Bodybuilding Net
  Offtopic
  RIP mein Audi (mit Bild)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author RIP mein Audi (mit Bild)
Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 19:18     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Letzte Woche musste ich für einige Tage nach Polen, ich bin also mit dem Auto hingefahren, zurück bin ich geflogen, mehr muss ich wohl nicht sagen :heul: Ich hoffe für ihn, dass er in Einzelteile zerlegt wurde, nun im Himmel ist und nicht ein schreckliches Dasein in der Ukraine fristen muß. Oh mein geliebter Wagen, zuverlässigt brachtest Du mich an weit entfernte Orte, und schontest an der Tankstelle mein Portmonaye (schluchz), Du vergabst mir den Kratzer am Kotflügel, obgleich er schmerzte, im Sommer kühltest Du uns und schenktes uns des Winters wohlige Wärme, ich werde Dich vermissen und im Herzen wirst Du immer bei mir sein (nochmal schluchz). Rest In Peace Mein geliebter Audi 11.2001 - 11.2004 Mfg, Ben. P.S. Im Anhang die einzige Erinnerung, die Abdeckung des Türschloßes (wieder schluchz).

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

27.11.2004 19:23     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bete um seine Seele

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 173
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

27.11.2004 19:26     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitter...

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

27.11.2004 19:27     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein Beileid..... :troest: kann man nur hoffen das einem selber nicht sowas passiert

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

27.11.2004 19:30     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So jetzt aber SL 600 !!!!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

27.11.2004 19:30     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts wenigstens Geld was von der Versicherung?

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 19:32     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, bin ganz gut versichert. Die übernehmen sogar 490 Euro Lufthansa Flug (HUK Coburg). Mfg, Ben.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.11.2004 19:33     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welches Modell? Falls bieder gewünscht, empfehle ich einen Passat W8. Fahre ich momentan auch. :) Gx LP

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.11.2004 19:35     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh tut mir leid ben! echt bitter. @LP: deiner?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.11.2004 19:44     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also deine Versicherung ist ja mal echt geil.... Aber trotzdem: Beileid

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

27.11.2004 19:49     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich selbst AUDI-Fahrer bin kann ich sehr gut mitfühlen! Ich und mein Audi werden heut Abend, in Gedenken an deinen, eine Schweigeminute einlegen und ich werde für 3 Minuten nur mit Standlicht fahren.

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 19:55     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke fürs Mitgefühl! Ich hole mir die Tage wieder einen Audi (diesmal etwas größer), es ist wie wenn die Katze überfahren wird, schnell eine neue Mietz besorgen :) Mfg, Ben.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

27.11.2004 20:01     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was holste denn für einen?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.11.2004 20:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@matze Schön wär's. ;) Gx LP

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

27.11.2004 20:32     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tjaja...die polen. und wieder einmal ein vorurteil bestätigt :evil:

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1696
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

27.11.2004 20:45     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich empfehle den oettinger Audi RS6 Avant, 650PS dürften genügen...

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

27.11.2004 20:46     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8d402314a="MrPink"]was holste denn für einen?[/quote:d8d402314a] Ein möglichst schwach motorisierter A4 Avant soll es sein wegen geringem Verbrauch, hoher Endgeschwindigkeit und der möglichen Ausstattung. Mfg, Ben.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

27.11.2004 21:55     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man kann deinen Zip mit einem "kleinen" office paket leider nicht öffnen... ja der a4 avant 2.0tdi ist doch ein ganz feiner, nur leider NOCH ohne Rußfilter

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

27.11.2004 22:05     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um Deinen Schmerz ein wenig zu lindern erzaehle ich Dir die Geschichte von unserem Steuerberater. Der hat seinen neuen BMW X-5 vom Haendler geholt, seine Freundin eingepackt und ist nach Warschau gefahren. Zurueck ist er auch geflogen, hatte schoene 36 Stunden mit dem Wagen. Als er dann bei seiner Versicherung anrief um den Verlust zu melden meinte die Schadensregulierungsmaus nur trocken: "Tut mir sehr leid fuer Sie, aber da die Police noch nicht bei uns raus ist war der Wagen nicht gegen Diebstahl versichert. Schoenen Tag noch" Er hat ein bissl geweint.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.11.2004 22:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf7591094d="Steelbuns"] Er hat ein bissl geweint.[/quote:bf7591094d] Kann man verstehen. :/ Die Arschloch-Versicherung... Gx LP

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

27.11.2004 22:19     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich möchte keinem hier eine Absicht unterstellen ;)

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

27.11.2004 22:28     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heute gestohlen, morgen in ...

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

27.11.2004 22:33     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machen sie urlaub in polen, ihr auto ist schon dort

IP: Logged

ak

Beiträge: 1268
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

28.11.2004 00:58     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ben, hör doch auf hier einen auf Unschuldslamm zu machen. Das Ding hat dir nicht mehr gefallen, da muss jetzt ein Neuer her. Die Versicherung zahlt.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1056
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

28.11.2004 01:18     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja das passiert, genau wie meinem besten Kumpel vor 3 Tagen. Und das nachdem er mir den Fernseher eingestellt hat, er wollte nach Hause und BUUUUUMMMMM Ein BMW weniger auf der Welt

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

28.11.2004 01:45     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5da0c5de18="ak"]@Ben, hör doch auf hier einen auf Unschuldslamm zu machen. Das Ding hat dir nicht mehr gefallen, da muss jetzt ein Neuer her. Die Versicherung zahlt.[/quote:5da0c5de18] Hehe, dann hätte ich meine zwei Silberringe, die ich habe speziell nach Zeichnung anfertigen lassen nicht drin gelassen :) Außerdem war drin mein Fotodreibein, was ich immer für die BBSzene Wettkampffotos benutze und so 20 Liter Honig (benutze ich statt Zucker für den Tee, in Polen viel billiger), sowie meine halbgeöffnete Post von letzter Woche. Mfg, Ben.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 731
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

28.11.2004 02:10     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3939fa733d="Ben Kutscher"]sowie meine halbgeöffnete Post von letzter Woche. Mfg, Ben.[/quote:3939fa733d] so hast du wenigstens eine ausrede für die mahnungen, du wusstest nix von einer rechnung "die ist mir geklaut worden" :balabala: :engel: :balabala:

IP: Logged

TomCat69

Beiträge: 28
Aus: Hessen
Registriert: 08.09.2004

28.11.2004 07:24     Profil von TomCat69   TomCat69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey! Erstmal mein Beileid! Dieser Verlust muss echt wehtun....immer diese Polen. Seit dem die in der EU sind gibts bei uns immer weniger schoene Autos! :zunge: Naja hoffe du fuehlst dich dann wieder besser mit deinem neuen Wagen! Gute Fahrt Gruss TomCat

IP: Logged

automat

Beiträge: 985
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

28.11.2004 09:27     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a9faf38d2="Ben Kutscher"][quote:6a9faf38d2="ak"]@Ben, hör doch auf hier einen auf Unschuldslamm zu machen. Das Ding hat dir nicht mehr gefallen, da muss jetzt ein Neuer her. Die Versicherung zahlt.[/quote:6a9faf38d2] Hehe, dann hätte ich meine zwei Silberringe, die ich habe speziell nach Zeichnung anfertigen lassen nicht drin gelassen :) Außerdem war drin mein Fotodreibein, was ich immer für die BBSzene Wettkampffotos benutze und so 20 Liter Honig (benutze ich statt Zucker für den Tee, in Polen viel billiger), sowie meine halbgeöffnete Post von letzter Woche. Mfg, Ben.[/quote:6a9faf38d2] nun versucht er sich noch zu rechtfertigen-die schlinge wird immer enger :balabala:

IP: Logged

pyro

Beiträge: 38
Aus: Rostock
Registriert: 09.06.2003

28.11.2004 10:27     Profil von pyro   pyro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgens halb zehn in Polen... Wo ist mein Knoppers???

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

28.11.2004 11:21     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ben, verbraucht da nicht ein A3 weniger? Und wieso muss es Audi sein?

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

28.11.2004 11:25     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:319322d8a9="Bullzeye"]Und wieso muss es Audi sein?[/quote:319322d8a9] Um Audibabe zu beeindrucken :liebhaben:

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

28.11.2004 11:42     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0719d3283f="Bullzeye"]Ben, verbraucht da nicht ein A3 weniger? Und wieso muss es Audi sein?[/quote:0719d3283f] Nein, ein A3 mit 100PS macht 6,3l: http://www.autobudget.de/gebrauchtwagen/usedeconomytabsheet.do?sv=714&y=2002 Ein A4 mit 130 PS macht 5,6l: http://www.autobudget.de/gebrauchtwagen/usedeconomytabsheet.do?va=425&y=2002 Ein A3 mit 130 macht gar 6,5. Dazu noch das Größen und Gewichtsverhältnis... Es muß ein Audi sein, da mir derzeit nur wenige Autos gefallen, Audi A2 bis A8 ausser A3. Mercedes CLK (zu wenig Platz, zu umweltfeindlich), Mercedes ML (10 Riesen über meinem Limit, zu umweltfeindlich). BMW ist nicht übel, aber das Image (Ruhrpott ...). Alles andere wie VW, Ford, Japaner etc. sieht im Interieur aus wie vom billigsten Hersteller oder nicht mein Stil. Übrigens fahre ich gerade für 4 Wochen einen recht neuen Seat Ibiza als Leihwagen, was ne Gurke, eine Frage, setzen sich die Konstrukteure auch mal selbst in die Sitze, die sie konstruiert haben: http://www.forum-auto.com/uploads/200312/drax_1072561323_m08_ibiza_int_avant.jpg Die Vorwölbung im unteren Rückenbereich ist mehr als übertrieben und tut weh. Von Seat Ibiza ist stark abzuraten, wenn man längere Autobahnfahrten machen will! Mfg, Ben.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

28.11.2004 11:49     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ae828d27e="Ben Kutscher"][quote:6ae828d27e="ak"]@Ben, hör doch auf hier einen auf Unschuldslamm zu machen. Das Ding hat dir nicht mehr gefallen, da muss jetzt ein Neuer her. Die Versicherung zahlt.[/quote:6ae828d27e] Hehe, dann hätte ich meine zwei Silberringe, die ich habe speziell nach Zeichnung anfertigen lassen nicht drin gelassen :) Außerdem war drin mein Fotodreibein, was ich immer für die BBSzene Wettkampffotos benutze und so 20 Liter Honig (benutze ich statt Zucker für den Tee, in Polen viel billiger), sowie meine halbgeöffnete Post von letzter Woche. Mfg, Ben.[/quote:6ae828d27e] [img:6ae828d27e]http://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/28.gif[/img:6ae828d27e]

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

28.11.2004 12:05     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ddc2e2428="Steelbuns"][quote:9ddc2e2428="Bullzeye"]Und wieso muss es Audi sein?[/quote:9ddc2e2428] Um Audibabe zu beeindrucken :liebhaben:[/quote:9ddc2e2428] haha, ich fahre aber ausgerechnet einen A3, und genau den mag er ja nicht *gggg* und ich würde mit meinem audi nie nach polen fahren... spätestens in stralsund ist feierabend... östlicher streikt er *gggg* will ja noch ein wenig länger was von ihm haben.... ist zuverlässiger als ein mann :evil:

IP: Logged

Syntax

Beiträge: 708
Aus: Magdeburg
Registriert: 15.10.2002

28.11.2004 12:19     Profil von Syntax   Syntax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos? Na sie müssen noch durch Polen...

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2885
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

28.11.2004 12:30     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15c1b3eba8="Ben Kutscher"] Es muß ein Audi sein, da mir derzeit nur wenige Autos gefallen, Audi A2 bis A8 ausser A3. Mercedes CLK (zu wenig Platz, zu umweltfeindlich), Mercedes ML (10 Riesen über meinem Limit, zu umweltfeindlich). BMW ist nicht übel, aber das Image (Ruhrpott ...). Alles andere wie VW, Ford, Japaner etc. sieht im Interieur aus wie vom billigsten Hersteller oder nicht mein Stil. [/quote:15c1b3eba8] Offensichtlich kannst du aber ganz gut vom BBSzene-Shop leben, oder ... ;) :bier: C.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

28.11.2004 12:39     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie du denkst bbszene wäre seine einzige arbeit? da gibt noch einiges mehr.............

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

28.11.2004 12:49     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm... warum hat ravi noch nichts zu dem Thema beigesteuert? Er weiß wohl, daß Mitleid von ihm eh nur als Heuchelei aufgefasst werden würde? :)) @Ben Findest Du den A3 wirklich so schlecht? Der neue Sportback is doch ziemlich geil! Ich hab jetzt die Preise nicht verglichen, aber kann es nicht sein, daß du schon 'ne ganze Weile fahren müßtest um die Preisdifferenz zwischen den Modellen durch den Verbrauch, der ja beim A4 geringer ist, wieder wettzumachen?

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

28.11.2004 13:11     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51c1d3cd7d="crashterpiece"]Offensichtlich kannst du aber ganz gut vom BBSzene-Shop leben, oder ... ;) :bier: C.[/quote:51c1d3cd7d] Ich kann ganz okay VON MEINER TÄGL. 14 ST. ARBEITSLEISTUNG leben. Aber es ist vieeel zu wenig, mind. um den Faktor 10! Den A3 kann ich überspringen, weil ich ein Jahr lang den extrem sparsamen, steuerbefreiten und versicherungsgünstigen A2 3l gefahren habe und (im Vergleich zum CLK 320) recht genau 6000 Euro an laufenden Kosten gespart habe :bier: Gute Planung und Sparsamkeit zahlen sich eben doch aus :) Mfg, Ben.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

28.11.2004 13:11     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ben Mein Beileid! Als Audifahrer kann ich deinen Schmerz nachvollziehen. Ich hoffe dein "neuer" kann dir die Erinnerungen an deinen "alten" vergessen machen! ;) p.s.. habe gerade ein cooles Auto für dich angeboten bekommen von meinem Kumpel Pjotr.. A2.. Sparsam da TDI.. Und er sagt, wenn man den nimmt kriegt man als Bonus zwei cool gestylte Silberringe dazu.. Das ist doch mal Service! :)

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

28.11.2004 13:20     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1129f8f9d0="Daemonarch"]Und er sagt, wenn man den nimmt kriegt man als Bonus zwei cool gestylte Silberringe dazu.. Das ist doch mal Service! :)[/quote:1129f8f9d0] Habe ich gar nicht auf Anhieb verstanden :)

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

28.11.2004 13:31     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, vortex?

IP: Logged

ak

Beiträge: 1268
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

28.11.2004 14:01     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2626c4c514="Ben Kutscher"][quote:2626c4c514="Daemonarch"]Und er sagt, wenn man den nimmt kriegt man als Bonus zwei cool gestylte Silberringe dazu.. Das ist doch mal Service! :)[/quote:2626c4c514] [b:2626c4c514]Habe ich gar nicht auf Anhieb verstanden :)[/b:2626c4c514][/quote:2626c4c514] Du hast den Witz nicht verstanden, weil es eine Lüge ist. Versicherungsbetrug wird so etwas genannt. Tja erwischt, aber lass mal jeder sollte seine Versicherung einmal richtig ausnutzen. ;-)

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1696
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

28.11.2004 14:03     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wärs mit einen gechipten polo tdi?

IP: Logged

Syntax

Beiträge: 708
Aus: Magdeburg
Registriert: 15.10.2002

28.11.2004 14:14     Profil von Syntax   Syntax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:troest:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

28.11.2004 14:42     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da63a65059="Tommy1982"]wie wärs mit einen gechipten polo tdi?[/quote:da63a65059] :soso:

IP: Logged

pyro

Beiträge: 38
Aus: Rostock
Registriert: 09.06.2003

28.11.2004 16:08     Profil von pyro   pyro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wenn das in bens avatar alles seine seiten sind dann [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

28.11.2004 18:25     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe noch ein paar mehr und suche weiter Partner, wenn Ihr also irgendein Versandhandel habt, ich kann meist den Umsatz auf Provisionsbasis vervielfachen! Angelegenheiten dieser Art per PM an mich! Mfg, Ben.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

28.11.2004 19:03     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:611ea2f12c="pyro"]naja wenn das in bens avatar alles seine seiten sind dann [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild][/quote:611ea2f12c] das ist kein avatar sondern die signatur....

IP: Logged

automat

Beiträge: 985
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

28.11.2004 19:28     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06f4cb0721="Audibabe"][quote:06f4cb0721="pyro"]naja wenn das in bens avatar alles seine seiten sind dann [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild][/quote:06f4cb0721] das ist kein avatar sondern die signatur....[/quote:06f4cb0721] fein aufgepasst,bekommst n duftbaum für deine karre...

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

28.11.2004 20:21     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b512ddee29="automat"][quote:b512ddee29="Audibabe"][quote:b512ddee29="pyro"]naja wenn das in bens avatar alles seine seiten sind dann [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild][/quote:b512ddee29] das ist kein avatar sondern die signatur....[/quote:b512ddee29] fein aufgepasst,bekommst n duftbaum für deine karre...[/quote:b512ddee29] Ich glaube da haengen schon so Plueschwuerfel...

IP: Logged

BrittaM

Beiträge: 29
Aus: Augsburg
Registriert: 02.11.2004

28.11.2004 20:23     Profil von BrittaM   BrittaM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol*

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

29.11.2004 06:56     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c645f3984b="Steelbuns"][quote:c645f3984b="automat"][quote:c645f3984b="Audibabe"][quote:c645f3984b="pyro"]naja wenn das in bens avatar alles seine seiten sind dann [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild][/quote:c645f3984b] das ist kein avatar sondern die signatur....[/quote:c645f3984b] fein aufgepasst,bekommst n duftbaum für deine karre...[/quote:c645f3984b] Ich glaube da haengen schon so Plueschwuerfel...[/quote:c645f3984b] hihi, fast.... plüsch ist schon richtig, aber keine würfel... eher mein aufpasser :rock: aber ein neuer duftbaum ist super... hätte gern vanille oder apfel... addy gibts per pm :winke: achja, besser ein auto als gar keins :troest:

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

29.11.2004 08:48     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bab8715918="Audibabe"][quote:bab8715918="Steelbuns"][quote:bab8715918="automat"][quote:bab8715918="Audibabe"][quote:bab8715918="pyro"]naja wenn das in bens avatar alles seine seiten sind dann [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild][/quote:bab8715918] das ist kein avatar sondern die signatur....[/quote:bab8715918] fein aufgepasst,bekommst n duftbaum für deine karre...[/quote:bab8715918] Ich glaube da haengen schon so Plueschwuerfel...[/quote:bab8715918] hihi, fast.... plüsch ist schon richtig, aber keine würfel... eher mein aufpasser :rock: aber ein neuer duftbaum ist super... hätte gern vanille oder apfel... addy gibts per pm :winke: achja, besser ein auto als gar keins :troest:[/quote:bab8715918] Hihi, der Wauwi is ja suess. Aber mal ne Frage, warum braucht man so einen Duftbaum im Auto?

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

29.11.2004 09:17     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wär mit nem BMW 3.20d touring? [img:96c9b8b7a8]http://udcars.topcities.com/Wallpapers/BMW3Touring.jpg[/img:96c9b8b7a8] [img:96c9b8b7a8]http://udcars.topcities.com/Wallpapers/BMW3Touring_2.jpg[/img:96c9b8b7a8] haben wir auch @ home, 140ps + 6-7l verbrauch. super fahrgefühl, guter komfort -halt BMW-qualität. und wenn man nicht nen normalen 3'er tieflegt, vorne und hinten schürze etc fährt, hat das auch nix mit dem türken-proll-image zu tun.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

29.11.2004 12:31     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0dae0d598f="Steelbuns"] Aber mal ne Frage, warum braucht man so einen Duftbaum im Auto?[/quote:0dae0d598f] na damit es besser riecht...:-) wenn der wagen länger in der garage steht, dann ist der duft nicht gerade der tollste... da ist so ein apfelduft doch super angenehm.... finde ich... die extrem süßen düfte finde ich auch nicht so toll.... dezent und angenehm, das ist optimal....

IP: Logged

BrittaM

Beiträge: 29
Aus: Augsburg
Registriert: 02.11.2004

29.11.2004 13:28     Profil von BrittaM   BrittaM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Duftbäume sind garnicht gut für die Gesundheit! *ihhhh* *schüttel*

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

29.11.2004 13:32     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den optimalen Geruch bekommste in deine Karre, wenn du links und rechts in der Türablage nen Vanille-Baum reinlegst und dann ne ordentliche Sportzigarette drin rauchst. Pur versteht sich...

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

29.11.2004 14:13     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be5a288988="TricepsTitan"]Den optimalen Geruch bekommste in deine Karre, wenn du links und rechts in der Türablage nen Vanille-Baum reinlegst und dann ne ordentliche Sportzigarette drin rauchst. Pur versteht sich...[/quote:be5a288988] ok, und was ist ne sportzigarette???? habe mir ein spray zugelegt, so spare ich mir die bäume am spiegel *ggg* und wenns um die gesundheit geht: gibt ja kaum noch was, was nicht gut für die gesundheit ist... was solls, man lebt nur einmal:-)

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

29.11.2004 14:23     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5e2ba49a9="Audibabe"][quote:c5e2ba49a9="TricepsTitan"]Den optimalen Geruch bekommste in deine Karre, wenn du links und rechts in der Türablage nen Vanille-Baum reinlegst und dann ne ordentliche Sportzigarette drin rauchst. Pur versteht sich...[/quote:c5e2ba49a9] ok, und was ist ne sportzigarette???? [/quote:c5e2ba49a9] Wenn man Google glauben schenken darf eine andere Bezeichnung fuer einen Joint.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

29.11.2004 14:38     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso.... man lernt nie aus....

IP: Logged

DefiSchwein

Beiträge: 178
Aus: Burg
Registriert: 22.08.2002

29.11.2004 20:15     Profil von DefiSchwein   DefiSchwein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, also vorher war´s A2 und jetz solls größer sein...hm...ich hätt da was für dich :D

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

29.11.2004 21:50     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DefiOink: Nee, ich hole mir den A4 Kombi, wenns geht. 1,9l, 130PS, schwarz oder silber oder grau, Diesel, Automatic, Bj. ab 2002, unter 25.000 km, elektr. F.heber, Sitzheizung, Klimaautomatik, Multifunktionslenker, keine Navi, Zentralver., Xenonaugen, ABS, ASR, Servo natürlich, Tempomat, 4 oder besser 6 Airbags. Habe gerade echte Probleme in etwa diese Konfiguration zu finden. Ich habe übrigens heute mal bei Enterprise Car Rent durchgebimmelt und mich von dieser Ibiza Schüssel befreit, jetzt gibt es einen A3, hey AudiBabe, Sonntag auf Montag 4:00 Uhr morgens zwei Spuren Dragrace durch den xxxxxxxxxxtunnel? Ich setze auch einen Kumpel mit Funkgerät ans Ende wegen Polizei. Um wieviel fahren wir ;) ? Wir filmen es für die BBSzene! Mfg, Ben.

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 334
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

29.11.2004 22:53     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37cd3d5b0e="Ben Kutscher"] Ich habe übrigens heute mal bei Enterprise Car Rent durchgebimmelt und mich von dieser Ibiza Schüssel befreit, jetzt gibt es einen A3, hey AudiBabe, Sonntag auf Montag 4:00 Uhr morgens zwei Spuren Dragrace durch den xxxxxxxxxxtunnel? Ich setze auch einen Kumpel mit Funkgerät ans Ende wegen Polizei. Um wieviel fahren wir ;) ? Wir filmen es für die BBSzene! Mfg, Ben.[/quote:37cd3d5b0e] :shock:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

30.11.2004 06:15     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d695b17e05="Ben Kutscher"]DefiOink: Nee, ich hole mir den A4 Kombi, wenns geht. 1,9l, 130PS, schwarz oder silber oder grau, Diesel, Automatic, Bj. ab 2002, unter 25.000 km, elektr. F.heber, Sitzheizung, Klimaautomatik, Multifunktionslenker, keine Navi, Zentralver., Xenonaugen, ABS, ASR, Servo natürlich, Tempomat, 4 oder besser 6 Airbags. Habe gerade echte Probleme in etwa diese Konfiguration zu finden. Ich habe übrigens heute mal bei Enterprise Car Rent durchgebimmelt und mich von dieser Ibiza Schüssel befreit, jetzt gibt es einen A3, hey AudiBabe, Sonntag auf Montag 4:00 Uhr morgens zwei Spuren Dragrace durch den xxxxxxxxxxtunnel? Ich setze auch einen Kumpel mit Funkgerät ans Ende wegen Polizei. Um wieviel fahren wir ;) ? Wir filmen es für die BBSzene! Mfg, Ben.[/quote:d695b17e05] naja, nachdem ich gerade in dem tunnel von einer zivilstreife gefilmt wurde und meinen lappen abgeben mußte, bin ich gerade da vorsichtig *ggggg* böse erinnerungen... 4 wochen zu fuß ist nicht gerade toll... :uzis: aber deine wahl auf den a4 avant finde ich gut! habe den mal als leihwagen gehabt... diesel, aber keine automatik... ich fand ihn super... wollte den gar nicht wieder abgeben *ggggg* und tauschen wollten sie ihn auch nicht gegen meinen a3... (warum nur *grübel*).... naja, vielleicht sollte ich wohl doch anfangen, mal lotto zu spielen.... aber bei meinem glück sicher nur rausgeschmissenes geld... :crybaby: wie lange wirst den a3 haben???? wollte eh nochmal bei dir vorbei schauen....

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

30.11.2004 10:58     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na erst mal warte ich drauf, sollte ich so ab heute oder morgen kriegen. Den fahre ich dann noch 3 oder 4 Wochen. Ich wurde übrigens auch mit um die 140 km/h in der 100er Zone geblitzt, auf der Heimfahrt von der Deutschen, an alle: auf der - hmmm, was ist das A3 oder A4 ? von Frankfurt nach Köln ist irgendwo vor Köln eine neue fest installierte Blitze oben! Ich hoffe, ich bin unter 140 gefahren! Sonst können wir ja beide einen Monat Urlaub zusammen machen. Ich schlage vor USA - MIT DEM AUTO :) Vorher nur ein kleines "Ich habe meinen Führerschein verloren"-Manöver in BRD ;) LOL! Mfg, Ben.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

02.12.2004 13:29     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Ben sind ja doch schon ein paar klitzekleine kriminelle Tendenzen zu erahnen.. ;)

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

02.12.2004 20:49     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8ae11074c="Daemonarch"]Bei Ben sind ja doch schon ein paar klitzekleine kriminelle Tendenzen zu erahnen.. ;)[/quote:c8ae11074c] sind wir nicht alle ein bischen.... bluna *gggg*

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

03.12.2004 08:59     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f9b166f7d3="Audibabe"][quote:f9b166f7d3="Daemonarch"]Bei Ben sind ja doch schon ein paar klitzekleine kriminelle Tendenzen zu erahnen.. ;)[/quote:f9b166f7d3] sind wir nicht alle ein bischen.... bluna *gggg*[/quote:f9b166f7d3] Gute Maedchen kommen in den Himmel, boese Maedchen kommen ueberall hin.... wenn auch manchmal nur zu Fuss :salook:

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 260
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

03.12.2004 09:16     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich könnte durchdrehen wenn ich nur dran denke, dass ein unbekannter vollhaken meinen schönen gti fährt! :uzis: :uzis: :uzis: GL

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 128
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

03.12.2004 12:38     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist zwar kein Trost für Ben... Aber um sein Auto zu verlieren, muss man nicht mehr nach Polen. Bei uns in der beschaulichen unterfränkischen Provinz sind seit einiger Zeit osteuropäische Autobanden unterwegs. Da verschwindet so allerhand. Schützen kann man sich scheinbar nicht. Es trifft alle: Autohändler, Luxuskarossen-Besitzer und ganz normale Leute, die ganz normale Autos fahren. Und dann noch die gnadenlose Erhöhung meiner Autoversicherung - auch wegen diesem Diebesgesindel... da könnte ich :kotz:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

09.12.2004 14:31     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal n Foto von meinem A4 1.8T...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wkm plan (mal wieder ein paar fragen), Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec), ups zu spät gesehen das ich es hier reinposten muss...Trainingsplan, Was ist ?, Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!, ich will ne echte bbszene-member antwort :), HIT zu lasch, macht eigentlich jemand ne deca kur zur zeit oder alle im testo e fieber?, Bringt Boldenone alleine etwas?, wenig KH?, Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, Entzündung an der Vorhautinnenseite, Nach dem Wettkampf, wieder Pic nach 1 jahr BB!, Susta Fake?, Die etwas andere Party, Training bei Halsweh?, ich kann nicht zunehmen, Bodybuilding im Umkreis Bornheim Merten (PLZ 53332), Die Comix der Lesemuffel, Was genau ist BCAA?, Was soll ich nur tun?verzweifelt, 2. Kur.. nur was?, Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, Tätowierung, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, frantz-equipment, warum 20er nur bei KB?, SCO gerade gehackt, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?


Themen dieser Seite:
Audi, Bild, Rip, Ben, Ich, Mfg, Audibabe, Und, Versicherung, Polen, Bbszene, Bmw, Das, Die, Kutscher, Auto, Silberringe, Respekt, Ibiza, Woche, Autos, Steelbuns, Den, Aber, Habe, Kumpel, Ein, Bei, Daemonarch, Mercedes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Body Attack Frauentop
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Anhänger Steinbock
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Body Attack Low Carb Brot -Weißbrot
Anhänger Bodybuilder
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
Anhänger SZ Hantel
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Body Attack Energy Loader - 5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Latex Rio schwarz S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Atlantis
KlatschNass
Leder Bull Whip
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Fußfessel
Ornament Body S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Riemenbody S-L
Flutschi anal 80 ml
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Silber Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Anhänger Widder
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Fische

- Hantelshop -
PSG-46SM
OP-R-5
Kniebeugenständer
Bauchmuskelmaschine
VKR-30
GIB-2
Doppelgriff
FID-71
SP-5kg
SP-15kg
SZ-S
RP-0.5kg
OP-125
LB-48
Recumbent-Bike R2200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB