Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kielbrust

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kielbrust
uber

Beiträge: 8
Aus: Altena
Registriert: 28.11.2004

28.11.2004 05:12     Profil von uber   uber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So also ich bin ganz neu in diesem Forum und habe mich mal angemeldet weil ich ein Problem habe was mich stört Ich habe eine Kielbrust auf der rechten Seite. Das heisst meine Rippen sind ein bisschen weiter vorne als auf der linken Seite irgendwie. =/ Nun wollte ich mal fragen ob es spezielle Übungen gibt um diese wegzutrainieren oder ob da Brustmuskeltraining reicht. Kann ich diese Übungen zuhause machen oder muss ich dazu ins Fitnessstudio? Bisjetzt mache ich täglich butterflys(heißen die so? ^^) mit kurzhanteln zu hause. Naja würde mich sehr freuen wenn ihr mir tips geben könntet. Hier ist noch ein Bild damit ihr euch das besser vorstellen könnt: Eine Operation kommt für mich nicht in Frage, weil es erstens recht aufwendig und lanwierig ist und zweitens weil es mich dann doch nicht so sehr stört und man hinterher sowieso noch eine hässliche narbe hätte. cya uber [b:49b0af9b42](EDIT: HABE MAL DAS BILD VERKLEINERT..DSG)[/b:49b0af9b42]

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

28.11.2004 05:23     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh da nur ne hühnerbrust. liegestütze können abhilfe schaffen, allerdings wärs besser wenn du dir ne hantelbank besorgst oder ins studio gehst. Bankdrücken in allen variatonen und dips sind angesagt. allerdings solltest du dann auch deinen rücken trainieren, sonst siehst du irgendwann aus wie ein affe und ungesund wärs auch

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.11.2004 05:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:afecf41fad="uber"]So also ich bin ganz neu in diesem Forum und habe mich mal angemeldet weil ich ein Problem habe was mich stört Ich habe eine Kielbrust auf der rechten Seite. Das heisst meine Rippen sind ein bisschen weiter vorne als auf der linken Seite irgendwie. =/ [/quote:afecf41fad] Erstmal Guten Morgen.. und hallo „Foren Neuling“ :winke: Und nun zu Deinem Problem! Das im Prinzip keins ist! [b:afecf41fad]Niemand ich 100% symmetrisch..[/b:afecf41fad] Und laut Bild..ist da auch nicht viel zu sehen! :gruebel: Aber das Gute ist..und das wird Dir am besten helfen. [b:afecf41fad]Das Bodybuilding[/b:afecf41fad]! Also…@Uber Wenn Du mal 1-2 Jahre Training hinter dir hast.. dann wird dein Problem keins mehr sein! Denn Durch die Muskulatur das Du dann drauf gepackt hast werden sich zumindest Optisch Deine Sorgen von selbst lösen ;) Sportlichen Gruß DSG

IP: Logged

uber

Beiträge: 8
Aus: Altena
Registriert: 28.11.2004

28.11.2004 05:37     Profil von uber   uber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui das hier so schnell geantwortet wird hät ich ja net gedacht :) gerade um diese uhrzeit^^ naja es ist auch net so schlimm mit der brust, nur wenn man selber hinguckt fällt einem das natürlich immer mal mehr auf. aber es freut mich schonma das ihr findet, dass das garnet so schlimm aussieht und das ich das mit training wegbekommen kann :D also nun is ja bald weihnachten, meint ihr es würde sich lohnen ne bank und langstange anzuschaffen? Bis jetzt habe ich nur 2 kurzhanteln und Fitnessstudio is mir zu teuer zurzeit. mit welchen Geräten könnte ich denn auch schon gut zu hause trainieren und wieviel würden diese ca kosten? cya uber

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.11.2004 05:44     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehe enfach nach oben^^^^^^ unter suchen...da wirst Du einiges finden! Und da Du neu bist..gebe ich Dir auch gleich ein Tipp Bevor DU was neues einfügst…gehe erst unter „Suchen“ denn es ist schon viel hier geschrieben worden! Hey….ab ins Bett! ;) Der Muskel schläft nur im Schlaf! (Ich hatte Diese Woche Nachtschicht..und kann nicht mehr einschlafen…) Also…Gute Nacht! DSG

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

28.11.2004 06:05     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06c1fb3446="uber"]hui das hier so schnell geantwortet wird hät ich ja net gedacht :) gerade um diese uhrzeit^^ naja es ist auch net so schlimm mit der brust, nur wenn man selber hinguckt fällt einem das natürlich immer mal mehr auf. aber es freut mich schonma das ihr findet, dass das garnet so schlimm aussieht und das ich das mit training wegbekommen kann :D also nun is ja bald weihnachten, meint ihr es würde sich lohnen ne bank und langstange anzuschaffen? Bis jetzt habe ich nur 2 kurzhanteln und Fitnessstudio is mir zu teuer zurzeit. mit welchen Geräten könnte ich denn auch schon gut zu hause trainieren und wieviel würden diese ca kosten? cya uber[/quote:06c1fb3446] Wenn du ca. 1000 Euro investierst, brauchst du nie wieder in ein Gym. @DSG Schlafstörung als Nachtschichtler, kenn ich !!! Gruß Lifty

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

28.11.2004 13:42     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz kurz... ESSEN !!! TRAINIEREN!!! Der Rest wird schon.. Ach ja, sagte ich schon das du mal was essen musst? Ist ja beängstigend!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

28.11.2004 14:53     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke auch, das bei dir das hauptproblem dien körpergewicht ist. denn wenn du mehr fleisch auf den rippen hast, sieht dein brust auch wieder normal aus. kein wunder das die rippen hervorstehen. einfach essen und trainieren.

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

28.11.2004 15:35     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
iss mal n bissel und mach bankdrücken dann kommen die titten von ganz allein !

IP: Logged

uber

Beiträge: 8
Aus: Altena
Registriert: 28.11.2004

28.11.2004 15:43     Profil von uber   uber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uhm ich esse eigentlich viel... nur bei mir setzt das essen einfach net an. Was versteht ihr denn unter viel Essen? und beängstigend finde ich das eigentlich net... cya uber

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

28.11.2004 15:51     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9f932de5d]uhm ich esse eigentlich viel... nur bei mir setzt das essen einfach net an[/quote:c9f932de5d] Hört man oft von Anfängern. Ich wunderte mich anfänglich auch, warum ich nicht zunehme, obwohl ich so viel esse. Würdest du uns jedoch deinen Ernährungsplan,welchen du sicherlich in dieser Form noch nicht hast, posten würdest, dann könnten wir dir sicherlich schnell aufzeigen, dass du unter deinem Grundumsatz bleibst. Zum Training: Mit einer Hantelbank und 2 Kurzhanteln wirst du nicht so viel reißen können. Hast praktisch zwei Möglichkeiten: Entweder du investierst einmalig und stellst dir ein Homegym zusammen, oder du meldest dich im Studio an. Und falls du ein McFit in deiner Nähe haben solltest, dann würde ich dir vorschlagen, die 20€ monatlich in Kauf zu nehmen und dich dort anzumelden.

IP: Logged

theFunk

Beiträge: 244
Aus: München-Augsburg
Registriert: 27.09.2000

28.11.2004 16:34     Profil von theFunk   theFunk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, so sorry wenn ich jemand wiederhole. Bei mir sind die Rippen auf der rechten Seite auch weiter vorne, wusste bisher nicht mal dass es dafür einen eigenen Namen gibt (Kielbrust?). Ergo: Trainier ganz normal (also hart :dreh:) und man sieht davon nicht das geringste.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.11.2004 11:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61017dbad2="theFunk"] Ergo: Trainier ganz normal (also hart :dreh:) und man sieht davon nicht das geringste.[/quote:61017dbad2] [b:61017dbad2]Das nehmen wir als Schlusswort [/b:61017dbad2] Also in diesem Sinne.. es ist alles gesagt worden! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neue Winstrol verpackungen!, Animal stak vs Animal test?, Restposten - alex - cardio -fitness- sport sytem. original neuware, Mein Wkm Plan, Wie weitertrainieren?, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Ich höre immer Gyno, was ist eine Gynp?, Analoge Kopien von LeihDVDs?, X stream, bbszene Hymne, besteht noch hoffnung?, In Defi Kur Maße in etwa halten, Sauna gut, schlecht ?, ravemaster hat ne Band gegründet!, Sylvesterparty's in BaWü, wer weiß dosierung von trenbolone, Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., Trainings-und Ernährungsplan, Testo-Kur 6 Monate lang?, Da esse ich schon was das Zeug hält..., Welche Marke Trainingshandschuhe kann man empfehlen?, kur, mp3's auf gleiche lautstärke?, 2.Cluster Zyklus, Potenzprobleme (Während des Sex's), Baywatch in Polen, CS macht agressiv, Was haltet ihr von "Metabolic Optimizer" von der Marke Performance ?!, Arnold Poster in der aktuellen Flex, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b]


Themen dieser Seite:
Kielbrust, Das, Dsg, Seite, Ich, Problem, Und, Also, Bild, Fitnessstudio, Rippen, Dir, Gute, Trainier, Wenn, Training, Geräten, Essen, Gruß, Ergo, Der, Bis, Forum, Ist, Ach, Rest, Was, Anfängern, Ernährungsplan, Würdest


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Handschellen Love Cuffs Leo
Back To Basics DVD - Dennis James
Ultra Schlank
DA-2
Leder Kopfmaske Knebel
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
LM-84S
Damen Riemenbody S-L
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Forbidden Chair

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch 99 Bettstories
Leder Strapsgürtel S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Herzchenstring rot S-L
Leder Herren Gurt S-L
Flutschi extra 80 ml
Clit Sucker
Atlantis
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi Knaller Angebot
Lustfinger
BH-Set
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger
Schönes Bernstein Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
WAAGE
Silber Armband
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Skorpion
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
LP-275
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RCH-22
PSG-45SM
KH
GIB-2
OP-10
PSG-44SM
LPH-1000
Fahrradtrainer SL2.0B
LH-18
SP-15kg
HCG-900
Einzelgriff
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB