Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  "Impuls" Leverkusen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Impuls" Leverkusen
tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

27.11.2004 18:30     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nabend... Wollte mal nachfragen, wer denn hier aus Leverkusen ins Impuls (o.a. Studios) geht und was ihr davon haltet.. auch wenn ich wetten könnt, dass hier keine Sau aus Lev kommt.. *g*

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 128
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

28.11.2004 01:24     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na klar kommen hier leute aus leverkusen :rock: Leverkusen-Schlebusch rules!!! zu deiner frage: ne gehe ich leider nicht....höre mich mal um wer dort trainiert! gehe persönlich in den aktiv-club (reebok) studio in der nähe von wal-mart! gefällt mir persönlich sehr gut! gruß aus der nachbarschaft micha

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

28.11.2004 11:55     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na das freut mich doch mal wen zu finden *g*.. ja wohn auch in Schlebusch.. beim active hab ich mal n Probetraining absolviert, aber das Impuls war schlichtweg eher mein Fall...

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

28.11.2004 19:04     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt drauf an, was für ein Ziel man verfolgt. Im Impuls habe ich selber mal ein dreiviertel Jahr trainiert, im Reebok-Studio habe ich 2-3 mal mit einem Kumpel trainiert. Das Impuls ist eher, auch nach eigenem Verständnis, ein Fitness- bzw. Gesundheitsstudio. Die Hanteln gehen nur bis 30 kg, viele Maschinen haben einfach zu wenig Gewicht und typische BBler Übungen wie Kreuzheben sind gar nicht gern gesehen. Die Beinmaschinen sind allerdings klasse, vor allem die Kniebeugen Maschine sucht ihresgleicehn. Trotzdem, für Leute die soviel Muskelmasse wie möglich aufbauen wollen, nicht zu empfehlen. Ein Kumpel von mir, der sehr massiv ist und mit mir mal zusammen trainieren wollte, wurde wieder nach Hause geschickt. Zu massiv, die Leute hätten sich beschwert! Allerdings süße Mädels, vor allem die Blonde mit dem Zopf, die immer auf dem Stepper trainiert (ok, gehört jetzt nicht hier rein). Das Reebok-Studio ist natürlich eher was für BBler. Gute Maschinen, viele Gewichte und auch einen kompetenten Trainer, weiß aber nicht mehr, wie der heißt. So ein größerer, gutdefiniert. Also für mehr Masse eher ins Reebok. Da gibt es dann allerdings auch viel mehr Pack.

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

29.11.2004 12:16     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joa, da muss ich dir Recht geben. Haben uns auch schon "beschwert", dass es nur FH bis max. 30kg gibt. Ansonsten aber ein super Schuppen im Hinblick auf die Qualität der Geräte, den Angestellten und den Gästen (jaja, die geile blonde Sau is immernoch auf'm Stepper am rumtanzen *g*).. auch die Sauna und das Dampfbad sind ganz gut (ok, bei dem Preis...).. ist eben so, dass das Studio bei mir um die Ecke liegt und im Vergleich zum "QuickFit" o. "Active" find ich's letztlich besser..

IP: Logged

saschaend

Beiträge: 4
Aus: schwerte
Registriert: 27.10.2003

29.11.2004 12:25     Profil von saschaend   saschaend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komme auch aus Leverkusen, wohne aber jetzt in Dortmund. Mein EXStudio Pohlmann in Quettingen ist zu empfehlen. Haben Kurzhanteln glaube ich bis 60 Kg sogar, gute Maschinen und nette Mädels aufm Stepper :)

IP: Logged

Fernspaeher

Beiträge: 67
Aus: Leverkusen / Deutschland
Registriert: 20.04.2002

29.11.2004 13:41     Profil von Fernspaeher   Fernspaeher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere in dieser 24Std. Muckibude im Gesundheitshaus Ist super günstig, allerdings trainieren dafür dann primär, nunja ich sag mal untere Schichten der Leverkusener und Umgebung. Aber mich stört das nicht, hab eh immer Kopfhörer im Ohr und es tangiert mich nicht, wenn jugendliche Heranwachsende ihre durch Pickelzersetzten Anabolikabrüste permanent im Spiegel betrachten müssen. Geil ist früh morgens direkt trainieren zu gehen, herrliche Ruhe. Geh also quasi (wenn Dienst es zulässt) vor der Arbeit trainieren. So zwischen 5.30 und 7 Uhr Gibt auch kein Gedrängel an den Maschinen / Bänken!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

29.11.2004 15:05     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob das Impuls "besser" ist, hängt letztendlich von den selbstgesteckten Zielen ab. Wenn man primär Muskeln aufbauen möchte, ist das Quickfit sicherlich besser geeignet, da es einfach über mehr Geräte, wie z.B. eine Negativ-Schrägbank, ein Kreuzhebe-Rack, wo man die Übung vor allem auch machen darf, eine Maschine für Fliegende, eine bessere Pullover-Maschine usw. verfügt. Von den deutlich sschwereren KH's mal abgesehen. 30er sind einfach zu leicht. Die Maschinen im Impuls sind natürlich deutlich besser, aber die Gewichte an diesen sind oft einfach zu leicht. Die Beinmaschinen sind allerdings hervorragend. Die Trainer sind natürlich auch kompetenter soweit es Fitness und Gesundheitstraining angeht. Die beiden Pappnasen im Quickfit (Sebastian und Matthias, heißen die glaube ich) haben ja überhaupkt keine Peil. Der andere Trainer ist ja leider nicht mehr da. Und das Impuls ist natürlich deutlich sauberer. Aber rein zum Aufbauen ist das Quickfit deutlich besser. Pohlmann weiß ich nicht, habe mir sagen lassen, da trainiere ebenfalls viel Pack. Aber in dieser Hinsicht ist das Quickfit wohl nicht zu schlagen...

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

29.11.2004 15:35     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War bisher bei allein genannten Studios, auch im Opladener "Sporting Club" (gar nicht mein Fall). Ich trainier eben sehr ungern mit (wie ihr so schön sagt) "Pack" (soll jetzt nich abwertend klingen.. *g*), und primär aus diesem Grund hab ich mich letztlich gegen "QuickFit" entschieden. Das es 24h lang auf hat ist hingegen eine super Sache.. aber im Impuls hab ich bisher noch nicht auf n Gerät warten müssen, von daher was soll's..

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

29.11.2004 15:46     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, und nicht zu vergessen, die kleine süße Bonde... Aber die Zwillinge hinter der Theke sind auch süß, vor allem die Miriam, so heißt die glaub ich. Na ja, solange jeder in seinem Gym glücklich ist, ist es ok.

IP: Logged

Fernspaeher

Beiträge: 67
Aus: Leverkusen / Deutschland
Registriert: 20.04.2002

29.11.2004 15:55     Profil von Fernspaeher   Fernspaeher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr sollt pumpen und die Miezen in Ruhe lassen Jungs ;)

IP: Logged

Carsten N.

Beiträge: 5
Aus: Leverkusen
Registriert: 26.09.2003

29.11.2004 16:58     Profil von Carsten N.   Carsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also im Quickfit fühl ich mich eigentlich ganz wohl. Ich geh ja nicht wegen den Leuden. Spaten hat man überall! Grade nach der Nachtschicht isset cool sich noch nen stündchen abzureagieren. Und da schlafen alle anderen studios und die Flachpfeifen noch!! Das einzigste negative für mich persönlich ist halt das man für die Dusche bezahlen muß, daß es einige Idioten gibt die Ihre Scheiben nicht von den Langhanteln räumen können (habe ich mir jetzt aber auch angewöhnt) und so manch "Krasser Typ" kriegt zwar die 32er KH zum Bankdrücken bewegt, aber zum leisen absetzen geschweige den wegräumen keine Power mehr! KOTZ!! Impuls ist mir zu teuer aber nur von der Summe! Preis-Leistung stimmt! Das sind RICHTIGE Trainer! Beste Möglichkeit wenn man nur Fitnesstraining und nicht so auf die Kohle achten muß! Aktiv (genau wie der Sporting Club) ist mir zu klein und stickig, da krich ich Platzangst! Aber mein Schatz ist im Aktiv und fühlt sich wohl! Pohlmann sind die Geräte teilweise voll veraltet und abgegriffen, war vor nem halben Jahr dort zum gucken! (Vielleicht hat sich ja was getan) Gibt auch noch GOFit ist aber mehr für Rentner!

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

29.11.2004 18:00     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"GoFit"?? Ist das etwa die Abstellkammer beim Fressnapf (über'm Supermarkt)? Da hab ich mal reingeschaut: Die haben nichtmal n FH-Bereich lol.... Thema beendet :winke:

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

29.11.2004 18:13     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, GoFit ist in der Kurt-Rieß-Sportanlage an der Stelzenautobahn. Wo ist denn ein Studio über einem Fressnapf? Gibt doch Fressnapf nur in Opladen und in Schlebusch, oder?

IP: Logged

Nij

Beiträge: 45
Aus: Köln
Registriert: 22.11.2002

29.11.2004 19:19     Profil von Nij   Nij eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin auch im quickfit , stimmt zwar mit der netten formulierung " bürger der unteren schichten " .. aber was solls, ist nah , billig und immer auf :)

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

29.11.2004 22:32     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller ja stimmt hab ich end verwechselt - GoFit war ich noch nie, wollt mich nicht extra beim Bayer anmelden, zudem war's mir zu weit.. war jedoch mal im "Studio" von den Leistungssportlern in der nebenstehenden Anlage weil mein Schwager da Basketball spielt (blabla), wie auch immer is' echt nur sehr spartanisch eingerichtet.. übrigens mein ich den Fressnapf in Schlebusch, da ist auch so ein lustiger Ort wo man angeblich trainieren kann...

IP: Logged

Fernspaeher

Beiträge: 67
Aus: Leverkusen / Deutschland
Registriert: 20.04.2002

30.11.2004 10:25     Profil von Fernspaeher   Fernspaeher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da in schlebusch trainiert meine freundin mit ihrer schwester und den eltern. ist eher was für ältere leute und rehabilitationsmassnahmen. fh-bereich gibt es nicht und die trainer sind ein witz! ich muss mir eh mal den "trainer" von denen schnappen, meine freundin trainiert da seit fast 2 jahren und der depp hat der bisher noch nicht gesagt, dass man beim bauchtrainieren immer den rücken mitmachen soll. und sowas bekommt eine trainerstelle, naja ich versuch eh immer was von anderen studiomitgliedern aufzuschnappen!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

30.11.2004 13:12     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da wär ich im Quickfit aber vorsichtig. Da gibt es maximal ne Handvoll, die da wissen, was Sie tun. Die meisten trainieren ohne Sinn und Verstrand, inkl. der Roids-Nutzer.

IP: Logged

Fernspaeher

Beiträge: 67
Aus: Leverkusen / Deutschland
Registriert: 20.04.2002

30.11.2004 13:17     Profil von Fernspaeher   Fernspaeher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee ich war schon vorher in diversen studios (in lützenkirchen beim dirk bzw. klaus, dann im reebook-studio usw..) ich muss auch gestehen, dass ich kein bb´ler bin sondern mehr fitness-sportler. also ist mein ziel nicht ein würfel zu werden ;)

IP: Logged

Carsten N.

Beiträge: 5
Aus: Leverkusen
Registriert: 26.09.2003

30.11.2004 14:48     Profil von Carsten N.   Carsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war gestern das erste mal nach zwei Monaten mal gegen 18:00 Uhr beim Training. ALS KLEINER TIP: !!Zwischen 18 und 22 Uhr sollte man vermeiden wenns geht!! Ich war schon fast erschrocken, einige der Jungs weisen ja schon körperliche Schäden durch das Training auf.(oder ist es doch der natürliche Körperbau? Wenn ja nehme ich es zurück. Buckelmäßig!) Aber ein paar gibbet tatsächlich die Plan haben.(Die berühmte Nadel im Heuhaufen) Ich mein alles wissen tu ich auch nicht! Aber Grundwissen sollte schon vorhanden sein, es ist schließlich der eigene Körper den man da bearbeitet!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

30.11.2004 15:16     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die, die da Plan haben, sind aber die, die sich zurück halten. Die ganzen Rumprotzer, eben die beiden Pumper (der kleine Braune und der größere Blonde), die jüngeren osteuropäischen Athleten und so sind eigentlich die, die kaum Peil haben und sich einfach nur zu stoffen und ihre Körper durch schlechte Technik ruinieren.

IP: Logged

Fernspaeher

Beiträge: 67
Aus: Leverkusen / Deutschland
Registriert: 20.04.2002

30.11.2004 15:49     Profil von Fernspaeher   Fernspaeher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Furchtbar oder? Ich hoffe ich sprech jetzt keinen aus dem Forum an *g* aber dieser Riesenglatzkopf der so herrlich dumpf guckt? Junge junge junge, also dem steht doch "Steroidenmissbrauch" fett auf der Stirn gedruckt! Furchtbar auch diese Gruppen die ständig vor den Spiegel pumpen und posen und dumme Sprüche reissen. Danke lieber Gott für die Erfindung der MP3-Player

IP: Logged

Carsten N.

Beiträge: 5
Aus: Leverkusen
Registriert: 26.09.2003

30.11.2004 15:55     Profil von Carsten N.   Carsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller Gebe dir vollkommen recht, von denen wo man was lernen kann die halten sich zurück! Den kleinen find ich nicht so dramatisch. Mich störts nicht wenn sich einer im Muskelshirt (trage ich auch manchmal) im Spiegel beobachtet, solange er sich keinen auf sich selbst *pieps*! An den Blonde kann ich mich grad nicht so erinnern. Aber ganz verachten kann man sie auch nicht, bis man dorthin kommt gehört schon Disziplin dazu! ........ja ich weiß und ne Menge Mittelchen! 99% der übrigen sind Diskussionsunwürdig. Ist nur Scheiße das die wahrscheinlich weil sie Ihren Körper misshandelt haben in zehn Jahren als Krüppel auf Staatskosten leben. Was mich noch ein wenig stört ist das keiner mit einem ins Gespräch kommt, zwecks Erfahrungsaustausch! Habe es ein paar mal versucht, weil mein letzter T-Partner mittlerweile nicht mehr kommt! Ich laß es jetzt jedenfalls. Oder ist ein WENIG Smalltalk zuviel verlangt?

IP: Logged

Nij

Beiträge: 45
Aus: Köln
Registriert: 22.11.2002

30.11.2004 21:49     Profil von Nij   Nij eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja die 2 oder 3 sind schon lustig im quickfit .. achtet mal auf die schuhe von dem kleinen braunen :D der hammer .. so riesenabsätze mit stahlkappen .. der zieh die nicht aus zum training :D

IP: Logged

Fernspaeher

Beiträge: 67
Aus: Leverkusen / Deutschland
Registriert: 20.04.2002

01.12.2004 07:52     Profil von Fernspaeher   Fernspaeher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schlimm, wirklich schlimm! manchmal frage ich mich wirklich was in so Leuten vorgeht? Begreifen die nicht, dass es mehr gibt als "den nächsten Sommer!" :)

IP: Logged

Inanna73

Beiträge: 38
Aus: Burscheid
Registriert: 01.12.2004

01.12.2004 20:00     Profil von Inanna73   Inanna73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo - bin zwar weiblich hab aber auch mein Kommentar abzugeben :-)) Also hab früher bis vor ca. 2 Jahren im Vitalis trainiert ( ist ja komischerweise abgebrannt *fg*) und war ja auch nicht so für die gehobenen Ansprüche aber zum trainieren hats allemale gereicht. Reebok Center war mir zu weit weg (komm ja aus Burscheid) obwohl ich da gerne hingegangen wäre weil ich den Ralf C. (Studioleiter o.ä) von ganz alten Pohlmannzeiten noch kenne wo dies noch in Opladen (jetziger Sporting club) war. Family Fitness kann ich gar nicht empfehlen da die ja keine KH haben, zumindestens nicht hier in Burscheid. Bin jetzt im Motion Line Toscana in Leichlingen. Hab erst vor 3 Wochen nach 2 Jahren Pause wieder angefangen und als Frau ist es schon sehr schwer begreiflich zu machen das man Muskelaufbau machen will. Na dann mal weiter fleißiges trainieren :-)) lg

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

01.12.2004 21:39     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Leichlinge hätt' ich mich auch fast angemeldet, war mir aber von Schlebusch aus zu weit..... 'n Freund trainiert auch dort, wiederrum ein andere in dem zweiten Studio in Leichlingen, über dem Supermarkt- ist jedoch recht klein..

IP: Logged

Inanna73

Beiträge: 38
Aus: Burscheid
Registriert: 01.12.2004

01.12.2004 22:32     Profil von Inanna73   Inanna73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, da war ich 1997 über dem Kaufpark...aber damals waren die Öffnungszeiten blöde aber soll jetzt besser sein. Hatte auch mal einen Monat im Sporting club trainiert bin dann aber in der Frist wieder raus.... vg

IP: Logged

Fernspaeher

Beiträge: 67
Aus: Leverkusen / Deutschland
Registriert: 20.04.2002

02.12.2004 07:44     Profil von Fernspaeher   Fernspaeher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vitalis war doch echt kacke ;) weiss garnicht wie ich es so lange da ausgehalten habe, aber ein paar nette Leute hatte es da! Der Studioleiter von Reebook war echt ein netter Kerl und im Bauchkurs ein fieses Schwein! Aber Leichlingen ist doch auch eher so ein Wellnesstempel oder? Also zumindest als ich mir das damals angesehen habe

IP: Logged

Inanna73

Beiträge: 38
Aus: Burscheid
Registriert: 01.12.2004

02.12.2004 07:52     Profil von Inanna73   Inanna73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wann warst du denn im Vitalis? Na es geht bezgüglich Wellnesstempel...hihi..die haben zwar auch ne Sauna aber die benutz ich nicht...hatte vitalis ja auch....das schöne ist halt dort, dass der Trainingsbereich sehr groß ist....aber ansonsten finde ich tun sich die ganzen Studios nicht viel. vg

IP: Logged

Fernspaeher

Beiträge: 67
Aus: Leverkusen / Deutschland
Registriert: 20.04.2002

02.12.2004 09:07     Profil von Fernspaeher   Fernspaeher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uff, wann war ich da? ich glaub so bis 2001 / 2002 ? irgendwie so, kann dir ja mal ein foto mailen *lach*

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

02.12.2004 11:10     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es um Leverkusener Studios geht, darf man das Samurai in Manfort nicht vergessen. Heute leider kurz vom Dichtmachen, war es bis vor 2-3 Jahren ein super Gym, man konnte dort gut trainieren und die Athleten hatten auch viel Sachverstand . Schade drum!

IP: Logged

Carsten N.

Beiträge: 5
Aus: Leverkusen
Registriert: 26.09.2003

02.12.2004 14:03     Profil von Carsten N.   Carsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also vom Samurai habe ich bezüglich Mitgliedern nur negative Sachen gehört. Habe es mir dann angeguckt und von den Räumlichkeiten sah es nach Pumperbude aus. Leicht veraltet etwas dunkel. So wie ich ne Muckibude liebe. Kenntnis war auch ganz gut (soweit ich das beurteilen konnte), hab mich aber doch anders entschieden, weil alle Geräte in einem Quadratischen Kasten standen. Finde bißchen Abtrennung sollte schon sein. Außerdem bin ich auf dem Weg ins Studio direkt von ein paar Ausländisch aussehenden Möchtegernkampfsportlern blöde angemacht worden. Nach dem Motto "EY, was guckst du?"

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

02.12.2004 15:05     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waaas, das kann ich als alter Samurailer so nicht stehen lassen. Asis oder wirkliches Pack, vergleichbar mit Quickfit, hat es im Samurai nie gegeben. Wenn solche aufgenommen wurden, haben die sich nach kurzer Zeit wieder von selbst verabschiedet, weil die dicken Jungs oder prinzipiell die Leute dort ihnen dann "ihren Platz gezeigt haben"... Klar, Muckibude stimmt schon, ohne Schnickschnack, aber das war ja das Coole. Bei den Kampfsportlern mag es den en oder anderen Möchtegern gegeben haben, doch im Studio gab es nie Agression oder ähnliches, das wurde sofort unterbunden. Dafür gab es zuviel Resperkt vor den wirklich Guten, und da trainierten/trainieren ja teilweise richtig gute Leute (5.,6.,7. Dan Aikido, Jui Jitsu usw.): Der Eindruck im Gym täuschte auch etwas, gerade die dicken Jungs waren die nettesten. Solche Flachzangen wie die beiden Spinner im Quickfit (ja, der braune und der größere), wären sofort hinaus komplementiert worden. Ach, war schon lustig...

IP: Logged

Carsten N.

Beiträge: 5
Aus: Leverkusen
Registriert: 26.09.2003

02.12.2004 16:58     Profil von Carsten N.   Carsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will diese eine negative Situation auch nicht auf das ganze Studio beziehen. Ich war wahrscheinlich nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort! Hatte den Jungens auch erstmal meine Meinung gegeigt und dann warn´se ganz schnell ruhig. Mein erstes Studio in Dormagen war auch ganz simpel. Alles war ein bißchen getrennt aufgebaut, es wirkt auch etwas dunkel. Wenn es geregnet hat standen paar Eimer rum die das wasser aufgefangen haben. Waren fast nur Tiere da, dort habe ich meine Anfänge gehabt und auch den meisten Spaß beim Training! Es war einfach nur kultig! Andere fanden es eklig! Aber die Atmosphäre war nur genial, man kam sich immer ein bisken verrucht vor sobald man den Laden betreten hat! Jeder hat mit jedem ohne zu fragen trainiert oder hat zumindest Sicherheitsstellung geleistet anstatt blöde zu gucken! Klar gab es auch Ausnahmen, aber nur 2-3! Hach ja lang ists her! Will Samurai also nicht schlecht reden!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie die brust richtig trainieren?, Was haltet ihr von meinem Trainings-Ernährungsplan, Ketogene diät, Ernährungsumstellung-->Masse! bin voll überfordert,help me, Jetzt auf Defi Trainieren!, Mit was am Besten anfangen?, reine ernährungsfrage !, Dalip Singh - der Beisser, Ernährungsplan für einen Tag., minoxidil ratschläge, Gina gershon, Perfektes Sixpack Training..., discus am handgelenk gerissen.., GBC-DVD Thread, Testo von Galenika a.d?, ich mach euch n weihnachtsgeschenk das jahr..., Hunger bei low fat/carb, zusätzliches Bauchtraining beim wkm-TP, FRage bezüglich Tp, Fotos nach 1,5J. Training ..., Schmerz im unteren Rücken..., WKM Mod, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Testo bis zum Sommer und dann mit Bolde & Tren definieren?, Training mit expander, Frage Bafög betreffend., Da Tong, -Kampfsport- komische frage Thai,Kick-boxen, Nach der 6.Woche...?, ÜberTrain :(


Themen dieser Seite:
Impuls, Leverkusen, Die, Quickfit, Aber, Ich, Studio, Das, Maschinen, Also, Wenn, Schlebusch, Leute, Samurai, Pack, Jungs, Fressnapf, Gofit, Studios, Geräte, Trainer, Sporting, Reebok, Jahren, Der, Gibt, Blonde, Gym, Stepper, Körper


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
HCG-900
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Body Attack Hamburg Shirt
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Synergistisches Muskeltraining
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Leder Handfessel gepolstert
Clit Sucker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Sleeve Dragon
Rühl - Made in Germany
1a Bauchmuskeln

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Power Tech - 1kg
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Latex Fruchtblase schwarz
Pearl Essance Anal Lovebeads
String rot/schwarz S-L
Lust an der Angst
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Mandys Spielfinger
Klappen-Bikini
Lack Minibikini schwarz S-L
Penisringe-Set Get Hard
Mini-Perlenvibrator
Secura hautnah 24er
Latex Saunasack transparent
Nature Skin Big Vibe
S/M Kontakt

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hantelshop -
LH-20
FB-50
PL-LM-180
LM-80
OP-R-5
LCE-365
LRA-81
RP-0.5kg
LDA-3
SP-1.25kg
AAB-26
SM-44
GWT-4
Olympia-Kurzhantel
LH-18


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB