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Author Kompletter Trainingsplan! Bitte um eine Bewertung!.
nitro03

Beiträge: 250
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26.11.2004 23:00     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute wollte mal meinen kompletten trainingsplan posten, hoffe ich bewertet ihr auch! Montag: Brust/Bizeps 5 Sätze Schrägbankdrücken 3 Sätze Flachbank drücken 3 Sätze Überzüge 2-3 Sätze Fliegende 1 Satz Kabel Crossovers 5 Sätze Scoot curls 3 Sätze hammer Curls Entweder stehe curls oder langhantelcruls 3 Sätze Dienstag: Rücken: 5 Sätze Vorgebeugtes Langhantelrudern 2 Sätze Klimmzüge enger Griff 3 Sätze Kabelruder im Sitzen 3 Sätze KH Donnerstag: Trizeps/ Schulter 5 Sätze Trizepsstrecken im liegen(Kabel) 3 Sätze Trizepsdrüclen am Kabel 3 Sätze eng gefastes Bankdrücken 2 Sätze Kickbacks 5 Sätze Frontdrücken 3 Sätze Aufrechtes Rudern 3 Sätze Frontheben 2 Sätze Seitheben Freitag: Beine/ Unterarme(manchmal) 5 Sätze Kniebeugen 2 Sätze Hackenschmidt Kniebeugen 3 Sätze Beinstrecken 4 Sätze für Beinbizeps 5 Sätze wadenheben im stehen Trainiere seit einem jahr und bin gerade dabei meinen plan etwas zu verbessern, hoffe ihr könnt mir helfeen! Bin für jede antwort dankbar, :winke: greetz

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BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

26.11.2004 23:29     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:295080bab7="nitro03"]hi leute wollte mal meinen kompletten trainingsplan posten, hoffe ich bewertet ihr auch! Montag: Brust/Bizeps 5 Sätze Schrägbankdrücken 3 Sätze Flachbank drücken 3 Sätze Überzüge 2-3 Sätze Fliegende 1 Satz Kabel Crossovers ((würde ich streichen, es reichen auch schon 3 übungen BD, SBD und Flys)) 5 Sätze Scoot curls 3 Sätze hammer Curls Entweder stehe curls oder langhantelcruls 3 Sätze Dienstag: Rücken: 5 Sätze Vorgebeugtes Langhantelrudern 2 Sätze Klimmzüge enger Griff 3 Sätze Kabelruder im Sitzen 3 Sätze KH (( würde KH zuerst machen und nicht zum schluß, bzw ich mache zuerst immer klimmzüge zum aufwärmen und anschließend kh)) Donnerstag: Trizeps/ Schulter 5 Sätze Trizepsstrecken im liegen(Kabel) 3 Sätze Trizepsdrüclen am Kabel 3 Sätze eng gefastes Bankdrücken 2 Sätze Kickbacks ((viel zu viellle übungen 1-2 reichen)) 5 Sätze Frontdrücken ((würde schulter zuerst trainieren und DANACH erst den trizpes, sonst hast du ja für die schulter keine power mehr)) 3 Sätze Aufrechtes Rudern 3 Sätze Frontheben 2 Sätze Seitheben Freitag: Beine/ Unterarme(manchmal) 5 Sätze Kniebeugen 2 Sätze Hackenschmidt Kniebeugen 3 Sätze Beinstrecken 4 Sätze für Beinbizeps 5 Sätze wadenheben im stehen Trainiere seit einem jahr und bin gerade dabei meinen plan etwas zu verbessern, hoffe ihr könnt mir helfeen! Bin für jede antwort dankbar, :winke: greetz[/quote:295080bab7] finde insgesamt die übungen UND satzzahl etwas sehr hoch. ...hoffe konnte dir helfen ;)

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Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

26.11.2004 23:32     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bb_martin warum zitierst du den ganzen text eigentlich, wenn er genau über deinem post steht??? zum plan: bist du anfänger oder fortgeschrittener? wenn anfänger, dann meiner meinung nach zuviel isoübungen drin, halt dich an die grundübungen und versuch dort stärker zu werden... gruß

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Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

27.11.2004 04:01     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht nur zuviel Isoübungen..... wer macht schon 26 Sätze an einem Tag???

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nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

27.11.2004 18:25     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere wie gesagt fast 2 jahre und bin sagen wir mal "fortgeschritten". Zu den antworten ich habe doch alle grundübungen in meinem plan die es gibt( kreuzheben,kniebeugen, bankdrücken) Was würdet ihr ändern?

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ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.11.2004 19:19     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Satzzahl runter, 2 Sätze pro Übung dafür extrem hohes Gewicht. 1-2 Aufwärmsätze vor den eigentlichen 2 MAIN-Sätzen!

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maikels

Beiträge: 105
Aus: mönchengladbach
Registriert: 08.07.2004

27.11.2004 22:30     Profil von maikels   maikels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann wird nie lernen herauszufinden was dfas beste für einen ist, wenn man nicht mal was neues probiert. Mach es einfach mal so und guck ob DIR das Traing was bringt.

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Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.11.2004 23:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9dd95adbb4="nitro03"]hi leute wollte mal meinen kompletten trainingsplan posten, hoffe ich bewertet ihr auch! Montag: Brust/Bizeps Sätze Schrägbankdrücken[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] 3 Sätze Flachbank drücken 3 Sätze Überzüge[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] 2-3 Sätze Fliegende 1 Satz Kabel Crossovers[b:9dd95adbb4](weg[/b:9dd95adbb4] 5 Sätze Scoot curls([b:9dd95adbb4]besser nur 3Sätze[/b:9dd95adbb4] 3 Sätze hammer Curls([b:9dd95adbb4]1Satz[/b:9dd95adbb4] Entweder stehe curls oder langhantelcruls 3 Sätz[b:9dd95adbb4]eweg[/b:9dd95adbb4] Dienstag: Rücken: 5 Sätze Vorgebeugtes Langhantelrudern 2 Sätze Klimmzüge enger Griff([b:9dd95adbb4]untergriff?[/b:9dd95adbb4] 3 Sätze Kabelruder im Sitzen[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] 3 Sätze KH[b:9dd95adbb4]zuerst[/b:9dd95adbb4] Donnerstag: Trizeps/ Schulter [b:9dd95adbb4](Schultern zuerst![/b:9dd95adbb4] 5 Sätze Frontdrücken([b:9dd95adbb4]3Sätze[/b:9dd95adbb4] 3 Sätze Aufrechtes Rudern[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] 3 Sätze Frontheben[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] 2 Sätze Seitheben 5 Sätze Trizepsstrecken im liegen(Kabel)[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] 3 Sätze Trizepsdrüclen am Kabelw[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] 3 Sätze eng gefastes Bankdrücken 2 Sätze Kickbacks[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] [b:9dd95adbb4]evt 1-2s Dips[/b:9dd95adbb4] Freitag: Beine/ Unterarme(manchmal) 5 Sätze Kniebeugen 2 Sätze Hackenschmidt Kniebeugen[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] 3 Sätze Beinstrecken 4 Sätze für Beinbizeps[b:9dd95adbb4]weg[/b:9dd95adbb4] 5 Sätze wadenheben im stehen greetz[/quote:9dd95adbb4]

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