desorientiert im studio herumgelaufen ist und die richtigen maschinen gesucht hat. auch wenn andere leute gerade daran trainierten, haben die beiden die maschine im engen radius umrundet und die leute mitten im übungssatz angelabert, welches gerät das sei... [quote:dd0b5a8c7b]Gebt ihr Tipps?[/quote:dd0b5a8c7b] nö, mache ich nicht. ich will meine ruhe haben und nicht eine diskussion anfangen. was mich genauso stört, ist, wenn einer, den ich zum 1. mal im studio sehe (und auch dementsprechend aussieht), mich anlabert und mir gute tipps geben will. das war im sommer mal so, als ein klugschei[i:dd0b5a8c7b][/i:dd0b5a8c7b]sser mal zu mir herkam, mir erstmal von 10 muskeln die lateinischen namen mitsamt ihrer eigenschaften aufsagte und dann zu dem ergebnis kam, dass ich falsch trainiere. als er mir dann zeigen wollte, wie es richtig geht, musste er natürlich erstmal das gewicht erhöhen, um seine kompetenzen zu untermauern... jedenfalls war seine ausführung so unsauber, dass ich noch schnell meine übung nach MEINER art fertig machte und mich von dem kerl, den ich übrigens seitdem nie wieder gesehen habe, wieder entfernte. [quote:dd0b5a8c7b]Aber ich bin relativ intolerant, was diese Püppchen angeht, die sich anmelden, meine Luft atmen, die Geräte blockieren mit 7kg (!) Gewicht oder nach einer Viertelstunde erschöpft vom Crosstrainer fallen und sich an die Bar setzen und die Kerle versuchen anzugraben, wobei die Meisten einfach nur trainieren wollen... Sorry, rege ich mich ab und zu drüber auf. Ok, sie halten meinen Beitrag stabil. Aber ansonsten frage ich mich, was die da machen?![/quote:dd0b5a8c7b] die wären mir eigentlich noch am liebsten!

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

26.11.2004 11:58     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns is es nur montags und dienstags voll. da sind die vorzeige muskeln brust,bauch,bizeps trainiert. ich glaub wenn ich die jungs frag warum sie keinen trizeps trainieren kommt wahrscheinlich: "was,trizeps? selber trizeps!!" und wenn die jungs lh-curls machen die so aussehen als ob sie limbo tanzen dann is da jede hilfe vergebens. jedem das seine.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

26.11.2004 12:00     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f8d13b2cd]die wären mir eigentlich noch am liebsten![/quote:2f8d13b2cd] Äh, wozu? :ratlos: Ist ja völlig egal, ob's weibliche oder männliche Püppchen sind, wenn die das Gerät blockieren, weil sie 30min. Pause dazwischen brauchen und in der Gegend rumgucken platzt mir der -piiiep-!

IP: Logged

SvenHD

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.10.2004

26.11.2004 12:00     Profil von SvenHD   SvenHD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82ead9eb1a]Aber ich bin relativ intolerant, was diese Püppchen angeht, die sich anmelden, meine Luft atmen, die Geräte blockieren mit 7kg (!) Gewicht oder nach einer Viertelstunde erschöpft vom Crosstrainer fallen und sich an die Bar setzen und die Kerle versuchen anzugraben, wobei die [/quote:82ead9eb1a] [b:82ead9eb1a]gegen die hätte ich eigentlich auch nichts, gibts bei uns bloß nicht.Entweder sind sie alt,dick oder hässlich...naja wird man wenigstens nicht abgelenkt. :winke: [/b:82ead9eb1a]

IP: Logged

driver81

Beiträge: 431
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

26.11.2004 12:10     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b2db63d4aa="Shantali"][quote:b2db63d4aa]die wären mir eigentlich noch am liebsten![/quote:b2db63d4aa] Äh, wozu? :ratlos: Ist ja völlig egal, ob's weibliche oder männliche Püppchen sind, wenn die das Gerät blockieren, weil sie 30min. Pause dazwischen brauchen und in der Gegend rumgucken platzt mir der -piiiep-![/quote:b2db63d4aa] :)) die gibts bei uns auch. die lesen dann immer zeitschriften in den pausen zwischen den sätzen... mich stören die deshalb nicht, weil sie an fast vollkommen anderen geräten trainieren wie ich. ausserdem sind sie, im gegensatz zu den rentnern und hausfrauen, denen ich sonst begegne, eine gute abwechslung für die augen (damit jetzt keine missverständnisse aufkommen: ich rede von den weiblichen püppchen :) ).

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.11.2004 12:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b403879d08="Flex05"]und wenn die jungs lh-curls machen die so aussehen als ob sie limbo tanzen dann is da jede hilfe vergebens.[/quote:b403879d08] :)) :))

IP: Logged

SvenHD

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.10.2004

26.11.2004 12:20     Profil von SvenHD   SvenHD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:739ffafb02]und wenn die jungs lh-curls machen die so aussehen als ob sie limbo tanzen dann is da jede hilfe vergebens.[/quote:739ffafb02] :balabala: ich schätz mal das sind auch die, die ihren Schweiss(falls es soweit kommt) nicht wegwischen, und in die Dusche pinkeln. :platz:

IP: Logged

classic

Beiträge: 510
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

26.11.2004 12:35     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns gibts 2 hauptanmeldungsanmeldungstermine. also 1. die ganz krassen die sich im sommer anmelden und denken sie werden in einem monat zum superschwimmbadbody und dann als 2tes die, die sich jetzt im winter anmelden in der hoffnung bis zum sommer "gut auszusehen". aber beide verabschieden sich nach max 6 monaten wieder und man sieht sie nie wieder...

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

26.11.2004 12:41     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8552a46404]ich schätz mal das sind auch die, die ihren Schweiss(falls es soweit kommt) nicht wegwischen, und in die Dusche [/quote:8552a46404] in die dusche pinkeln??? ich hoffe mal nicht!!! nein das sind die,die nach jedem satz das deospray rausholen :flame:

IP: Logged

SvenHD

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.10.2004

26.11.2004 12:50     Profil von SvenHD   SvenHD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo ich auch ausflippen könnte is wenn Handygeklingel los geht....und dann:"Hi, Mama ja ich bin zum Essen zuhause...ja mama..ja ok mama...ja...was gibts denn?ich hoffe Nudeln,hab nämlich gehört da ist Protein drin.....ja und kauf Bananen blaablaaaaaaablaaaa. Ok tschüss mami" :hammer:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

26.11.2004 12:59     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wozu regt ihr euch auf? Mit diesen Leuten verdient man am meisten Geld. Sie belegen zwar die Geräte, aber die Kniebeugenständer und 20-Kg-scheiben werden geschont, ein Stepper hält viel länger und ist weniger gefährlich, das freut die Versicherung. Sie zahlen aber machen nix kaputt, und noch dazu werden sie vermutlich an der Bar nochmal ne Stange Geld dalassen. Und wenn es dem Studio gutgeht geht es euch auch gut. Vorausgesetzt die Geschäftsleitung beschließt nicht ganz auf Stepperbetrieb umzusteigen.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

26.11.2004 13:04     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sehe euch beschäftigt das thema sehr !! was jucken euch den andere leute ??ist mir doch kackegal wer wo im studio ist ,jedem das seine.andere studio mitglieder lachen auch über uns weil wir anders ausshen und trainieren. ich geh ca. 80min. ins studio zum trainieren und duschen. und gut ist. wenn ich gesellschaft haben möchte treff ich micht mit freunden oder bin zu hause bei meiner familie. also leute wo ist euer problem ??

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

26.11.2004 13:05     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd4cc28b75]Wozu regt ihr euch auf? Mit diesen Leuten verdient man am meisten Geld. Sie belegen zwar die Geräte, aber die Kniebeugenständer und 20-Kg-scheiben werden geschont, ein Stepper hält viel länger und ist weniger gefährlich, das freut die Versicherung. Sie zahlen aber machen nix kaputt, und noch dazu werden sie vermutlich an der Bar nochmal ne Stange Geld dalassen. Und wenn es dem Studio gutgeht geht es euch auch gut. Vorausgesetzt die Geschäftsleitung beschließt nicht ganz auf Stepperbetrieb umzusteigen.[/quote:cd4cc28b75] Hast Du auch wieder Recht - ich sag ja: Die halten den Beitrag stabil. Aber es gibt Tage (an solchen wie heute...) da könnte ich wg. sowas ausflippen. Kennt ihr doch fast alle ;-) [quote:cd4cc28b75]ich sehe euch beschäftigt das thema sehr !! [/quote:cd4cc28b75] Si. Kann Dir auch sagen warum: Weil ich wöchentlich sehr viel Zeit in mein Training investiere und man da um solche Leute nicht herumkommt. Und da ich "nebenbei" auch arbeite, was anscheinend viele nicht nötig haben oder es zumindest glauben, muss ich mir die Idioten nicht auch noch beim Training nach Feierabend antun. Kapiert?!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

26.11.2004 13:13     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann wechsel doch das studio !!! ich weis ja nicht wo du trainst ,aber wer in so studio ketten trainiert wie z.B. mc fit , fitness company usw. der brauch sich über solche leute auch nicht beschweren. ich kauf mir auch kein fiat und beschwer mich das ich kein ferrari fahre !!

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

26.11.2004 13:17     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gg bei uns in der Stadt gibts auch so nen Fitnesschuppen der eigentlich Grossteils aus ner Stepper/Crosstrainerfarm besteht. Nicht eine freie Hantelbank, nur 2 Multipressen. Aber massig komische Isomaschinen wo man Stundelang jede Muskelfaser einzeln trainieren kann. Dann noch 2 Trainer die 2 Tage in der Woche da sind und 20€ für nen neuen Plan von nem Mitglied wollen. Hab da Just4Fun mal Probetraining mit nem Kumpel gemacht weil er + Freundin n Studio gesucht haben. In meiner Mukkibude rate ich Frauen eher ab, gibt grad mal so 5 Frauen hier, und Freihantelbereich ist 2 mal so gross wie der Maschinenbereich. Ein vernünftiges Studio eben :D Aber den Ansturm im Frühjar kann man echt verfolgen, so um März ist Höchstzulauf und Torschlusspanik der Freibadpumper ;)

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

26.11.2004 13:20     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na bist Du ja ein ganz Schlauer, hm?! Nee, in HI gibt solche Ketten noch gar nicht. Provinz! Du hast ÜBERALL solche Leute. Da kannst Du Dir nur ein Homegym einrichten * fällt weg wegen geht nicht * oder * Dich ab und zu drüber aufregen; mache ich * oder * Axt nehmen, Augen verbinden, paarmal im Kreis drehen und loslaufen lassen; passt * Sorry für offtopic, aber bin a bissl zickig heute. Ist Freitag und ich lass die Agression auch gleich beim Training aus, versprochen... :dreh:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

26.11.2004 13:24     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ok, brauchst mich ja nicht gleich zu beleidigen !! ich hab dir doch garnichts getan !

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

26.11.2004 13:24     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse die leute die von nix ne Ahnung ausser ihrem Training haben, vorm Training und direkt danach an der Bar sitzen Kaffee trinken und Kippen rauchen und dann noch meinen doofe Kommentare abzugeben wie zum Beispiel neulich als ich mal wieder ne Magnesiumtablette in meine Pulle an der Bar geworfen habe und dann ein Spruch vom rauchenden Kaffeetrinkenden kam: "Ha, Magnesium und mit 40 schon verkalkt." Konnte dazu echt nix sagen. Hoffe aber auch das unser Studio nicht noch voller wird. Ansonsten muss man Nummern einführen, die man zieht like Arbeitsamt halt. Das ist aber auch nur in den Stoßzeiten so voll. Manchmal sind nur 2 Leute im Studio. Die "Kinder", die schon Seitheben mit 15Kg pro Seite machen und dabei aussehen als ob sie in ner Balletschule wären oder beim Latziehen so aussehen als ob sie Drachenfliegen würden können auch ruhig zu Hause bleiben... Die hören ja noch nichtmal auf einen. Meinen sie wüssten alles besser usw...

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

26.11.2004 13:28     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War doch gar nicht böse gemeint :-)

IP: Logged

ttxx22

Beiträge: 66
Aus: Deggendorf
Registriert: 26.01.2004

26.11.2004 13:38     Profil von ttxx22   ttxx22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit mitte November kommen die ganzen d**** die man übers jahr nicht sieht, und dann lästern die ab, machen witze über BBler, die mit 13,5 kh curls machen, selbst nehmen sie dann ne 26kg kh und schön unsauber den rücken/schulterpart trainieren! :)) Alle 10 min. einen Isodrink an der Bar reinziehen und dann weiterpumpen:-) Aber ich seh das als allgemeine Belustigung! immer wieder schön.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

26.11.2004 13:40     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edd917c12b="Shantali"]War doch gar nicht böse gemeint :-)[/quote:edd917c12b] o.k !!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

26.11.2004 13:47     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber kleiner tipp, ich warte nie bei geräten, und ich mache immer abwechselnd. einen bizeps einen trizeps, einfach sagen, kann ich schnell einen rein. wenn einer nein sagt, dann kriegt er schon nen text ... ist das deins? machst du kein pause? dann hauen sie auch ab. einen mußte ich mal wegschieben, der hat sich auf meine bank wo 105 kg drauf waren gelegt und pause gemacht. dem hab ich nur die hand gereicht, er dann mir, dann hab ich ihn hochgezogen und gemeint, drücken wolltest du ja eh nicht und auf gings. seht es mal locker. ich finds eher amüsant. ich denk mir immer, diese typen finanzieren meinen billigen beitrag außerdem sind die so komisch teilweise weil sie alles falschmachen was geht das es eigentlich ne arschgaudi ist zuzusehen.

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

26.11.2004 13:51     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c27bccf94="driver81"]was mich aber mehr gestört hat, war ein dickes pärchen, das mit dem trainingsplan in der hand immer völlig desorientiert im studio herumgelaufen ist und die richtigen maschinen gesucht hat. auch wenn andere leute gerade daran trainierten, haben die beiden die maschine im engen radius umrundet und die leute mitten im übungssatz angelabert, welches gerät das sei...[/quote:0c27bccf94] Kenn ich nur zu gut. Ich am Klimmzüge machen, da fragt mich jemand und unterhält sich ganz ruhig mit mir. Oder noch schlimmer: Man macht die eine Übung (z.B. Lunges) und hat sein Handtuch auf der Beinpresse weil man ein Supersatz machen will. Fertig mit den Lunges rennt man dann wie ein bekloppter zur Beinpresse um weiterzumachen, wo sich allerdings irgendein A.rsch hingesetzt hat ALLES VERSTELLT hat und mein Handtuch zur Seite gelegt hat. :axt: 28

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

26.11.2004 13:59     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ein Handtuch irgendwo auf einem Trainingsgerät liegt und keiner für paar Minuten in der Nähe ist nehme ich das auch zur Seite. Wir haben unser Studio ja nicht auf Malle. Bei uns wird nix reserviert jedenfalls nicht für länger als Fünf bis Zehn Minuten.. Sind ja Methoden wie im Urlaub am Pool.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.11.2004 14:06     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir nervts nur, weil das Studio von den m² eher klein ist und im winter wirds manchmal echt nervig eng, wenn man z.B. aufpassen muss niemandem versehentlich eine mit der hantel mitzugeben :)

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

26.11.2004 14:27     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
reservieren ist tabu. das ist eh klar. jeder kann rein wenn der andere nicht grad drin ist.

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

26.11.2004 14:32     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie soll ich es denn machen mit dem Supersatz? Ich muss wohl irgendwie bemerkbar machen, dass ich 2 Übungen nach einander machen will. UNd ich mache bestimmt nicht 5 Minuten Lunges bei einem Satz wenn ich noch Beinpresse danach will... :balabala:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

26.11.2004 14:39     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4a6f48ce6="twenty-eight"]Wie soll ich es denn machen mit dem Supersatz? Ich muss wohl irgendwie bemerkbar machen, dass ich 2 Übungen nach einander machen will. UNd ich mache bestimmt nicht 5 Minuten Lunges bei einem Satz wenn ich noch Beinpresse danach will... :balabala:[/quote:c4a6f48ce6] was soll der scheiss? Du kannst noch nicht einfach zwei drei geräte für dich reservieren, wieviel handtücher nimmst du mit? 2 bis 4 oder wie? Du bist nicht der einzige der in einem studio trainiert!

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1696
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

26.11.2004 14:42     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hasse es auch wenns um die zeit total überfüllt ist. stört mich aber nicht so sehr, da die freihanteln meistens frei sind! ;-) p.s ich hasse es noch wenn das bankdrücken stundenlang besetzt ist!!!!!!

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

26.11.2004 14:47     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d373a6b17d="kamovk50"] was soll der ---pieeep---? Du kannst noch nicht einfach zwei drei geräte für dich reservieren, wieviel handtücher nimmst du mit? 2 bis 4 oder wie? Du bist nicht der einzige der in einem studio trainiert![/quote:d373a6b17d] Bidde? Ich verzichte doch nicht auf meinen Supersatz. Ich bin auch so tolerant und kann mal 2 Minuten warten bis jemand fertig ist. Wenn ich Pause mache habe ich kein Problem, dass jmd. das Gerät mitbenutzt, wenn ich allerdings 2 Übungen kombiniere, dann ist verdammt scheice wenn ich wegen irgendeinem ungeduldigen Typen diesen Satz nicht beenden kann. 28

IP: Logged

MarcW

Beiträge: 27
Aus: Georgsmarienhütte
Registriert: 07.11.2004

26.11.2004 15:05     Profil von MarcW   MarcW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tjaja, die Alibi-Sportler.... Vor Weihnachten und nach Weihnachten was tun wollen... Gott-sei-Dank gibt es da nicht so viele bei uns von im Studio! Lediglich viele Anfänger, die es einfach übertreiben und denen man mal den einen oder anderen Tip gibt. Sicher, einige Wenige sind dann pikiert ("Bist du hier Trainier, oder was!?") - aber sollen die sich dann doch kaputt machen und sich wundern, warum das Training nix bringt...

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

26.11.2004 15:40     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich stört sind BBer, welche zwei-stündige-iso-übungs-TEs machen und damit die wenigen Hantelbänke stundenlang besetzen, so dass man u.U. gezwungen ist, sich ein Alternativtrainingsplan einfallen zu lassen. Noch mehr aber stören mich Flip-Flop-tragende Sunnyboys, deren einziger Muskel vorne am Oberarm sitzt. Diesen muss man selbstredend auch stundenlang trainieren und zwar wieder auf den wenigen Hantelbänken. Bizeps-Curls sehen so brutal aus! Naja, eigentlich amüsierts mich mehr. Aber es ist bisweilen schon mühsam, wenn alles besetzt ist.

IP: Logged

Newbi

Beiträge: 279
Aus: Krefeld
Registriert: 21.10.2001

26.11.2004 16:20     Profil von Newbi   Newbi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man das Spiel ein paar Jahre mitmacht, sieht man es gelassener und läßt sie machen. Mit der Zeit sollte man auch ausreichend Alternativen auf Lager haben, um sich effektiv beschäftigen zu können... M.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

26.11.2004 19:04     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte letztens auch jemand gesehn der hat lat-ziehen zur brust bis zu den eiern gemacht. also noch trizepsdrücken mit eingebaut *G*. wenn ich hst mache beleg ich auch 2 geräte. was los. würde doch sonst viel zu lange dauern. mir gehts aufn keks wenn die leute rumnörgeln von wegen 2 übungen belegen. stattdessen die einfach fragen ob sie zwichendrin mit rein können. nee einfach rumnörgeln...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

27.11.2004 00:37     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d755a2b06a="mr.o 2000"]dann wechsel doch das studio !!! ich weis ja nicht wo du trainst ,aber wer in so studio ketten trainiert wie z.B. mc fit , fitness company usw. der brauch sich über solche leute auch nicht beschweren. ich kauf mir auch kein fiat und beschwer mich das ich kein ferrari fahre !![/quote:d755a2b06a] Aber du kannst behaupten das du nen Italienischen Sportwagen fährst.

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

27.11.2004 05:16     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sehe diese Invasionen 2x im Jahr. Nach Weihnachts Süssigkeits-orgien und im Frühling wo auf einmal die Leute den Fettpolster entdecken. Dann kommen die Hausfrauen um im Badeanzug bessere Figur zu machen und meine Lieblinge: Die Strandpumper :auslach: Nach 2 monaten und blöden Ausreden um nicht Beine zu tranieren, hauen sie ab. :finger:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

27.11.2004 17:57     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr dürft natürlich im Winter nicht die Sportler vergessen, wie Fussballer, Velofahrer etc.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ich brauche einen Trainingspaln , weil meiner ist fürn arsch..., Kaloriendefizit, Arimidex vs. Aromasin, Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, verdammten spiegel !, Problem mit I-Explorer (Silencio guck noch rein bitte), United Pharma - Lecker... :-), Training zum Fettabbau mit unterstützung von Citosan, HIT-Help, Mehr zuwächse durch das weglassen von zink?, Ungarisch übersetzen, Muskel Guide - einer gelesen ?, Keto vs. KH's! Was ist hier dir Frage!, Ist es sinnvoll susta mit winstroll zu kombinieren?, Gothic ist ein kleines Licht.., IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, gut genug für diesen zetiraum?, Suche bestimmte Shorts, BSA Ordner, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, Wie richtig um den Preis feilschen?!, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Verkaufe Body Attack Creatin 500 gr Neu, "Lone Wolf and Cub"... auf DVD erhältlich?, traningsplan?, Körpertonus senken?!, Keto Diät und Testo Propis?, Massenaufbau im Arm, Zell Tech Gs Sammelbestellung


Themen dieser Seite:
Studio, Jahr, Wird, Aber, Bar, Bei, Leute, Training, Und, Ich, Supersatz, Die, Geräte, Püppchen, Ist, Minuten, Tipps, Beinpresse, Lunges, Sie, Geld, Gebt, Shantali, Oder, Wenn, Satz, Weihnachten, Curls, Crosstrainer, Kerle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MCG-01SM
Mr. Softee
Leder Strapsgürtel S-L
Xcel-Vibrator
Silber Anhänger Fische
Buch Flotter Dreier
Body Attack Kniebandagen
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Handbuch Nahrungsergänzungen
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Orgasmusring Delphin-Power
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Swinging - Kontakt
Crystal Clear
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Fußfessel
Buch Best of Lesen verboten
Handschellen Love Cuffs Rose
Gang Bang
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Latex Saunasack transparent
Liebe an der Autobahn
Overknees schwarz S-L
Buch Die Lust an der Qual
Massage-Roller-Set
Orgasmusring Long-Time-Lover
Mini-Perlenvibrator

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
WAAGE
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Anhänger Wassermann

- Hantelshop -
LBB-28
PSS-60
LA-80S
Stack-M1
VKR-30
PPB-32
KH-G
OP-R-25
PVKC-83
LA-80SM
B-611
PM-65
Laufband SL4.0T
EXM-1550
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB