Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Enantat Kur! Eure Meinung und Erfahrungen sind mir wichtig

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Enantat Kur! Eure Meinung und Erfahrungen sind mir wichtig
lutze66

Beiträge: 5
Aus: Kraig
Registriert: 26.11.2004

26.11.2004 16:24     Profil von lutze66   lutze66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde im Jänner meine 3. fette Kur anfangen und wollte mir von euch einige Tipps bzw eure Meinung einholen! Meine Kur wird in ca so aussehen: 1. Woche 1000mg Enantat Frontload, danach alle 5 Tage 500mg und das über einen Zeitraum von mind 17 Wochen! Ich hab schon zweimal Enantat gespritzt und immer recht viel Wasser gezogen (hab weder Zink noch Arimidex genommen) Jetzt wollte ich wissen ob es besser ist über den kompletten Zeitraum 150mg Zink oder jeden 2. Tag eine halbe Tab Arimidex zu nehmen! Ich will so WENIG WIE MÖGLICH Wasser ziehen! Was sagen eure Meinungen zu dazu?? Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich nicht ein der ersten Woche 1250mg Frontload und dann alle 5 Tage 750mg nehmen werde würdet ihr bei diesem Dosisbereich Arimidex nehmen oder reicht es wenn es 150 mg Zink sind? Danke schonmal im vorhinein über eure Beiträge! :daumen: :daumen:

IP: Logged

Vicente

Beiträge: 218
Aus: Frankfurt Eros Center
Registriert: 22.12.2003

26.11.2004 16:27     Profil von Vicente   Vicente eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei den mengen würd ich arimidex in betracht ziehen zumindest griffbereit haben. wie wärs mal mit daten von dir bevor die leute dir tipps geben.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 731
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

26.11.2004 16:36     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei den mengen eher eine ganze ari eod... benutz mal die suchfunktion es gab mal einen tollen thread über ari, wo auch erkärt wurde warum bei hoher testodosierung ne halbe ari nichts mehr bringt... gruß

IP: Logged

lutze66

Beiträge: 5
Aus: Kraig
Registriert: 26.11.2004

26.11.2004 17:06     Profil von lutze66   lutze66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr selbst erfahrungen gemacht mit Enantat in kombi mit Arimidex? Ich will es eigentlich nur deshalb nehmen damit ich kein bzw sowenig wie möglich wasser ziehe! Was Bitchtitts angeht bin ich gott sei dank noch verschont geblieben hab schon 2 mal enantat genommen und das im gleichen dosisbereich bzw bei meiner ersten kur 1000mg die woche!

IP: Logged

Topbody1

Beiträge: 940
Aus: Berlin
Registriert: 27.02.2003

26.11.2004 20:25     Profil von Topbody1   Topbody1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du nicht so viel wasser haben willst warum nimmst du dann so viel testo? mach es doch anders nim nur 300mg testo alle 5 tage und dazu noch 400mg boldon da sollte sich die wasserspeicherung in grenzen halten wenn du noch zink nimmst. oder wenn du ein spritzer bist gehst du gleich auf testo propionat da hast du noch weniger probleme m it wasser. 100mg eod + 400mg boldon. gruß topbody

IP: Logged

lutze66

Beiträge: 5
Aus: Kraig
Registriert: 26.11.2004

27.11.2004 16:33     Profil von lutze66   lutze66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit den Propis hatte ich ja auch vor! 100 mg/tag und 400 Boldi aber mein Mann fürs gute will für 10 Viromone 85 EUR haben und das ist mir entschieden zu teuer! und die günstigere Variante ist nun mal Enantat! Aber mal abgesehen davon hab ich mit Enantat immer schon sehr sehr gute Erfolge gemacht auch was den Kraftanstieg angeht! Ich hab Propis auch schon mal versucht aber von denen hab ich überhaupt nix gemerkt lag aber warscheinlich daran das ich nur 50 mg genommen hab! Du meinst also mit 250 Enantat alle 5 Tage und 400 Bolde und 100g Zink/T würde ich gute Erfolge machen und die Wasserspeicherung in Grenzen halten!

IP: Logged

LIL D

Beiträge: 87
Aus: Stuttgart
Registriert: 26.10.2004

27.11.2004 18:07     Profil von LIL D   LIL D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 250 E alle 5 Tage und 400 Bolde wirst du auf jeden Fall gute Ergebnisse erzielen ohne viel Wasser zu ziehen, natürlich mit den obligatorischen 100-150 mg Zink ed. Mit Bolde 4-6 Wochen früher raus als bei E, aber das weisst du sicherlich schon.

IP: Logged

lutze66

Beiträge: 5
Aus: Kraig
Registriert: 26.11.2004

30.11.2004 07:45     Profil von lutze66   lutze66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ich mit den Bolde früher raus muß wusste ich schon aber 4 bis 6 wochen das wusste ich nicht!! ich dachte es reicht wenn ich zwei wochen früher damit aufhör!! ich wüßte gerne wieso ich damit 4-6 wochen früher damit aufhören soll!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
von wegen 'einfach negative kalorienbilanz - der körper ist wie ein sparbuch', re frage zur masse, Unterarme + Rotatorenmannschette, Laufende Nase! :-(, Gewichthebergürtel, nandrolone und wini kombi wie findet ihr das?, Ich brauch mal Zink!, Übungen für unteren Rücken., Zell Tech Gs Sammelbestellung, zughilfen/ griffhilfen, bauchmuskeln !, schlagsahne, Nadeln und Spritzen, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Übelkeit nach der Injektion, creatin zusatz, Testolent, Neue Winstrol verpackungen!, Wie läuft eine Diät ?, ... wie oft in der Woche auf Testo pumpen ? ..., @Tristar & JJ (-:, Frosta-Tiefkühlkost, Fettababbau nach Training?..., Pressefotos, Sprengung des rechten Schultereckgelenk: Lockwood 3, wo ist der Gehirndoping Beitrag, Wer drückt nach von euch?, ist das gut so?, Matchboxauto-Sprungschantze, Bin Neu und brauch antworten


Themen dieser Seite:
Enantat, Kur, Meinung, Erfahrungen, Eure, Ich, Zink, Arimidex, Tage, Bolde, Wasser, Was, Erfolge, Das, Propis, Mit, Woche, Frontload, Wochen, Zeitraum, Eur, Variante, Viromone, Boldi, Mann, Wasserspeicherung, Grenzen, Fall, Kraftanstieg, Ergebnisse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Buch Lustvolle Fesselspiele
Body Attack Tablettenbox
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
VKR-82
Puppe Pamela
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Leder Harness+Dildo S-L
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Buch Die Lust an der Qual
Mini-G-Punkt-Vibrator
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Atlantis
BH-Set Transparent
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Vibrator Real Deal Big
XXL-Vibrator
Leder Striemenpeitsche
Handschellen Love Cuffs Rose
KlatschNass
Leder Harness+Dildo S-L
Clit Sucker
Flutschi anal 80 ml
Sleeve Dragon
Top + Lendenschurz sw S/M
Herzchenstring rot S-L
Leder Augenmaske

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
Silber Anhänger Steinbock
Silber Anhänger Wassermann
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
SKORPION
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
JUNGFRAU

- Hantelshop -
Stack-M1
LO-2
Laufband T9450 HRT
Nackenpolster
AAB-26
GWT-34
DA-2
LCE-365
VKR-30
Fahrradtrainer SL2.0B
RC-06
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LDA-1
SP-10kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB