Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Minimal Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Minimal Training
muratBR

Beiträge: 632
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

26.11.2004 21:37     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aus verschiedenen gründen werde ich in naechster zeit nur noch sehr wenig zeit fürs pumpen haben. aber ich denke einmal die woche werde ich es hinbekommen zu trainieren. wie sollte ich am besten trainieren, um so wenig so viel muskelmasse wir möglich (über diese zeit) zu halten ? ich glaube bei meinen daten ist das nicht so schwer

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.11.2004 21:47     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e040dd7cf2="muratBR"]aus verschiedenen gründen werde ich in naechster zeit nur noch sehr wenig zeit fürs pumpen haben. aber ich denke einmal die woche werde ich es hinbekommen zu trainieren. wie sollte ich am besten trainieren, um so wenig so viel muskelmasse wir möglich (über diese zeit) zu halten ? ich glaube bei meinen daten ist das nicht so schwer[/quote:e040dd7cf2] 1 MAL PRO Woche reicht zum Muskel erhalt(es ist sogar aufbau möglich...) am vielleicht gefällt dir das Programm BD,LH-rudern,(Supersatz) KB,Wadenheben(Supersatz) KH,Frondtrücken, Klimmzüge evt noch Bauch tranier bis zum MV(außer KB,KH)

IP: Logged

fonsi w

Beiträge: 33
Aus: CH
Registriert: 24.06.2004

26.11.2004 21:48     Profil von fonsi w   fonsi w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls du wirklich nur 1 mal pro Woche Zeit hast, dann trainiere an diesem Tag nach einem GK- Plan mit VOLLER intensität. Dann die gute Ernährung nicht vergessen; so solltest du keinen Muskelverlust haben. mfg

IP: Logged

DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

27.11.2004 17:46     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT! was sonst!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

27.11.2004 17:52     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FRag mal Wildsau, der hat bei sowas nen sehr krassen Plan... Eigentlich müsste ein umsetztraining gut sein, aber wie gesgat frag mal die wildsau

IP: Logged

Mr.Universum

Beiträge: 94
Aus:
Registriert: 22.05.2002

29.11.2004 01:34     Profil von Mr.Universum   Mr.Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT und HD - aber intensiv da baust du sogar auf...

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

29.11.2004 12:34     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aufbauen mit 1 mal Training pro Woche? :soso: Hmm..ok, muss ich mal so glauben, da ich es selbst noch nie ausprobiert hab. Aber meine Frage: Wie sieht es dann mit der Ernährung aus? Gehen wir mal von nem Endo aus. Wenn dieser nur einmal die Woche seinen Stoffwechsel durch Sport ankurbelt und die restliche Woche sich nicht groß bewegt (wir gehen mal von Büro-Arbeit aus), muss er da nicht die Ernährung extrem anpassen? D.h. lediglich am Trainingstag und an den kommenden 1-2 Tagen mehr essen und eiweissbetont essen und die restlichen Tage dann strikt Diät halten? Oder wie sieht das aus?

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1155
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

29.11.2004 21:39     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einmal Training in der Woche? Dann solltest du dich auf die 5 Grundübungen beschränken: Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge und LH-Rudern. Damit dürfest du am besten fahren.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testosviron, mal gucken PS 2, PS2 vs. Xbox, Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, 1-Testosteron, erst essen dann train, Augen wie Tellermienen..., Konsole+ Radparts., Enzündung der Bizepssehne->immer noch Schmerzen!, Wieder einmal Creatin..., bbszene Hymne, Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?, Trainingsplan, MV bei Zirkeltraining ?, Streching ist shize !, Testo-propionat - Fake?, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, frage zu hwz von deca bzw fina, Offenes MRT?, hilfe bei adobe photoshop, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Kreuzheben-richtige Ausführung, Roaccutan?, Lustiges Flash-Spiel, Wo am besten Zinkkapseln bestellen?, bitte um info! thread für nadjas doofe computerfragen., gothies freundin, Frage zu 5RM,10RM und 15RM!, gü plan und boxen, mit wieviel gewicht sollte ein anfänger trainieren? gehört der muskelkater dazu?


Themen dieser Seite:
Training, Minimal, Woche, Ernährung, Klimmzüge, Hit, Plan, Supersatz, Dann, Endo, Gehen, Arbeit, Büro, Sport, Stoffwechsel, Wenn, Tage, Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern, Damit, Bankdrücken, Grundübungen, Tagen, Wie, Diät, Oder, Trainingstag, Eigentlich, Frondtrücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
GIB-2
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
KH-G
Buch Lust auf Sex?
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Herren Chastity Belt S-L
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Protein-Stabmixer
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder String Innenpenis S-L
Strings 7er S-L
PR-78

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Sarahs Secret blau
Forbidden Chair
S/M Lesebuch
Buch Lustvolle Fesselspiele
Catsuit weiß S-L
Spüre den Schmerz
Leder Strapsgürtel S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Bull Whip
Leder Maske Falke schwarz
Nature Skin Lust Sleeve
Mini-Perlenvibrator
Dildo Nature Boy
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
WAAGE
Silber Anhänger Wassermann
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Silber Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
STIER
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
CA-2
SM-46
SWT-16
EXM-2500
PSG-462
PSS-60
EXM-3000
LP-275
PSG-44SM
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
DA-2
SCR-49
KH-G-D
OP-R-250
SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB