Bodybuilding Net
  Ernährung
  Testo e kur [ernährung]

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Testo e kur [ernährung]
dracke01

Beiträge: 20
Aus: Wuppertal
Registriert: 12.07.2004

28.11.2004 12:18     Profil von dracke01   dracke01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das nicht zu viel??? 1 M: 75g Haferflocken, 250 g Magerquark 2 M: 125g Reis , 250g Pute 3 M: 250g Kartoffeln, 150g Thunfisch 4 M: 125g Haferflocken , 500g Magerquark ,25g Traubenzucker[1stunde vorm train] 5M: Proteinshake 50g Eiweiss,50g Haferflocken, 25g Traubenzucker[nach dem train] 6M: 250g Magerquark ca: 300 kohlenhydrate ca: 300 Eiweiss ca: 30g Fett Esse so schon 1,5 Jahre fahre damit sehr gut denke aber das der Kohlenhydraten anteil für ne Kur zu hoch ist !!! Wie viel Kohlenhydrate sollte ich bei 90kg und ner 16 Wochen Kur zu mir nehmen.... und wie am Tag verteilt?

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 143
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

28.11.2004 13:23     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is okay so! Vielleicht die 50 G Haferflocken beim Eiweissshake raus. Viel Erfolg! mfg

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.11.2004 13:31     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also kcal-mäßig ist das bestimmt alles andere als zuviel

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

28.11.2004 16:48     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29400cd435="chillsolutions"]also kcal-mäßig ist das bestimmt alles andere als zuviel[/quote:29400cd435] stimmt wo bleiben die vitamine? sprich obst & Gemüse? 30g fett? schraub die fettzufuhr höher, je nach Körpertyp/Stoffwechsel sind bis zu 100g Fett in der Aufbauphase durchaus ok

IP: Logged

evil_hh

Beiträge: 61
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

30.11.2004 22:00     Profil von evil_hh   evil_hh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
etwa 2700 kcal Guck doch ob du viel Wasser ziehst kannst ja Kohlenhydrate immer noch runterfahren

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

01.12.2004 22:10     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer seine "optimale" Ernährung noch nicht gefunden hat, sollte viel tun, aber nicht stoffen. Ersts Auto aufmotzen und dann den Führerschein machen...:kopfwand:

IP: Logged

Giulio

Beiträge: 86
Aus: Darmstadt
Registriert: 08.06.2004

01.12.2004 23:25     Profil von Giulio   Giulio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kleine Frage zu der 4. Mahlzeit. Wie soll man bitteschön 500g Quark runter kriegen ? Am liebsten würde ich des den ganzen Tag essen, aber es schmeckt mir kein Meter. Und wenn ich es in den Shaker tue max. 250g Quark, weil wenn ich mehr mache hab ich ein Quarkshake und muss nach dem 2. Glas kotzen ;) Mfg Giulio

IP: Logged

Kalleblomquist

Beiträge: 1
Aus: Flensburg
Registriert: 15.11.2004

02.12.2004 08:36     Profil von Kalleblomquist   Kalleblomquist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Giulio machst erst einen mit 250g und nach ner Stunde den nächsten mit 250g und weg sind die 500g. gruß Kalle (ex prof.) der in seinen alten acount nach ändern der E-Mail nicht mehr reinkommt. :flame:

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

02.12.2004 08:47     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kohlenhydrat/eiweiß verhältnis zwei zu eins. und bau bitte unbedingt noch ein bischen obst und viel gemüse ein. ansonsten kann ich pecto nur recht geben. solltest dich zuerst informieren und dementschprechend handeln beevor du zu ballern anfängst.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.12.2004 10:07     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8757713865="Giulio"]Kleine Frage zu der 4. Mahlzeit. Wie soll man bitteschön 500g Quark runter kriegen ? Am liebsten würde ich des den ganzen Tag essen, aber es schmeckt mir kein Meter. Und wenn ich es in den Shaker tue max. 250g Quark, weil wenn ich mehr mache hab ich ein Quarkshake und muss nach dem 2. Glas kotzen ;) Mfg Giulio[/quote:8757713865] die zubereitung machts ich futter den mit früchten oder auch mit einem espresso und zimt pack locker 500g

IP: Logged

dracke01

Beiträge: 20
Aus: Wuppertal
Registriert: 12.07.2004

02.12.2004 11:21     Profil von dracke01   dracke01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Obst und Gemüse baller ich auch !!! Habs nur nicht aufgeschrieben...... 500g Magerquark sind in 2 Minuten weg(bei EDEKA der Quark ist schön cremig nicht so trocken wie sonst) Ich esse nach dem Plan schon 2 Jahre, super fortschritte war mir nur nicht sicher ob er auch zu stoffen geeignet ist. Magerquark: 250ml milch 2 Esslöffel Kakao schon hat man nen Protein shake

IP: Logged

Rock Hard

Beiträge: 48
Aus: Hamburg
Registriert: 22.10.2003

03.12.2004 17:43     Profil von Rock Hard   Rock Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würde sagen deutlisch zu wenig kal. wenn man sich das mal durchrechnet kommt man da ja auf 2670 kal. Protein ist ok. hab ich auch so. Kohl. ist auch ok. Hab ich inetwa auch so(bisachen weniger) aber fett ist zu wenig. Ich nehm bis zu 200g am tag. Mag vielleicht auch bischehn viel sein aber ich kann damit meine kalorienmenge gut hochschrauben

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 143
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

03.12.2004 17:52     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, nen bissl öl ins denm shake und evtl noch ein paar nüsse ansonsten wie schon geasgt obst rein und eine zufuhr an haferfloxcken raus.. viel erfolg bei der kur mfg,janis

IP: Logged

dracke01

Beiträge: 20
Aus: Wuppertal
Registriert: 12.07.2004

04.12.2004 16:10     Profil von dracke01   dracke01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aslo ich hau mir jetzt immer ca.4 Esslöfell Olivenöl rein morgens und mittags.....sind ca.50g Fett danke für eure hilfe

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.12.2004 16:50     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2678b52e1a="Pecto"] Ersts Auto aufmotzen und dann den Führerschein machen...:kopfwand:[/quote:2678b52e1a] Habe ich auch so gamacht. Kann man ja gar nicht vergleichen. :zunge: Gx LP

IP: Logged

dracke01

Beiträge: 20
Aus: Wuppertal
Registriert: 12.07.2004

04.12.2004 16:55     Profil von dracke01   dracke01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer seine "optimale" Ernährung noch nicht gefunden hat, sollte viel tun, aber nicht stoffen. Ersts Auto aufmotzen und dann den Führerschein machen... _________________________ Ich trainire 2Jahre ,esse nach diesem schema 2 Jahre: 70kg 8kf 37 ob jetzt 90 kg 12kf 42 ob also kann die Ernährung nicht so falsch sein !!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
propis auf rezept?, verdaungszeit von whey und "norma ", Trainingsgeräte, Ein neuer heiliger König Namens Alcazar, tren acetat vs. tren depot, Bestellung von supplements aus usa -> welcher shop?, Süppchen von Powerstar, Wieviel Sätze?, Suche Namen und Bilder von alle Deutschen Profies ab 90-00, Creatin?, Oberschenkel Problem, Wer hats gesehen? Gewichte, Langhantel usw. beim Discounter, welches bankdrücken ist besser oder leichter, Benötige Hilfe zum Trainingsplan..., Kniebeugenständer, Lachs?, Fälschungen?, reine ernährungsfrage !, hilfe bei adobe photoshop, Die WFF-WM ist vorbei..., S: objektives über Permanentmakeup, Unterarme + Rotatorenmannschette, Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?, Kleine Schulter (Delta auch nicht gerade der Hammer) Was kann ich machen?, kurzfristiges funforum-treffen in dudweiler geplant!, Susta fake?, Bein Training, Muss meine Sportleistungen deutlichst verbessern!, British Dragon, TP in Ordnung?


Themen dieser Seite:
Testo, Magerquark, Quark, Haferflocken, Jahre, Giulio, Tag, Wie, Ernährung, Ich, Führerschein, Ersts, Auto, Fett, Frage, Mahlzeit, Kleine, Traubenzucker, Und, Quarkshake, Protein, Mfg, Glas, Wer, Shaker, Meter, Gemüse, Eiweiss, Kur, Kohlenhydrate


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Edler Bernstein-Silber-Ring
Clenbuterol
Body Attack Sporttasche
KH
Body Attack Handgelenkbandagen
WK-6200
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Perlen-Penisring
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Slip in Herzchendose S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Achtwöchige persönliche Betreuung

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize GABA - 111g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust an der Angst
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Augenmaske
Buch Best of Lesen verboten
Puppe Crystal Girl
Best Satisfier
Mini-G-Punkt-Vibrator
Lack Minibody schwarz S-L
Perlen-Penisring
Pumpe Penis-Power-Pump
XXL-Vibrator
Leder Maske Falke schwarz
Nature Skin Big Vibe
Leder H.Brustharness M-XL
Vibrator Rubber Lover

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
FISCHE
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Schlangen Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Anhänger Widder
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
OP-R-250
CBT-380
PSG-44S
LCE-365
SP-10kg
LA-79S
SZ
OP-R-25
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-R-5
SZ-S
DS-14N
OP-05
SP-15kg
Stack-M1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB