Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kinderwunsch nach Anabolen Steroiden / Hormonwerte

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kinderwunsch nach Anabolen Steroiden / Hormonwerte
Adelsgeck

Beiträge: 4
Aus: Hünxe
Registriert: 12.04.2002

26.11.2004 09:56     Profil von Adelsgeck   Adelsgeck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mal bis vor 1 - 1,5 Jahren für ne ganze Zeit lang Anabole Steroide konsumiert. Seid über einem Jahr versuchen wir ein Kind zu bekommen, doch nichts tut sich. Wie es üblich ist, geht man zum Urologen und macht ein Spermiogramm. Dies ist dann (wie ich es mir schon gedacht habe) schlecht ausgefallen, gar keine oder fast keine Spermien. Vor dem zweiten Spermiogramm habe ich dann Clomid eingefahren, ich dachte vielleicht kann ich so die Produktion wieder anregen. Auch das zweite Spermiogramm war voll daneben. Dann folgte die Blutabnahme. Die Werte ergaben: LH 11,4 mlU/ml FSH 18,4 mU/ml Prolaktin 22,9pg/ml Testosteron 4,7ng/ml. Habe dem Arzt dann beim Gespräch erzählt das ich Steroide konsumiert habe, doch dieser sagte "er kann mir nicht sagen wie und ob das im Zusammenhang steht. Bin dann zum nächsten Urologen, der angeblich Erfahrungen damit hat und dieser sagte mir: "Es sieht sehr schlecht aus". Er wies immer wieder auf meinen FSH Wert hin, wieso weiß ich leider nicht. Außerdem ist beiden aufgefallen, dass meine Hodengröße kleiner ist. Ich habe gedacht sie wären normal, kann mich wahrscheinlich nicht mehr an die normale Größe erinnern. Würde mich mal interessieren ob Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt ? Oder ob alles wieder in Ordnung kommen kann ? Was für ein Arzt kann mir da weiter helfen ? Ich denke eigentlich, dass es im Moment noch irgendwie gestört ist, denn so übertrieben habe ich es meiner Meinung nach nie. Max. 500mg Sustanon + max. 6 Dianabol Tabletten und vielleicht mal 400mg Deca noch dazu, im Anschluss mit HCG,Novaldex und Clomifen abgesetzt. Habe bis zum heutigen Zeitpunkt auch immer viel Muskelmasse zurück behalten, deshalb habe ich gedacht meine Hormonwerte wären wieder normal. Ich weiß gar nicht wie die normalen Hormonwerte aussehen müssen, der Arzt sagte nur "da stimmt was nicht". Außerdem kenn ich viele Bodybuilder die extrem viel geschossen haben....und diese haben heute auch Kinder.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

26.11.2004 11:41     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Testo normal, FSH, LH und vor allem Prolaktin zu hoch->primärer hypogonaler Hypogonadismus, mögliche typische Folge von Steroiden und vor allem hcg beim Absetzen. Das ist ziemlich häufig-und fast immer ist das verdammte hcg im Spiel. Du brauchst einen Endokrinologen, Clomid wird nicht helfen, Deine Hoden reagieren einfach nicht auf die Anregung der Hypophyse. Achse intakt, Hoden kaputt-so in etwa. Natürlich müssen erstmal die anderen möglichen Ursachen für eine solche Erkrankung aus dem Feld (Infektion, Krampfadern des Hodens etc.), aber das wird der Urologe im Griff haben. Mögliche Ansatzpunkte sind u.a. Prolaktinhemmung, es gibt auch noch andere Spielchen. Aber die Aussichten sind nicht gut. Gruss kockie

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 731
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

26.11.2004 16:34     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm, heisst das man sollte auf hcg beim absetzen immer verzichten? so als logische konsequenz? und nur auf clomid oder novaldex vertrauen?

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

26.11.2004 16:43     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meinst Du, warum ich hcg inzwischen so liebe...

IP: Logged

Adelsgeck

Beiträge: 4
Aus: Hünxe
Registriert: 12.04.2002

30.11.2004 01:08     Profil von Adelsgeck   Adelsgeck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heute bzw. gestern habe ich von dem zweiten Urologen ...wie oben beschrieben das Ergebnis bekommen. Die Hormonwerte haben sich verbessert, nur noch der FSH Wert ist zu hoch (14mU/ml). Er meinte der Wert liegt immer noch im erhöhten Bereich und daraus folgt so er: "Das die Hoden eine irreversible Schädigung erhalten haben". Das Spermiogramm hat auch eine Verbesserung gezeigt .......und jetzt kommt´s. Er hat in meiner Probe aktive Spermien, zwar nur wenige gefunden. Ich verstehe die Welt nicht mehr, dafür das er mir letztes mal gesagt hat : "Es sieht sehr schlecht aus", ist das doch schon mal was. Jetzt zu meiner Frage: Kann das am Clomid liegen ? Kennt irgendjemand von Euch einen Arzt, der mal wenigstens Erfahrung hat, mir würde schon einer reichen, der nicht jedes Mal sagt: "Das Steroide scheiße sind und das ich bei mir dadurch alles kaputt gemacht habe". Es muss doch Ärzte geben, die das zwar nicht befürworten aber trotzdem tollerrieren. Werde alles Weitere berichten, denn es gibt ja noch ein paar Möglichkeiten. Ich habe den Arzt darauf angesprochen, ob meine Achse geschädigt sein könnte ? Daraufhin hat er zu mir gesagt: "Nein, damit ist alles in Ordnung, denn sonst hätten sich die anderen Werte nicht wieder in den norm Zustand versetzt. Er geht, wegen dem erhöhtem FSH Wert davon aus, dass meine Hoden einen Schaden davon getragen haben".

IP: Logged

Natural-Hit

Beiträge: 26
Aus: Hessen
Registriert: 06.01.2002

02.12.2004 16:25     Profil von Natural-Hit   Natural-Hit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte das gleiche Problem! Habe damals ca. 2 - 3 Monate täglich 3 Zinkorotat Pos genommen..... Meine Tochter wird bald 5. Vielleicht bringt´s ja was.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

02.12.2004 19:42     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warten! Zink kann man sicher probieren, als Heilmittel wird es eher nicht taugen (es schadet aber nicht). Normale Spermienzahl-ob das wieder kommt, wage ich sehr zu bezweifeln. Es könnten aber genug werden, damit es nach Anreicherung zum gewünschten Erfolg führt. Ich drücke die Daumen! Gruss kockie P.S.: Ärzte brauchst Du im Moment nicht, sondern Zeit.

IP: Logged

Adelsgeck

Beiträge: 4
Aus: Hünxe
Registriert: 12.04.2002

04.12.2004 00:23     Profil von Adelsgeck   Adelsgeck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für Euere Antworten, werde es mal mit Zink versuchen. Wenn alles nichts hilft (die Beführchtung habe ich, weil mir jeder Arzt etwas anderes erzählt) werde ich mich mal bei einer Reproduktionsklinik vorstellen. Melde mich wieder sobald es etwas neues gibt !!!

IP: Logged

Inanna73

Beiträge: 38
Aus: Burscheid
Registriert: 01.12.2004

04.12.2004 20:27     Profil von Inanna73   Inanna73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, tja muss aber nicht unbedingt an dem zeugs liegen...mein mann hat zwar genug aber zu langsam und die Verflüssigung dauerte zu lange von dem zeugs wo die drin schwimmen...also einmal Kiwu Klinik...(wurde ja 2003 noch bezahlt)...und bei Bekannten der Mann da sagte der normale Urologe das er das Kinderkriegen sich von der Backe schmieren kann...da wäre eigentlich nix großartig mehr drin...dann sind die zum glück auch in die Kiwu Klinik und siehe da...der Junge ist jetzt 10 Wochen alt. Also wendet euch an die richtigen Ärzten...ein normaler Urologe hat gar nicht die Erfahrung wie die Ärzte in einer Kinderwunschklinik. vg von einer stolzen Mama :-))

IP: Logged

Adelsgeck

Beiträge: 4
Aus: Hünxe
Registriert: 12.04.2002

06.12.2004 06:58     Profil von Adelsgeck   Adelsgeck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ist denn eine solche Klinik ? Würde mich mal interessieren !!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
amino-profil der bcaa´s ok?, Fitness in hamburg, nach 15 monate PICS, Apropos Wiederholungen, Extrem 2 The strongest Fatburner on Earth, klassisch, cluster, 912, Super Bauchmuskeln !, topsite eintragung, Fragen zur Sustanon Kur, Billiger axton cab 308 bei ebay!, Das ist mein neuer Plan!, Guggul, Mein Geschenk an euch zu meinem 1000. Beitrag in diesen Forum, rote punkte im ei, Hit und bauch?, 3erSplit-plan!, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, wieder luecke im PHProjekt, Kranker TRainingspla II, zusätzliches Bauchtraining beim wkm-TP, Ephedrin, WickDay Med & Erkältung, evtl Bios Problem? brauch Hilfe, also so langsam krieg ich panik... unberechtigt?, weihnachtsschmaus, Waffeln, 2 Kilo in 12 Tagen?, Richtig messen, “wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten ?“, Wie gut sind die Biegefedern fürs Brusttraining, Testo-E+deca


Themen dieser Seite:
Hormonwerte, Steroiden, Kinderwunsch, Anabolen, Ich, Arzt, Fsh, Das, Habe, Hoden, Wert, Spermiogramm, Clomid, Steroide, Urologe, Klinik, Urologen, Erfahrungen, Außerdem, Zink, Achse, Erfahrung, Moment, Gruss, Ordnung, Würde, Was, Die, Kiwu, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Butt Hungry
Leder Harness+Dildo S-L
Penisringe-Set Get Hard
Body Attack Tablettenbox
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Leder Strapsgürtel S-L
BH-Set Transparent
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Penisring Magic Blue
PPB-32
Injektionen leicht gemacht
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Strapshemd Set S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder String 3-fach S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Lust auf Intim-Rasur?
Pumpe Color Z Pump
BH-Set Transparent
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Striemenpeitsche
Herzchenstring rot S-L
Mini Vibes
Popo-Proppen
Vibrator riesig
Rocky Titanium 100 ml
Perlen-Penisring
Black Asia

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Silber Anhänger Wassermann
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband
Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
OWT-29
PCA-1
LCE-65
LA-80SM
PSG-45S
Fahrradtrainer SL3.0B
PR-78
PM-65
PSS-60
AAB-26
PPB-32
SM-45
LH-18
EXM-2750
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB