Bodybuilding Net
  Offtopic
  Abi 05

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Abi 05
COMMANDER XXL

Beiträge: 1497
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

27.11.2004 11:00     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, wer von euch lernt schon fleissig? Anfang Januar haben wir unsere Prüfungen, also nix mit weihnachtsferien ;) dafür wird dann im 4. semester nichts mehr gemacht :) was habt ihr für Prüfungsfächer? ich bin mit Ph, PW und englisch ganz gut dabei, denn ich hasse lernfächer

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.11.2004 12:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abi ´99 :zunge: Trotzdem viel Erfolg!! :winke:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3860
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.11.2004 12:15     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gar kein Abi! Trozdem viel Glück

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

27.11.2004 12:19     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Commander, ein Berliner, Hamburger, kurz ein norddeutsches Abi ist ja in etwa vergleichbar mit einem bayrischen Hauptschulabschluß. Wieso willst Du da fleissig lernen?

IP: Logged

Dr.Erotica

Beiträge: 125
Aus: Pumpdorf
Registriert: 13.10.2003

27.11.2004 12:21     Profil von Dr.Erotica   Dr.Erotica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mist bei mir in Bayern schreib ich erst Ende April/Anfang Mai. Hab auch noch das beschi**enste Abi Deutschlands. Am letzten April Freitag Englisch GK, am Mo drauf dann Chemie LK und am Mi Wirtschaft/Recht LK. Mündlich Informatik GK ;-) erst nach Pfingsten. Alle anderen haben alles schön über 3 Wochen verteilt. Ich schreib 4 Tage und setz mich dann in nen Flieger nach Malle. Lernen fang ich erst im Februar oder so an. Vielleicht je nach Motivation auch früher damit ich noch nen 1,9er Schnitt oder so schaffe. Wobei das bei nem beabsichtigtem Chemiestudium ohne NC sowieso Wurst ist.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.11.2004 12:25     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
´Juhu ABI 05 Da bin ich dabei. Leide heute schon unter der neuen hessichen Oberstufenverordnung mit ihren 5 Prüfungsfächern.... Naja also ich hab die schriftlichen Prüfungen Mitte März (Deutsch LK, Englisch LK und Mathe GK) und die mündlichen dann im Juni (Physik und Geschichte) Bin schon hübsch am Büffeln, sofern ich neben den normalen Klausuren dafür Zeit finde.... Allen anderen viel Spaß, Glück und Erfolg

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

27.11.2004 12:26     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt pienzt mal nicht...ABI 07 mit Zentralbi. das stinkt!!

IP: Logged

shahid

Beiträge: 81
Aus: Berlin
Registriert: 18.01.2004

27.11.2004 12:27     Profil von shahid   shahid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ende Januar: Englisch(3.Fach) Anfang Februar: LK Bio, LK Erdkunde 4. Fach(mündlich) Kunst irgendwann im Mai hab noch nich angefangen zu lernen. wollte dieses WE mal bisl struktur schonmal machen, mal sehen obs morgen noch was wird ;-) mfg VIEL GLÜCK EUCH ALLEN..............ABI 05 RULEZZZZZZZZZZZ

IP: Logged

Kampfmaschine

Beiträge: 193
Aus: Hinterhof
Registriert: 22.08.2004

27.11.2004 12:32     Profil von Kampfmaschine   Kampfmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
looking forward for ABI 07 :alki:

IP: Logged

groovekight

Beiträge: 91
Aus:
Registriert: 03.10.2003

27.11.2004 12:37     Profil von groovekight   groovekight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt nur einen guten Abijahrgang, und das ist ABI 00.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

27.11.2004 12:43     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0bc032718="Pecto"]Abi ´99 :zunge: [/quote:d0bc032718] hey pecto, wilkommen im club der 1900ter... ;) den anderen, die es noch vor sich haben: viel erfolg!

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

27.11.2004 12:59     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*meld* .. bin auch mit dabei............. :vogel:

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

27.11.2004 13:03     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abi ´02 :winke: *erfolgwünscht*

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

27.11.2004 13:06     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c631e2da38="HomerS."]Gar kein Abi! Trozdem viel Glück[/quote:c631e2da38] Ich auch.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2613
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.11.2004 13:17     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ABI 04 :) :winke: Boah bin ich froh, dass das Lernen vorbei ist :evil: Abifächer: Deutsch LK BWL LK Mathe GK Politik Geschichte GH ciao

IP: Logged

MeisterQuitte

Beiträge: 99
Aus: hohenloher Kochertalmetropole
Registriert: 27.08.2004

27.11.2004 13:21     Profil von MeisterQuitte   MeisterQuitte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abi 2002 :asmoker: "von hinten wie von vorne" :daumen: bin froh, dass ich das hinter mir hab, aber was kommt is au net besser :oje: :bierle: war ne geile zeit... :gruebel: aber jetzt is eigentlich noch geiler... :rock: naja viel erfolg auch von mir! :winke:

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

27.11.2004 13:26     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c912b497c9="wildsau"]@Commander, ein Berliner, Hamburger, kurz ein norddeutsches Abi ist ja in etwa vergleichbar mit einem bayrischen Hauptschulabschluß. Wieso willst Du da fleissig lernen?[/quote:c912b497c9] hm, das meinst du aber nicht ernst wa ?

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

27.11.2004 13:41     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bayern haben eine Fremdsprache mehr: hochdeutsch ;)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.11.2004 13:45     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a534f51498="groovekight"][u:a534f51498]Es gibt nur einen guten Abijahrgang, und das ist ABI 00[/u:a534f51498][/quote:a534f51498] [i:a534f51498]unterstreich[/i:a534f51498]

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

27.11.2004 13:50     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ABI 2000 RULEZ[/schild]

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

27.11.2004 13:52     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37a60614c2="desty"][quote:37a60614c2="wildsau"]@Commander, ein Berliner, Hamburger, kurz ein norddeutsches Abi ist ja in etwa vergleichbar mit einem bayrischen Hauptschulabschluß. Wieso willst Du da fleissig lernen?[/quote:37a60614c2] hm, das meinst du aber nicht ernst wa ?[/quote:37a60614c2] Also bei mir in der Schule (12. Klasse Gymnasium) hat ein Lehrer erzählt das in Hamburg jeder zweite jugendliche Abitur macht und wo anders hab ich mal aufgeschnappt das das Abi im Norden ungefähr einem Realschulabschluss oder einem guten Hauptschulabschluss in Bayern gleichkommt, allerdings weiß ich auch nicht was ich davon glauben soll. Ich gehe in Baden-Württemberg aufs Gymi und bei uns haben sie jetzt alle Hauptfächer (also auch Mathe) auf Leistungskursniveau aufgestuft ! DANKE FRAU SCHAVAN ! Also bei mir voraussichtlich Abi '06 :rock: Gruß Sumpfi

IP: Logged

gorj

Beiträge: 150
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

27.11.2004 14:11     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Threadstarter: Dreh mal lieber noch ne Runde! Abi 2006 rockt den Shit aufs derbste :rock: Erster Jahrgang in Niedersachsen mit Zentralabi...Juhu =)

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

27.11.2004 14:15     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, also Hamburger Schulen sind auch schlecht. Ich selber aber gehe zu nem technischem Gymnasium in Schleswig Holstein! und rund 60-70% gehen dort vor dem eigentlichem Abitur ab ... Was mir nur halt nicht gefällt, das er das ganze auf den ganzen Norden verallgemeinert ..., weil das ist definitiv nicht so! Aber das Hamburg's Schulen einfacher sind, kann ich auch zugeben ..., kenne ne Menge die hier in S-H zur Schule gegangen sind, es aber nicht geschaft haben und in Hamburg dann nen Abi mit ~2.0 o.ä. gemacht haben ... Nur bitte nich auf den ganzen Norden verallgemeinern! :-)

IP: Logged

Key1iX

Beiträge: 100
Aus: Barßel
Registriert: 19.03.2004

27.11.2004 14:20     Profil von Key1iX   Key1iX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abi 06 :rock: auf jeden wirds lustig hehe achja und zentral abi is fürn *pieeep*

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.11.2004 14:25     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf242f7f2f="desty"] Nur bitte nich auf den ganzen Norden verallgemeinern! :-)[/quote:bf242f7f2f] Von mir aus gesehen schon. :) Gx LP

IP: Logged

H.oly

Beiträge: 23
Aus: Einbeck
Registriert: 08.06.2004

27.11.2004 14:28     Profil von H.oly   H.oly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abi 06 <---- Versuchsobjekt Zentralabi...

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 658
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

27.11.2004 14:30     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abi '06 :oje: leider auch mit der neuen hessischen Oberstufenreform :sorg: aber dafür noch grad so am Zentralabi vorbei :dreh:

IP: Logged

aim

Beiträge: 167
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

27.11.2004 14:43     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mache auch abi 2005 =)

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

27.11.2004 14:50     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach leude 99 war noch das letzte krasse jahr, die elite des scheidenden jahrtausends, hach! in baden-württemberg, selbstredend. zusammen mit dem bayern-abi das einzig wahre.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

27.11.2004 14:51     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abi '05, auch mitte januar schriftliche prüfungen. lk chemie, lk bio, deutsch, pw @threadstarter: schon am lernen?

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

27.11.2004 15:04     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fachabi 05 :zunge: Mathe und Englisch LK Bis jetzt ist es alles ganz locker :) 28

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1497
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

27.11.2004 16:34     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@robz: nö, das hat noch zeit englisch und pw kann man nichts lernen, das muss man können und physik bin ich ganz gut. da muss ich nur noch einiges strukturieren und wiederholen. diese "prüfungen" sind ja auch nichts anderes als einfache klausuren, die nur ein größeres stoffgebiet umfassen ich strebe aber nur nen NC von 2,5 - 2,8 an. (berliner schnitt: 2,7) ps: das mit den bayrischen hauptschülern war echt herrlich. manche leute glauben auch alles :)

IP: Logged

Janina

Beiträge: 149
Aus: Norderstedt
Registriert: 21.06.2003

27.11.2004 17:01     Profil von Janina   Janina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das ist jawohl mist, ich geh auch auf ein gymnasium in schleswig-holstein und das war bei nem vergleich der gymnasien deutschlands sehr weit oben. das das abi in hamburg weniger anspruchsvoll sein soll hab ich auch schon gehört, aber das es einem hauptschulabschluss in bayern gleichkommt ist wohl ein scherz! bin übrigens auch ein abi 05'ler :) lk's: deutsch und geschichte gk's: englisch und bio

IP: Logged

Dr.Erotica

Beiträge: 125
Aus: Pumpdorf
Registriert: 13.10.2003

27.11.2004 17:04     Profil von Dr.Erotica   Dr.Erotica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ robz Chemie LK und Bio LK, im welchem Bundesland gibts den sowas? Bei mir in Bayern konnte ich das nich nehmen weil 50% des Unterrichtsinhalts gleich sind. Naja Wirtschaft/Recht ist aber auch nich schwer wenn man am Abend vor der Klausur Nachrichten schaut

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.11.2004 17:30     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9550a505f9="Dr.Erotica"]@ robz Chemie LK und Bio LK, im welchem Bundesland gibts den sowas? Bei mir in Bayern konnte ich das nich nehmen weil 50% des Unterrichtsinhalts gleich sind.[/quote:9550a505f9] Das kann aber nicht die Begründung sein, warum du das nicht nehmen kannst. Die einzigen gültigen Begründungen (Bayern) sind: -Unzureichende Abdeckung der 3 Fachbereiche, also math-natwiss., sprachlich und künstl.gest. -Überschneidungen im Stundenplan, die die Mehrzahl der Kollegiaten zum Kurswechsel zwingen würden (Wohl-der-Mehrheit-Prinzip) Ich glaube, da hat dich jemand abgespeist. Gx LP

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 17:54     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]ABI 2002 Gott mit dir du land der bayern![/schild]

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 17:56     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]2001.....FOOL![/schild]

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

27.11.2004 18:03     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:767d19d4c5="Member of Mayday"]jetzt pienzt mal nicht...ABI 07 mit Zentralbi. das stinkt!![/quote:767d19d4c5] Matura 07! ich bin dabei!

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.11.2004 18:49     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abi 19... ach, lassen wir das :sorg: [size=10:46225581c2]Zuletzt bearbeitet von der bbszene-Jahrgangskontrolle am 27.11.2004 19:08. Begründung: gab es in diesem Jahr schon Strom oder fliessendes Wasser?[/size:46225581c2]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

27.11.2004 18:52     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*heul* nur Fachabi :-/ -> noch!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

27.11.2004 19:06     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ae0e3d3fe="zyko"]abi 19[b:1ae0e3d3fe]39[/b:1ae0e3d3fe] ach, lassen wir das :sorg:[/quote:1ae0e3d3fe] Was? Im Krieg(Vorkriegszeit :P) Abi gemacht? Krass Zyko. Erzähl was über den Krieg?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.11.2004 19:31     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:782e040c71="Bullzeye"][quote:782e040c71="zyko"]abi 19[b:782e040c71]39[/b:782e040c71] ach, lassen wir das :sorg:[/quote:782e040c71] Was? Mitten im Krieg Abi gemacht? Krass Zyko. Erzähl was über den Krieg?[/quote:782e040c71] Wann begann denn deiner Meinung nach der Krieg? :vogel: Ich sag's dir: Am 01.09.1939, also im September, wo bereits jedes Abi gelaufen ist. Gx LP

IP: Logged

Taek

Beiträge: 871
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 19:32     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:121974cb8c="Bullzeye"][quote:121974cb8c="zyko"]abi 19[b:121974cb8c]39[/b:121974cb8c] ach, lassen wir das :sorg:[/quote:121974cb8c] Was? Mitten im Krieg Abi gemacht?[/quote:121974cb8c] ..und ich hatte schon die Befürchtung, dass hier nur geistige Überflieger abhängen :evil: ciao Taek ;)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.11.2004 19:45     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo steht da was von 39, ihr intelligenzallergiker?!? :schimpf:

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1497
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

27.11.2004 20:06     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah geil, zyko hat den krieg überlebt und ist mittlerweile 84 jahre. und das bei DEM volumen. wow.

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 28.05.2004

27.11.2004 20:44     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was sind denn so eure NC's ?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

28.11.2004 02:11     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Löl!! Hahaahhaha Sorry @ zyko @LP Vorkriegszeit? :engel:

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

28.11.2004 02:48     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9335923046="wildsau"]@Commander, ein Berliner, Hamburger, kurz ein norddeutsches Abi ist ja in etwa vergleichbar mit einem bayrischen Hauptschulabschluß. Wieso willst Du da fleissig lernen?[/quote:9335923046] :))

IP: Logged

TomCat69

Beiträge: 28
Aus: Hessen
Registriert: 08.09.2004

28.11.2004 07:27     Profil von TomCat69   TomCat69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey! Und ich arme Sau muss auch das Zentralabi 07 schreiben! Habe jetzt schon keine Lust mehr auf Schule! Mhm was solls, werde mich irgendwie durch die Oberstufe kriegen :)) Zentralabi ist der letzte Scheiss! Ich kann noch nicht mal 2 =2 zusammenzaehlen :kopfwand: Gruss TomCat

IP: Logged

automat

Beiträge: 985
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

28.11.2004 09:29     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ja schlimmer als im kids-club hier...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.11.2004 14:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... sagte jemand ohne Abi. (??? Neid? Kann nicht sein...) Gx LP

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

28.11.2004 14:41     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:399d185967="automat"]ist ja schlimmer als im kids-club hier...[/quote:399d185967] aber ehrlich onkel, ich hab abi, hast du auch abi? ja hast du ? ich hab 1997 und du? ich hab abi 15899 und der? der hat 1887. oh toll wir haben alle ein abi. wer hat noch abi? bitte melden! :silly:

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

28.11.2004 14:43     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abi habbi teletubbi

IP: Logged

automat

Beiträge: 985
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

28.11.2004 14:46     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f28d53f9ac="davor"][quote:f28d53f9ac="automat"]ist ja schlimmer als im kids-club hier...[/quote:f28d53f9ac] aber ehrlich onkel, ich hab abi, hast du auch abi? ja hast du ? ich hab 1997 und du? ich hab abi 15899 und der? der hat 1887. oh toll wir haben alle ein abi. wer hat noch abi? bitte melden! :silly:[/quote:f28d53f9ac] hab bald mein diplom ihr abi-kinder :silly:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.11.2004 14:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59e1b611b9="Robertus"]Was sind denn so eure NC's ?[/quote:59e1b611b9] Was'n das für ne Frage? :gruebel: [quote:59e1b611b9]Numerus Clausus (von lat. numerus = "Anzahl" und clausus = "geschlossen") bezeichnet eine begrenzte Anzahl von Studienplätzen in bestimmen Studienfächern an Hochschulen in Deutschland und wird synonym gebraucht mit „Zulassungsbeschränkungen“ beim Zugang zu einem Studium an einer Hochschule.[/quote:59e1b611b9] Gx LP

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 150
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

28.11.2004 14:59     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ebenfalls Abi 05 so März oder so In den Fächern: Deutsch Englisch Physik Mathematik und mündlich in: Physik bzw. Reli :(

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 334
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

28.11.2004 14:59     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er meinte wahrscheinlich den Notendurchschnitt, aber dass weißt du bestimmt selbst ;) (Nur nochmal für die anderen User :P) Meinen verrate ich lieber nicht.. [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Abi04[/schild]

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

28.11.2004 15:08     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f27f6fdcdf]@ robz Chemie LK und Bio LK, im welchem Bundesland gibts den sowas? Bei mir in Bayern konnte ich das nich nehmen weil 50% des Unterrichtsinhalts gleich sind. Naja Wirtschaft/Recht ist aber auch nich schwer wenn man am Abend vor der Klausur Nachrichten schaut[/quote:f27f6fdcdf] in berlin, osz lise meitner

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.11.2004 15:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0bf501760e="StefanM"]Er meinte wahrscheinlich den Notendurchschnitt, aber dass weißt du bestimmt selbst ;) [/quote:0bf501760e] Na klar. :) Gx LP

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 28.05.2004

28.11.2004 17:13     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Entschuldigung, dass du dich bei meiner vielleicht nicht ganz korrekt gestellten Frage so dumm anstellst mit der Beantwortung :bussi: Ich meinte den Durchschnitt .. rede die ganze zeit nur von NC wegen studium. Also nochmal: Was ist euer Abi-Notendurchschnitt ?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.11.2004 17:46     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:crybaby: ich bin auch erster jahrgang der das Zentralabi macht/hat :sorg: :kopfwand: trotzdem viel glück

IP: Logged

basti

Beiträge: 302
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

28.11.2004 18:31     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ABI '97 aber wen interessiert das, wenn man bald sein Dipl. hat. :rock:

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 679
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

28.11.2004 18:35     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Abi wer brauch das schon! ;-)

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

28.11.2004 19:13     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
argh bei mir dauerts noch - erst 11; allerdings dann mit Zentralabitur vorraussichtliche Prüfüngsfächer: Deutsch GK Mathe GK Politik und Wirtschaft LK Biologie LK Geschichte oder Französisch GK

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

28.11.2004 19:24     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zentralabi? Was das?

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

28.11.2004 21:35     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wah,geh weg mit franz. das wird in 12/1 sofort abgewählt...noch 3 klausuren dann verbrenn ich den ganzen franzscheiß!

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

28.11.2004 21:55     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abi 05 :-) LK Mathe LK Englisch PW Musik Bin auch schon am Lernen und musste meinen ganzen Trainingsplan dementsprechend umstrukturieren, um nicht noch in mehr Stress zu geraten...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.11.2004 22:12     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Garkein Abi, dafür Facharbeiterbrief '04. Aber egal, was ich sagen will ist folgendes: Egal ob ihr ne S-Klasse oder nen Polo fahrt, kommt bitte, bitte nicht auf die Idee da nen "Abi 2005"-Aufkleber draufzupappen, ich als ausenstehender Insider weis genau das man euch dann automatisch in die Suppenkasperische Studentenschublade steckt, und das reisst auch ein 50er Oberarm nicht mehr raus, dann wirkt das ganze als Momentaufnahme schon lächerlich.

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 630
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

28.11.2004 22:44     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, von wegen Abi im Norden ist wie nen Hauptschulabschluss in Bayern. Kennt einer von euch das Gymnasium in Oldenburg? Das ist mal ein hartes Gymnasium! Oder Neustadt: Zwar nicht allzu hart, aber Zukunftsweisend. Erstes landesweites Laptop-Projekt gestartet ;-) PS: Abi 07 rulz

IP: Logged

automat

Beiträge: 985
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

28.11.2004 22:49     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt ja nix,was in bayern nicht besser ist. :)) wenn der strauß damals die wirtschaft nicht mit seinen fetten schmiergeldern nach bayern gelockt hätte,würden die da unten immer noch kühe melken...

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 128
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

29.11.2004 10:01     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abi '85 (das war die Zeit, als es noch das Große und das Kleine Latinum gab) :rock: Zumindest damals gab es ziemlich große Unterschiede zwischen den Abiprüfungen in Bayern und der restlichen Republik. Wer bei uns das Abi nicht schaffte (oder schon rechtzeitig erkannt hat, dass er es nicht schaffen wird), ist nach Hessen an ein Gymnasium. Soweit ich weiss, haben es dort alle gepackt. Also allen, die es vor sich haben: VIEL ERFOLG und natürlich das nötige Quäntchen Glück, dass auch das dran kommt, was man gelernt hat!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

29.11.2004 10:06     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:637dad0a5e]http://www.flock-schock.de/catalog/images/haubtschule.jpg[/img:637dad0a5e] ;) Viel Glück an alle die ihr Abi noch nicht in der Tasche haben.

IP: Logged

DerKleineMuck

Beiträge: 156
Aus: Friedberg
Registriert: 01.03.2003

29.11.2004 14:57     Profil von DerKleineMuck   DerKleineMuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ... nord-süd-gefälle ... ich mein dass es das sehr wohl gibt ... wenn mann immer hört wie das so läuft wenn abiturienten aus bayern und jetzt zum beispiel mal hessen dann in den selben studiengängen anfangen ... uiui da muss es wohl doch sehr krasse differenzen geben insofern, als dass die aus den südlichen gefilden wohl imma mehr drauf haben ... PS: soll ne objektive feststellung sein und keinen angreifen ... mir wär's ja sogar auch lieber wenn ich's leichter hät ;) ...

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

01.12.2004 22:48     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4d536205b="pogmoe"]abi habbi teletubbi[/quote:a4d536205b] Wadde Abi hadde Dudeda? Icke? 1993. Alter Sack eben!

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1169
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

01.12.2004 22:59     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wäre dieses jahr dabei gewesen *g* wären da nicht so ein paar zwischenfälle gewesen.. wie 5. hauptschule (daher 2x 5te gemacht), 9te 2x und 10te auch sitzengeblieben.. nur musste ich dieses mal gehen! jetzt bin ich wieder in der 10ten....

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1497
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

05.12.2004 14:36     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5fe3225617="automat"][quote:5fe3225617="davor"][quote:5fe3225617="automat"]ist ja schlimmer als im kids-club hier...[/quote:5fe3225617] aber ehrlich onkel, ich hab abi, hast du auch abi? ja hast du ? ich hab 1997 und du? ich hab abi 15899 und der? der hat 1887. oh toll wir haben alle ein abi. wer hat noch abi? bitte melden! :silly:[/quote:5fe3225617] hab bald mein diplom ihr abi-kinder :silly:[/quote:5fe3225617] FH zählt aber nicht.

IP: Logged

automat

Beiträge: 985
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

07.12.2004 10:18     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du mach erstmal dein abi,dann kannste dich vorstellen :langweil:

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 397
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

07.12.2004 17:48     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abi '04 - selbstverständlich Zentralabi alles andere is... öhem naja :D

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

07.12.2004 17:51     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch ABI 04' gemacht. Leistungsfächer Englisch und Datenverarbeitungstechnik. :balabala: :dreh:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

07.12.2004 18:44     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ABI 96! Hach ja, so für drei Monate rumdaddeln möchte ich auch nochmal an meine Schule zurück. Ohne Lernen bitte. 30 Tage Urlaub im Jahr sind soooo wenig...

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

07.12.2004 19:11     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach frühjahr '06 - Deutsch Englisch und Erdkunde schriftl. und Mathe mündl - die Kombi passt für mich als faule Sau seeeehr gut ;)

IP: Logged

Walter Beiter

Beiträge: 188
Aus:
Registriert: 15.01.2002

07.12.2004 19:56     Profil von Walter Beiter   Walter Beiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ABI 96'ers :daumen: dem Rest viel Spass beim Pauken... falls das in der PISA-Generation überhaupt noch gemacht wird. :bussi:

IP: Logged

raul27

Beiträge: 14
Aus: Marl
Registriert: 13.03.2003

28.12.2004 21:48     Profil von raul27   raul27 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abi '95 :rock: wünsche viel Erfolg :daumen:

IP: Logged

Mandragora

Beiträge: 45
Aus: Chemnitz
Registriert: 06.07.2003

28.12.2004 22:14     Profil von Mandragora   Mandragora eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh gott, da bin ich ja eine von den "alten" hier mit meinem abi '98 ;)

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

28.12.2004 23:02     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, biste gar nicht. FOS ´97 :rock:

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

29.12.2004 02:10     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abi 2005!! 1. lk: biologie 2. lk: mathe 3.gk: spanisch 4.gk: geschichte :( irgendwann april stehen die prüfungen an, bis dahin ist ja noch ganz viiieel zeit :D

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

29.12.2004 02:31     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt's es eigentlich etwas, was noch weniger Aussagekraft hat, als Abi zu haben?

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

29.12.2004 03:27     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.. vllt n erkaufter Doktortitel aus Polen....

IP: Logged

raul27

Beiträge: 14
Aus: Marl
Registriert: 13.03.2003

29.12.2004 14:11     Profil von raul27   raul27 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Frank Fitts hast völlig Recht, ist wirklich ein bischen albern

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

29.12.2004 15:26     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht wohl eher um das gefühl mit einer "schweren" prüfung endlich aus der schule raus zu sein, obwohl ich es da eigentlich echt cool finde, nur etwas kohle wäre noch ganz gut und dann wäre schüler mein traumjob

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

30.12.2004 15:36     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d93dd6dc6="Frank Fitts"]Gibt's es eigentlich etwas, was noch weniger Aussagekraft hat, als Abi zu haben?[/quote:0d93dd6dc6] lächerlich, kollege ;) auch wenn das niveau gesunken ist ...

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

30.12.2004 18:01     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke es geht darum das zu differenzieren. schnitt von 0,7-4,0 wär ja möglich. wer ein abi mit 4,0 macht isn glückspilz und n vollidiot

IP: Logged

gammel

Beiträge: 298
Aus: Paderborn
Registriert: 21.05.2003

30.12.2004 19:45     Profil von gammel   gammel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa69bfda91="fler82"]Abi ´02 :winke: *erfolgwünscht*[/quote:fa69bfda91] der beste jahrgang ;)

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1497
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

02.01.2005 01:28     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doppelpost, sry

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1497
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

02.01.2005 01:31     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:567da76242="Robz"]ich denke es geht darum das zu differenzieren. schnitt von 0,7-4,0 wär ja möglich. wer ein abi mit 4,0 macht isn glückspilz und n vollidiot[/quote:567da76242] die abinote hat mal gar keine aussagekraft. interessant ist der studeinabschluss. hinke mit dem lernen/strukturien der letzten 2 jahre auch etwas hinterher, da in den ferien einiges dazwischenkam... in 2 wochen gehts los

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
T Bar Rudervorrichtung gesucht, Höhen und tiefen beim BB ?, Wahnsinnige!, Gewichthebegürttel, Nokia 7610 zu verkaufen!, Basisübungen mit Skoliose?, Was kann ich tun um dickere Waden zu bekommen?, "Planetopia"über trinken, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, Qualität von Rindfleisch?, Beidseitige Hüftumstellungsosteotomie, Muskelaufbau, Kreuzbeinfuge, Bockshornklee Nebenwirkungen?, Frontdrücken, Trainingstips + Fotos, an alle wettkämpfer und wettkampfbesucher!, SAN Infusion - Erfahrungen?, Passende Ernährung zum Training speziell Bauchmuskeln?, rückenstreckerentwicklung, Dalip Singh - der Beisser, Eph. Supercaps, 3 Dosen, FT und ST Fasern, Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen"!? bodybuilding!, klassischer 3-er als anregung für 2005, Die neue Dietmar Zint DVD "1052", Normalerweise halte ich mich da raus,, Das ist mein neuer Plan!, Woher sterile neue leere Ampullen?, Forentreff frankfurt 12.02.2005 reinschauen!, 10 fragen von einem anfänger an euch! bitte um eure hilfe!, Bilder von mir : )


Themen dieser Seite:
Abi, Was, Bayern, Zentralabi, Ich, Englisch, Mathe, Krieg, Deutsch, Gymnasium, Hamburger, Norden, Glück, Chemie, Berliner, Wirtschaft, Recht, Erfolg, Bio, Also, Schule, Commander, Wieso, Hauptschulabschluß, Lernen, Naja, Unterrichtsinhalts, Bei, Physik, Viel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Damen Riemenbody S-L
PPB-32
Body Attack Trainingshandschuhe
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leben ohne Kohlenhydrate
All Stars TriPlex - 2kg
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Leistungsernährung
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Body Attack Magazin - Nr. 1
RP-1.25kg
Body Attack Handgelenkbandagen
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Girls Pussy
Pumpe XL-Super-Pump
Handschellen Love Cuffs Rose
Penisring Magic Blue
Buch Qualen der Lust 2
Vibrator Rubber Lover
Clit Sucker
Massage-Roller-Set
Mini Vibes
Damen Riemenbody S-L
Kaftan sw S-XL
She Shell
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
SKORPION
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hantelshop -
PM-65
SZ
LA-79S
OP-15
DA-2
PSG-44S
Stack-M1
OP-10
VKR-30
CA-2
SM-46
FID-30
SP-5kg
EXM-1550
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB