Bodybuilding Net
  Hardcorebabes
  Morgen "the Cell"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Morgen "the Cell"
Amr Diab

Beiträge: 5
Aus: Köln
Registriert: 05.09.2003

26.11.2004 23:28     Profil von Amr Diab   Amr Diab eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit Kim Kim Chizevsky auf Pro 7 um 22 Uhr!

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

27.11.2004 00:00     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier eine Kurzbeschreibung ihres Gastauftrittes: http://www.cinemorgue.com/kimchizevsky.html

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.11.2004 00:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe. ;) Gx LP

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

27.11.2004 00:16     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wat ?

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1174
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

27.11.2004 00:21     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9abd31f70e="sacklpicka"]wat ?[/quote:9abd31f70e] ... LP's Gedankengänge eben *ggg* Mal gucken ob's was is heute ;)

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

27.11.2004 00:30     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach Mitternacht kann halt sogar "Nudity Alert" erwachsene Männer zum kichern bringen :)) Ist zwar nur ein kurzer Auftritt der Kim, aber in der Form, in der wie sie als MsO kennen-und lieben gelernt haben (also vor ihrer Hungerkur). The real Stuff in Motion sozusagen. greetz, Andreas

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.11.2004 00:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*hust* :) , eigentlich fand ich nur [quote:fde0eb762c]director Tarsem Singh's DVD audio commentary reveals that she was actually wearing fake breasts over her own, since female bodybuilders tend to be more flat-chested.[/quote:fde0eb762c] ganz nett. ;) Aber egal, der Film ist gut, ganz unabhängig von Kim. Gx LP

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

27.11.2004 00:47     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach so. Knallhart analysiert :-). Eine versteckte Anleitung wie man das Jugendschutzgesetz elegant umgehen kann sozusagen.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1174
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

27.11.2004 10:13     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir kommt da nur ein Grinsen übers Gesicht. Positiv gemeint ;) Ich hatte schon "befürchtet" Kim da nach ihrer Hungerkur zu sehen. Aber da das ja anders sein soll, wird bei mir heute der Macho raushängen und "The Cell" eingeschaltet ;)

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

27.11.2004 11:28     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27f16fc84c="FBBFan"] Aber da das ja anders sein soll, wird bei mir heute der Macho raushängen und "The Cell" eingeschaltet ;)[/quote:27f16fc84c] <<mal ein Stockwerk tiefer rufe: hier hängt niemand den Macho raus!!! (wird doch sowieso geschaut, von mir aus ;) ) Gruss Nicci

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 376
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

27.11.2004 13:48     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d54eca7f7b="FBBFan"]Ich hatte schon "befürchtet" Kim da nach ihrer Hungerkur zu sehen. Aber da das ja anders sein soll, wird bei mir heute der Macho raushängen und "The Cell" eingeschaltet ;)[/quote:d54eca7f7b] @ fbb: du hast den film noch nicht gesehen???man sieht kim wirklich nur kurz und dieser auftritt, an den ich damals im kino sitzend noch nicht einmal im entferntesten gedacht habe, dass es ihn geben könnte, war für mich das einzige highlight. ich fand den film einfach nur bizarr und krank. war zumindest meiner meinung nach sein geld in keinster weise wert. gruß

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1174
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

27.11.2004 21:30     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein... ich hab den noch nicht gesehen. *g* Aber ich werde mir den heute antun :)

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

28.11.2004 00:59     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[[quote:d6404fbab2]quote]Nein... ich hab den noch nicht gesehen. *g* Aber ich werde mir den heute antun [/quote:d6404fbab2] da war eine sehr massige BBlerin ( Kim) zusehen... aber zu kurz... schade...

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1174
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

28.11.2004 10:45     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja@RedSonja ich habe diesen leider zu kurzen Moment sehr genossen. Kim in alter Form... WOW :lechz:. Vorallem das kurze Bild als man ihre schönen Beine in der Halbtotalen hat sehen können... einfach schön. P.S.: schön mal wieder was von Dir zu lesen, Lizzy :bussi:

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

28.11.2004 12:26     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt, jetzt hab ich den Film schon wieder verpasst. Also wie war er jetzt (abgesehen von dem Kurzauftritt von Kim Chizevsky): bizarr, krank und gut, oder nur bizarr und krank :engel: greetz Andreas

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1174
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

28.11.2004 12:32     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb04a23501="sacklpicka"]Verdammt, jetzt hab ich den Film schon wieder verpasst. Also wie war er jetzt (abgesehen von dem Kurzauftritt von Kim Chizevsky): bizarr, krank und gut, oder nur bizarr und krank :engel: greetz Andreas[/quote:fb04a23501] das zu beantworten wäre jetzt ein absolutes OffTopic. ;) Kim war klasse ;)

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

02.12.2004 00:26     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The Cell ist als Film Okay. Erinnerte mich an Minority Report, Schweigen-Lämmer, und generell an Hypnose. Mit Jennifer Lopez, halt ganz auf ihren breiten, unförmigen, dicken Hintern zugeschnitten, den man ständig in engen Klamotten sehen musste. Den einzigen Knackhintern hatte Kim. Kims Auftritt ist geradezu lächerlich kurz. Und dann haben sie ihr auch noch gigantische Brüste aufgesetzt. Meine Vermutung ist, dass die Brüste von den Muskeln ablenken sollen, denn in einem Blockbuster darf ja nichts gegen den Allgemeingeschmack sein. Aber um nicht schon wieder zu kritisch zu sein, war es toll, die damals größte FBB in einem Kinofilm eingebaut zu sehen. An alle Regisseure da draußen: Los, mehr FBBs! Die Frauen warten doch darauf *ggg* Lti

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1174
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

02.12.2004 08:41     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ade4290217="lovetheiron"] An alle Regisseure da draußen: Los, mehr FBBs! Die Frauen warten doch darauf *ggg* Lti[/quote:ade4290217] das sag ich schon seit JAHREN... *seufz* ...[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Los, mehr FBBs!!![/schild]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
armes kaninchen..., Neueinstieg nach 3 Jahren., starte propi + npp kur morgen, Frage zu Janda Sit-ups, wie erkenne ich einen spritzenabszess?, Für alle die nich richtig Beugen spielt das Spiel, Hat jemand Erfahrung mit dem iBook G4 von Apple?, Ratschläge für meine Diät !, HIT-Help, wie lang trainieren?, Hilfe beim Ernährungsplan!, Japan, Krafttraining, Achtung der film ocean´s 12 ist pieep, MuscleZellOptimizer 2 von Powerstar, welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, Arimidex + Finasterid ?, Beine, Mehr Brust!?, Weight Gainer + Mega Mass, hilfe bei adobe photoshop, Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, Demokratie = Demokratie?...nicht lustig, Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben, IFBB: EM (Frauen), Geschenke?, Was Haltet ihr davon, Klimmzüge, Fragen zu WKM, Schmerz im HWS Bereich


Themen dieser Seite:
Cell, Morgen, Kim, Aber, The, Macho, Film, Hungerkur, Andreas, Fbbs, Chizevsky, Los, Brüste, Form, Ich, Fbbfan, Auftritt, Verdammt, Frauen, Die, Also, Kurzauftritt, Nein, Lti, Regisseure, Schweigen, Lämmer, Dir, Report, Minority


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
1a Bauchmuskeln
S/M Kontakt
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Vibrator Excellerator
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Dymatize GABA - 111g
Netzshirt schwarz S-L
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Traumhafte Ohrstecker aus
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Rocky Titanium 100 ml
Atlantis
Vibrator Lustspender
Sex Therapie
Lack-Body
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Vagina Sucker
Natürliche Penis-Vergrößerung
Seitensprünge
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder String 3-fach S-L
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
SKORPION
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Edles Bernstein-Armband mit Silber
STEINBOCK
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Nepal Ring Silber mit Türkis
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LA-78
SZ-S
Recumbent-Bike R2200 HRT
KH-G
PSG-45S
OWT-29
PSG-442
Recumbent-Bike RSC-100
Laufband SL6.0T
Laufband T9450 HRT
SP-1.25kg
PSG-45SM
SP-5kg
Stack-M2
SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB