Bodybuilding Net
  Ernährung
  lohnt sich laktosefreie milch?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author lohnt sich laktosefreie milch?
streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

28.11.2004 16:42     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI Meine Frage:Lohnt sich laktosefreie Milch,denn von Milchprodukten bekomme ich verstärkt eine Wasseranlagerung am Bauch und ich fühl mich auch so aufgeschwemmt und der sixer wird verdeckt( mit wasser nicht) ich könnte mir im laden für 1,86€ nen liter laktosefreie kaufen,ein teueres unterfangen,lohnt sich das auch wirklich,erfahrungen?

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

28.11.2004 17:27     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Lactosefreie Milch kost bei uns 1,20€/l. An deiner Stelle würde ich mal erstmal zum Arzt gehen und nachforschen ob du überhaupt Lactoseintoleranz hast oder nicht. Du zeigst anscheinend nicht schlimme Symptome (augeschwemmtheit kann auch an was anderem liegen). Normalerweise müsstest du damit es sich lohnt schon Bauchschmerzen, Durch fall und/oder unangenehme Blähungen bekommen. Ich würde an deiner Stelle übrigens nicht Milch als Wasserersatz nehmen. Milch ist ein Nahrungsmittel also sollte man immernoch ca. 2 Liter Wasser zusätzlich trinken.

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

28.11.2004 19:07     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nene ich hab keine beschwerden mit milch sprich intoleranz,mich nervt nur die wasserspeicherung und ich trinke auch nicht viel milch nur wenn ich milch trinke hab ich eben dieses problem ,ich trink ansonsten am tag gut 4 l wasser

IP: Logged

Torr Samaho

Beiträge: 88
Aus: AdW
Registriert: 21.09.2004

30.11.2004 02:25     Profil von Torr Samaho   Torr Samaho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
a) teuer, b) schmeckt imo grausig. liegt bei mir an der laktose, aber ich nehme eben wasser, man gewöhnt sich dran, auch wenn's im vergleich zu normaler milch sicher fader schmeckt.

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 942
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

30.11.2004 12:43     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2286ec4ee="Duda"]Die sogenannte "Minus-L Milch" ist genau das gleiche wie normale Milch. Sie schmeckt fast identisch und hat auch den gleichen EW und Fettgehalt. Ist also kein Unterschied.Und das Milch Wasser speichern soll (???) wirst du wohl oder übel auch mit dieser Art von Milch nicht ändern können! Die Milch verursacht keine Blähungen in hohen Mengen...ein ganz entscheidender Unterscheid ![/quote:d2286ec4ee] cooler Avatar DUDA! ;) Nun meine Meinung zum Thema: Ich glaube nicht, dass es ein Problem der Laktose ist, dass Du davon am Bauch zulegst, sondern einfach ein Problem der Kalorien, die Milch nunmal hat und das wird sich auch bei einer anderen Variante nicht ändern

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.11.2004 15:49     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milcheiweiß schwemmt nunmal auf, das ist bekannt. Und lactosefreie Milch ändert daran nichts. @Torr Samaho Schmeckt doch überhaupt nicht anders als normale fettarme H-Milch :ratlos: Außer natürlich man ist Frischmilch oder Vollmilch gewohnt, dann ist es schon ein große geschmackliche Umstellung.

IP: Logged

Joe1978

Beiträge: 161
Aus: Erlangen
Registriert: 14.10.2004

30.11.2004 16:07     Profil von Joe1978   Joe1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht solltest Du statt 47er-Milch einfach mal normale Milch probieren. Die schwemmt dann auch nicht so arg auf! :bier:

IP: Logged

Torr Samaho

Beiträge: 88
Aus: AdW
Registriert: 21.09.2004

01.12.2004 02:55     Profil von Torr Samaho   Torr Samaho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a08a813db6="DragonSlayer"] @Torr Samaho Schmeckt doch überhaupt nicht anders als normale fettarme H-Milch :ratlos: Außer natürlich man ist Frischmilch oder Vollmilch gewohnt, dann ist es schon ein große geschmackliche Umstellung.[/quote:a08a813db6] ich hatte meine aus einer concord-filiale, schmeckte süßlich mit einem - und das war der haken - metallischen beigeschmack, einfach grauenhaft. hatte die l-minus ja wegen meine LI gekauft. vielleicht hatte ich da einfach pech, aber das mit dem geschmack war in der tat so.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

01.12.2004 13:49     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm... Vielleicht echt nur Pech gehabt. Rewe und Walmart haben die auch, probier die doch da einmal. Ich habe jetzt zwei Jahre lang Sojamilch getrunken und bin echt glücklich, dass es jetzt diese L-Minus-Milch gibt. Vielleicht fällt es mir auch deshalb nicht auf, dass sie anders schmeckt.

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

02.12.2004 19:41     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das muss nicht an lactose liegen laktose besteht aus glukose und galaktose (C11 H22 O11) und mus kein grund für die erhöhte wassereinlagerung sein, im gegenteil der milchzucker ist soger gesund

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

02.12.2004 22:20     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af98b35915="Torr Samaho"][quote:af98b35915="DragonSlayer"] @Torr Samaho Schmeckt doch überhaupt nicht anders als normale fettarme H-Milch :ratlos: Außer natürlich man ist Frischmilch oder Vollmilch gewohnt, dann ist es schon ein große geschmackliche Umstellung.[/quote:af98b35915] ich hatte meine aus einer concord-filiale, schmeckte süßlich mit einem - und das war der haken - metallischen beigeschmack, einfach grauenhaft. hatte die l-minus ja wegen meine LI gekauft. vielleicht hatte ich da einfach pech, aber das mit dem geschmack war in der tat so.[/quote:af98b35915] Ich hab auch die Minus L. Sie schmeckt in der Tat süßlich. Das liegt einfach daran, dass der Milchzucker in 2 Einfachzucker die süßlich schmecken (Glucose ist unter anderem auch als Dextrose oder Traubenzucker bekannt) aufgespalten wird, wodurch der Mechanismus der enzymatischen Aufspaltung im Körper nicht stattfindet (Menschen mit LI haben das Enzym Lactase nicht, deshalb funktioniert die Aufspaltung nicht). Für einen gesunden Menschen macht es also keinen Unterschied, außer beim Glykämischen Index. @Duda Wenn du sagst, dass du Blähungen kriegst bei großen Mengen Milch hast du wohl eine (eher schwache) Lactoseintoleranz.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

02.12.2004 22:49     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab eine zeitlang 3,5Lieter am Tag getrunken ohne das ich was von einer Wasser einlagerung gemerkt hab! also wen du keine intoleranz hast kannst du normale trinken!

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

03.12.2004 08:46     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, wenn ich vermehrt Milch und Milchprodukte zu mir nehme, dann bin ich nicht so hart und dünn, als wenn ich eine zeitlang darauf verzichte. Ich hab hier auch schon früher mehreren Leuten dazu geraten mit Milch und Milchprodukten etwas kürzer zu treten und die waren eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist jetzt natürlich nur ein Erfahrungsbericht und hat keinen wissenschaftlichen Hintergrund (ich sag das mal lieber vorher, bevor ihr wieder alle anfangt rumzumeckern ;-))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, Effektive Rückenübungen für Zuhause, warum beine wichtig für masseaufbau, welche player können dvd s abspielen?, Zu Weihnachten gibt's was auf die Nase!, Armtraining?, Cameltoe, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, Kontraband, Skandal: Das Anti-Orgasmus-Team hat bereits die WHO infiltriert !, President Arnold Schwarzenegger? Video Beweismittel!, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, an alle wettkämpfer und wettkampfbesucher!, supplements von BestBody - gut oder schlecht?, Zucker in Brötchen?, Psyche im BB, Athlon XP gegen Athlon 64, Abnehmen im Winter schwerer aufgrund des Lichteinfallwinkels der Sonne?, frantz-equipment, Nach der 6.Woche...?, eine Frage zum Streamripper, Stoff und Studium?Lernschwäche oder andere schlechte Dinge?, Duftserie vom "Gladiator" Ralf Moeller, V12 Turbo Fuel Injection von SAN, Muss meine Sportleistungen deutlichst verbessern!, frage!, Fragen zur Testo Kur!, Creatin Vergleich?, weihnachten ist so äzend, Prohormon-Kur: 1-T-ester und 4AD


Themen dieser Seite:
Milch, Ich, Torr, Samaho, Schmeckt, Außer, Frischmilch, Wasser, Duda, Minus, Die, Vollmilch, Blähungen, Umstellung, Vielleicht, Sie, Dragonslayer, Das, Menschen, Und, Unterschied, Bauch, Also, Problem, Mengen, Stelle, Milchprodukten, Lactoseintoleranz, Aufspaltung, Einfachzucker


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Klatsche
SM-46
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
GS-48
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Netzshirt schwarz S-L
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
VKR-30
EXM-2750
LM-83
OP-250
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Liebe an der Autobahn
Lust an der Angst
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Silber-Bikini
Umschnall-Penishülle
Knebel
Latex Slip
XXL-Vibrator
Flutschi anal 80 ml
Buch Erotische Fantasien
Catsuit weiß S-L
Latex Saunasack transparent
Sarahs Secret blau
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
SCHÜTZE
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Bernstein-Silber-Armband
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
Rudergerät Oxford CS
OP-20
PSG-452
OP-R-25
PSS-60
CEC-340
LDA-1
KH-G
RP-5kg
LM-84S
Laufband T9450 HRT
KH-G-D
Kniebeugenständer
Kurzhantel
extralang

SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB