Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Deca Frontload...wirkungszeit?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Deca Frontload...wirkungszeit?!
arnold2006

Beiträge: 88
Aus: HH
Registriert: 17.06.2004

28.11.2004 13:58     Profil von arnold2006   arnold2006 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich bin dieses Jahr erst mal fertig mit den Kuren.....aber ein guter Freund von mir hat sich jetzt Deca Durabolin besorgt......er ist Deca Anfänger, hat aber schon Winstrol, Trenbolon, Andriol genommen....Er hatte vor sich wöchentlich ca. 200- 300 mg zu Injezieren....damit die Wasser-Fett-Einlagerung nicht zu hoch ist......abgesetzt wird mit Clomid!! ...nun meine Fragen......ist die Dosierung von 200-300mg für Deca Anfänger gut, da sein Trainer sagte er solle 400mg nehmen......!? ......Wann fängt Deca an zu wirken?! Wie die Masse am besten halten......er hatte vor dann noch gegen Sommer...die Masse zu definieren mit Trenbolon (Finaplix) ist das ne gute Idee?! Ist bei Deca ein Frontload notwendig, bzw. nützlich?! Danke

IP: Logged

kunz

Beiträge: 215
Aus:
Registriert: 14.09.2003

28.11.2004 15:50     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. da er deca only fährt kann er gut auf 400 mg gehen. kommt aber auch etwas auf sein gewicht an. 3-4 mg pro kg. 2. 3. das trenbolon könnte er auch staken, so hat er nen qualitativeren muskelaufbau. trenbolon only, naja ich weiss nicht :oje: 4. ein frontload ist auch bei deca von nutzen. aber er sollte nicht 800 mg/woche als frontload nehmen, da es viele nicht vertragen!! 600 mg ok.

IP: Logged

arnold2006

Beiträge: 88
Aus: HH
Registriert: 17.06.2004

28.11.2004 21:35     Profil von arnold2006   arnold2006 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er vor Tren mit Winstrol zu nehmen....Top Stack!!

IP: Logged

Topbody1

Beiträge: 940
Aus: Berlin
Registriert: 27.02.2003

29.11.2004 10:48     Profil von Topbody1   Topbody1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er sollte deca nicht alein nehmen am besten er stackt noch 250mg testo in der woche dazu sonst hater einen ganz schönen durchhänger in der hose. das testo dann 4 wochen länger nehmen als das deca ist klar oder? tren winstrol stack würde ich nur in einer diät einsetzen um richtig hart zu werden. ist für anfänger meinermeinung nach zu hart. aber jeder mus selber wissen was er macht. gruß topbody

IP: Logged

arnold2006

Beiträge: 88
Aus: HH
Registriert: 17.06.2004

29.11.2004 15:11     Profil von arnold2006   arnold2006 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Anfänger!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.11.2004 18:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tren und Deca [b:628bebe665]ohne[/b:628bebe665] Testo?? Hoffe er hat keine Freundin...:oje:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was haltet ihr von meinem TP, Sport-LK, Oberschenkel - Anatomie - Frage, Super-Gripper einstellen, Fragen zur Sustanon Kur, Doofe Magnettafel., brauch nochmal ein paar Tipps :), Buch 4, Schreckliche Erkenntnis!, Fettsäuren, Wie ich computer hasse! brenner spinnt (nec), Ronnie in der Ami FLEX vom November, eure ziele für 2005, Wer macht ein cooldown, Hat jemand Erfahrung mit Almondi Muskula 700?, Kur + Pre-/Postworkout-Drink, Hilfe Acrobat Reader in Word, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, Der "Knack die Kilos"-Thread, creatindosis, zwangspause,wie hoch ist der muskelverlust?!?, Mein Plan... könntet ihr mal Meinung Posten?, KH,welche Ausführung ist die Beste, bauchmuskel training, IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, Ab wann Masseverlust?, Online-rollenspiele, mmorpg, ..., Flugticket nach Las Vegas. Preise?, acbb´s Komplexsatztrainingslog, Punk o mat


Themen dieser Seite:
Deca, Frontload, Anfänger, Winstrol, Masse, Tren, Trenbolon, Finaplix, Idee, Hoffe, Sommer, Freundin, Ist, Danke, Kein, Wie, Top, Testo, Stack, Fragen, Durabolin, Andriol, Freund, Kuren, Hallo, Jahr, Injezieren, Wasser, Dosierung, Trainer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Body Attack Kniebandagen
Super Arme
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Night Of Champions 2004 DVD
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Body Attack Magazin - Nr. 1
Knebel
Laufband SL4.0T
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
AccuFitness FatTrack Gold
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
LDA-1

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Flotter Dreier
Mr. Softee
Pumpe Male Power Typ A
Herren Chastity Belt S-L
String rot/schwarz S-L
Buch Lust auf Sex?
Buch Anal-Erotik
Satinhandschuhe
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Manga
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Puppe Crystal Girl
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Halsband
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
FISCHE
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Schönes Bernstein Armband
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
PL-VLP-156
DIB-46L
FB-20N
EXM-4000
LH-18
KH-G-D
LM-80
SP-2.5kg
PSG-462
PCH-24
LO-2
LM-84SM
Nackenpolster
Rudergerät Oxford CS
OWT-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB