Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kreuzheben-Der Massegarant !?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kreuzheben-Der Massegarant !?
burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

28.11.2004 20:40     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leute, könnt ihr mir sagen ob kreuzheben wirlich sowichtig ist für einen guten rücken bzw. körper. Und mit was für muskelzuwächsen kann ich ungefähr rechnen, wenn ich mich jetzt kontinuirlich in der übung steigere? ps.:ich habe heute damit angefangen und packe inkl. stange 50 kg. THX BYe :winke:

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

28.11.2004 20:56     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..ich denke sowas kann man nicht sagen, trainiere hart und achte auf eine richtige ausführung und du wirst sehen welche muskelzuwächse bei dir möglich sind, jedoch habe geduld...

IP: Logged

360°

Beiträge: 261
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

28.11.2004 21:06     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DIe Übung is klasse mach sie einfach dann zeigen sich die ergebnisse sehr bald!

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

28.11.2004 21:08     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine lieblingsübung! :kult: macht super viel spass und ich hab mich gewichtsmäßig auch schnell gesteigert!

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

29.11.2004 00:06     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc8c083d93="burtscha"]hey leute, könnt ihr mir sagen ob kreuzheben wirlich sowichtig ist für einen guten rücken bzw. körper. Und mit was für muskelzuwächsen kann ich ungefähr rechnen, wenn ich mich jetzt kontinuirlich in der übung steigere? ps.:ich habe heute damit angefangen und packe inkl. stange 50 kg. THX BYe :winke:[/quote:fc8c083d93] Beine, kompletter Rücken, Nacken, Bizeps, Unterarme werden enorm von der Übung profitieren. Deine Gesamtkraft wird steigen und du wirst mit der Zeit nen männermäßigen Griff erhalten, vorausgesetzt du läßt die Griffhilfen weg. Gruß Lifty

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.11.2004 00:15     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Paradeübung. :daumen: Gx LP

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

29.11.2004 00:18     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache dabei noch (Halbe-?)Kniebeugen, ihr auch?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.11.2004 00:19     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Relativ kurzer Oberkörper, muß also. Ist aber Latte. Gx LP

IP: Logged

OdinsLouge

Beiträge: 135
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

29.11.2004 00:37     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben ist echt ne super Übung,da wirst du mit der richtigen Ernährung wirklich zum Tier....! Macht einfach nur Stark und Breit.....! viel Spass

IP: Logged

Tramont

Beiträge: 77
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 17.03.2004

29.11.2004 00:38     Profil von Tramont   Tramont eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur mit Gürtel zu empfehlen?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.11.2004 00:40     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, wieso? Ab einem gewissen Leistungsstand vielleicht... Gx LP

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

29.11.2004 10:00     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freut mich zu hören, dass viele Newcomer gleich die richtigen Übungen anpacken. Aber Achtung! Anfangs eine perfekte Ausführung antrainieren, dann erst die Gewichte steigern! [i:fdd5a4e631]post scriptum[/i:fdd5a4e631] Gürtel ist, wenn überhaupt, erst ab astronomisch hohen Gewichten und dementsprechenden 1RM-Versuchen nötig.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

29.11.2004 10:55     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29e97303f8="TricepsTitan"][i:29e97303f8]post scriptum[/i:29e97303f8] Gürtel ist, wenn überhaupt, erst ab astronomisch hohen Gewichten und dementsprechenden 1RM-Versuchen nötig.[/quote:29e97303f8] Ih denke, vor allem auf den zweiten Teil des Satzes kommt es an. Bei 6-10 Wdh. soll ja eben der untere Rücken als einer der Hauptmuskeln trainiert werden, da wäre ein Gürtel falsch. Ironfist

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

29.11.2004 11:05     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grundübungen ruhlen!!! :daumen: an den thread ersteller. am anfang mit wenig gewicht und die bewegung trainieren. wenn du sie richtig drauf hast gewicht steigern und du wirst sehen bei guter ernährung und regeneration spannen dir bald die hemdärmel!!! ;)

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

29.11.2004 11:06     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für Rückentiefe Übung #1!

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

29.11.2004 13:15     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antworten. ich werds dann mal die nächsten 2 wochen langsam angehen und mit richtiger ausführung. danach dann richtig hart . Habt ihr vielleicht ein video oder eine beschreibung aufgeführt wird? THX BYe :winke:

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

29.11.2004 13:16     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:359c734738="burtscha"]danke für die antworten. ich werds dann mal die nächsten 2 wochen langsam angehen und mit richtiger ausführung. danach dann richtig hart . Habt ihr vielleicht ein video oder eine beschreibung ? THX BYe :winke:[/quote:359c734738]

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

29.11.2004 19:14     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 wochen zum erlernen der richtigen technik erachte ich als etwas kurz... Immer schön das geiwcht steigern damit du Körperspannungh aufbauen kannst. Falls du auch Kniebeugen reinnéhmen willst nimm mal zuerst Überkopfkniebeugen rein wegend er Ausführung

IP: Logged

OrAnGeDeAtH

Beiträge: 38
Aus: Dresden
Registriert: 17.04.2004

29.11.2004 20:18     Profil von OrAnGeDeAtH   OrAnGeDeAtH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde diese Übung auch ganz gudd ist ja eine der Grundübungen!

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

30.11.2004 13:52     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo kniebuegen und bankdrücken mach ich schon , jetzt fehlt nur noch kreuzheben. konnte ich leider im alten studio nit machen weil alle blöd geglozt hätten. war son weichei-studio :wein: BYe

IP: Logged

dais

Beiträge: 160
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

30.11.2004 15:32     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das die Übung so wichtig ist hör ich zum ersten Mal, hab sie bis jetzt immer weg gelassen, da ich zu hause trainiere, sprich ohne Trainer und die Übung nicht kenne bzw. niemanden hab, der sie mir richtig beibringen kann. Falsche Ausführung soll ja schnell zu dauerhaften Rückenproblemen führern oder wie seht ihr das?

IP: Logged

Benny83

Beiträge: 125
Aus: zwischen Butzbach u Bad Nauheim
Registriert: 06.11.2003

30.11.2004 16:03     Profil von Benny83   Benny83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62215da8ca="dais"]Also das die Übung so wichtig ist hör ich zum ersten Mal, hab sie bis jetzt immer weg gelassen, da ich zu hause trainiere, sprich ohne Trainer und die Übung nicht kenne bzw. niemanden hab, der sie mir richtig beibringen kann. Falsche Ausführung soll ja schnell zu dauerhaften Rückenproblemen führern oder wie seht ihr das?[/quote:62215da8ca] :daumen: :d_up:

IP: Logged

De Jay Ar

Beiträge: 6
Aus: Mainz
Registriert: 04.12.2003

30.11.2004 16:11     Profil von De Jay Ar   De Jay Ar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab Kreuzheben daß erste mal mit 17 gemacht. Und das auch nur weil der Besitzer von dem Fitness-Studio (ein Kraftdreikampf Guru) wissen wollte wie stark ich bin. Habe mit 60 Kg angefangen, 15 min später hatte ich 195 Kg drauf. Hätte wohl noch 10-20 kilo mehr geschafft, aber dann wär der Muskelkater den ich eineinhalb Wochen hatte ja noch schlimmer! Dachte schon es wär mehr kaputt bei mir. Trainierte dann 2 mal im Monat Kr.heben und kam bei der Hessenmeisterschaft im Kraftdreikampf auf 285 Kilo! Das war 5 Jahre später. Wurde 4 mal hintereinander Hessenmeister der Junioren. Bestleistung Bankdr.:170 Kniebeuge:245, Kreuzh.:285. So genug angegeben. Kreuzheben ist ne gute Übung für die gesamte Kraft! 1 mal pro Woche ein Gewicht das ihr 10 mal schafft, 3 Sätze. Danke für eure Aufmerksamkeit.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.12.2004 00:06     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa0a8b752c="dais"]Also das die Übung so wichtig ist hör ich zum ersten Mal, hab sie bis jetzt immer weg gelassen, da ich zu hause trainiere, sprich ohne Trainer und die Übung nicht kenne bzw. niemanden hab, der sie mir richtig beibringen kann. Falsche Ausführung soll ja schnell zu dauerhaften Rückenproblemen führern oder wie seht ihr das?[/quote:fa0a8b752c] Falsche Ausführung kann bei jeder Übung zu dauerhaften Problemen führen, nicht nur im Rücken ! KH ist für mich ein absolutes "Muß" ! Meiner bescheidenen Meinung nach sollten Anfänger die Übung auch unbedingt ausführen. Was man dann später macht muß jeder selbst wissen. Für mich die Grundübung schlechthin ! @De Jay Ar Du krasses Vieh !!! :respekt: Gruß Lifty

IP: Logged

De Jay Ar

Beiträge: 6
Aus: Mainz
Registriert: 04.12.2003

01.12.2004 18:11     Profil von De Jay Ar   De Jay Ar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke lifty für den Respekt! Mir is grad aufgefallen daß ich mit meinen 6 Beiträgen ins Forum einer der wenigstschreiber bin! Das soll sich von nun an ändern! Gruß nach Berlin!

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

01.12.2004 18:32     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sollte in keinem Trainingsplan fehlen. mfg

IP: Logged

marGo

Beiträge: 23
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 21.09.2004

03.12.2004 11:14     Profil von marGo   marGo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer schön hoch und runter und alles wird gut :blowjob: *g*

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Leichtes Geld zu verdinen. über 80.000% Rendite., Frage wegen Cardio/Puls/Fettverbrennung, wen würdet ihr mal gern persönlich aus dem forum kennen lernen ?, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, ist das ok? oder zuviel?, Speck am Hintern muss fott, Abnehemen, Reforvit B, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", Sprungkniebeuge, zink-produkt gut?, 3 verschiedene Arten meines Testo Enantats -> real? (+ PICS!), 1.5 Monate Kein Training/ Was ist zu erwarten?, was soll ich machen ?, Bauch nervt, sonst alles okay..., pussyleckerei!riesenpic!, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, Mein Freund mit dem ich trainiere (pics), 4/2/4 Kadenz am besten?, Richtig messen, Bayrische Meisterschaft 2005, Kniebandagen - wo kaufen?, Jintropin, Iranisches Anabolika, Musisch begabt?, Thermogenetische Mittel/Auswirkungen auf das Herz?, HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., Was haltet ihr von meinem TP, Last.fm


Themen dieser Seite:
Kreuzheben, Massegarant, Der, Ausführung, Bye, Falsche, Gürtel, Thx, Mal, Also, Trainer, Gruß, Rückenproblemen, Und, Rücken, Gewichten, Danke, Versuchen, Das, Kraftdreikampf, Für, Kniebeugen, Habt, Ich, Lifty, Junioren, Hessenmeister, Wurde, Jahre, Bestleistung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Figur Dreambody 40cm
GWT-4
Nature Skin Big Vibe
Leder Peitsche mit Penisgriff
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Leder Klatsche
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
LA-78
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
PSS-60
Vibrator Florida-Dolphin
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Xcel-Vibrator
Teenager
Satinhandschuhe
Spüre den Schmerz
Buch Flotter Dreier
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Sex-Kontakter
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Mini Rabbit Vibe
Pumpe Penis-Power-Pump
Lack-Body
Flutschi extra 80 ml
Leder Maske Falke schwarz
Nature Skin Soft Vagina

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Anhänger Stier
WIDDER
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
FID-30
SP-3.75kg
PVKC-83
SP-2.5kg
OP-R-250
EXM-3000
MCG-01SM
CAB-360
LB-48
Olympia-SZ
PPB-32
B-611
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB