Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bilder mit 17Jahren

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilder mit 17Jahren
krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

26.11.2004 22:00     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe vor langer Zeit ein paar Fotos reingestellt. Als ich noch mit "normalen" Splitt trainierte. Und jetzt trainiere ich nach dem Basis Programm von den "Super Kniebeugen Programm"!! -->Was meint ihr hoffe auf gutes Feedback. ;)

IP: Logged

acbb

Beiträge: 876
Aus:
Registriert: 17.04.2004

26.11.2004 22:02     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr geil! besonders für 17!! wäre aber auch für 25 sehr geil ;-) kannst du mal den plan abtippen? würde sicher einige interessieren!

IP: Logged

EDU_NO1

Beiträge: 47
Aus: Göttingen
Registriert: 12.11.2004

26.11.2004 22:07     Profil von EDU_NO1   EDU_NO1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit welchem Alter hast du angefangen zu Trainieren? PS: Und würde mich auch für deinen Plan intressieren. mfg

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 143
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

26.11.2004 22:11     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und du machst nur 100 im heben und 70 auffer bank? glaub ich nie das sieht mir nach 100+ in beiden Fällen aus. sehr gutes Ergebnis dennoch..

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

26.11.2004 22:15     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke!! :rotwerd: Fürs tolle Feedback. Wann ich angefangen habe steht eh im Profil aber weil ihr es seit ;) im Jahr 2001. Wegen den Plan --> siehe hier: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=86600&highlight=super+kniebeugen[/url]

IP: Logged

Cliffi

Beiträge: 40
Aus: Schärding a. Inn (Österreich)
Registriert: 09.09.2003

26.11.2004 22:21     Profil von Cliffi   Cliffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja leck mich doch! :rock: hammergeil!!!! Fettes Respekt! Das sieht echt gewaltig aus! noch dazu für 17Jahre!!! Da kann sich manch 30ig jähriger ne scheibe abschneiden! Echt wahnsinn! was nimmst du für supplements??

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

26.11.2004 22:22     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wäre schön wenn es so ist das ich über 100kg drücken könnte aber leider ist meine Brust ziemlich Schwach. Und das mit dem Kreuzheben da kann ich zu meiner Verteidigung nur sagen: Ich mache die Übung ohne Kreuzgriff und da rollt die Hantel halt gleich mal aus der Hand und dann ist der Satz halt aus und hast du überhaupt schon mal mit dem Super Kniebeugen Programm trainiert?? Und danke für die Blumen!! (meine ich total ernst)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

26.11.2004 22:27     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Cliffi Supps.?? Naja, das einzige was ich zu mir nehem ist "Turbo Protein" wenn du es kennst. Kann leider die Internetseite von diesen Suppelement nicht anzeigen weil die Seite gerade off. ist.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

26.11.2004 22:30     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheisse.... Verdammt! Sieht super aus! Schmeiß die Schule und werd Pro!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

26.11.2004 22:34     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schule?? Arbeite schon seit 1,5Jahren. Mein Beruf steht eh im Profil. Danke für den Tipp Pro zu werden bei solchen Feedback werde ich ja richtig :rotwerd:

IP: Logged

Cliffi

Beiträge: 40
Aus: Schärding a. Inn (Österreich)
Registriert: 09.09.2003

26.11.2004 22:35     Profil von Cliffi   Cliffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f7247db44="krusch lee"]@Cliffi Supps.?? Naja, das einzige was ich zu mir nehem ist "Turbo Protein" wenn du es kennst. Kann leider die Internetseite von diesen Suppelement nicht anzeigen weil die Seite gerade off. ist.[/quote:6f7247db44] is ja der hammer! Nur protein und solche Zuwächse.....also ich seh das aber nich nur nen resutat deines Plans sondern auch in ner extrem guten beschaffenheit deinerseits zum Aufbau! Mann mann mann! Allein der Lat!!!! Brust, Arme, Beine....einfach alles der hammer! Und ich sags nochma!!!! Mit 17 Jahren!!!! Einfach geil!!!! kann mich meinem Vorredner nur anschließen.......wenn du derzeit ohnehin am bau arbeitest würd ich überlegen nich ev. ma an hobbywettbewerben teilzunehmen....je nach Resonanz kannst dann ja ev. in den Probereich einsteigen........zumindest wenn du so weitermachst und das alles ohne Stoffen schaffst dann hast du glaub ich ne verdammt gute Zukunft in dem Bereich! :rock:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

26.11.2004 22:39     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht wahnsinnig beeindruckend aus. Unglaublich das du keien 100kg drückst und die anderen leistungen so schwach sind O_O Du hast eine riesige Masse, glaub mir du wirst der nächste Arnie wenn du dran bleibst. Ich meine das Ernst du hast einen wahnsinns Körper für dein Alter, unglaublich...kann absolut nichts negatives feststellen und wenn ich ehrlich bin will ich auch mal min so aussehen. Aber das mit den Leistungen ist schon arg, selbst ich drück 100kg 3mal obwohl ich immer auf Hypertrophie trainiere. Naja egal, aufjedenfall TOP!

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 395
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

26.11.2004 22:42     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: und bist grade so alt wie ich. heisst du krush lee oder krusch lee priest?

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

26.11.2004 22:43     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also noch einmal an alle danke für das Feedback und das mit dem Gewichten tja dafür kann ich halt nichts. ;) So muss jetzt aber in die Haia. Denn die Muskeln wachsen ja nur so zu sagen im "Schlaf" Gute Nacht Krusch Lee

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

26.11.2004 22:46     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musst morgen haklen gehen? Gute Nacht.

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

26.11.2004 22:47     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was für einen Körper und das mit 17, wirklich respekt.... Würde auch gerne so aussehen!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

26.11.2004 22:48     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ernster BB'ler Nein! Aber ich will und muss mich mal am Wochenende ausschlaffen weil ich ja sonst immer um 4uhr aufstehen muss. Also Gute Nacht (letzte Post für heute ;) )

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

26.11.2004 22:59     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach mal bitte bei Wettkämpfen mit.... BITTE BITTE BITTE... Du räumst alles ab! Und dann würd ich mit 20 schon richtung Amateure gehen etc. Krass, da kann sogar Lee priest einpacken. Scheinst ein ausnahme athlet zusein!

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

26.11.2004 23:05     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2eb2a626d5="Bullzeye"]Mach mal bitte bei Wettkämpfen mit.... BITTE BITTE BITTE... Du räumst alles ab! Und dann würd ich mit 20 schon richtung Amateure gehen etc. Krass, da kann sogar Lee priest einpacken. Scheinst ein ausnahme athlet zusein![/quote:2eb2a626d5] kann ich nur zustimmen,mit 17 schon so einen körper :respekt:

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

26.11.2004 23:33     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich den anderen nur anschliessen, echt HAMMER für 17 Jahre!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.11.2004 23:38     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WETTKAMPF-BBLER! Nutze deine Möglichkeiten! Verdammt geile Form, die du da hast!

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1056
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

27.11.2004 00:37     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast extrem gute Vorraussetzungen für diesen Sport. Du solltest wirklich mal auf die Bühne

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

27.11.2004 00:40     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICh hasse dich *zwinker* HUt ab vor der Leistung, könnnte man glatt neidisch werden ^^, mach mal weiter da kann sicehrklich was bei rum kommen, so ich hau mich hin

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

27.11.2004 01:28     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe schon bessere gesehen, aber, ich habe auch schon weit schlechtere gesehen ;) Weiter so, ruh dich nicht auf deine bisherigen Erfolge aus sondern trainiere hart weiter! Gruss Kami PS: Bin Überglücklich, am WE kommt Rühl nach Chur und ich konnte mir Karten sichern :) Endlich treffe ich ihn mal persönlich :)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2613
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.11.2004 02:16     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: vor deiner beneidenswerten Leistung. Trainiere weiter so hart und diszipliniert und du wirst es weit bringen... ciao

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1202
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.11.2004 02:44     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimme dem jedenfalls auch zu!! sieht extrem aus. und wahnsinn wie ein 42er bei 170 wirkt. :daumen: P.S. da du ja auch "schwer" arbeitest, scheint es bewießen zu sein, dass man in jungen jahren das von der regeneration her locker wegsteckt!!

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

27.11.2004 04:03     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wiegst Du auf den Photos 80 kg?

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

27.11.2004 05:09     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Deine Arme super, sehen grösser aus als im Profil steht. Bist für diesen Sport geboren. Wirklich super :d_up:

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

27.11.2004 06:22     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse :) Vorallem die DoppelbizepsHinten wirkt ziemlich massiv! :d_up:

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 08:23     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von meiner seite ein fettes R E S P E C T!! und ab auf die bühne, ohne flachs!

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1155
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

27.11.2004 09:26     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fa6f09afb="Bullzeye"]Mach mal bitte bei Wettkämpfen mit.... BITTE BITTE BITTE... Du räumst alles ab! Und dann würd ich mit 20 schon richtung Amateure gehen etc. Krass, da kann sogar Lee priest einpacken. Scheinst ein ausnahme athlet zusein![/quote:1fa6f09afb] :daumen: Seh ich genau so. :daumen:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

27.11.2004 09:35     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WAAAUUUU!!! Geiles Feedback von euch. DANKE!! Das mit der Bühne naja, davon kann ich nur träumen, würde mich nie rauf trauen bin viel zu schüchtern. ;) @Frank Fitts Nein auf den Bildern wiege ich leider keine 80kg sondern nur 78,5kg. Mein Traum Gewicht wäre 90kg. @SiAp Naja das mit der Regeneration merkt man erst als Bauarbeiter das es schwierig wird z.B. jeden Tag min. 7h schlaf abzubekommen dass steckt man also nicht soo "locker" weg. Und nach der Arbeit muss man sich halt immer selber zwingen ins Training zu gehen. Und dann noch das "Super Kniebeugen Programm"! ;) Zum Glück trainiere ich zu Hause. :zunge:

IP: Logged

Slick

Beiträge: 70
Aus: Schweinfurt
Registriert: 01.07.2004

27.11.2004 09:47     Profil von Slick   Slick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=15 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]lieber Herr Gesangsverein.....einfachtoll.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

27.11.2004 10:34     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:d_up: :d_up: Premium. Bin auch Bullzeyes Meinung.

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

27.11.2004 11:31     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find der Körper sieht viel zu stark aus dafür das du so wenig gewichte bewältigst schon allein der Rückenstrecker ich schaff mehr als du im Bankdrücken und hab net sone Brust .... Aber wenn das echt du bist saubere Arbeit !

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

27.11.2004 11:38     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bastii Nur so aus Neugier wie oft drückst du die 75kg?? Und ja das bin ich selber, DANKE!! :daumen:

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

27.11.2004 11:55     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammer körper , ich bin auch 17 (grad geworden) und hab noch lange nit so einen köper. so ist mein ideal . fetten :respekt: :respekt: :respekt: BYe :winke:

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

27.11.2004 11:57     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1 Rm max bzw müssten langsam schon wieder 2 oder 3 sein

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 11:57     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kann man mal wieder sehen, was mit einem einfachen Grundlagenprogramm alles machbar ist - wenn man nur früh genug damit anfängt! Da werd ich auch neidisch und möchte schon 20 Jahre früher mit meinem Training begonnen haben... Wenn unser Freund Krusch Lee seine Ärmelchen wirklich ohne extra Armtraining aufgebaut hat, dann ist er nun eindeutig der neue Rekordhalter und ein Musterbeispiel für konsequent durchgezogenes Training mit Mehrgelenks- übungen. Herzlichen Glückwunsch. In 2 Jahren räumst Du die Bühnen leer. Gruß WKM

IP: Logged

acbb

Beiträge: 876
Aus:
Registriert: 17.04.2004

27.11.2004 12:00     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube krusch lee macht (normalerweise) sehr sehr viele übungen... also viele isos, stimmt´s krusch?

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

27.11.2004 12:06     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bastii Also du drückst die 75kg ca. max. 3mal. Und ich drücke die 70kg letzten mal 2x12Wh. und im letzten Satz 11Wh. Siehst du da einen kleinen Unterschied?? @WKM Mit [b:63e445414a]NUR[/b:63e445414a] Grundübungen alleine trainiere ich erst ca. seit 1,5monaten zuvor habe ich isos und Grundübungen gemischt gehabt! Finde bei meinen Trainingsplänen habe ich immer mit viel Glück herum experimentiert. @acbb Siehe WKM Danke an alle!! :daumen:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3860
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.11.2004 12:09     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erst mal [img:8e5baf18aa]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3.gif[/img:8e5baf18aa] und auch noch [img:8e5baf18aa]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/12.gif[/img:8e5baf18aa] Scheisse! @Lee hast dich ja seit den letzten Bilder nochmal um einiges Verbessert[img:8e5baf18aa]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/27.gif[/img:8e5baf18aa] Frage wo steht das Lee kein Armtraining macht?[img:8e5baf18aa]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif[/img:8e5baf18aa]

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

27.11.2004 12:23     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3ffe53052="krusch lee"]@bastii Also du drückst die 75kg ca. max. 3mal. Und ich drücke die 70kg letzten mal 2x12Wh. und im letzten Satz 11Wh. Siehst du da einen kleinen Unterschied?? @WKM Mit [b:a3ffe53052]NUR[/b:a3ffe53052] Grundübungen alleine trainiere ich erst ca. seit 1,5monaten zuvor habe ich isos und Grundübungen gemischt gehabt! Finde bei meinen Trainingsplänen habe ich immer mit viel Glück herum experimentiert. @acbb Siehe WKM Danke an alle!! :daumen:[/quote:a3ffe53052] Jo ich geh aber normalerweise davon aus das man die Maxkraft ins Profil schreibt ;)

IP: Logged

acbb

Beiträge: 876
Aus:
Registriert: 17.04.2004

27.11.2004 12:26     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ne blöde frage @ krusch lee mit wieviel gewicht ruderst du ? (Lh rudern) (satz und whs bitte) mit wieviel hast du "früher", also vor dem grundübungsplan, bizepscurls gemacht? wie man sieht braucht man für dicke muckis nicht soooo viel gewichte!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.11.2004 12:34     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schließe mich [b:55a6d0d7ae]@Bullzeye[/b:55a6d0d7ae] und den anderen an, ab auf die Bühne mit Dir...:kult: Wirklich eine verdammt gute Leistung!!

IP: Logged

classic

Beiträge: 510
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

27.11.2004 12:37     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würd interessieren mit was für kraftleistungen du angefangen hast? du hast ja bestimmt sehr sehr schwach angefangen denk ich mal, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du ohne größeren kraftzuwachs diese masse aufgebaut hast?!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.11.2004 12:41     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey krush, auch von mir meinen glükwunsch und respekt für diese aussergewöhnliche leistung! die arme sind ja der wahnsinn. wenn ich die irgendwann hätte!! mach weiter so! und versuch etwas an den disbalancen zu arbeiten. auf den fotos scheint eine seite etwas stärker entwickelt zu sein. super leistung. und das mit den gewichten find ich auch normal. juckt ja auch keinen!

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

27.11.2004 12:43     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8710610bbb="krusch lee"]@Frank Fitts Nein auf den Bildern wiege ich leider keine 80kg sondern nur 78,5kg. Mein Traum Gewicht wäre 90kg.[/quote:8710610bbb] Das ist mal beeindruckend. Bei 78,5kg auf 171cm so massiv auszusehen ist wirklich enorm.

IP: Logged

shahid

Beiträge: 81
Aus: Berlin
Registriert: 18.01.2004

27.11.2004 12:43     Profil von shahid   shahid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is schwierig zu erkennen auf den fotos, aber auf mich wirken die beine recht vernachlässigt zu den proportionen des oberkörpers. kann aber auch auf dem bild ne optische täuschung sein, wenns der fall is, dann sry. mit 17 schon heftig, mach schön weiter, dann biste mit 22 ein hammer tier ;-) mfg............RESPEKT

IP: Logged

djbloodx

Beiträge: 23
Aus: Heidelberg
Registriert: 19.12.2003

27.11.2004 12:49     Profil von djbloodx   djbloodx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 17 so "bombastisch" Aussehen? Wow, ich verbeuge mich vor dir. Deine Arme stechen sofort hervor. Deine Rückenpartie ist auch nicht von schlechten Eltern. Brust wird auch noch kommen mit der Zeit, wenn du am Ball bleibst. Weiter so und lass die Hände weg von Steroiden. Bleib clean Junge! MfG K.H.K. :respekt:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3860
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.11.2004 12:58     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:8978625a99]@Lee[/b:8978625a99] Wenn du lust hast könntest du vielleicht mal was zu deiner Ernährung schreiben. Is sicher interresant! :daumen: :lechz:

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 311
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

27.11.2004 13:30     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt, sowas seh ich gerne.Könntest du vielleicht mal etwas größere pics machen?? 70KG Bankdrücken??Was is los??

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

27.11.2004 13:41     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1,71 meter leute was erwartet ihr!? mit der größe da sieht jeder so aus innerhalb von 2 jahren.... vorallem mit genug "protein" *hust hust* und das mit 17 jahren..wenn ich eher sterbe als du ist das leben ungerecht!!!!

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

27.11.2004 13:42     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: :respekt: WoooooooW! :rock: :respekt: Geil! Sag mal, wie sahs du denn vorher aus (du müsstest ja dann schon mit 14 angefangen haben)? Wie waren deine Kraftleidtungen anfangs? Weiter so und geil!

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 334
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

27.11.2004 13:51     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2bb365496b="pepe_83"]1,71 meter leute was erwartet ihr!? mit der größe da sieht jeder so aus innerhalb von 2 jahren.... vorallem mit genug "protein" *hust hust* und das mit 17 jahren..wenn ich eher sterbe als du ist das leben ungerecht!!!![/quote:2bb365496b] Wenn da nicht mal der Neid aus Dir spricht...Irgendwann musste sowas ja kommen :sorg: Echt super Leistung Krusch Lee, weiter so und eines Tages wirst Du gar nicht mehr um die Bühne rumkommen, bei dem Potential ... :respekt:

IP: Logged

acbb

Beiträge: 876
Aus:
Registriert: 17.04.2004

27.11.2004 13:53     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc7ee77cf0="pepe_83"]1,71 meter leute was erwartet ihr!? mit der größe da sieht jeder so aus innerhalb von 2 jahren.... vorallem mit genug "protein" *hust hust* und das mit 17 jahren..wenn ich eher sterbe als du ist das leben ungerecht!!!![/quote:bc7ee77cf0] aha! schon mal daran gedacht, dass es für einen mit 1,70m schwerer ist einen 40er ärmel zu bekommen als für einen mit 1,90m?? die leistung ist brutal, was du auch an den reaktionen von leuten, die sich auskennen sehen solltest!

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

27.11.2004 14:06     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@krusch also erst mal grössten respekt! aber eine frage: wenn du auf dem bau bist, was isst du dann mittags?

IP: Logged

kunz

Beiträge: 215
Aus:
Registriert: 14.09.2003

27.11.2004 14:07     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ acbb meinst du das ernst? mit 1.90 hast viel den längeren arm, als einer der 1.70 ist. wenn du kleiner bist, hast du viel kompaktere muskeln als wenn du gross bist. ich bin 1.86 cm gross und habe auch mit der masse zu kämpfen. PS: wieso ist fast jeder bodybuilder klein!!

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 311
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

27.11.2004 14:10     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="acbb"]schon mal daran gedacht, dass es für einen mit 1,70m schwerer ist einen 40er ärmel zu bekommen als für einen mit 1,90m??[quote] das spricht jetzt aber wieder für die Aussage von pepe

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 731
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

27.11.2004 14:13     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man wofür hab ich nur 10 jahre trainiert :heul: :gruebel: ich glaub ich gebs auf, und geh wieder im sandkasten spielen :zunge: mal ernsthaft wirklich tolle leistung (hoffe du schnappst nicht über wegen der super positiven reaktionen hier ;) ) also weiter so und ab auf die bühne.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

27.11.2004 14:20     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f67b23543="kunz"]@ acbb meinst du das ernst? mit 1.90 hast viel den längeren arm, als einer der 1.70 ist. wenn du kleiner bist, hast du viel kompaktere muskeln als wenn du gross bist. ich bin 1.86 cm gross und habe auch mit der masse zu kämpfen. PS: wieso ist fast jeder bodybuilder klein!![/quote:2f67b23543] Seh ich ehrlich gesagt genauso. Noch ein Argument wäre der kürzere Hebel. Aber auch von mir ein dickes :respekt: an krush! Super Leistung! Aber schreib bitte mal deine Ernährung auf. Und was denkste, wieviel von der Form haste den Super Kniebeugen zu verdanken und wieviel vorangegangenen Programmen? Plauder doch einfach mal ein bisschen ausm Nähkästchen. :) Weiterhin viel Erfolg!

IP: Logged

acbb

Beiträge: 876
Aus:
Registriert: 17.04.2004

27.11.2004 14:39     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meint ihr das ernst? ;-) es sieht bei ihm nach mehr aus, aber ich rede nur von den cm! ich habe es hier schon öfter gelesen... verstehe es aber ehrlich gesagt nicht! ich bin auch kein fachmann... aber: wenn einer mit 1,70m von nem 40er auf einen 45er kommen will, ist das sehr schwer! wenn einer mit 2,10m von einem 40er auf 45er kommen will, ist das eher normal... weit hergeholt: wenn ihr zB ein baby mit 55cm nehmt, das hat dann vielleicht einen 10er arm, wenn dieses baby nun 10% zulegt, dann hat es einen 11er arm... wenn ein 1,80m mann mit 40er armen auch 10% zulegt (gleicher zeitraum), dann hat der aber einen 44er arm... ich hoffe, ihr versteht meinen gedankengang!

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

27.11.2004 15:04     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@StefanM stimmt!!! der pure neid ich wäre auch gerne 1,71meter, dann würde ich auch so aussehen.... aber zum glück bin ich größer und muss mich nicht, wenn ich eine milch aus dem kühlschrank hole, auf ne leiter stellen :-) egal, aber irgendwie sehen alle die hier lee im forum heissen, aus wie 23, sind aber eigentlich 17 und haben nie etwas von stoff gehört, ja das thema roids muss kommen weil so immer mehr kleine hautständer verführt werden zu stoffen...hier kommen bilder rein von wegen naja ich hab mal nen bissel trainiert ohne hintergrund... dann sagen die leute ja ich nehme mal nen bissel eiweiss mehr nicht...erzählt doch mal was ihr wirklich nehmt...ichw eiss nicth ob dieser jetzt stofft weil seine größe und seine leistung nicht enorm sind, aber so langsam glaueb ich man kann sich auchim fantasy forum anmelden und seine bilder posten und jedem erzählen das kommt von viel trainign und eiweiss innerhalb von nem jahr...

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

27.11.2004 15:06     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn einer mit 1,70m von nem 40er auf einen 45er kommen will, ist das sehr schwer! wenn einer mit 2,10m von einem 40er auf 45er kommen will, ist das eher normal... so ein schwachsinn.....hattest du sporttheorie in der schule oder irgendwie mal was gehört von muskelaufbau bzw wachstum!? wenn ich sowas höre... :kopfwand: also pass auf, wenn der muskel wächst dann werden es nicht mehr muskelfasern, die sind nämlcih schon genetisch vor geschrieben, sondern dann wächst der muskelquerschnitt!!! so und jetzt überleg mal ein 1,70 kleien rmensch und ein 2,10 großer mensch, deren arme sind unterschiedlich lang, sieht ja sonst aus wie beim affen...d.h. der 2,10 meter große mensch muss öfters udn mehr trainiren um den querschnitt zu vergrößern, wobei der kleiner mit seinen kleinen armern bei gleicher intensität mehr erfolg hat als der große..ist doch logsich....es geht um den querschnitt, der das volumen aus macht) udn um so länger der musekl um so länger muss man trainieren um den querschnitt zu steigern.... alles klaro!? und jetzt freuen wir uns nochmal für unseren 17 jährigen stoffer dessen psyche wieder bergauf geht und sagen ihm geh doch zum wettkampf blabla und gucken mal was in 2 monaten ohen stoff passiert.... :crybaby:

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 227
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

27.11.2004 15:19     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, erstmal Respekt zu deiner Leistung Lee! :respekt: so und nun zu pepe_83 und acbb! dein These ist leider falsch acbb! wie kommst du darauf das ein 2m Mann von natur aus dickere arme hat? das ganze stimmt einfach nicht, es ist sogar eher umgekehrt, ein 2m Mann tut sich schwerer als einer mit 1.50m! und bei dir pepe_83 kann man eigentlich nicht viel sagen ausser das du gleich an Neid zu grunde gehen wirst und das du mit deinen 1,83mal nicht so prahlen solltest mit der größe! Ich bin auch nur 1.85m komme mir aber bestimmt nicht groß vor! 1.71m find ich ne ganz Normale größe... Dürfen andere jetzt auch keine Fortschritte mehr machen nur weils bei dir anscheinend nicht so klappt? also ich freu mich für Lee... Mfg Martin

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 227
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

27.11.2004 15:22     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: und jetzt freuen wir uns nochmal für unseren 17 jährigen stoffer dessen psyche wieder bergauf geht und sagen ihm geh doch zum wettkampf blabla und gucken mal was in 2 monaten ohen stoff passiert.... hahahahahahaha....der einzige der ein problem mit der Psyche hat bist du, mein Lieber! Ich weis es ist nicht leicht einzugestehen das einer etwas besser kann oder mehr begabt ist als man selber aber du solltest es mal probieren! Mfg Martin

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

27.11.2004 15:23     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar bei mir klappt es und ich bin auch super zufrieden, weil ich NICHT stoffe und mich hier im forum profilieren muss!!! 1,71 dass sind 12 zentimeter....omfg is der klein :-) desweiteren seh ich ja seine leistung und da frag dich einfach mal wer zufriedener sein kann....

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.11.2004 15:25     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pepe halt mal die klappe. ist ja ätzend! stell selber fotos rein und mach hier nicht den lauten. meiner meinung nach purer neid.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.11.2004 15:29     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wars dann wohl pepe. bis demnächst unter neuem nick! :winke:

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

27.11.2004 15:29     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@matzdre schön was von dem hinterhof jungen zu hören, dem man die mundwinkel an den ohren angetackert hat... :finger: cu du spast und viel spass noch mit den ganzen stoffer kindern

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

27.11.2004 15:31     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Güte Leute! Wiso müssen solche Threads immer in maßlosen Übertreibungen und völlig sinnentlerten Argumentationen enden? Ich denke das ist ein schönes Schlusswort hier, da sowieso bald dicht gemacht... traurig...traurig... Mfg Tobi 87

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.11.2004 15:31     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin kein boygroup-member :( machs gut! :popo:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

27.11.2004 15:34     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5624d9406a="pepe_83"]klar bei mir klappt es und ich bin auch super zufrieden, weil ich NICHT stoffe und mich hier im forum profilieren muss!!! 1,71 dass sind 12 zentimeter....omfg is der klein :-) desweiteren seh ich ja seine leistung und da frag dich einfach mal wer zufriedener sein kann....[/quote:5624d9406a] Es wird immer leute geben die besser sind, wenn du nicht damit leben kannst wirst du niemals auf einen grünen Zweig kommen ;)....

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

27.11.2004 15:34     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd3ba94994="pepe_83"]klar bei mir klappt es und ich bin auch super zufrieden, weil ich NICHT stoffe und mich hier im forum profilieren muss!!! 1,71 dass sind 12 zentimeter....omfg is der klein :-) desweiteren seh ich ja seine leistung und da frag dich einfach mal wer zufriedener sein kann....[/quote:bd3ba94994] Nach allen Beiträgen die du dir in diesem Thread geleistet hast, könnte doch ein Mod so nett sein und diese Beiträge inkl. User löschen?? Tut mir wirklich leid, aber man kann mit dir ja absolut nicht diskutieren. Bist du privat auch so? Dann tut es mir nämlich verdammt leid für dich. Wenn er sagt, er stofft nicht, dann stofft er auch nicht. Ist halt so, wie willst du auch das Gegenteil beweisen? Es geht einfach nicht, außer bei den Syntholmonstern, da sieht man es einfach - aber hier kann es Stoff und Genetik sein. Und solange er nichts sagt, ist es Genetik. Nebenbei, pass auf, dass du dir nicht den Kopf stößt so ein Riese wie du bist. Mein Gott, du regst dich tatsächlich über die Körpergröße auf? Wie armselig kann man denn eigentlich sein? Die paar cm die du nun größer bist. Bildlich stelle ich mir gerade vor wie dir Big Show auf den Kopf pisst. Sorry, aber was sollen die "Argumente" mit der Größe? Ist doch absolut lächerlich. Zu Lee: Gute Leistung :daumen: Ich finde es sieht richtig gut aus. Bei der Brust vielleicht etwas "wenig" als zum Rest, aber auch da wirds bestimmt noch genauso gut :-)

IP: Logged

naturalstoffer

Beiträge: 24
Aus: Berlin
Registriert: 27.11.2004

27.11.2004 15:35     Profil von naturalstoffer   naturalstoffer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich kann pepe schon verstehen... und das ihm die hutschnurrplatz aber ist jetzt auch egal... stoffen forever!!!!!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 15:37     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was issn hier wieder los??? Schon mal was von Netiquette gehört? Ein verärgerter WKM

IP: Logged

pepperisback

Beiträge: 30
Aus:
Registriert: 14.09.2003

27.11.2004 15:38     Profil von pepperisback   pepperisback eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mich würde die ernährung und sonst ein paar mehr details schon interessieren!!!

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

27.11.2004 15:44     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind wir hier im zoo?

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

27.11.2004 15:53     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b522448871="pepe_83"]@matzdre schön was von dem hinterhof jungen zu hören, dem man die mundwinkel an den ohren angetackert hat... :finger: cu du spast und viel spass noch mit den ganzen stoffer kindern[/quote:b522448871] Würdest du auf der Straße son Spruch reißen, würd ich DIR die Mundwinkel an die Ohren tacken :-) Setz doch mal ein Pic von dir rein Großmaul :-)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

27.11.2004 15:57     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na super jetzt geht das wieder los!! Das ist ja gleich wie bei meinen ersten Bilderthread: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72331&postdays=0&postorder=asc&start=0[/url] Tja Pech gehabt ich mache weiter wie zuvor. zu meiner Ernährung mache seit ca. 4-5mon. :gruebel: glaube ich halt is ja egal. Seitdem mache ich halt die Low Carb Diät deswegen kann ich auch bei meiner Arbeit gut essen den Fleisch kann man überal mit nehmen.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

27.11.2004 16:00     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@acbb LH Rudern mit Obergriff: 85kg 2x15Wh.

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

27.11.2004 16:01     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ pepe, wieso spammts du hier rum, hat doch so schön angefangen der thread, neidisch oder was? komischer typ bist du! @ lee, respekt! @ all, Muskelquerschnitt korreliert nicht mit Muskelkraft: meine eigene erfahrung: kreuzbandriss, knie, nach 3 monaten, kraftvergleich: dünnerer, weicherer oberschenkel fast 20% kräftiger als dickerer, festerer, nichtoperierter oberschenkel

IP: Logged

kunz

Beiträge: 215
Aus:
Registriert: 14.09.2003

27.11.2004 16:02     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:d500251e65]hallo, wird man hier gebannt nur weil man seine meinung sagt?? egal ob sie jemandem passt, Meinung ist Meinung![/b:d500251e65] @ kursch lee für 17 sehr beachtlich!!

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

27.11.2004 16:04     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub es kommt drauf an, wie man seine meinung sagt! gruss

IP: Logged

driver81

Beiträge: 431
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

27.11.2004 16:13     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ krusch lee: einwandfreie leistung, erst recht für dein alter! mach weiter so und lass dich nicht von so losern wie pepe_83 ablenken

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1542
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

27.11.2004 16:16     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus Krusch Lee! Deine neuen Fotos sind wieder super, mein Jung! Hut ab und Respekt vor der Leistung. Du bist ein gutes Beispiel für die Gruppe von Menschen, die ihre Vorteile und Möglichkeiten nicht wegwerfen sondern ausbauen und stetig daran arbeiten. Mach weiter so und vergiß nicht, dass Neid das Lob der geistig Minderbemittelten ist, aber dennoch Lob bleibt. Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg. Gruss Fenrir

IP: Logged

dogg-e

Beiträge: 6
Aus: /dev/null
Registriert: 28.01.2004

27.11.2004 16:18     Profil von dogg-e   dogg-e eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@h-duke meinung sagen is sicher nicht verboten..aber pepe greift jeden gleich an und beleidigt fröhlich im threat rum @pepe hört sich fast so an als sei dein testo spiegel zu hoch für deine psyche aber zu niedrig dafür das deine physe so aussieht das deine psyche zufrieden is <- das is meine meinung und interpretationsansatz um das zu erklären was du von dir gibst das nenn ichn diss du spast (um ma auf dein niveau herunterzukommen) und wenn er stoffed, lass ihn doch is sein körper sofern er sich über die nebenwirkungen im klaren is tangiert mich das minimal sicher ist es schade das viele ihre pics von nem stoffer körper posten und dann sagen alles natural vor allem für newbies die dadurch motiviert werden und dann nach 1 jahr frustriert das handtuch werfen oder auch anfangen zu stoffen aber betrachte es dochma von der anderen seite, wenn man wirklich so gesegnet sein sollte nur mit eiweiß supp in einem oder zwei jahren diese masse aufgebaut zu haben dann ist es auch shyce wenn jeder sagt shyce stoffer @krusch lee gute leistung..weiterso und ab auf die bühne

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

27.11.2004 16:32     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ gainman Würdest du auf der Straße son Spruch reißen, würd ich DIR die Mundwinkel an die Ohren tacken Setz doch mal ein Pic von dir rein Großmaul HAHAHA...du lappen habe dein bild gesehen, sowas nennt man hautständer!!! du bistn kleiner vollspast, der aufm keyboard mit nem kochloeffel im mund seine nachrichten eintippt... sowas wie dich darf man doch gar nicht anfassen, da habe ich nen schlechtes gefühl bei, wenn ich dir deine fresse breit kloppe und dir mit nen paar low kicks deine beine zu brei haue....also kiddi geh lieber wieder an mamas brust, damit du GROß und stark wirst....SPATEN!!!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 731
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

27.11.2004 16:42     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann den mal einer beseitigen???

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

27.11.2004 16:46     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit der Brust habe ich mich übrigens getäuscht, sieht doch ziemlich gut aus :-) Hab nur noch ne kleine Frage: Warum sind die Bilder so klein? Handycam?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 16:48     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade geschehen! Wer sich an Ermahnungen - sich an die Netiquette zu halten - nicht richten will, der muss vorübergehend "entsorgt" werden. Schade eigentlich. Aber wer nicht hören will... WKM

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 792
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

27.11.2004 16:50     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4912649a2c="pepe_83"]@ gainman Würdest du auf der Straße son Spruch reißen, würd ich DIR die Mundwinkel an die Ohren tacken Setz doch mal ein Pic von dir rein Großmaul HAHAHA...du lappen habe dein bild gesehen, sowas nennt man hautständer!!! du bistn kleiner vollspast, der aufm keyboard mit nem kochloeffel im mund seine nachrichten eintippt... sowas wie dich darf man doch gar nicht anfassen, da habe ich nen schlechtes gefühl bei, wenn ich dir deine fresse breit kloppe und dir mit nen paar low kicks deine beine zu brei haue....also kiddi geh lieber wieder an mamas brust, damit du GROß und stark wirst....SPATEN!!![/quote:4912649a2c] Hat man dir nicht beigebracht, daß lügen böse ist? Bei der Anmeldung für dieses Forum sind 13 Jahre das [b:4912649a2c]Mindest[/b:4912649a2c]alter, wenn man dieses nicht hat dann sollte man dazu stehen. :balabala: @Topic: Super Leistung, tolle Proportionen. Und das mit 17, einfach nur gut. Weiter so. Ich bin gespannt wie du mit 20 aussiehst ;) So long, Grammo

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

27.11.2004 16:55     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wkm: Wenn Du es nicht gemacht hättest dann ich.... So ein Vollpfosten!!! :kopfwand: @Krusch Lee: Super Arme, super Rücken.. mach weiter so, aber vernachlässige Deine Beine nicht!! Mag sein das es auf den Bildern nur so aussieht, aber m.M. nach hinken sie etwas hinterher... Gruss Shana

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

27.11.2004 17:53     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana Danke! Und wegen der Beine haste recht hinken vollkommen hinterher. Von den 3Jahren die ich jetzt trainiere war ich davon 2Jahre Dicopumper also du verstehst? ;) @Stone Cold Ja haste recht ist von der Handycam. Muss mir bald einmal eine Digicam besorgen derweil muss das Handy herhalten. @all Thanks! :winke:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

27.11.2004 18:05     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schreiben, lee.... Geh auf die Bühne [schild=18 fontcolor=4B0082 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]MARSCH MARSCH![/schild]

IP: Logged

acbb

Beiträge: 876
Aus:
Registriert: 17.04.2004

27.11.2004 18:08     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07c1461372="k4tvega"]Hallo, erstmal Respekt zu deiner Leistung Lee! :respekt: so und nun zu pepe_83 und acbb! dein These ist leider falsch acbb! wie kommst du darauf das ein 2m Mann von natur aus dickere arme hat? das ganze stimmt einfach nicht, es ist sogar eher umgekehrt, ein 2m Mann tut sich schwerer als einer mit 1.50m! und bei dir pepe_83 kann man eigentlich nicht viel sagen ausser das du gleich an Neid zu grunde gehen wirst und das du mit deinen 1,83mal nicht so prahlen solltest mit der größe! Ich bin auch nur 1.85m komme mir aber bestimmt nicht groß vor! 1.71m find ich ne ganz Normale größe... Dürfen andere jetzt auch keine Fortschritte mehr machen nur weils bei dir anscheinend nicht so klappt? also ich freu mich für Lee... Mfg Martin[/quote:07c1461372] Hallo! ok, wie gesagt, ich bin kein fachmann für sowas... ich dachte nur, dass größere menschen mehr fasern haben (was für mich einfach zu logisch erscheint...) hab nämlich einen kumpel, der ist knappe 2,10m... der trainiert nicht und hat 41-42er arme... andere kumpels bei ungefähr gleichem fettgehalt (1,75 - 1,85) haben ohne training im schnitt so ca 36-38er würde ich sagen... naja, egal... BTT der thread wurde schon genug verschandelt... zum glück bin ich über pepe´s niveau...

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3860
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.11.2004 18:22     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum? Der Fred ist doch genau die richtige Plattforum um über die vorteile kleiner Bodybuilder zu sprechen. (Lee's Ego hatte schon genug streicheleinheiten :)) ) Aber nochmal zurück zu Ernährung [b:0f79994b59]Lee[/b:0f79994b59] könntest du mal nen Ernährungstag von dir Posten? :rotwerd:

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 18:29     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jepp will auch die ernährung sehen! und ich finde es etwas traurig, dass jeder der mal gegen den strom schwimmt gebannt wird und als der letzte d.epp hingestellt wird! es sollte doch jeder das sagen dürfen was er denkt und vor allem sollte alles immer objektiv gesehen werden und sich nicht immer gleich jedes kleine bodybuilder-ego in diesem forum angegriffen und gekränkt fühlen!!!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

27.11.2004 18:34     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6876b7aad="5"]jepp will auch die ernährung sehen! und ich finde es etwas traurig, dass jeder der mal gegen den strom schwimmt gebannt wird und als der letzte d.epp hingestellt wird! es sollte doch jeder das sagen dürfen was er denkt und vor allem sollte alles immer objektiv gesehen werden und sich nicht immer gleich jedes kleine bodybuilder-ego in diesem forum angegriffen und gekränkt fühlen!!![/quote:b6876b7aad] Nicht jeder - nur jeder der sich so dermaßen daneben benimmt wie "Pepe" ;-) Mal ehrlich, er schrieb lauter Behauptungen zum auf, dass Lee gestofft hat und hat ansonsten auch nur ziemlichen Müll geschrieben. Lies dir doch die letzten Beiträge von ihm mal durch, dann wird dir schnell klar wieso der weg konnte. Und jetzt schluss mit dem. Der ist Weg und das ist gut so.

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 18:41     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja sagen wir mal so, er hätte sich etwas gewählter ausdrücken könne, in dem punkt geb ich dir eindeutig recht!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

27.11.2004 18:46     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit meinen ersten Bilderthread ignoriere ich solche Leute wie Pepe oder ich nimm es einfach als Kompliement auf. Is doch geil wenn jemand sagt "du stoffst doch" dabei haste niemals an stoffen gedacht. @Ernährung Was soll ich machen. Sagte ja schon ich mache die Low Carb Diät. Esse also meistens nur Fleisch & Wurstwaren, Käse, Eier, usw. Alles was viel Fett und wenig Kohlenhydrate hat. Und einmal in der Woch esse ich wozu ich Lust habe und das ist meistens etwas Italienisches. Und an diesen sog. "Auflade Tag" esse ich bis zu 7-8mal am Tag. Noch welche Fragen?? ;)

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.11.2004 19:18     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö. Junge du hast Potential. Mochscht weida so dann wuist amoi a wuilder hund ufda bühn.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

27.11.2004 19:27     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah Baby ! So muss das aussehen ! Klasse !

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.11.2004 20:01     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9db059a5b="ernster BB'ler"] Junge du hast Potential. Mochscht weida so dann wuist amoi a wuilder hund ufda bühn.[/quote:e9db059a5b] bitte nochmal auf deutsch! @ lee: super leistung :respekt: vor allem mit deinen erst 17 jahren, ich bin irgendwie neidisch auf deine Größe! Deine Arme sehen ca. doppelt so dick aus wie meine, aber sind (nur) 2 cm größer... :daumen: weiter so!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 20:05     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f657f48dbb="5"]jepp will auch die ernährung sehen! und ich finde es etwas traurig, dass jeder der mal gegen den strom schwimmt gebannt wird und als der letzte d.epp hingestellt wird! es sollte doch jeder das sagen dürfen was er denkt und vor allem sollte alles immer objektiv gesehen werden und sich nicht immer gleich jedes kleine bodybuilder-ego in diesem forum angegriffen und gekränkt fühlen!!![/quote:f657f48dbb] Prinzipiel und grundsätzlich darf sich hier ein jeder äussern, selbstverständlich! Jede Meinung wird akzeptiert! Aber, wenn man sich nicht an die Netiquette hält, abgemahnt wird, dieser dann aber trotzdem und erneut durch persönliche Angriffe, unbewiesene Behauptungen und Beleidigungen an die Öffentlichkeit tritt, dann ist ein gewisses Maß und eine Grenze überschritten, dann muss man als Moderator auch handeln. Gruß WKM

IP: Logged

Nap

Beiträge: 11
Aus: Nirvana
Registriert: 23.12.2003

27.11.2004 20:09     Profil von Nap   Nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Stoff-Anschuldigungen von einem User sind hier echt lächerlich. Gab hier doch mal in einem Thread n Bild von Lee vor bzw. am Anfang des Trainings, wo er mit 14 schon nach ordentlich Training ausschaut (habs leider nicht gefunden, hats vielleicht noch einer zum Vergleich?). Ich denke Lee hat einfach den genetischen Jackpot geknackt und wächst schon alleine davon eine Hantel lange anzugucken. ;) Und ich finde nicht das die Beine groß hinterherhinken, jedenfalls wenn ich mir da zum Vergleich die Jungs aus meinem Studio anschau. Massive Oberkörper gibts da viele, auch einen in seinem Alter der ihm in Sachen Masse recht nahe kommt, aber Beine? Wenn er die echt erst seid kurzem trainiert, werden die Kniescheiben bald keine Sonne mehr zu sehen bekommen! :klatsch:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.11.2004 20:36     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich erinner mich noch an die Anfangsbilder wo ihm alle zujubelten was er für nen tollen Sixer hätte und die Veränderung in den Jahren ist schier unglaublich. Du hast die Zeit absolut perfekt genutzt. Ich kenne niemanden der so aussieht, und schon gar nicht in dem Alter. Ich such mal das andere Pic..

IP: Logged

acbb

Beiträge: 876
Aus:
Registriert: 17.04.2004

27.11.2004 20:42     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist ja auch nicht so, dass lee von heute auf morgen so aussah! er sagt, dass er seit 2001 trainiert, also ca 4 jahre hartes training!!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.11.2004 20:43     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://bbszene.de/board/files/45817_1091773704.jpg So sah er vorher aus!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

27.11.2004 20:48     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja der lee is eben scho ne Kante *lach* Also los amch was draus... Würde mir nicht Honig ums Maul schmieren lassen und dann nichts draus amchen, speziell würde ich es auch dem letzten Pfosten beweisen... Also los marsch auf die Bühne, bin mal Bulls - Meinung

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

27.11.2004 20:59     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7094b5606c="ernster BB'ler"]http://bbszene.de/board/files/45817_1091773704.jpg So sah er vorher aus![/quote:7094b5606c] Danke für das Bild. Da sieht man doch schon, dass er sehr gut veranlagt ist und auch schon von Anfang recht muskulös war (jedenfalls muskulöser als 90% von uns am Anfang)! Schade nur, dass der Thread mal wieder unübersichtlich geworden ist und einige Fragen untergehen....

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

27.11.2004 21:42     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke einfach das lee eine sehr sehr gute Veranlagung hat und wer mit 17 so aussieht, hat wirklich ein chance auf der bühne mal was zu werden, würde es ihm wünschen!! Wäre schade wenn er das potenzial nicht nutzen würde! @lee hast du schonmal darüber nachgedacht mal in der junioren klasse oder allgemein auf die bühne zu gehen?

IP: Logged

FredBull

Beiträge: 27
Aus: Schleswig
Registriert: 11.09.2004

27.11.2004 22:14     Profil von FredBull   FredBull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
(sorry, hab leider keine Zeit & Muße den gesamten Thread durch zu lesen!) Ich hab jetzt mal diesen Plan aus'm anderen Thread geklaut: [quote:8b0679a7aa]Plan: Nackendrücken im Sitzen 3x10 Bankdrücken 3x12 vorgebeugtes Rudern 2x15 Langhantelcurl 2x10 Kniebeugen 1x20 Rader-Brustzüge 1x20 Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1x15 Rader-Brustzüge 1x20 Wadenheben 3x20 Bauchpressen 1x25 [/quote:8b0679a7aa] das alles in einem rutsch durch, also GK Plan?! Und wenn da sowas steht wie 15 mal Kreuzheben, geht das nicht auf die Form? Denn ich kann mir nicht vorstellen dass man 15 genauso sauber ausfürht wie wenn man nur 8 wiederholungen macht?! :nixblick: Außerdem dachte ich immer dass zum Masseaufbau eher niedrige Wdh geeignet sind, also z.B. 10-8-8-6 kann mich da mal jemand aufklären? Außerdem geh ich einfach mal davon aus dass das ganze ohne Aufwärmphase geschrieben ist!?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

27.11.2004 22:19     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee ist maybe schon weiter als xx% des Forums -und traniert so wies sein Körper im vorschlägt. -Oder er traniert eben grade nicht so wies ihm sein Körper vorschlägt und ist deshalb schon soweit, würde Dc auch belegen

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1202
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.11.2004 22:31     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde auch sagen, man sollte nicht alles auf seine genetik schieben. als ob er locker vor sich hintrainiert und so einen körper geschenkt bekommen hat. er trainiert vielleicht effizienter und härter als 90% von uns und evtl. ernährt er sich auch besser / seinem körper entsprechend. denn das ist immerhin das resultat aus 4 jahren harten trainings!! nochmal :daumen: aber er sollte, meiner meinung nach, nicht auf die bühne um was zu reißen, sondern einzig und allein wenn er spaß dabei hat oder lust darauf hat. denn man muss ja nicht auf teufelkommraus pro werden. auch ein erfolgreicher hobbyathlet bekommt ansehen.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 387
Aus:
Registriert: 26.04.2003

27.11.2004 22:48     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag dazu nur , erstens ist es wie schon gesagt wurde , aufgrund seiner größe viel leichter massig auszusehen ! Ich hab nen 43ger der ziemlich definiert ist , und das auf 1,85 das sieht dann aber genauso aus die ein 40ger bei einem 1, 65 großen ! Sorry ist aber so ! Die kleinen haben es in dem Sport einfach leichter ! Zweitens : Jeder der einigermaßen realistisch ist , weiß , dass man in der zeit von 14-17 natürlich nie so aussheen kann , da man einfach noch nicht ausgewachsen ist , und es rein von der hormonellen lage nicht geht soviel muskelmasse aufzubauen ! Mit 14 hat er noch nicht viel testo , mit 15 vileicht schon mehr mit 16 sicher noch mehr und mit 17 noch ein bissl mehr , aber trotzdem hat er sicher nicht soviel wie ein 21 jähriger bei denen die Testowerte auf dem Hochpunkt sind ! Und es gibt nicht viele 21 jährige die so aussehen , auch nicht mit training ! Ich will niemanden anschuldigen etwas genommen zu haben , ich finde nur dass Anfänger durch solche sachen enorm verunsichert werden ! Jeder labert nur von Genetik , was sollen denn die Anfänger denken , die hören genetik und haben dann schon die Meinung dass sie eh nicht so eine Genetik haben und deswegen gleich aufhören könnten ! Nur soviel dazu ! Ansonsten : Kompliment sieht gut aus !

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

27.11.2004 22:55     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Egal ob mit oder ohne, die Leistung ist Hammer, noch dazu obwohl er als Maurer ja nicht Tagsüber regenieren kann.....

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3860
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.11.2004 23:12     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fang ma mal an. Ich helfe Lee jetzt einfach ein bisschen da Fred wirklich unübersichtlich geworden ist. [quote:412bfe7095="FredBull"](sorry, hab leider keine Zeit & Muße den gesamten Thread durch zu lesen!) Ich hab jetzt mal diesen Plan aus'm anderen Thread geklaut: [quote:412bfe7095]Plan: Nackendrücken im Sitzen 3x10 Bankdrücken 3x12 vorgebeugtes Rudern 2x15 Langhantelcurl 2x10 Kniebeugen 1x20 Rader-Brustzüge 1x20 Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1x15 Rader-Brustzüge 1x20 Wadenheben 3x20 Bauchpressen 1x25 [/quote:412bfe7095] das alles in einem rutsch durch, also GK Plan?! [b:412bfe7095]Ja 20er Proggi is GA[/b:412bfe7095] Und wenn da sowas steht wie 15 mal Kreuzheben, geht das nicht auf die Form? Denn ich kann mir nicht vorstellen dass man 15 genauso sauber ausfürht wie wenn man nur 8 wiederholungen macht?! :nixblick: [b:412bfe7095]Warum wenn du acht Wh's mit guter Technick machst kannst du auch 15 Packen. Etwas mehr Konzentration und die Sache läuft.[/b:412bfe7095] Außerdem dachte ich immer dass zum Masseaufbau eher niedrige Wdh geeignet sind, also z.B. 10-8-8-6 [b:412bfe7095]Die Antwort würde jetzt ausufern, aber sagen wir einfach mit 15 Anstregenden WH's erreichst du auch viel und überleg mal nach 20er Kniebeugen und LH Rudern was beides auch auf den Unteren rücken geht, noch ein schweres Gewicht (für 5-6Wh's) für KH verwenden na gute Nacht. Im Buch selbst steht vielleicht auch noch was dazu. (Kann ich nicht sagen hab das Buch nicht[/b:412bfe7095] kann mich da mal jemand aufklären? Außerdem geh ich einfach mal davon aus dass das ganze ohne Aufwärmphase geschrieben ist!? [b:412bfe7095]Aufwärmen musst du dich schon in dem Plan sind nur Arbeitssätze angegeben. Einen 20er Satz kniebeugen schafft niemand ohne Aufwärmen.[/b:412bfe7095][/quote:412bfe7095] Der nächste Bitte [quote:412bfe7095]Ich sag dazu nur , erstens ist es wie schon gesagt wurde , aufgrund seiner größe viel leichter massig auszusehen ! Ich hab nen 43ger der ziemlich definiert ist , und das auf 1,85 das sieht dann aber genauso aus die ein 40ger bei einem 1, 65 großen ! Sorry ist aber so ! Die kleinen haben es in dem Sport einfach leichter ![b:412bfe7095] Ja stimmt eigentlich schon. Aber dann denke ich wieder an so Monster wie Günther, der auch riesig ist und Masse ohne Ende hat. Also es gibt auch ausnahmen. [/b:412bfe7095] Zweitens : Jeder der einigermaßen realistisch ist , weiß , dass man in der zeit von 14-17 natürlich nie so aussheen kann , da man einfach noch nicht ausgewachsen ist , und es rein von der hormonellen lage nicht geht soviel muskelmasse aufzubauen ! Mit 14 hat er noch nicht viel testo , mit 15 vileicht schon mehr mit 16 sicher noch mehr und mit 17 noch ein bissl mehr , aber trotzdem hat er sicher nicht soviel wie ein 21 jähriger bei denen die Testowerte auf dem Hochpunkt sind ! Und es gibt nicht viele 21 jährige die so aussehen , auch nicht mit training ! [b:412bfe7095]In der Pupertät ist bei vielen Jungen das Testo höher, als irgendwann anders. [/b:412bfe7095] Ich will niemanden anschuldigen etwas genommen zu haben , ich finde nur dass Anfänger durch solche sachen enorm verunsichert werden ! Hä? Lösch mal den ersten Teil, das kann unangenehm ausgehen. (Siehe DaveM Fred) [b:412bfe7095]Warum sollte das Anfänger verunsichern? Ich finde es gut zu wissen das man durchaus einen Wahnsinnskörper erreichen kann in so jungen Jahren. [/b:412bfe7095] Jeder labert nur von Genetik , was sollen denn die Anfänger denken , die hören genetik und haben dann schon die Meinung dass sie eh nicht so eine Genetik haben und deswegen gleich aufhören könnten ! [b:412bfe7095]Genetik hin oder her, jeder kann Muskelmasse draufpacken! Und auch wenn du der schlimmste Spacko aller Zeiten bist. [/b:412bfe7095] Nur soviel dazu ! Ansonsten : Kompliment sieht gut aus ![/quote:412bfe7095] [quote:412bfe7095]Egal ob mit oder ohne, die Leistung ist Hammer, noch dazu obwohl er als Maurer ja nicht Tagsüber regenieren kann.....[b:412bfe7095]Ja aber er war doch auch eine ganze Zeit lang in einem Büro (Bauzeichner oder so)? Aber vielleicht ist das ja genau der Punkt. [/b:412bfe7095] [/quote:412bfe7095] Hoffe ich konnte ein bisschen was zum Fred beitragen Mfg :arcade: @Lee dein Erstes Post wegen der Ernährung hab ich gar nicht gesehen :ratlos: :rotwerd:

IP: Logged

Nap

Beiträge: 11
Aus: Nirvana
Registriert: 23.12.2003

27.11.2004 23:21     Profil von Nap   Nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold2k Du hast doch sicher das Photo gesehen, wie er mit 14 ausgesehen hat. Ich habe noch keinen 14jährigen gesehen, der in dem Alter ähnlich aussah. Und du willst ihm doch wohl nicht unterstellen mit 14 schon was genommen zu haben? Es gibt halt Leute, die für diesen Sport wie geschaffen sind. Ich weiss nicht wo es Anfänger verunsichern soll, das es eben ein paar Jungs gibt, die es deutlich einfacher haben. Und die immer besser aussehen werden, auch wenn man selber alles richtig macht. Wenn alle die gleichen Vorraussetzungen hätten, könnte ja auch jeder wie Ali, Jordan, oder Pele werden. Zudem müsste sich eventueller Stoffkonsum doch auch auf die Kraftleistungen auswirken...und die sind, im Gegensatz zum Körper, doch für vier Jahre Training ziemlich Altersgemäß. ;)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.11.2004 23:25     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds top :daumen: besonders den bauch und die OA!

IP: Logged

FredBull

Beiträge: 27
Aus: Schleswig
Registriert: 11.09.2004

28.11.2004 00:27     Profil von FredBull   FredBull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7fa4d0b72="HomerS."]F Hoffe ich konnte ein bisschen was zum Fred beitragen[/quote:d7fa4d0b72] jo thx :) (obwohl mich das Fred <-> Thread etwas durchein andergebracht hat :balabala:

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

28.11.2004 03:27     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die neuen Bilder sagen nicht viel aus! Licht anders brauner biste, stell mal solche pics wie die laten, von der qualität meine ich, dann kann man urteilen°!

IP: Logged

Perados

Beiträge: 18
Aus: Iserlohn
Registriert: 25.06.2003

28.11.2004 04:08     Profil von Perados   Perados eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann nur wie alle anderen sag is der Wahnsinn und wenn man so eine geniale genetik hat wie du darf man es nicht verschwenden, indem man "nur" für sich und seinen privates Umfeld trainiert. Du gehörst echt auf die Bühne. RESPEKT, erst recht in dem alter und vorallem schon mit 14 so ein Körperbewusst sein zu besitzen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.11.2004 05:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch..ich melde mich jetzt mal…(Habe den Thread zu spät gesehen) Also mein kleiner @krusch lee :zunge: Du bist 17..Ok :shock: Und was ich da sehe..ist sehr ausbaufähig :ausruf: Und da du aus Österreich kommst…muß es es wohl an der Luft liegen das alle 20 Jahre so was zur Welt kommt (Arnold, Münzer, krusch lee ;) ) Also schreib mir mal per [b:c21750c77f]PM [/b:c21750c77f]vorher genau du kommst..und ich werde Dir dann bei dir in der Gegend mal ein Paar Ansprechpartner in Sachen Wettkampfvorbereitung besorgen! [b:c21750c77f]Würde es ja gerne selber machen ..aber leider zu weit weg![/b:c21750c77f] Sehe da in 1,5-2 Jahren gute Chancen für Dich! Lass mal ein paar Bilder von Deinen Beinen sehen… Gruß DSG

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.11.2004 09:26     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sage nur WOW!! :shock: Danke fürs Feedback. Das Motiviert maximal noch härter zu trainieren als ich es jetzt eh schon tu. :rock: Schön das da jemand mein Altes Bild gefunden hat. Muss aber sagen zu dieser Zeit habe ich schon ein paar Monate trainiert, und bin noch zur Schule gegangen. Das mit dem Job stimmt schon, als ich noch im Büro war hatte ich größere Zuwächse als wie ich jetzt und zuvor draußen arbeiten musste. Werde mich dadurch aber nicht abschrecken lassen und irgendwann komm ich schon wieder in Büro. ;) Und jetzt zu dem "gehe auf die Bühne"! :sorg: Ich würde niemals von alleine auf die Bühne gehen und es würde mir keinen Spaß machen mein Körperfett gehalt so runter zu drücken und dann noch Stimmungsschwankunen etc. .... ICH TRAINIERE LIEBER FÜR MICH SELBER UND MICH AB UND ZU MIT MEINEN 10Jahre ÄLTEREN BRUDER ZU MESSEN. @DSG Mal sehen ob sich meine Meinung irgendwann mal ändert. Werde mich sicher dann als ersters bei dir melden. Also nochmal Dake an euch allen. :winke:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.11.2004 12:05     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@krusch: du machst doch jetzt auch schon diäten, warum also nicht für einen wettkampf (auch wenn das nochmal was anderes ist) Dein Talent arf nihct ungenutzt bleiben PS: Frisur hat sich auch verbessert in den letzten Jahren :)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3860
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.11.2004 12:13     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich sieht das aber nicht nach Diät aus, eher nach Aufbau. :ratlos:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.11.2004 12:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@krusch lee ...ach ja noch was...[b:282ac0e33c]mache keine Diät[/b:282ac0e33c]! DSG

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 631
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

28.11.2004 12:18     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e55c0ae3c8]ICH TRAINIERE LIEBER FÜR MICH SELBER UND MICH AB UND ZU MIT MEINEN 10Jahre ÄLTEREN BRUDER ZU MESSEN. [/quote:e55c0ae3c8] ...wie bitte sieht den dann der aus ???

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 434
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

28.11.2004 12:18     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: einfach nur top :respekt:

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 227
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

28.11.2004 12:35     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also das würde mich jetzt auch interessieren, poste doch mal Bilder von deinem Bruder bitte! Mfg Martin

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

28.11.2004 13:30     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boa fetten respekt, dass du das training so durchhälst und die ernährung! ich schaffe das einfach nicht länger als 3monate am stück hart zu trainieren oder mich über längere zeit optimal zu ernähren, bin einfach nicht motiviert genug :( ich hoffe du hast ein freundlicheres umfeld als ich es habe, denn bei uns ist kraftsport sehr verpöhnt und da macht es nicht immer spass und es kommt mir vor als ob ich alles für nichts tue... dann aber denk ich mir mal wieder scheiß auf die anderen und raffe mich für ne kleine leistungperiode auf. verschwende deine zeit nicht wie ich es tue! bleib immer auf dem richtigen pfad! bist mit abstand der mensch, mit dem am besten ausgeprägtesten körper in dem alter den ich je gesehn habe! P.S. deine frisur auf dem alten pic rockt, vor allem mit der hellen hautfarbe, hehe! keep on pumping!!

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

28.11.2004 13:37     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@krusch lee Wie kommt das eigentlich das du auf der bank so wenig drückst im vergleich zu den anderen????

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

28.11.2004 13:37     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lee.. :respekt: für deine Leistung.. Ich hoffe du hast noch lange Spaß an deinem Training. Den hier eingefangenen Neid hast du dir ehrlich erarbeitet! ;) @Pepe&Arnold.. Heult euch gefälligst woanders aus, ihr Neidbratzen! :kopfwand:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.11.2004 13:54     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:8b4755021b]zitat von Daemonarch:[/b:8b4755021b] [quote:8b4755021b]Ich hoffe du hast noch lange Spaß an deinem Training.[/quote:8b4755021b] Keine Sorge werde ich immer haben komme was wolle. ;) @Sean36 Ich verweiße nur auf meine Singnatur: [quote:8b4755021b]Die Gewichte in meinen Profil sind nur meine Arbeitsgewicht!![/quote:8b4755021b] Die 70kg auf der Bank drücke ich ja nicht nur einmal max. sondern ganz normal 3x12Wh. @k4tvega & vexshad Schreibt ihm doch eine PM Sein Nickname ist "Lakruesch" @DSG Wie meinst den das?? @HomerS. Genau so ist es, habe noch nie eine Definitonsdiät gemacht glaube das sieht mann auch. ;) @all DANKE!

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 387
Aus:
Registriert: 26.04.2003

28.11.2004 14:02     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja also , wiegesagt woher wollt ihr denn wissen ob er auf den ersten Bildern 14 war oder jetzt 17 ist ! Weil er sieht mir nicht grad nach 17 aus vom Gesicht aus ! @ Nap , ich hab ihm nicht direkt Stoffkonsum unterstellt , ich zweifle nur an dem Alter ! Natürlich kann es Anfänger demotivieren , wenn jeder nur von Genetik labert dass sich die Balken biegen ! @ Krusch Lee, wenn das alter und alles wirklich der Wahrheit entspricht , dann würde ich sofort Versuchen mit Wettkämpfen anzufangen , denn wiso willst du dein Potential verschenken wenn du alles abräumen kannst ! Den Körperfettanteil runterzukriegen geht sicher auch ohne Stimmungsschwankungen , man muss das nur alles langsam angehen und keine unüberlegten und überhasteten Diäten , eventuell noch mit Cardio kombiniert !

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3860
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.11.2004 14:12     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also seine Freds weisen schon darauf hin das lee erst 17 bzw. 18 :gruebel: ist.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.11.2004 19:53     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*kopf kratz+ Also irgendwie find ich es lustig... Da hat man mal jemanden der Leistung bringt und etliceh Mäckeln rum... Devil24 Signatur trifft es hier echt am besten

IP: Logged

360°

Beiträge: 261
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

28.11.2004 20:16     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch der Meinung: Der Kerl is ein Naturtalent!!! Weiter so und schnell auf die Bühne!!!

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

28.11.2004 20:21     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde deine Form auch überragend. Ich muss ehrlich sagen ich bin echt neidisch auf dich aber nicht so wie Pepe oder andere. Ich nehme deine super Form nämlich zur Inspiration. Ich bin 16 und schlau genug zu sagen hey ich habe nicht so eine super Genetik wie du. Daraus schließe ich das ich das durch sehr hartes Training + Gute Ernährung kompensieren muss. Das spornt mich sozusagen an, und dafür dank ich dir ;) Mfg Tobi 87 Kleiner Nachtrag: Es interessiert micht brennend wie du genau! trainierst. Wenn du also Zeit und Lust hast, schick mir doch bitte mal eine Pn, danke!

IP: Logged

360°

Beiträge: 261
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

28.11.2004 21:04     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir auch bitte;) wäre super nett

IP: Logged

acbb

Beiträge: 876
Aus:
Registriert: 17.04.2004

28.11.2004 21:32     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön und gut, dass es viele interessiert, wie lee trainiert (mich natürlich auch), nur bringt es nichts, den plan einfach zu übernehmen und zu denken, dass man dann so aussieht... stecken immerhin 4 jahre arbeit dahinter!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3860
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.11.2004 22:35     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
20er Kniebeugen wurde oft gesagt-> Er hält sich an den vorgegebenen Plan :ratlos: und trainiert hart :daumen:

IP: Logged

Fundamentalanalyst

Beiträge: 30
Aus: Frankfurt / Main
Registriert: 06.09.2003

29.11.2004 01:15     Profil von Fundamentalanalyst   Fundamentalanalyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Krusch Lee Du zeigst uns hier einen toll gebauten Körper. Auf die Bühne musst du sicher nicht, so wie hier viele rumlabbern. Die Möglichkeiten dazu hättest du sicher. Du mußt dir halt überlegen, ob dir die Bühne emotional viel bringen würde. Finanziell wird dir die Bühne mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nichts bringen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.11.2004 08:47     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7eabb84766="krusch lee"] @DSG Wie meinst den das??[/quote:7eabb84766] Naja ..um es mal einfach auszudrücken! Willst Du Fleisch aufpacken..oder Fleisch verlieren! Jede Diät zehrt an der Muskel -Substands somit..mal für Dich nicht erwünscht! Da Du laut Bilder keinen hohen KFA hast! Und „wehe“ wenn Du jetzt ein auf Defi machst! Dann brauchst Du dich nicht mehr bei mir melden! (Ps. ..ich habe jetzt nichts gegen 1-2x in der Woche Cardio gesagt) Ich meine jetzt nur das Du deine Kcal NICHT reduzieren sollst..nur weil hier jemand..wer ist jetzt egal… meint das DU Diät oder WK machen sollst! Dein Wettkampf plane mal mit [b:7eabb84766]19[/b:7eabb84766] oder [b:7eabb84766]20 [/b:7eabb84766]..und nicht vorher! DSG

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

29.11.2004 15:11     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum auf die Bühne? ist doch quatsch lasst ihn doch so weiter machen - er will nur für sich trainieren. pro werden = sich selbst schädigen (stoff)

IP: Logged

DerKleineMuck

Beiträge: 156
Aus: Friedberg
Registriert: 01.03.2003

29.11.2004 16:22     Profil von DerKleineMuck   DerKleineMuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jung komm zeich ma schön scharfe bilder, wo man neben deiner form auch gleich mal dein gesicht sehen kann um unter anderem mal dein alter besser schätzen zu können :daumen: ... is schwer zu glauben dassu 17 bist ... naya die form natural, leidige diskussion ... aba nayo wenn wirklich 17 bist und die form nur auf "normaler" (dazu zählt au schon nichtmehr daddy der dir kohle für 300g teures&'wohl schmeckendes' eiweiß am tag gibt :lechz: ) ernährung beruht, ja dann echt top und weiter so :daumen: ... aba alles annare is für'n arsch ... erstens demotivierst anfänger, zweitens trägst wieder negativ zum image des sports bei und drittens belügst dich selber und wirst eines tages auch gewaltsam aus deinem traum gerissen und dich wundern ... :winke:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

29.11.2004 16:42     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du bist 'n brecher. klasse erfolg, mach weiter so. wenn du mr. o gewinnst grüß bitte das bbszene forum :o

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

30.11.2004 18:16     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DerKleineMuck Die Bilder mit besserer Qualität werden kommen. Nur muss ich mir mal einen Digicam besorgen. @grandos [quote:e4339962f0]warum auf die Bühne? ist doch quatsch lasst ihn doch so weiter machen - er will nur für sich trainieren. pro werden = sich selbst schädigen (stoff)[/quote:e4339962f0] das ist ein Grund dafür nicht auf die Bühne zu gehen. :daumen: @all Thanks for the Feedback!! :winke:

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 352
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

30.11.2004 18:37     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu den Bildern erstmal dicken Respekt . Für 17 einfach hammer. Ich kenne Lee nicht persönlich aber halte seinen Körper durchaus mit 17 für natural erreichbar , aber nicht für jeden. Jetzt mal ehrlich : Wer würde Lee für 17 halten ? Er ist sicher einer der schon mit 17 in diesem vermänlichungs Prozess ist , also sind seine Hormone gerade auf dem höhe Punkt. Das kombiniert mit knallhartem Training hat denke ich mal Lee dazu gemacht was er ist . Seine sicherlich ziemlich gute Genetik hat aber auch einen guten Teil dazu beigetragen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.11.2004 18:57     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was wollen hier eigentlich die ganzen Neider die versuchen Lee`s Leistung irgendwie in den Schatten zu stellen, bsw. ihm das Alter nicht aufkaufen? :kopfwand: @ Sangoku: nur für die allllerwenigsten machbar, oder hast du schonmal nen 1 jährigen ala Lee gesehen? Nicht? ;)

IP: Logged

pumpingiron86

Beiträge: 60
Aus: Köln
Registriert: 10.08.2004

30.11.2004 19:54     Profil von pumpingiron86   pumpingiron86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also lee du kiregst von mir das FETTESTE RESPEKT überhaupt so leute wie du spornen so leute wie mich weiter dazu an zu trainieren und an seine grenzen zu gehen wenn du verstehst was ich meine also RAUF AUF DIE BÜHNE MIT DIR wäre verlorenes potenzial wenn du es nicht machst so on [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]KEEP ON GAINING[/schild]

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 833
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

30.11.2004 22:15     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich glaub ich häng alle Spiegel ab hier zu Hause. TriStar

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.11.2004 23:29     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So nach langen hin und her geb ich meine Meinung auch mal ab. Ich schreib nix, was nicht schon genannt worden ist. Echt fetten :respekt: So was kann man Sensation nennen. Wie hab ich mal gehört. Es können 1000 Leute Bodybuilding machen, 10 haben vielleicht ne super Genetik, und einer bringt 100 Prozent und setzt Massstäbe. Krusch, sei der eine! Gruß Jan

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.12.2004 09:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c60acb0091="krusch lee"] @all Thanks for the Feedback!! :winke:[/quote:c60acb0091] ENDE GUT ALLES GUT

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muckis ohne Fleisch?, wie lange und oft..., Robin Parker's Comeback, Frage bzgl. Körperhaltung, Abkürzungen durchschauen, Mike Mentzer HIT Exercise DVD zu verkaufen, und? wer hat über die Zwischentage "frei" und wer nicht, Alltagssorgen..., woran erkennt man Übertraining, wie die brust richtig trainieren?, Richtiger Anfang, 1-Testosteron, Masse erhalten, Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), Fett/Gyno, zieht über meine bilder her!, Suche schwarze Lederjacke :), Worauf muss man achten?, Testo-Kur 6 Monate lang?, Wie lange halten Supplemente?, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, Hallo kann mir jemand eine frage beantworten?, XXX auf der Bank!?!?!, Gibt es Fakes.., Planänderung?, Testos, Sustanon!, Im welchem Reformhaus bekomm ich Leinöl und Lachsöl kapseln zu kaufen?, Petra Enderborn, Omnadren, Der Lama-Song


Themen dieser Seite:
Jahren, Bilder, Und, Lee, Leistung, Bitte, Ich, Wkm, Danke, Super, Respekt, Brust, Mit, Aber, Dir, Feedback, Krusch, Also, Deine, Jahre, Wenn, Bühne, Nicht, Weiter, Nur, Arme, Mfg, Mach, Das, Mein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Clenbuterol
Set Blue Fantasy
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
EXM-2750
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
EXM-3000
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Ohrstecker Silber-Bernstein
Orgasmusring Sensations
Leder Peitsche mit Penisgriff
Schönes Delphin-Bernstein
Leder Riemenbody S-L
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BlitzBlank Enthaarungscreme
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
KlatschNass
Catsuit weiß S-L
Kaftan sw S-XL
Analkette schwarz
Butt Hungry
Supergleiter
Pumpe Color Z Pump
Tüllbikini S-L
Penisringe-Set Get Hard
Sex-Kontakter
She Shell
Latex Kopfmaske Zip sw S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Krebs
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
SM-44
LM-84SM
Laufband SL5.0T
PCH-24
SZ
RCH-322
Federverschlüsse
50mm

Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-0.5kg
PVKC-83
EXM-2550
WK-6200
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
POB-44
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB