Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Rudern - Wie rudert ihr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rudern - Wie rudert ihr?
DerAffe

Beiträge: 429
Aus:
Registriert: 22.05.2004

27.11.2004 16:11     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In welcher Ausführung rudert ihr? Und warum?

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.11.2004 16:50     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frei vorgebeugt LH, langsam um den LAT vollständig zu spüren. Und im Obergriff weil ich so ein besser zug-Gefühl habe.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 911
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

27.11.2004 17:57     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit khs vorgebeugt :rock:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

27.11.2004 17:59     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keep it real and simple..... Also Variante 2

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.11.2004 18:01     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91129d242e="Reinkarnation"]Keep it real and simple..... Also Variante 2[/quote:91129d242e] dito

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

27.11.2004 18:14     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kleine erklärung: supiniert = untergriff proniert = obergriff

IP: Logged

Geier0815

Beiträge: 37
Aus: Kiel
Registriert: 19.11.2004

27.11.2004 18:47     Profil von Geier0815   Geier0815 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurzhantel, ist variationsreich was den Griff angeht und ich kann mich dabei am besten auf den Rücken konzentrieren.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.11.2004 19:15     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber bei Kurzhanteln bin ich beim Ende der KH's in meinem Studio, da hat das ja kein Sinn mehr ! ;) Das was mich nervt is das ich beim Rudern andauern Stabilisieren muss , ich kann mich einfach schwer auf das wichtigste, den LAT konzentrieren. Ständig Rücken gerade halten, Stabilisieren, bah. Da kommt man sehr in Versuchung abzufälschen ala Coleman...

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

27.11.2004 19:37     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KH 50kg ... aber da geht noch einiges ! :daumen:

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

27.11.2004 20:07     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:472e97c2b8="ernster BB'ler"] Das was mich nervt is das ich beim Rudern andauern Stabilisieren muss , ich kann mich einfach schwer auf das wichtigste, den LAT konzentrieren. Ständig Rücken gerade halten, Stabilisieren, bah. Da kommt man sehr in Versuchung abzufälschen ala Coleman...[/quote:472e97c2b8] Beim Einarmigen KH-Rudern bist du mit der anderen Seite auf der Bank. Da muss man sich etwas weniger auf Stabilisation konzentrieren. [img:472e97c2b8]http://www.exrx.net/AnimatedEx/BackGeneral/DBBentoverRow.gif[/img:472e97c2b8]

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.11.2004 20:45     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt, ich hab es teilweise auf einfach aufgelegt auf der Bank gemacht, also bank leicht schräg einstellen drauflegen und rudern. Aber KH's gehen halt nur bis 35kg..

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.11.2004 23:26     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:870debb26a="Reinkarnation"]Keep it real and simple..... Also Variante 2[/quote:870debb26a] dito :daumen:

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 928
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

28.11.2004 01:05     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am liebsten genauso wie levrone in maryland muscle machine! das geht mir am allerbesten rein!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.11.2004 05:46     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
A la Dorian Yates..im Untergriff! DSG

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

28.11.2004 06:02     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e524e9ea0="Das Schwäbische Grauen"]A la Dorian Yates..im Untergriff! DSG[/quote:9e524e9ea0] Richtisch ! Ab und zu mal im Obergriff, aber eher selten

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

28.11.2004 11:02     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso gibt es hier nur die entweder oder Variante? Ich wechsle ständig die Ausführung. MfG M.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.11.2004 11:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42c6430493="Mephisto"]Wieso gibt es hier nur die entweder oder Variante? Ich wechsle ständig die Ausführung. MfG M.[/quote:42c6430493] :daumen: naja...wir gehen halt von der Frage aus..und der Auswahl... ;)

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

28.11.2004 12:18     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b46fdaccb7="Mephisto"]Wieso gibt es hier nur die entweder oder Variante? Ich wechsle ständig die Ausführung. MfG M.[/quote:b46fdaccb7] Dito ;)

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 429
Aus:
Registriert: 22.05.2004

28.11.2004 13:00     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, kleine Korrektur!

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 429
Aus:
Registriert: 22.05.2004

28.11.2004 19:43     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und nun? Schreibt keiner mehr...

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 436
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

28.11.2004 21:10     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LH im obergriff, dann wieder das selbe im untergriff. selten auch mal am kabel, aber eher zum pumpen. gruß

IP: Logged

Torr Samaho

Beiträge: 88
Aus: AdW
Registriert: 21.09.2004

28.11.2004 21:44     Profil von Torr Samaho   Torr Samaho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LH mit obergriff, da ich bei untergriff mehr den bizeps spüre als den rücken. gerne auch T-bar (ebenfalls obergriff) und KH-rudern einarmig (besonders gut da die rechte bei mir stärker ist und ich die seiten so angleiche)

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1155
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

29.11.2004 21:40     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach LH-Rudern und Klimmzüge, beide im Untergriff erübrigt sich jedes Bizepstraining für diese TE! :winke:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

30.11.2004 01:50     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Kurzhantelrudern in der Vorbeuge habe ich dass deutlichste Gefühl im Lat. Ausserdem ist es herrlich motivierend so monströse KH zu bewegen. LH Rudern mache ich auch sehr gerne, allerdings nur ganz leicht vorgebeugt und im Untergriff. Wenn ich mich zu weit runter beuge ist mir die ganze Sache nicht mehr geheuer. T-Hantel Rudern habe ich geliebt als ich noch im Studio war, einfach eine dieser Übungen wo man schön große Scheiben draufpacken kann (natürlich auf die Ausführung achten, man hat ja nur eine Wirbelsäule). Am Kabel ist ja auch ganz nett, und es gibt so viele schöne Varianten, aber irgendwie hab ich danach immer das Gefühl, das war jetzt nicht so der Real Deal...

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

02.12.2004 08:46     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38475f4205="maztek"]nach LH-Rudern und Klimmzüge, beide im Untergriff erübrigt sich jedes Bizepstraining für diese TE! :winke:[/quote:38475f4205] :rock: :bierle:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.12.2004 11:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=44172&postdays=0&postorder=asc&start=0

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ganglion, wer hat eins?, Achtung zu verschenken,umsonst ja ist denn heut schon weihnachten, Sue Price gesucht!, Bilder----> 1 Jahr 4 Monate, armes kaninchen..., Keto Diät und Testo Propis?, Sport-LK, Learning German, Susta Kur, was gegen Gyno nehmen?, Keine Kraft trotz schwerer Kniebeugen?, propis von bd, Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, Blutwerte wieder OK!, expander gut?, Jintropin, MET-Rx - Muskelaufbau und gleichzeitig Fett verbrennen, Meta Lean?, GK-Training oder Split?, Muskelversagen, Ohweh, Nitrox sicher?, eiweiß shake, worauf auchten bei whey kauf?, chrom: jemand schon genommen?, Meldet sich wieder Zurück mit Frage, Spritzen und Training, Never Trust a Woman / Vertrau keiner Frau, Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, amino-profil der bcaa´s ok?


Themen dieser Seite:
Rudern, Wie, Variante, Ausführung, Untergriff, Stabilisieren, Lat, Wieso, Rücken, Das, Ich, Mfg, Und, Keep, Gefühl, Also, Mephisto, Bank, Klimmzüge, Dorian, Dsg, Coleman, Yates, Bizepstraining, Ständig, Studio, Aber, Reinkarnation, Obergriff, Versuchung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
POB-44
Powerman L-Carnitin - 1000g
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Traumhafte Silber Ohrstecker
Flutschi - Das Original 200 ml
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger Kurzhantel groß
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Laufband SL4.0T

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Nature Skin Double Dong
Leder Fußfessel
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Kamasutra
Teenager
Strap on
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Anal-Erotik
Vibrator Excellerator
Pumpe Male Power Typ A
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder H.Brustharness M-XL
Lack-Body
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
ZWILLINGE
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhaftes Armband aus
SKORPION
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
PSG-46S
EXM-1900
PSG-45S
SZ-S
RP-5kg
OP-05
VKR-30
PL-LM-180
LA-79S
SP-1.25kg
HYP-45
Laufband T9450 HRT
LH-18
VKR-82
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB