Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Hilfe "seltsame" Pickel !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe "seltsame" Pickel !
Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

26.11.2004 17:41     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus! Ich habe ein Problem !!! Ich bin weiß Gott kein Anfänger auf dem Sektor Bodybuilding aber ich habe das Problem das ich große Pickel bekomme die für mich untypisch sind (die Pickel die ich sonst die Jahre über bekommen habe sind kleiner und sehen ganz anders aus!). Und bevor jetzt die Standartleier kommt, ich weiß das man von den B-Vitaminen in den Pulvern Pickel bekommen kann, allerdings habe ich an meiner Ernährung nichts geändert, benutze schon seit Jahren das gleiche Protein-Pulver etc... Zuerst hab ich nen fetten mitten auf der Nase bekommen, der hat dort gute zwei Wochen sein unwesen getrieben. Dann kam ein zweiter neben der Nase den hab ich jetzt seit einer Woche und der Auslöser das ich mir darum jetzt Gedanken mache ist ein ganz neuer ungebetener Gast auf der linken Backe ! Beschaffenheit ist eher weniger mit Eiter gefüllt sondern die Haut schält sich um den herum und oben drauf ab !!! Also wenn das 08/15 Pickel sein sollten die jeder in seiner Pubertät bekommt dann Sorry dann hab ich das nicht mitbekommen (obwohl es auf meiner Schule hunderte Leute mit Pickeln gibt), aber solche Dinger hab ich noch nie gesehen. Wenns das schonmal gab ebenfalls Sorry aber hier hats so viele Threads über Pickel da möchte ich nicht alle durchsuchen... Ansonsten kann ich sagen das ich mir seit ca 1-2 Monaten eine Cortisolhaltige Salbe auf die Haut schmiere, kanns daran liegen? Der neuste Pickel is aber an einer Stelle wo ich die Creme net draufschmiere, außerdem benutz ich die ja schon viel länger als ich die Pickel habe. Creavitargo nehm ich auch ne schon ne Weile, aber daran wirds wohl kaum liegen .... :heul: Sonst ist wie oben schon gesagt eigentlich alles ziemlich gleich geblieben außer ich hab was vergessen... an laktosefreier Milch kanns wohl auch net liegen.... :heul: Wenns euch nich ekelt kann ich auch Bilder reinstellen... Gruß Sumpfi :heul: :heul::heul:

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

26.11.2004 17:45     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f80af518fc]Ansonsten kann ich sagen das ich mir seit ca 1-2 Monaten eine Cortisolhaltige Salbe auf die Haut schmiere[/quote:f80af518fc] Wieso denn das? Ansonsten gibts nur eine vernünftige Lösung, geh zum Hautarzt. Hier kann man kaum eine verlässliche Diagnose stellen. shorty

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

26.11.2004 17:55     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:275fd89679="Shorty"][quote:275fd89679]Ansonsten kann ich sagen das ich mir seit ca 1-2 Monaten eine Cortisolhaltige Salbe auf die Haut schmiere[/quote:275fd89679] Wieso denn das? Ansonsten gibts nur eine vernünftige Lösung, geh zum Hautarzt. Hier kann man kaum eine verlässliche Diagnose stellen. shorty[/quote:275fd89679] Weil ich so eine Art "Ekzem" auf der Nase bekomme, keine Ahnung ob das genetisch bedingt ist, hatte ich schon als Baby. Also ich seh dann aus wie Rudolf the Rehntier (Nase und drumrum total rot). Die Salbe hab ich von meinem Hausarzt, aber du hast recht ich lass die mal weg und geh dann zum Hautarzt. Ansonsten wegen den Pickeln weiß da keiner was? Kann man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen das die davon kommen, kann mir das jemand bestätigen? Gruß Sumpfi :heul: :heul: :heul:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.11.2004 17:58     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja..Sumpfi Der Weg zum Arzt wird nicht der Falsche sein! Was jetzt eventuel helfen könnte wäre das Supplement ZINK..aber wie von @Shorty schon erwähnt...lass dich untersuchen! Und dir das Zink verschreiben... Und lass die dein Gesicht nicht von deinen Hauskatzen abschlecken...?? DSG

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

26.11.2004 18:04     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe6fbda1c7="Das Schwäbische Grauen"]Ja..Sumpfi Der Weg zum Arzt wird nicht der Falsche sein! Was jetzt eventuel helfen könnte wäre das Supplement ZINK..aber wie von @Shorty schon erwähnt...lass dich untersuchen! Und dir das Zink verschreiben... Und lass die dein Gesicht nicht von deinen Hauskatzen abschlecken...?? DSG[/quote:fe6fbda1c7] Seit wann nennst du mich denn Sumpfi? ;) Also ich nehme Zink schon lange, 50 mg vorm schlafengehen (Die Kapseln hier aus dem Shop, natures Plus oder so). Wie kommst du drauf das meine Katzen mein Gesicht abschlecken? Ich habe zwar nen Kater in meinem Zimmer und es wäre theoretisch auch denkbar das er sich nachts in mein bett schleicht und mich dann abschleckt aber 1. ist das eher unwahrscheinlich und 2. müsste ich sie ja dann schon viel länger haben !?! Hat denn niemand das gleiche Problem wie ich (gehabt) ? gruß Sumpfi :heul::heul::heul:

IP: Logged

Eddy111

Beiträge: 2
Aus: Heidelberg
Registriert: 12.09.2003

26.11.2004 18:12     Profil von Eddy111   Eddy111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht gehst du viel Feiern und verunreinigst chemich dein Blut, so klingt das dummerweise für mich.

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

26.11.2004 18:27     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:607bbf8942="Eddy111"]Vielleicht gehst du viel Feiern und verunreinigst chemich dein Blut, so klingt das dummerweise für mich.[/quote:607bbf8942] Absolut ausgeschlossen, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol!, nehme weder weiche noch harte Drogen und gehe um ca. 10 Uhr ins Bett, auch am Wochenende !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.11.2004 18:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:212b39da62="Sumpfmonster"] ...Absolut ausgeschlossen, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol!, nehme weder weiche noch harte Drogen und gehe um ca. 10 Uhr ins Bett, auch am Wochenende ![/quote:212b39da62] Oh...Du tust mir aber Leid..wo bleibt deine Jugend..Spaß..Leben.. ;) nee..mal Spaß bei Seite..gehe zum Arzt! DSG

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

26.11.2004 18:42     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3bc198b2df="Das Schwäbische Grauen"][quote:3bc198b2df="Sumpfmonster"] ...Absolut ausgeschlossen, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol!, nehme weder weiche noch harte Drogen und gehe um ca. 10 Uhr ins Bett, auch am Wochenende ![/quote:3bc198b2df] Oh...Du tust mir aber Leid..wo bleibt deine Jugend..Spaß..Leben.. ;) nee..mal Spaß bei Seite..gehe zum Arzt! DSG[/quote:3bc198b2df] Hey, ich wusste 100 %ig das das kommt !!!! Können wir bitte beim Thema bleiben !!!!! :salook: So wie es oben steht ist es die Regel, Ausnahmen gibts immer mal wieder! Aber in der Regel versuche ich mein Leben so gut wie möglich am Sport anzupassen. Am Montag lass ich mir nen Termin geben ! Meine Mutter hab eben gemeint die Pickel würden auch entzündet aussehen. Könnte mir einer von euch vielleicht genaueres sagen wenn ich Bilder reinstelle? Gruß Sumpfi :heul::heul::heul:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.11.2004 18:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier eine kleine Hilfe...

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

26.11.2004 19:16     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, ich habe gesgat [b:9296e9c8a7]wenn[/b:9296e9c8a7] ich Bilder reinstelle, nicht [b:9296e9c8a7]wie[/b:9296e9c8a7] ich Bilder reinstelle ! :dreh: Wie man Bilder reinstellt weiß ich natürlich! Aber wenn mir dann auch niemand von euch Rat geben kann dann will ich euch das ersparen und nicht euer Abendessen verderben... :kotz: Gruß Sumpfi :heul: :heul: :heul:

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

26.11.2004 20:51     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kleiner Tipp: wenn du nicht weißt, was es genau ist (falls es keine allergische Reaktion auf Megastreß - im Volksmund "Hitzepickel" und keine Auskristallisationen von Harnsäure (Knuppel) wegen zuwenig trinken sein sollten), dann nimm einfach "Jellin polyvalent"-Salbe. Das ist eine Kombi aus Pilzmittel, Breitband-Antibiotikum und Cortison. Eines trifft fast immer. Gute Besserung. MFG Siggi

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

26.11.2004 21:11     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cortison kann Pickel verursachen. Könnte an der Creme liegen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.11.2004 06:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d6ffeb69b="Ratatoskr"]Cortison kann Pickel verursachen. Könnte an der Creme liegen.[/quote:2d6ffeb69b] :daumen: Also…ich hatte mal einen Athleten der hatte das Problem auf der Stirn! Damals hatten wir eine Zinksalbe (Oje..frag mich nicht wie sie heißt..schon lange her) Und..2x Am Tag mit Kamillen-Tee -Dampf behandeln! Also....Dein Kopf übern Kochtopf mit Tee und Handtuch drüber! Ca. 10-15 min Das reinigt die Pooren. Und nach 3- 4 Tagen war eine Rückgang von ca. 50% zu erkennen! DSG

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

07.12.2004 18:53     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, ich wollte nur noch mal bescheid sagen. Ich war jetzt heute beim Hautarzt (leider gab es keinen früheren Termin) und der hat auch gemeint das wäre von der Salbe gekommen die mir mein Hausarzt verschrieben hatte, die war extrem Cortisonhaltig und darf eigentlich nicht im Gesicht benutzt werden. Hab jetzt ne neue bekommen und hoffe das es besser wird. Ich bin froh wenn die Geschichte endlich vorbei ist ! Gruß Sumpfi

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.12.2004 18:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28b1539c4c="Das Schwäbische Grauen"][quote:28b1539c4c="Ratatoskr"]Cortison kann Pickel verursachen. Könnte an der Creme liegen.[/quote:28b1539c4c] :daumen: DSG[/quote:28b1539c4c]

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

08.12.2004 20:56     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor allem, und das ist viel schlimmer wirkt Cortison katabol..... :flame:

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

09.12.2004 19:45     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7d87a39db="Ghâsh"]vor allem, und das ist viel schlimmer wirkt Cortison katabol..... :flame:[/quote:b7d87a39db] Auch wenn ichs mir nur ins Gesicht schmier? Also ich hab jetzt nicht merken können das ich keine Muskeln aufgebaut hätte, eher im Gegenteil! Das fazit der Geschichte ist halt man sollte immer gleich zum entsprechenden Facharzt gehen, spart ne Menge Ärger ! Gruß Sumpfi

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.12.2004 13:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f14885fa1d="Sumpfmonster"] … Das fazit der Geschichte ist halt man sollte immer gleich zum entsprechenden Facharzt gehen, spart ne Menge Ärger ! Gruß Sumpfi[/quote:f14885fa1d] ENDE GUT ALLES GUT

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Pirates Remake, Ersatz für Kniebeugen, Was kann ich tun um dickere Waden zu bekommen?, nachweiszeit clenbuterol, Das "gewisse etwas" bei einer Frau ?!, KB Multipresse ?, Microdrive, Kniebeugen in der Multipresse?, Urlaub in Russland, Trainingsplan nach Breitenstein, Wie läuft eine Diät ?, richtig spritzen kann mir jemand sagen wie?, Jeden Tag Training?, Das ist ne Frau, Blutiger, alter Anfänger..., 2er ... bitte kritik, 30 unfreundliche Kommentare, L-Carnitin und Creatin zusammen?, Train + Jogging ?, X stream, Wer hat den Threat zum Thema Turmspringen gelöscht?!, nach der kur gehts da weiter? oder nicht?, Ilka Schwengl, Weight Gainer & Protein, warum beine wichtig für masseaufbau, pimp my tank, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], kennt ihr das schon ?, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, Italienische dbols?


Themen dieser Seite:
Pickel, Hilfe, Sumpfi, Gruß, Und, Das, Cortison, Dsg, Ansonsten, Also, Salbe, Zink, Bilder, Ich, Gesicht, Haut, Creme, Arzt, Hautarzt, Nase, Spaß, Könnte, Problem, Uhr, Der, Monaten, Cortisolhaltige, Wochenende, Bett, Shorty


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Strapshemd Set S-L
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Ohrstecker Silber-Bernstein
SP-2.5kg
Creatine
Pumpe Penis-Power-Pump
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Best Satisfier
Sleeve Dragon
Pumpe XL-Super-Pump
Vibrator Lustspender
Pumpe Penis-Power-Pump
Perlenvibrator Horny Beaver
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Masturbator Sushi Surprise
Gang Bang
Leder Peitsche mit Holzgriff
Sex-Kontakter
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Klatsche
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
KREBS
Silber Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Schlangen Halskette
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Stier
Silber Anhänger Skorpion
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhaftes Armband mit

- Hantelshop -
LPH-1000
GS-48
LH-20
GIB-2
EXM-2550
LBB-28
PSG-442
GWT-34
PSG-452
LA-80S
Kniebeugenständer
FB-20N
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Laufband SL4.0T
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB