Bodybuilding Net
  Ernährung
  Nehme nicht zu - Brauche Tipps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nehme nicht zu - Brauche Tipps
Siglo 1

Beiträge: 3
Aus: Bayern
Registriert: 23.08.2004

28.11.2004 17:21     Profil von Siglo 1   Siglo 1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ich(22) bin total dünn und schaffs nicht zu zunehmen. Ich esse wirklich total viel und auch fettig... bringt irgendwie gar nichts. Das Problem ist, dass ich auch nicht richtig trainieren kann, weil mir da schwarz vor Augen wird. Das hab ich zum Anlass genommen und bin zum Doc gegangen der mich durchgecheckt hat. Diagnose: Keine Mangelerscheinungen, Schilddrüse normal, kern gesund. Ich bin echt verzweifelt, weil ich nicht weiß woran es liegt. Mir wird dann immer gesagt, dass ich mal abwarten soll. Aber ich will nicht bis 35 als Hungerhaken durch die Gegend rennen. Kann ich da vielleicht was mit Nährungsergänzungsmittel machen? Kenn mich mit denen nur gar nicht aus, und brauche daher Tipps von euch was gut ist und wie oft man es anwenden sollte. Danke

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.11.2004 17:53     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schreib erstmal auf, was du so am Tag ist (mit Mengen und kcal angabe) und poste das hier! Viele sagen nämlich sie würden viel essen, aber bei genauer Betrachtung liegen sie selten wirklich über ihrem kcal-bedarf. Habe selbst immer Probleme gehabt zuzunehmen, bis mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass ich gar nicht so viel esse wie ich eigentlich dachte

IP: Logged

Siglo 1

Beiträge: 3
Aus: Bayern
Registriert: 23.08.2004

28.11.2004 18:06     Profil von Siglo 1   Siglo 1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die kcal kann ich jetzt nicht sagen. Heutiges Beispiel: Früstück 2 große Scheiben Brot mit Frischkäse(200g 20% Fett), 4 Toasts mit Butter Käse und Wurst(ca 40 g), dazu nen Apfel und Banane. Trinken Kaffe und 0,5 Orangen Saft. Mittag: Teller Tomatensuppe, 300g Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Abends:dicke Scheibe Leberkäse mit 3 eiern und 2 Scheiben Brot, 0,25 l Milch um 20:00Uhr: steht noch offen Das ist jetzt natürlich nur heute, aber weniger als das ess ich wirklich nie. Dazu kommt, dass ich mir dazwischen immer mal wieder ein Wurschtbrot mache, oder was süßes esse. Zu mir nochmal: bin 179 und wiege 65kg Fettwaage zeigt 8,5 % Fett

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

28.11.2004 18:40     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6 mal am tag hochwertig (proteinanteil) essen, auch wenn es appetitmäßig schwer fällt. [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=86365&start=0&sid=d6ad9b4e34a9be78bb66618e71782dbc]siehe punkt 1 der The Top 25 Ways to Pack on Serious Mass[/url]

IP: Logged

schnupfiwupfi

Beiträge: 103
Aus: Studio
Registriert: 09.04.2004

28.11.2004 19:26     Profil von schnupfiwupfi   schnupfiwupfi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde an deiner stelle morgens mal auf müsli umsteigen. finde das kohlehydrate viel mehr einfluss auf gewichtszunahme haben als proteine. und da du ja momentan sowieso gesungheitlich trainieren kannst musst du auch nicht unbedingt proteine zu dir nehmen, ohne training is das fragwürdig ob das was bringt. desweiteren kannst du auch müsli immer mal zwischendurch essen. p.s. und ein snickers geht immer noch rein!!!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.11.2004 19:37     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du isst zwar nicht gerade hochwertiges zeugs, aber wenn es dir ums reine zunehmen geht, ist das ja erstmal egal. So viel ist es aber wirklich nicht, sind ja nur 3 Mahlzeiten. ich esse zwar nicht ganz so viel, aber dafür 5-6x am Tag! kcal-mäßig geht da auf jeden Fall noch mehr und verteil es auf mehrere Mahlzeiten

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

28.11.2004 19:43     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich persönlich finde es viel zu wenig. musst mindestens 5 mal am tag essen. und kauf dir eiweiß pulver was du als mahlzeitenersatz 1-2 mal am tag nehmen kannst.

IP: Logged

Siglo 1

Beiträge: 3
Aus: Bayern
Registriert: 23.08.2004

29.11.2004 17:48     Profil von Siglo 1   Siglo 1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die antworten. wenn ich bei mir so nachrechne, dann komme ich nie auf 130 eiweiß am Tag. Das werde ich jetzt mit Hilfe von Pulver und Quark ändern. Was ich nicht weiß ist, was ich nehmen soll... welches pulver, aminos, whey??? Wenn ich aber so viel esse und Eiweiß nehme, reicht es dann 2 mal in der Woche eine halbe Stunde mit den Hantel zu trainieren, um nicht nur am Arsch und Beinen zu zunehmen?

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

29.11.2004 19:30     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ABER: du musst trainieren, sonst wird du fett... du kannst dich noch so gut ernähren, wenn du nicht trainierst... [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] ![/schild]

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

30.11.2004 20:50     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, eiweiß kannste ruhig nehmen.aminos und co. brauchste ncoh nciht. 2. 2x die woche für ne halbe stunde???? ist das nen witz??? eher 3x in der woche für min ne stunde

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schick 293kg, Sustenon Portugal real oder fake, Mein Studio in der Eifel ( in der nähe von Aachen ), Coffein in Testo E Kur, neu anfang, Pariet Sieben - Tabletten / gut oder schlecht?, Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, Wie nach 1 1/2 Jahren Training (ohne Supps.) mit Supps. einsteigen !, Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?, Ätsch..., Lactose-Intoleranz / Supplementierung mit Lactase, Achse?, Yohimbin HCL und Ephedrin WO?, Welche supps wann nehmen?, Sustanon & Aggressivität, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, crea mit matrix oder ohne?, Mega Bankdrückturnier in Wien, 2er Split... Eure Meinung bitte, Kann Haargel (erblich bedingten) Haarausfall beschleunigen?, Bin absoluter Neuling..., Sue Price gesucht!, Bitch-tits, DoggCrap, Motörhead/Sepultura + kurzer Bericht, erfolge mit supercabs von d&e, Coole Comics und Links, Tornado, Bankdrücken im Profil..1x oder 10mal, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!


Themen dieser Seite:
Tipps, Nehme, Brauche, Das, Tag, Ich, Danke, Fett, Brot, Mahlzeiten, Aber, Scheiben, Wurschtbrot, Dazu, Uhr, Milch, Leberkäse, Abends, Tomatensuppe, Teller, Mittag, Wiener, Schnitzel, Fettwaage, Salat, Pommes, Scheibe, Pack, Eiweiß, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Slip
Sleeve Dragon
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
PSG-452
Fahrradtrainer SL2.0B
RP-1.25kg
Pumpe Penis-Power-Pump
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Leder Bikiniset S-L
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
PSG-462
Bauchmuskelmaschine
FID-70

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Halsband
Leder Peitsche mit Penisgriff
Strings 7er S-L
Mr. Softee
String rot/schwarz S-L
Buch 99 Bettstories
Analkette schwarz
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Kaftan sw S-XL
Swinging - Kontakt
Sex Therapie
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Schlangen Halskette
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Silber Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Halskette
Anhänger in Multicolor
Bernstein Silber Collier
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
PSG-46SM
PR-78
RP-2.5kg
Rudergerät Oxford CS
PSG-46S
SP-5kg
SM-44
OP-10
PM-65
VKR-30
EXM-2500
SP-10kg
LCE-365
OP-R-15
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB