Bodybuilding Net
  HST Training
  hst classic ... was hab ich falsch gemacht ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author hst classic ... was hab ich falsch gemacht ?
Commander73

Beiträge: 38
Aus:
Registriert: 21.09.2003

27.11.2004 12:11     Profil von Commander73   Commander73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so hab jetzt nach hst classic trainiert ... hab da jeden 2ten tag trainiert also sind aus 6 wochen 5 wochen geworden momentan bin ich beim letzten te des classic hst und werd noch ne woche cluster dran hängen nun zum problem in diesen 5 wochen habe ich nur 1.5-2 kilo zugenohmen! irgendwie hab ich viel mehr erwartet ... hab mit 5 kilo oder so gerechnet.... auf jeden fall macht das training viel mehr spaß . als alles andere was ich bisher gemacht habe.... so hier mein plan(das in rot umrandete is die cluster woche, und ernährung steht drunter) : [img:3722d6be2e]http://mitglied.lycos.de/halloichbineinmensch/mein%20plan.GIF[/img:3722d6be2e] werd aber im nächsten zyklus die übungen wechseln mein plan wird dann so aussehen : BD Dips KB A Beinpresse B Shrugs A KH B klimmzüge(eng) lh-rudern Wadenheben Bauch sollte ich noch [b:3722d6be2e]military press [/b:3722d6be2e]mit reinehmen oder lieber eine andere schulterübung? oder is das jetzt alles ganz falsch bzw welche fehler habe ich gemacht ? würde mich über antworten freuen!! vielen dank im vorraus

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3613
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

27.11.2004 12:46     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
quatsch 2kg sind/waeren sehr gut. rechne das doch mal aufs jahr hoch. unter umstaenden bist du durch die ganykoerperworkouts auch kohlenhydratdepletiert, so dass du allein dadurch noch gewicht zusaetzlich machen wuerdest.

IP: Logged

Commander73

Beiträge: 38
Aus:
Registriert: 21.09.2003

27.11.2004 13:11     Profil von Commander73   Commander73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ff4455e56="SirLiftalot"]quatsch 2kg sind/waeren sehr gut. rechne das doch mal aufs jahr hoch. unter umstaenden bist du durch die ganykoerperworkouts auch kohlenhydratdepletiert, so dass du allein dadurch noch gewicht zusaetzlich machen wuerdest.[/quote:6ff4455e56] also den ersten satz hab ich vverstanden^^ und irgendwie hast du recht .. hab nur von paar leuten gehört dass die im 1. hst zyklus bi zu 5 kilo zugenohmen haben!! also wenn ich so ausrechne 5 wochen hst+ 1 woche gewichte testen + 2 wochen dekondi= wären das 8 wochen insgesamt also im jahr 14 kilo wenn man bei jedem zyklus 2 kilo zunehmen würde... damit würd ich mich auf jeden fall zufreieden geben und nu zum anderem satz... da versteh ich nur bahnhof :/ [quote:6ff4455e56="SirLiftalot"]unter umstaenden bist du durch die ganykoerperworkouts auch kohlenhydratdepletiert, so dass du allein dadurch noch gewicht zusaetzlich machen wuerdest.[/quote:6ff4455e56] und ja nocham die frage : welchen plan soll ichj im nächsten zyklus machen .. den alten oder neuen?

IP: Logged

classic

Beiträge: 510
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

27.11.2004 13:38     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f06decb5a4]nun zum problem in diesen 5 wochen habe ich nur 1.5-2 kilo zugenohmen! irgendwie hab ich viel mehr erwartet ... hab mit 5 kilo oder so gerechnet.... [/quote:f06decb5a4] kein mensch nimmt in 5 wochen 5kg reine muskelmasse zu. selbst mit stoff nicht und hst ist ebenso kein wundermittel. sei doch froh über die 2kg!!!

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 25.08.2003

27.11.2004 13:55     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e2aa0831f="SirLiftalot"]unter umstaenden bist du durch die ganykoerperworkouts auch kohlenhydratdepletiert, so dass du allein dadurch noch gewicht zusaetzlich machen wuerdest.[/quote:0e2aa0831f] Ich glaube SirLiftALot meint folgendes: Durch das intensive Ganzkörpertraining sind deine Kohlenhydratspeicher mglw. recht leer. Wenn Sie wieder gefüllt sind, kannst Du auch wieder mehr Wasser einlagern und als Resultat hast Du nochmal eine Gewichtssteigerung.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

27.11.2004 14:00     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat commander73: und nu zum anderem satz... da versteh ich nur bahnhof SirLiftalot hat folgendes geschrieben:: unter umstaenden bist du durch die ganykoerperworkouts auch kohlenhydratdepletiert, so dass du allein dadurch noch gewicht zusaetzlich machen wuerdest. Das heißt nix anderes, als daß Deine Kohlehydratspeicher entleert sein könnten. Vereinfacht ausgedrückt: Mehr fressen... EDIT: Da war sh-dingenskirchen schneller... Und versuch mal einen ganz einfachen GK-Plan mit nur 3 Übungen. Eine für die Beine, eine Zugübung für den Oberkörper, und eine Druckübung für den Oberkörper. Und im nächsten Zyklus wechselts Du die Übungen aus...

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

27.11.2004 14:46     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freu dich doch über die 2kg. ich hab irgendwie gar nix zugenommen bei meinem hst zyklus

IP: Logged

Commander73

Beiträge: 38
Aus:
Registriert: 21.09.2003

27.11.2004 16:26     Profil von Commander73   Commander73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke für die erklärung aber können die kh speicher wirklich leer sein obwohl ich so viele khs zu mir nehme ?? fast 7g/kg... @ wildsau was nur 3 übungen?? ich fülle mich momentan mit den 9 übungen ziemlich untervordert!!! das traiing dauert bei den 5er keine halbe stunde!!!! wie würde das mit 3 übungen aussehen .... ich mach ja classic hst ... beim clustern könnt ich mir das schon vorstellen... aber will erstmal noch mit classic weiter machen aber was is mit dem tp ? : BD Dips KB A Beinpresse B Shrugs A KH B klimmzüge(eng) lh-rudern Wadenheben Bauch militarypress/frontdrücken <<< was davon ?? oder lieber gar keine schulterübung ? kann ich das so machen? ps: stellt euch vor ich hab mich während des zyklus bei den dips um 10 kilo gesteigert!! ps2: und ja is gut zu wissen dass es shcon was gebracht hat ... weil hatte halt wie gesagt die ganze zeit diese 5 kilo im kopf :xmas:

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.11.2004 18:51     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krass! nimmt 2kg in 5 wochen zu und fragt dann, was er falsch gemacht hat. dass ich sowas noch erleben darf...

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.11.2004 19:03     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, dat hab ich mir auch gerade gedacht - und das bei diesem "geringen" Aufwand... tststs... einfach nie ztufrieden... Gruß WKM

IP: Logged

redfox

Beiträge: 627
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

27.11.2004 19:34     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6488ec1002="zyko"]krass! nimmt 2kg in 5 wochen zu und fragt dann, was er falsch gemacht hat. dass ich sowas noch erleben darf...[/quote:6488ec1002] [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Man lernt nie aus[/schild]

IP: Logged

Garak

Beiträge: 214
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

28.11.2004 16:53     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiter so und du wiegst in 3 jahren schon mehr als coleman :/

IP: Logged

hannesburk

Beiträge: 539
Aus:
Registriert: 20.05.2002

02.12.2004 20:36     Profil von hannesburk   hannesburk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super resultat wenn es fettfreie masse ist..das wäre sogar für einen anfänger absolut top! meiner meinung nach könntest du bei den 5er ruhig 2-3 sätze machen. bei den 15er machst du 30reps pro übung und in den letzten trainingseinheiten der 5er machst du nur noch 5 reps pro übung. viele fahren besser wenn sie die gesamtreps ziemlich gleich belassen oder nur leicht reduzieren mit dem ansteigen der gewichte...beim clustern ist das ne andere sache. eventuell versuchst du mal bei den 15er 1-2 sätze bei den 10er 2sätze und bei den 5er 3sätze (zumindest in den ersten trainings der 5er nachher ev. auf 2 runter) aber was versuch ich überhaupt dir ratschläge zu geben...mit deinen resultaten solltest du die mir geben ;-) greez

IP: Logged

Commander73

Beiträge: 38
Aus:
Registriert: 21.09.2003

03.12.2004 18:00     Profil von Commander73   Commander73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey also 3 sätze mit den 5ern würde ich glaube ich nich schaffen weil ich bei einem satz bei den 5ern schon fast beim mv war, glaube ich zumindest.... könnt vllt nochma mir jemand mit dem tp helfen(oder soll ich neuen thread aufmachen???) welchen soll ich machen? alter plan: bd dips kh a shrugs b rudern am gerät(eng) latzug (eng) seitheben beinpresse wadenheben alles 2x neuer plan: bd dips kh a shrugs b beinpresse a kb b klimmzug (eng) lh-rudern wadenheben alles 2x sollte ich noch frondrücken und lh curls mit reinnehmen?? weil irgendwie habe ich das gefühl dass meine arme gar nich gewachsen sind!! habe immer noch 37 OA!!!! die arme sind halt immer meine schwäche gewesen und sind es immer noch.... erlich gesagt kommt es mir so vor als ob die ganzen 2-3 kilo in den rücken gegangen wären :D, aber der is schon sowieso immer super bei mir gewesen... also was soll ich machen?? vielen dank im vorraus ps: bin nach 1er woche 3er/2er cluster bei 79-80 kilo angekommen also insgesamt jetzt 2-3 kilo zugenohmen :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einnahmezeitpunkt Zink?, Keto Diät und Testo Propis?, Meta Lean?, Anfänger 3er-Split-Plan, i.o. ?, woran erkennt man Übertraining, Anabolika 2003, Frage wegen Farmer`s walk, Menschenfeind, [b]Was soll das bedeuten?[/b], Anfänger im Nachhelfen, Nolvadex + Clomid wie ...?, Hier meine Bestellliste! Ist die sinnvoll?, Powerhouse gym stuttgart, Hiiiilfe! motherboard/festplatten? problem!, Was tun bei Verhornungsstörung?, Frage zu 5RM,10RM und 15RM!, Ergebnisse Weltcup 2004, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Bitte helft mir!, wie benutze ich einen caliper richtig?, Tornado, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, &#8220;wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten ?&#8220;, Mein Ganzkörperplan - Gut oder schlecht?, instantnudeln nach dem training..., KB Multipresse ?, 2er Split oder GK !, ebay-gewinnspiel, www.garagenstreit.de, ...was los?


Themen dieser Seite:
Sirliftalot, Dips, Und, Bauch, Oberkörper, Wadenheben, Beinpresse, Shrugs, Zugübung, Beine, Plan, Edit, Eine, Gruß, Wkm, Man, Mehr, Aufwand, Zyklus, Druckübung, Das, Wenn, Sie, Kohlenhydratspeicher, Ganzkörpertraining, Ich, Durch, Wasser, Resultat, Deine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2500
Vibrator Pink Lover
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Edles Armband aus grünem
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Leder Augenmaske
Der Steroidersatz
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Leder Peitsche mit Penisgriff
Handschellen Love Cuffs Leo
BH-Set Transparent
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
LPH-1000
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Swinging - Kontakt
Pumpe Male Power Typ A
UFO
Latex Augenmaske
Puppe Gary B.
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Umschnall-Penishülle
Sex-Kontakter
Leder Maske Falke schwarz
Secura Nougatti
Rocky Titanium 100 ml
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Damen Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edler Bernstein Silber Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
EXM-2500
CEC-340
GWT-4
LPH-1000
MCG-442
Laufband SL6.0T
Olympia-Kurzhantel
B-611
KH-G
GS-48
PSS-60
LM-84SM
SM-44
OAS-14
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB