Bodybuilding Net
  Offtopic
  Keine Muskelshirts im Studio?!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Keine Muskelshirts im Studio?!?
BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

28.11.2004 17:17     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich heute mal wieder im Training war(mit Mucki-shirt) und mal wieder die Blicke auf mich gezogen habe, kam irgend wann mitten im Training so'n Schmogg (Studiomitarbeiter) und frägt mich:"Hatt dich noch niemand darauf angesprochen?" ich:"Worauf??" schmogg:"Dass man hier keine Muskelshirts tragen darf, also ich muss dich darum bitten nächstes mal ein T-shirt anzu-ziehen" Was soll denn der Shize? Was kann ich dafür das ich so gut aussehe-oder die anderen so scheisse?!? Ist das bei jemanden ähnlich?

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 281
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

28.11.2004 17:44     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is in vielen studios so. nun mal ernst braucht du das wirklich? muss das jeder sehen das du nen dicken ärmel hast? sieht man bei 44 übrigens auch im tshirt relativ gut... aber auch hier die frage, muss das wirklich jemand sehen? der schmogg will halt in seinem schuppen der schönste sein. ah ich seh grad waiblingen... welches studio gehst du?

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

28.11.2004 17:50     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hat nicht unbedingt damit was zu tun das es jeder sehen soll, sondern damit das wenn ich meine Arme oder Schulter trainiere einfach meinen Pump sehen will. Das motiviert. Wieso frägst du in welchem Studio ich bin du kommst doch aus Jena! Aber egal Fellbach.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

28.11.2004 17:51     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BöhserOnkel hat mit brauchst du das oder so nichts zu tun. es ist nunmal verdammt geil, wenn man die muskulatur im spiegel beobachten kann; während dem training... ich findes das dies zuzüglich motivation gibt!!!! Aber bei mir im studio is das auch nicht erlaubt!

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

28.11.2004 17:55     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso ist das eigentlich nicht erlaubt? Wollen die nur eine bestimmte Zielgruppe bei sich im Studio? Bekommen die anderen Komplexe?

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 281
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

28.11.2004 17:57     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja bei muskeln die von der kleidung verdeckt sind braucht ihr die motivation ja anscheinend auch nicht, aber irgendwie kann ichs doch nachvollziehen. tja nun muss es halt reichen den pump zu spüren...

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

28.11.2004 18:00     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2bd4591ee6="BIgL"]Wieso ist das eigentlich nicht erlaubt??[/quote:2bd4591ee6] naja, grad wegen der bestimmten ziegruppe. es gibt tatsächlich leute die sich daran stören wenn leute die etwas muskelbepackt sind und n muskekshirt anhaben, wo man naja die adern oder die dicken muskeln sieht. und natürlich halt auch wegen dem schweiss der sich unter den axeln bildet und ja so freien lauf haben ;)

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

28.11.2004 18:00     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Böser Onkel Was bissen du für einer? entweder du bist auch ein total unqualifizierter Studiomitarbeiter(vondenen es vielzuviele gibt) oder du bist jemand der nicht damit klarkommt das manche Leute(durch harte Arbeit) weitergekommen sind als du

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 281
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

28.11.2004 18:03     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bc1a8f1ec]Wieso ist das eigentlich nicht erlaubt? Wollen die nur eine bestimmte Zielgruppe bei sich im Studio? Bekommen die anderen Komplexe?[/quote:8bc1a8f1ec] schreckt anfänger ab, also leute die zb zu nem probetraining kommen und sowas sehen müssen dann gleich an steroidmonster denken usw., dann wie du schon gesagt hast die komplexe, das ist demotivierend für die fetten die zum abspecken kommen :salook: , zielgruppe von nem studio gibts nicht nur das ziel möglichst viele kunden zu haben und da müssen sie ein mittelmaß finden das ein möglichst breites feld anspricht. und dann gibt es noch das problem das es leute gibt die das einfach stört (schmoggs) die dann teilweise sogar soweit gehen und sich beschwehren. irgendwo muss das studio leider die grenzen setzen, denn wäre es erlaubt würde der ein oder andere vielleicht gleich oben ohne trainieren...

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 281
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

28.11.2004 18:10     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f1d2f6553]@Böser Onkel Was bissen du für einer? entweder du bist auch ein total unqualifizierter Studiomitarbeiter(vondenen es vielzuviele gibt) oder du bist jemand der nicht damit klarkommt das manche Leute(durch harte Arbeit) weitergekommen sind als du[/quote:8f1d2f6553] immer leasure bleiben, ich will gar nicht weiterkommen nur halten :zunge: außerdem find ichs gut das du so aussiehst wie du es tust :daumen: studiomitarbeiter? nene ich setz kein fuss in ein studio

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

28.11.2004 18:11     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar. Dann viel Erfolg beim halten, von was auch immer ;)

IP: Logged

Collossus

Beiträge: 9
Aus: Münsterland
Registriert: 06.07.2004

28.11.2004 20:45     Profil von Collossus   Collossus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, bei uns im Studio gibts kein Muscleshirt-Verbot. Ganz im Gegenteil laufen da alle 45kg-Eichhörnchen halbnackig rum. Ich trainier lieber in Sweatshirt und langer Hose. Naja, jedem das seine. gruß Collossus

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

28.11.2004 21:46     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.. was interessier'n mich andere Leute? Wenn ich im Studio bin schau ich mir so gut wie nie andere Leute an die trainieren, außer sie sehen aus wie die übelsten Koffer (& machen zur Abwechslung mal vernünftige Übungen) oder es sind Frauen zwischen 18 - 35J., ab 47 - 70kg (es besteht Abhängigkeit zur Größe) und keine Gesichtsgrätschen.. P.S.: Jedem das Seine; trag auch oft MS....... :whogives:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.11.2004 22:04     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ein Studio würde ich mir nicht gefallen lassen. Was soll den das, ein Verbot von der Tätigkeit angemessener Kleidung? :gruebel: Gx LP

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.11.2004 22:07     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schon wieder so n Thread... Habt ihr keine anderen Klamotten als Muskelshirts?

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

29.11.2004 09:14     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir im Fitnessstudio ist es ebenfalls nicht erlaubt. Und ich muß sagen, dass in den Fitnessstudios wo es erlaubt war, ich auch öfter schon einen bestimmten Typ Mann erleben durfte, der dann davon Gebrauch gemacht hat. Dieser Typ Kerl, verfügt über mehr Fett als Muskulatur und meint sich über die Maße aufspielen zu müssen. Er tut ja niemanden was, aber dieses arrogante Auf- und Abmarschieren vor den Spiegeln und mit fünf Leuten im Schlepptau ein Gerät eine halbe Stunde belegen, nervt irgendwann die restlichen Trainierenden. Und solange es solche Koryphäen gibt, verbieten Fitnessstudios halt Muskelshirts um solche Leute fernzuhalten. Also verübeln kann man das den Besitzern nicht. Kollateralschaden eben.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3242
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.11.2004 11:22     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es heißt übrigens [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Schmock]Schmock [/url]- und kommt aus dem Jiddischen... [img:333e574397]http://bbszene.de/board/files/10696_1092075106.gif[/img:333e574397]

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1169
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

29.11.2004 15:30     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich stören leute in muskelshirts die sich muskulös vorkommen, obwohls sie es nicht sin und grad ma ne woche trainieren.. :kotz:

IP: Logged

dissident

Beiträge: 57
Aus: K-Hole
Registriert: 03.05.2004

29.11.2004 15:57     Profil von dissident   dissident eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ganz abgesehen davon das "muskelshirts" einfach affig sind (achtung: meine meinung) find ich es schon ganz schön dreist das man neuerdings sogar vorgeschrieben bekommt wie man sich zu kleiden hat...

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

29.11.2004 19:05     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelshirt hin oder her mir shizeegal. Wir sind hier nicht in einer englischen Schule wo wir alle die selbe Uniform tragen müssen!

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

29.11.2004 19:25     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bigl hast du komplexe, oder bist du einfach nur ein Angeber? :oje: mfg Stefan

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

29.11.2004 20:09     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn dann bin ich ein Angeber :popo:

IP: Logged

115kgman

Beiträge: 81
Aus: Bremen
Registriert: 10.11.2002

13.12.2004 13:26     Profil von 115kgman   115kgman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch auch völliger Schwachsinn. Jeder sollte sich so kleiden dürfen wie es Ihm gefällt. Hauptsache die Kleidung und der Mensch sind gepflegt. Wenn man in einem Studio trainiert geht es die Leute doch einen feuchten an ob man ein Muskelshirt an hat oder nicht. Wenn da die Frauen mit Ihrem Top auflaufen stört das auch nicht ob Ihnen das steht oder der Bauch rausquillt. Es ist doch wirklich krank das ganze. Naja werde demnächst auch in ein Neues Studio wechseln...mal sehen was mich da erwartet

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 169
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

13.12.2004 13:32     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist das für ein kranker Studiomitarbeiter der nicht will das man Muskelshirts anzieht hat der eine Klatsche. Ich glaube nicht das dieser Mitarbeiter viel vom Bodybuilding hält,

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

13.12.2004 13:39     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde nackisch trainieren :popo: und dann kreuzheben machen

IP: Logged

Fitnessguy24

Beiträge: 114
Aus: Berlin
Registriert: 07.08.2004

13.12.2004 14:32     Profil von Fitnessguy24   Fitnessguy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musklshirtsdiskussion zum xten... ich werde auch immer gebeten nur weite hosen anzuziehn weil mein mächtiges gehänge die anderen studiobesucher neidisch macht! sauerei sowas!

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

13.12.2004 16:03     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6abe6d52ce="kyuss"]Es heißt übrigens [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Schmock]Schmock [/url]- und kommt aus dem Jiddischen... [img:6abe6d52ce]http://bbszene.de/board/files/10696_1092075106.gif[/img:6abe6d52ce][/quote:6abe6d52ce] löl.. wusst gar nich, dass eins meiner Lieblingswörter aus dem Jiddismus stammt *g* :gruebel:

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 128
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

13.12.2004 16:26     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Studio ist das scheizzegal wie man traniniert bzw was man an- hat. Manche kommen im T-Shirt, manche im Sweatshirt und auch einige im Muskelshirt oder gar im Unterhemd. Mir persönlich ist es egal wie man sich anzieht. Hab auch schon mit den Besitzern deswegen diskutiert und die meinten:" wenn wir hier irgendjemandem vorschreiben was er anzu- ziehen hat, dann sucht er sich ein anderes Studio". So ne Einstellung find ich gut. MFG Neuling

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

13.12.2004 17:37     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neuling22: Naja, mit Einstellung hat das wenig zu tun - eher mit der Angst vor Verlust der Kundschaft -> Existenzbedrohung

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), macht eigentlich jemand ne deca kur zur zeit oder alle im testo e fieber?, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, Nissan Skyline 1000kw 4WD und andere kranke Sachen, ist das ok? oder zuviel?, Frage zur Defi, Brustkorb, wo 3/4 trainingshosen im inet kaufen?, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Geschenke?, Worauf muss man achten?, Diverse Fatburner abzugeben ! !, Fragen zum Traubenzucker, Bankdrücken und steigern, supp für defi, Baywatch in Polen, testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., handgelenke, Thai-tabs, Nebenwirkungen, gesättigte und essentielle Fettsäuren!, Powerlifting in Wien, wer kennt diese Jungen?, Denksportaufgabe: Heftig, aber lösbar..., Fragen zur Sustanon Kur, Durchstechampullen Steril?, Fibo 05 und MR Olympia 05 ?, Eingeschlafene Gräten! Bei Euch auch?, Ermahnung, Milch = Molkeprotein!


Themen dieser Seite:
Studio, Muskelshirts, Keine, Leute, Was, Studiomitarbeiter, Wieso, Schmock, Wenn, Naja, Muskelshirt, Onkel, Bigl, Bekommen, Komplexe, Böser, Kleidung, Sweatshirt, Angeber, Ich, Verbot, Jiddischen, Zielgruppe, Arbeit, Wollen, Training, Ist, Frauen, Einstellung, Neuling


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Die Anabole Diät
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Leder H.Brustharness M-XL
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
KlatschNass
Overknees schwarz S-L
Hi Tec Metabolol - 3kg
LM-83
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Traumhaftes Bernstein Armband
LPH-1000
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
Analstöpsel The Tower
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Forbidden Chair
Latex Saunasack transparent
S/M Kontakt
Leder Beinfessel
S/M Lesebuch
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
KlatschNass
Catsuit weiß S-L
Slip in Herzchendose S-L
Mini-Perlenvibrator
Puppe Pamela

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
WASSERMANN
Edles Armband aus grünem
Schönes Bernstein Armband
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Anhänger Schütze

- Hantelshop -
PSG-44SM
OP-R-20
LH-18
Fahrradtrainer SL2.0B
Einzelgriff
SP-3.75kg
HCG-900
PSG-462
GS-48
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LP-275
LO-2
DIB-46L
OWT-29
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB